Was war das verrückteste, was eure KAtze je gefressen hat?

27.04.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi Leutz,

meine Katzen fressen so ziemlich alles von rohem Sauerkraut aus der Dose bis zu Käsekuchen oder Kaffeweißer in Pulverform, wenn man nicht aufpasst....

Geht´s euch ähnlich?

Was war das verrückteste was eure KAtzen je gefressen haben?

Interessierte Grüße

Mieze1986

27.04.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo Mieze,

mein kleiner Kater steht auf Oliven, wenn er da nicht eine eigene bekommt, die dann erst durch die Wohnung und später gefressen werden kann, wird er zur Furie. Lächeln

Der Dicke futtert alles, wenn es denn nur vorher auf unserem Tisch gestanden hat.

Grinse Grüße Sey

bin jetzt sehr gespannt was denn die anderen Katzen bevorzugen

27.04.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Sey

Na das is ja auch ne krasse Nahrungsauswahl für \"Raubtiere\" die Fleischfressen sollten nicht? *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mieze1986

27.04.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus

Mitglied seit 14.01.2003
1.055 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Mieze
unser kleiner Parlu frisst alles, wenn es nur aus einer Verpackung kommt.
Joghurt aus dem Becher (er bevorzugt Kirsche)
Fleisch muss am besten noch in Folie sein, genauso wie gekochte Knödel (man muss ja was zum Auspacken haben.
Bei Töpfen muss der Deckel drauf sein, es scheppert ja so schön beim Runterschmeissen
und bei den Schränken müssen wir die Schubladen zubinden. Er macht alle auf, wenn er eine Hungerattacke bekommt (so gegen 1 -2 Uhr nachts) *zwinker*
Also vor ihm ist nichts sicher.
Unsere Melo guckt nur zu und wundert sich. BOOOIINNNGG....

liebe Grüsse
melomaus

27.04.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sousa

Mitglied seit 23.12.2003
154 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Mieze,
unsere Luzi steht auf Haselnusskekse mit Vanillefüllung! Sobald ich da einen in der Hand hab, lässt sie nicht locker, bis sie ein Stück abbekommen hat. Ansonsten ist sie wie wohl alle Katzen: Alles was irgendwo rumsteht oder alles was wir gerade essen ist natürlich mega-interessant und muss ausprobiert werden! Das reicht dann von Käse über Müsli bis hin zu sämtlichen Pflanzen die rumstehen. Besondere Leckerbissen sind dann noch die Stubenfliegen, die sie aus der Luft fängt und genüsslich mampft...
LG Sousa

27.04.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skyedreamer

Mitglied seit 11.07.2003
1.232 Beiträge (ø0,34/Tag)

Galileo mag rohe Champignons und Diego mag Apfelgelee.
Frueher hatte ich mal einen Kater, der halbreife Erdbeeren von den Bueschen geknabbert hat. Gottseidank war das ein Hof- und kein Hauskater. Das Katzenklo nach DEM Durchfall haette ich nicht saubermachen wollen! *zwinker*

27.04.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Mieze!

Unser Kater Julius, inzwischen 16, frisst zwar nicht, aber beißt mit Vorliebe Tulpenblüten genau hinter der Blüte ab. Ich liebe Tulpen, und ich kann diese Sträuße nur dort aufstellen, wo er nicht hinkann, z. B. in der Küche. Doch wenn die Tür offen ist, ist er sofort zu Stelle, springt auf den Tisch und zack liegt wieder eine Blüte unten. Keine andere Katze tut das. Er ist ja Wohnungskatze, ansonsten würde ich sicher Ärger mit meinen Nachbarn bekommen, denn Julius würde bestimmt jeder Tulpe in den Gärten den Garaus machen. Er frisst übrigens auch gerne rohe Champignons und rohe Kartoffeln.

LG
kikidoni *zwinker*

27.04.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi-in-hell

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,2/Tag)

Meine Miezen fressen eigentlich nichts Ungewöhnliches, ABER sie haben gestern ein totes Eichhörnchen mit nach Hause gebracht traurig! Vielleicht hätten sie es gefressen, wenn ich es nicht weggenommen hätte?!

Gruß von Michi, die um das Eichhörnchen trauert

27.04.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø2,99/Tag)

Stimmt, mensch wo kikidoni es gerade erwähnt

meine Beiden fressen alle Rosen auf, egal ob frisch oder getrocknet, sogar die Blätter ratzekahl weg.

Gut das die Beiden nur in der Wohnung sind, das Theater mit den Nachbarn...... mag garnicht dran denken. Was denn nun?

LG Sey

27.04.2004 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BineB

Mitglied seit 02.05.2002
184 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo,

meine zwei müssen alles probieren... da gibts zwar oft krause nasen und einen angeekelten blick, aber wenn sie meinen...

mögen tun beide joghurt und quark und krümel mag noch mittelscharfen senf.... aber bitte nur von einem hersteller... alle anderen werden ignoriert...

pflanzen werden grundsätzlich probiert, deswegen hab ich keine mehr in zimmern, in denen die katzen sein dürfen...

lg

bine mit shadow und krümel

27.04.2004 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puderblau

Mitglied seit 01.04.2004
68 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo @ all,

June frißt auch gerne Tulpen (meine Lieblingsblumen),
und neulich hab ich sie dran gekriegt:
ich hab nämlich \'nen dicken Strauß Stofftulpen gekauft Sich auf dem Boden wälzen vor LachenLet´s cook baby!Sich auf dem Boden wälzen vor LachenLet´s cook baby!
So dumm hat meine Kleine noch nie geguckt!
Außerdem liebt sie den Bourbon-Vanille-Pudding von Dr. Oetker, Grießbrei
(je wärmer desto gut), Schoko-Müsli und die Tortellini alla Panna von meinem Schatz;
dabei leckt sie die Tortellini ab und mampft nur die leckere Sauce!

Liebe Grüße
Puderblau

27.04.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002
1.377 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo an alle!

Tulpen??? Sind die nicht giftig für Katzen.
Ich hab mich seit ich meine Beiden habe garnicht getraut welche zu kaufen.

Amidala

27.04.2004 17:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ich hatte mal eine Katze, die unbedingt auch ihre Pfote in die
Chipstüte stecken musste, und diese Maiswürmer mochte sie
auch gerne!

lg Mailin

27.04.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus

Mitglied seit 14.01.2003

@ Amidala
Parlu frisst nicht nur Tulpen sondern sämtliche Pflanzen, Welt zusammengebrochen die ich in der Wohnung habe.
Sogar Engelstrompete hat er schon versucht. Hat ihm nicht geschadet.
Und da wir bei unseren Katzen wohnen dürfen (Katzen haben Personal), gibt es kein Zimmer in das sie nicht reindürfen. Also habe ich natürlich Pflanzen auf den Fensterbänken.
Manche mag er gar nicht Was denn nun?
liebe Grüsse
melomaus

27.04.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolina1968

Mitglied seit 06.01.2004
207 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Abend zusammen,

ich habe mal abends ein Hühnchen aus dem Gefrierschrank genommen und es in die Spüle zum Auftauen gelegt (egal, wie gesund das jetzt ist, denn eigentlich gehören sie zum Auftauen ja in den kühlshrank). Morgens war es weg. Ich sagte zu meinem Mann, der damals noch mein Freund war, wo er denn das hähnchen gelassen hätte. Keiner wusste, wo es war und keiner fand es. Wir haben es eine ganze Weile später hinterm Sofa gefunden - bewacht vom Kater. Wie kann der ein gefrorenes Huhn aus der Spüle holen, auf den Küchenboden befördern und unters Sofa schleppen und wir haben nix mitbekommen. Dazu muss ich sagen, dass das damals eine 1-Zimmer-Wohnung war. Es gab dann weder für Mensch noch für Tier Hühnchen.

Liebe Grüße

katja

27.04.2004 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pebbels

Mitglied seit 17.01.2002
925 Beiträge (ø0,22/Tag)

Naja, das Verrückteste ?!?!?!
Ehrlich gesagt ich habe es nicht verrückt gefunden, das eine unserer Katzen gerne Chinakohl ist.
Aber das eine unserer Katzen den Zwerghamster gefressen hat, das fand ich nicht so gut. Immerhin ein Mitgleid der Familie.
GRRRRRRGRRRRRRGRRRRRRGRRRRRRGRRRRRR

pebbels

27.04.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilinggirl

Mitglied seit 09.04.2003
223 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo ihr da,

das klingt ja genial. Unsere 3 fressen fast alles. eben hat Rosinchen Stefan ein Kotelett geklaut weil wir beide mal eben weg waren. Mal sehn, DC hat schon mal mein Nutella Brot angeknabbert, aber es hat ihn wohl nicht so ganz überzeugt, er hat es einfach liegen gelassen.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
wünsche noch guten Hunger

LG smily hechel...

27.04.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø3,1/Tag)

Mein erster Kater liebte Knoblauch über alles. In sein Dosenfutter haben wir ihm zur Freude immer eine Zehe Knoblauch. versteckt
Als er mit 19 Jahren an Altersschwäche starb, meinte der Tierarzt, er sei Dank Knoblauch gesund gestorben.
Von meinen drei jetzigen Stubentigern, liebt unser Schecki Erdnußbutter. Ich glaube er riecht sie 100 m. Wenn ich den Deckel öffne, kommt er sofort angerast, egal wo er gerade war. Dafür verschmäht er Mäuse. Die von ihm gefangenen Mäuse legt er meist lebend unserem Hund vor die Füsse und wir gehen auf Mäusejagt.

Was wären wir ohne unseren vierbeinigen Familienmitgliedern?

Gruß Herta

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555

verrückteste eure KAtze gefressen 1229610658

28.04.2004 01:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stammi69

Mitglied seit 14.03.2004
304 Beiträge (ø0,09/Tag)

Meine mag Chips sie kriegt dann immer einen langen Hals ,versuche gerade ihr das abzugewöhnen. na dann...

Auf mein wochenendemarmeladenbrot muss ich auch aufpassen das futtert sie sonst komplett selber weg .Bin mal gespannt was ihr noch so alles in den Sinn kommt. Lachen

28.04.2004 01:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stammi69

Mitglied seit 14.03.2004
304 Beiträge (ø0,09/Tag)

Meine mag Chips sie kriegt dann immer einen langen Hals ,versuche gerade ihr das abzugewöhnen. na dann...

Auf mein wochenendemarmeladenbrot muss ich auch aufpassen das futtert sie sonst komplett selber weg .Bin mal gespannt was ihr noch so alles in den Sinn kommt. Lachen

28.04.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk

Mitglied seit 08.02.2004
3.407 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo, unser Kater mag gerne Spaghetti, auch mit Tomatensauce. Wenn er beim Kochen zu sehr bettelt, halte ich ihm eine angeschnittene Zwiebel vor die Nase, dann türmt er.
Habe mal irgendwo gehört, Schokolade sei giftig für Katzen? Die frißt er natürlich auch, Schlagsahne auch, Eis, Joghurt, aber das mögen ja wohl alle Katzen.

Grüße Kochmaus

28.04.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtstern

Mitglied seit 14.08.2002
722 Beiträge (ø0,18/Tag)

Unsere haben -zum Glück- noch nichts spezielles erwischt!
Wenn ich einen Fisch filetiere sitzen mir dafür alle 3 auf den Füssen ...

Schokolade ist wie Knofi für Katzen toxisch!

Gruss
Zimtstern

30.04.2004 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschisette

Mitglied seit 27.10.2003
825 Beiträge (ø0,24/Tag)

....................also bei meinem Kater waren es `mal Gummiringerl ............

.........der Kater meiner Freundin hat ihr aber einmal eine ganze Packung dieser sündteuren \"Ölkapseln\" von Elisabeth Arden gefressen, wouw war die stinksauer GRRRRRR, SIE hat sich noch nie so ein teures Abendessen geleistet. Ich traute mich gar nicht zu lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, allerdings habe ich es mir doch nicht verkneifen können ihr zu sagen, dass er wahrscheinlich einen wunderschönen Pelz kriegen wird.

lg tschisette

30.04.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo, unser Kater hat den Wellensittich nicht gefressen, aber getötet und uns als Geschenk hingelegt. Welt zusammengebrochen

Mit dem Iltis den er erlegt hatte, wuste er nichts rechtes anzufangen. Da die Beute sehr seltsam roch hat er sie nur in den Keller transportiert und bewacht. Lachen
Anschließendes lüften war angesagt.

Gruß
sauer

03.05.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,69/Tag)

Mein Kater war ganz versessen auf die Schalen von Pellkartoffeln, als wir es endlich mitbekamen, haben wir ihm die Schalen in sein Näpfchen getan, und er war happy; die gepellten Kartoffeln mochte er nicht.
Verstehe einer die Katzen!

Liebe Grüße

Iome

03.05.2004 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo, an alle Katzenfans!

Bin ich ja froh, daß unsere 15 Jahre alte Burma 3,5 Kilo doch nicht so verrückt ist wie ich dachte. Eigentlich denke ich immer sie ist viel zu dünn, aber dieses Gewicht hat sie schon immer gehabt, sie ist auch nicht die Größte. Auch der Tierarzt sagt das sei in Ordnung. Bei Chips, aber nur die Chips von Funny frisch ungarisch gibt es kein halten mehr. Müssen die immer heimlich essen. Das Gleiche mit Joghurt. Sie kann fest schlafen und hört doch wenn jemand einen Joghurt öffnet. Eis mag sie auch sehr gerne, aber nur Buttermilcheis und Magnum. Thunfischpizza, aber nur von einem bestimmten Italiener. Farmerschinken, aber nur von Hertha, und dann nur auf einem kleinen Stück Brötchen. Frisches Brot mit Butter und Salz, grausam diese Bettelei!!! hechel... Sie mag auch Senf und Sahne-Merrettich. Doch eins mag sie überhaupt nicht. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, es sind MÄUSE!!! Da sie immer mit uns in Urlaub fährt, Wohnwagen steht fest in Holland, hatten wir ihr Futter meistens im Vorzelt stehen. Die Betonung liegt auf \"hatten\". Eines abends, wir saßen im Vorzelt, kommt eine kleine freche Maus und setzt sich auf den Rand vom Futternapf und mampf und mampft. Vor lauter Verwunderung konnte ich schon gar nichts mehr sagen. Dann kam unsere Katze und ich dachte das war das Henkersmahl!. ... Weit gefehlt, ob ihr es glaubt oder nicht, (wir können es bis heute nicht glauben) legt unsere Madame sich davor und schaut Maus an, Maus blieb sitzen Achtung / Wichtig, schaut Katze an und mampft weiter. Wir haben gedacht, das kann es doch einfach gar nicht geben. Ich hatte das Gefühl Katze sagt zur Maus, ess Dich mal richtig satt. Irgendwann stand mein Mann auf, da wir etwas unternehmen mussten, sonst hätten wir ja demnächst noch mehr Mäuskes! Doch als die Maus dann meinen Mann sah als er sie rausjagen wollte, war sie schwubbdiwubb verschwunden. Ich glaube sie hat sich so erschrocken, das sie diese Begegnung mit meinem Mann evtl. nicht überlebt hat. Denn die Maus hat auch furchtbar gequieckt. Und unsere Katze GÄÄÄHHHNNNN!!! Soviel zu dem Thema, was essen Katzen (und was nicht)!
Gruss
Silvi65

03.05.2004 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mieze

Mitglied seit 17.01.2002
201 Beiträge (ø0,05/Tag)

Stollen und Kekse Lachen

Gruß
Mieze

03.05.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus

Mitglied seit 14.01.2003

Hallo Silvie
Unser Parlu ist auch ein reinrassiger Birma.
Und wie ich jetzt höre, ein Allesfresser (stimmt). Genau wie mein reinrassiger Perser (18) früher, der alles aß.
also nur meine süssen Mischlinge sind Gourmets.
das gibt zu Denken. Was denn nun?

liebe Grüsse

melomaus

03.05.2004 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo, melomaus!
Deinen Beitrag find ich toll, kenne reinrassige Birmakatzen. Aber schau noch mal nach, habe erst gedacht das ich mich verschrieben habe. Unsere ist eine Burma, aber anscheinend ist es total egal, ob ein \"i\" oder ein \"u\" in dem Namen vertreten ist. Sind alle gleich superlieb, superdoll und superjeck!!!
Oder???
liebe Grüsse
Silvi65

04.05.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus

Mitglied seit 14.01.2003

Hallo Silvi65
stimmt habe mich verlesen. Macht aber nichts, sind alle knuddelig und süss und haben allerallerliebste Macken!

liebe Grüsse

melomaus

04.05.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colin

Mitglied seit 05.10.2003
248 Beiträge (ø0,07/Tag)

meine Katze leckt Wassereis das schmeckt ihr besonders gut ( am liebsten mag sie das Rote )

04.05.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cadae

Mitglied seit 23.02.2004
462 Beiträge (ø0,14/Tag)

meine stand total auf Fleischkäse, da war sie nicht mehr zu bändigen.

Grundsätzlich hat sie aber jeden Dreck den sie gefunden hat erst ein mal gefressen. Ob er vorne oder hinten wieder rauskam, war ihr ganz egal *zwinker*

Leider ist sie vor ein paar Wochen gestorben - aber an Altersschwäche nicht am \"Futter\"

LG

04.05.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regina1

Mitglied seit 12.04.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hello!

Meine Katze hat den Lametta vom Christbaum gefressen und nach Tagen hinten wieder ausgespuckt. Da habe ich aber geschaut, was da zum Vorschein gekommen ist. BOOOIINNNGG....

LG

Regina

04.05.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexie

Mitglied seit 20.04.2004
230 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Regina: Bei meiner war es Geschenkband, das dann nach dem Toilettengang auch noch sehr dekorativ aus dem Popo raushing Oh

Hexie

05.05.2004 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo, Colin!
Ich kann richtig mit Dir mitfühlen, wie alt ist \"Wasser-Eis-Schlecker\" denn geworden!
Gruss
Silvi65

06.05.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschneck

Mitglied seit 21.03.2004
231 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Mieze,

mein Mann und ich haben zwei Kaetzinnen.
Sie sind Geschwister aus einem Wurf.
Aber doch unterschiedlich was den Geschmack angeht.

Die eine (Sie heisst Tracy) frisst liebend gerne Kaese. Am liebesten Emmentaler.
Ab und zu frisst Sie auch mal ein Stueckchen Waffel. Was Sie auch gerne mag
ist Joghurt. Am liebsten mit Kirschgeschmack. Und ganz klar Sahne vom Sahne-Pudding
aus dem Becher. Wenn ich eine Chipstuete oeffne, frisst Sie auch ein paar Stueckchen mit.

Die andere Katze (namens Mandy) mag weniger Kaese und Fruchtjoghurt. Waffeln und Chips
mag Sie auch nicht.

Was beide auch schon mal gefuttert haben sind Linsen mit Spaetzle (Spaetzle sind Nudeln aus dem Schwabenlande). Chilli-Con-Carne haben die auch schon mal gefressen.

Anonsten natuerlich saemtliche Fleischsorten. Am liebsten Haenchen-Fleisch. Ab und zu bekommen
Sie auch einen Knochen vom Haehnchen.

Es ist doch einfach interessant was doch die lieben Katzen so alles fressen.
Ich denke dass unsere zwei noch harmlos an ausergewoehnlichem Essen sind,
wenn ich da so die anderen Berichte lese.

Liebe Gruesse sendet Anita

06.05.2004 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexie

Mitglied seit 20.04.2004
230 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Anita: Mit Hähnchenknochen wäre ich vorsichtig. Die können nämlich leicht splittern. Habe gelesen, dass Katzen sich da ziemlich übel verletzen oder ersticken können.

Viele Grüße, Hexie

06.05.2004 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brionis

Mitglied seit 27.09.2003
163 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi,
als Paul noch lebte und aufs Dach ging, hat er mal ein Kotelett geklaut und vor die Füße gelegt. Der ist doch tatsächlich bei jemanden eingebrochen *ups ... *rotwerd*na dann...na dann.... Außerdem war keine Türe vor ihm sicher, auch nicht die Kühlschranktüre.
Babyputen oben auf der Arbeitsplatte, kein Hinderungsgrund, Frikadellen in der Pfanne na dann...,Rüherei auch aus der Pfanne, etc. Falls wir wußten, daß wir über Nacht wegbleiben würden haben wir immer genug offene Dosen auf der Arbeitsplatte stehen gelassen, da die Beiden sich selber sehr gut versorgen konnten, wenn wir wieder kamen hatten sie dicke Bäuche und wir leere Dosen, hihi
Schöne Grüße
Brionis

06.05.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallöchen....

Also....meine kleine Hope frißt seit neustem alles was aus Papier ist.....keine Ahnung warum.......aber da ist absolut nichts vor ihr sicher....

LG
Petra

07.05.2004 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Axo

Mitglied seit 20.02.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi,

meine Katzen fressen von trockenes Brot bis gekochte Nudeln alles, was ihnen über den Weg läuft.

08.05.2004 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschneck

Mitglied seit 21.03.2004
231 Beiträge (ø0,07/Tag)

@hexe
Ja, mit den Haehnchenknochen ist bekannt.
Auch die Tieraerztin raet davon ab Achtung / Wichtig
Sie kriegen auch eher selten mal nen Haehnchenknochen zum Knabbern.
Unsere Beiden futtern den eh nicht ganz auf. Die nagen eher nur drann
herum. Wenn die Beiden ausgeknabbert haben, fliegt der Knochen auch
gleich in den Muelleimer, damit keine andere Katze sich an den Knochen
rann macht und verletzt.

Gruss Anita

08.05.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eveny

Mitglied seit 14.02.2004
44 Beiträge (ø0,01/Tag)

hi @ all
meine cleo liebt erdbeermarmelade am liebsten wen so richtig große stücke drin sind.

aserdem die katze von meinem opa hat immer Pfirsiche gefressen

by

08.05.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachende_koechin

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi,
mein Kater fängt und frisst gerne Mäuse. Ich finde, das ist ja heutzutage doch schon was besonderes.
Aber was er noch sehr gerne frisst, ist auch eher besonders. Die Tierärztin sagt, er ist ein \"Gummifetischist\"!
Ihm musste mal der Magen \"ausgeräumt\" werden, weil er immer rumgewürgt hat und zum Vorschein kam ein Gummi, ein kleiner Haargummi und verschiedene Gummi-Kleinteile.
Er ist total verrückt danach und ich muss alle \"Gummidinger\" wegsperren. BOOOIINNNGG.... Ich habe keine Ahnung was ihn daran so inspiriert.
Cu
Christine

08.05.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachende_koechin

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,1/Tag)

oh...
ich sehe gerade, tschisette hat auch so einen Fetisch-Kater Lächeln
Da bin ich aber froh, dass es solche Neigungen bei Katzen öfter gibt
Christine

09.05.2004 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliza1361

Mitglied seit 09.05.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,
also ich kann den anderen nur zustimmen. Meine Katze würde auch alles fressen was rumliegt, deshalb muss ich immer alles in den Schrank räumen. Ansonsten kleine Kostprobe: Schokolade, Chips, Kaulquappen aus unserem Teich, Fischstäbchen....
Leider bekommt ihr das alles nicht so gut und das meiste kommt nach kurzer Zeit auf dem gleichen Weg wie s reinkam, wieder raus.
Nur ihr normales Dosenfutter frisst sie mit Vorliebe nicht......
Eliza na dann...

10.05.2004 07:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

2 von meinen Katzen sind verrueckt nach rohem Fleisch, aber nur Huehnchen und Hackfleisch. Da muss ich beim zubereiten aufpassen, dass ich nicht auf ein Schwaenzchen trete, weil sie genau neben meinen Fuessen stehen.

Gruss
Karin

10.05.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgitS

Mitglied seit 17.01.2002
254 Beiträge (ø0,06/Tag)

Unsere Pünktchen ist zwar ziemlich mäkelig, aber für Mais aus der Dose und geriebenen Parmesan ist sie immer zu haben. Von Zeit zu Zeit klaut sie auch mal einen Mini-Schaumkuss. Wenn sie den richtig zerknabbert ist es nicht nur eine ziemliche Schweinerei, sondern sie hat auch anschliessend ewig lange mit dem Putzen zu tun.

22.05.2004 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine1809

Mitglied seit 18.04.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

wir haben zwei Katzen \"sie\" + \"er\"

was \"sie\" macht ist ja noch harmlos, z. B. die spielmäuse die wir kaufen, denen wird zuerst der Schwanz abgeknabbert,
dann wird erst damit gespielt.

Und \"er\" hat einen aussergewöhnlichen Geschmack, wenn wir Salat essen, dann muss \"er\" unbedingt ein Blättchen
abbekommen. Oder: wenn ich mal zum Frühstück Brandt Zwieback esse, in Tee eingetaucht, dann isst \"er\" einen
ganzen Zwieback mit, Oliven frisst \"er\" auch, aber nur die grünen.

Gruss
sunshine1809

23.05.2004 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika2

Mitglied seit 01.09.2002
195 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo zusammen,
ich hätte da noch Fischfutter anzubieten, das unsere Katze über alles liebt. Wenn am Abend die Fische im Aquarium und im Teich gefüttert werden ist unsere Susi zur Stelle und möchte unbedingt aus der Dose naschen.
Ich hab ihr schon so oft gesagt ist kein Fisch sondern eine Katze - interessiert sie aber nicht.

Und obwohl sie Fisch als Futter liebt hat sie noch keinen Fisch aus dem Teich geholt - ist ihr wohl zu nass.

LG Monika2

23.05.2004 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo ihr Lieben,

das ist ja ein toller Thread! Wusste gar nicht, was Katzen so alles fressen können... Lachen

Meine erste Katze, die aus meiner Kindheit, hat sich mal morgens über die Chipstüte hergemacht, die ich am Vorabend unter meinem Bett versteckt habe. Vom Rascheln bin ich aufgewacht.... und wie sind wir mal erschrocken, als wir im Katzenklo einen roten Luftballon entdeckt haben!

Kater Fridolin, Gott hab ihn selig, hat sich mal über eine Schüssel gekochte Bohnen hergemacht. Und aus dem Gartenteich vom Nachbarn hat er einen Goldfisch geklaut und uns die Vorderhälfte in den Kellerflur gelegt. Er war ein klasse Jäger. Die größte gefangene Beute war ein Marder, den er allerdings nicht verspeist hat. Aber eine Ratte hat er schon mal zur Hälfte aufgegessen... Was denn nun?

Mein jetziger Kater Leopold mag nur Dosenfutter. Egel was auf dem Tisch liegt, es lässt ihn völlig kalt. Er fängt brav Mäuse und Vögel und verspeist dieselben bis auf die Galle. Er hat nur einen Tick: Er frisst Meerschweinchenfutter... BOOOIINNNGG....

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den süßen Tigern!

Sivi

23.05.2004 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
30.679 Beiträge (ø8,9/Tag)

Hallo an alle,

ich bin immer wieder schockiert darüber, dass unsere beiden extrem heiklen Madames - die bei jeder noch so minimalen Futterumstellung (z.B. zur Zeit auf Reduktionsfutter, damit sie bis zum Sommer ihre Bikinifiguren wiederkriegen) die totale Panik kriegen und tagelang laut miauend vor dem vollen Napf sitzen - immer wieder diese süssen kleinen Eidechsen anschleppen, die es hier im Süden gibt , um diese dann vor unseren Augen per Tatzenschlag zu erlegen und zu verspeisen !

Also unserem Hund konnten wir leicht beibringen, was Fresschen ist und was nicht (Katzen z.B. sind KEIN Fressen) - aber bei den Katzen ist das hoffnungslos ....

Liebe Grüsse
Grisou

23.05.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,34/Tag)

Hallo Mieze,

bekomme meine Katze zwar erst in ca. 4 Wochen, aber ich kenne da zwei Katzen von meiner Nachbarin, die so ziemlich alles futtern. Wie z.B. Schlagsahne, Kuchen, Joghurt, Eis, aber auch herzhafte Sachen, wie Hackfleisch, ganz zarte Scheiben Wurst, Hähnchen usw. Naja und eben sämtliche Sorten Dosenfutter was eben so gibt.
Gruß Molli Lachen

23.05.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LordofScream

Mitglied seit 18.05.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo mieze

Mein alter Kater (13)frisst nur das im in die quere kommt.Manchmal frisst er nich Wiskas sondern das Frolig von meine Hund.Naja meine katze mag alles(sie kommt immer zu Mittags Nachhause und schaut was ma zum futtern haben) na dann....Gestern haten wie Sauerkraut mit Schweinebraten da machte sie Augen BOOOIINNNGG.....Sie frisst eigendlich alles (am meisen Gras)naja kann man nichts machen(meine mama schimpft immer wen sie kommt weil da is schon die ganze Wohnung ankekotzt).Sie frisst:Von Ameisen bis Spinnen,von Fisch und co,Hasen-
Hunde...-futter,Fleisch dosen karotten Kraut in Dosen(einfach alles in dosen).Wenn sie in den Garten geht ist nichts sicher vor ihr Lächeln.

23.05.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse

Mitglied seit 02.04.2004
1.326 Beiträge (ø0,4/Tag)

Eine meiner früheren Katzen, ein Perser-Karthäuser-Kater, hat mal versucht, einen Schnürsenkel von einem hohen(!) Sneaker zu fressen. Hat nicht ganz geklappt, etwa 5cm von dem >100cm langen Teil hing noch raus. Und das andere Ende hat sich dann in seinem Darm verwickelt. Wie der glückliche Zufall es wollte, war es auch noch Samstag, und zwar spätabends - es blieb nur noch die lange Fahrt zur Tierklinik, um den Schnürsenkel per OP wieder herauszubekommen...

Gruß
Stefan.

31.05.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,55/Tag)

hallo,
also das ist mal ein toller Fred. Mann, hab ich lachen müssen. Unser erster Siamkater stand auf getragene Wollhandschuhe. Die musste man immer gut verräumen. Oder auf die Lappen mit denen gespült wurde; auch die musste man katzensicher verstecken. Ansonsten liebte er auch den Dotter eines weichen Eis.
Und unseren zweiten erwischten wir mal, als er die zum trocknen ausgelegten, verzierten Weihnachtsplätzchen abschleckte. Ausserdem \"starb\" er für Kondensmilch.

Grüssle
Jamiella

01.06.2004 00:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indiangirl

Mitglied seit 18.09.2003
644 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo !

Meine Karthäuser Mietze hat auch so ihre kleinen Spleens....

sie MUSS probieren was wir essen (zumindest mal kontrollieren durch schnuppern), sie liebt Marmorkuchen und Wickelkranz und frißt auch Spaghetti (egal mit welcher soße- sieht herzig aus..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Ansonsten darf ich auch keine Chips essen wenn sie es mitkriegt - oder ich warte bis Madame grade satt ist *zwinker*
Kaffee und Kakao trinkt sie auch gerne- bevorzugt mit Pfote in die Tasse tunken und abschlabbern ..... Welt zusammengebrochen

In der Küche klaut sie eigentlich nix - außer einmal einen Leberknödel der noch warm war und zum abkühlen auf der Platte lag .... der lag nicht mehr da als ich ihn ne halbe stunde später (abgekühlt) versorgen wollte.....

Gras frißt sie auch gerne ......

ach ja - Joghurt mit Erdbeerstückchen futtert sie auch.... hab ihr meinen laktosefreien Joghurt mal hingestellt weil sie jammerte wie Nachbars Lumpi - dachte wegen der Erdbeeren geht Madame nicht dran......... von wegen- ich mußte um meinen Joghurt kämpfen !!!!

Katzen sollen übrigens möglichst wenig Milchprodukte fressen - sie vertragen keine (bzw. kaum) Laktose /Milchzucker.

Da hat meine Glück - sie kriegt schon mal was ab, da ich das Milchzuckerzeug auch nicht vertrage und somit nur Laktosereduzierte Milchprodukte kaufen kann.....

Lg indiangirl

01.06.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katche8

Mitglied seit 26.05.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

halli hallo,

mein kater frißt auch gerne chips u. gekochten spargel, ist ja gesund gelle Na!

gruß karin

01.06.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shampe

Mitglied seit 29.04.2003
913 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo CK-ler:

irre, was die Viecher so alles fressen!!
Misho, unser Fressack ist verrückt nach Palmenblättern, Farne und andere Zimmerplanzen lässt er in Ruhe. Nach einer Palmenorgie ist normalerweise ein gigantischer Haarball zu erwarten.
Misha, die schüchterne verliert alle Scheu wenn sie das Geräusch eines geöffneten Joghurtbechers hört und verteidigt ihr Tellerchen mit Löwenmut gegen den doppelt so grossen Misho. Ansonsten liebt sie mit Sardellen gefüllte Oliven, Schinken und Käse.
Jagdbeute im Haus sind Eidechsen und Insekten, die aber nur totgefoltert aber nicht gefressen werden.

gruss
shampe

02.06.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule*

Mitglied seit 19.07.2002
1.176 Beiträge (ø0,3/Tag)

Also was ihr für Katzen daheim habt... Lachen

Aber wir hatten auch mal eine, die sprang morgends immer auf den Tisch und tauchte ihre Pfote erst mal tief in den Café ein. Nach dem ablecken hat sie ihre Pfote dann genüßlich ausgeschüttelt, mit vorliebe auf das Hemd von meinem Vater.

Wir hatten also immer Action am Frühstückstisch.

LG Jule

06.06.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finnin

Mitglied seit 04.10.2003
1.372 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

meine liebe Mieze (11 Jahre alt) mag am liebsten Streusselkuchen *zwinker* am Morgen.

Claudia

07.06.2004 06:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen Mieze,

ich habe 2 Katzen, die eine ist (ißt) ziemlich normal, aber unsere Mauzi frißt auch so ziemlich alles.
Der Hammer aber war : Ich habe für meinen Sohn diese kleinen Sahnewindbeutel aufgetaut, weil er die abgöttisch liebt - doch essen konnte er sie nicht mehr, weil Mauzi
sich daran gemacht hatte und zwar die Kuchenschicht irgendwie aufgebissen und dann die schöne Sahnecreme aus den Windbeutel geschleckt hat.
Wir fanden auf dem Fußboden nur noch die halbierten Teigschichten.

LG
Liebes-Zicklein

07.06.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drehtabak

Mitglied seit 06.01.2004
140 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,
Unser Kater Chucky hat uns am Wochenende in Staunen versetzt als er von Frauchen ein Multivitamineis am Stiel angeboten bekam und dies auch zu unserer Verwunderung gerne und gierig abschlabberte. Gut ein Viertel davon hat er sich einverleibt und es scheint ihm gut getan zu haben, zumindest wirkte er danach sehr glücklich und zufrieden.
Ach ja, und die Katze, Luna, mag sehr gerne geriebenen Parmesankäse Lächeln

07.06.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KMMarlene

Mitglied seit 16.01.2004
74 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo an alle !

Drei unserer vier Katzen fressen eigentlich ziemlich normal.
Aaaaber...... Kater Nicki(lausi) ist ein Allesfresser (Müllschlucker)! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Joghurt, Brot und Apfelstrudel mag er sehr gerne. Auch Eis lutscht er gern.
Was er besonders heiss liebt und fast süchtig danach ist, sind Datteln.
Er macht auch vor Gemüse, wie Mais und Erbsen nicht halt.

Ach.... mir fällt gar nicht alles ein was der so verspeist.
Aber er bekommt von den Sachen nur sehr wenig. Kosten darf er und es gibt dann noch ein oder zwei Zugaben, aber dann ist Schluss. Herr Kater soll doch nicht krank werden. Lächeln

Liebe Grüsse
Marlene

07.06.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo ihr Lieben,

meine Luna liebt Knoblauchfrischkäse über alles. Joghurt ab und zu auch mal, aber bitte dann nur den puren von Aldi oder den Quark von Onken Vanille. hechel...

Kaffe darf man bei uns auch nicht rumstehen lassen, der ist ganz schnell alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kaum hat man die Tasse abgestellt, schon steckt der Kopf drin.

LG

Isis

07.06.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ach ja, was ich noch vergessen hab. Nach Chili con Carne ist sie total verrückt.

Versteh einer die Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Isis

07.06.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergirl2

Mitglied seit 02.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi. mieze
Leider habe ich keinen Kater dafür aber
meine Tante ihr Kater frisst fast alles
z.B. Spaghetti Spinat SALAT und vieles mehr
Manchmal ist das ganz schön ekelig

Gruß
Supergirl2

08.06.2004 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corle

Mitglied seit 07.02.2004
283 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo ihr Katzenfreunde, Lächeln
bin etwas spät für diesen thread, wollte euch aber nicht vorenthalten was meine Nicke frisst: Teebeutel!! Welt zusammengebrochen
Das 1. mal als ich gesehen habe dass sie an einem Teebeutel kaut wollte ich ihn ihr wegnehmen mit dem Ergebnis, dass die Schnur noch zum Maul rausguckte weil sie sich so beeilte ihn runterzuschlucken mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sie hats überlebt u. alles gut verdaut..hi,hi na dann...
Noch einmal hat sie es geschafft mir einen aus der Tasse zu klauen.Jetzt pass ich gut auf Lachen
Gruß Corle

09.06.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergirl2

Mitglied seit 02.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi
ich war schon mal hier
jetzt habe ich von ner Freundinn
gehört das ihr Kater am liebsten toast Brot mit
Quark und Marmalade frisst.
Ist das nicht irgendwie ekelig? *zwinker*

Supergirl2

09.06.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolletta92

Mitglied seit 18.04.2004
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo supergirl2!
Ich find es zwar nicht direkt ekelig, aber ich dachte Tiere dürfen keine süßen sachen essen! Was denn nun?

LG
nicolletta92

10.06.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergirl2

Mitglied seit 02.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich weiß,
aber meine Freundin sagt ihr Stubentieger frisst
das nun mal gern!!
Tja da gibts nichts zu machen!!

lg
Supergirl2

03.07.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meggie40

Mitglied seit 29.06.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)

Also das verrückteste, daß unsere Katze mal gefressen hat,war Teppichbodenkleber! Erst vom Boden geleckt, sich dann begeistert auf den Eimer gestürzt! Wir haben sie dann eingesperrt und sie hat das ganze auch unbeschadet überstanden! Ansonsten liebt sie z.B. Rettichsalat BOOOIINNNGG.... , Pasta aller Art, natürlich nur mit Soße und das Geräusch einer Chipstüte lässt sie fast ausflippen! Nicht zu vergessen, einen Schokoladennikolaus hat sie auch schonmal geschlachtet!

Liebe Grüße
Meggie

03.07.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witwebolte

Mitglied seit 03.02.2003
1.853 Beiträge (ø0,49/Tag)

Unser Lucky hat gerne mal ein Stückchen Schokolade gefressen. Auch gesalzene Erdnüsse mochte er. Den Bisquitboden des Erdbeerkuchens, der auf dem Tisch stand, hat er auch nicht verschmäht.

LG wb

03.07.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet_kitty-flavour

Mitglied seit 06.12.2003
13 Beiträge (ø0/Tag)

also meine katze hat schon mal gebracht meinen Nudelsalat, Brownies, Lasagne aufzufressen. die is n alter fresssack, aber zunehmen tut sie trotzdem nicht... traurig

22.06.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelschnecke

Mitglied seit 06.12.2003
17 Beiträge (ø0/Tag)

Meine Katze frisst auch so gut wie alles, Sachen wie Käse, Joguhrt und Fleisch, sind ja sowieso klar, aber ich glaube, das schlimmste was sie frisst, ist BephantenCreme!
Wenn man sich die auf die Haut schmiert, hört sie nicht auf zu lecken, bis es fast blutig ist(wegen der Raspelzungel) Aua Welt zusammengebrochen

22.06.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01

Mitglied seit 29.05.2002
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Boah, im Gegensatz zu euch ist mir das Lachen jetzt aber ordentlich vergangen. Im Gegenteil, mir ist richtig schlecht, was ihr eure Katzen so essen lasst! Ich will jetzt echt nicht den Moralapostel spielen, aber habt ihr euch überhaupt jemals informiert, was für Katzen alles giftig ist???

- Schokolade, am schlimmsten Bitterschokolade. Mit einer Tafel Bitterschokolade oder 3 Tafeln normaler Schokolade kann man bereits einen Hund umbringen! Es geht aber nicht nur um die Menge, also dass ein kleines Stück unbedenklich ist. Schokolade kann im Körper der Katze nicht wirklich abgebaut werden, also bei ständiger Fütterung mit kleinen Mengen Schokolade, Kakao, Nutella... können ernsthafte Organschäden entstehen!!!
- Knoblauch und Zwiebeln (obwohl das umstritten ist und immer wieder Knoblauch im Futter auftaucht)
- ausnahmslos alles MENSCHENESSEN, sprich Speisen wie sie auf den Tisch kommen. Warum? Weil sie viel zu stark gewürzt sind! Chili con Carne! Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich das gelesen habe! Dasselbe gilt natürlich auch für Chips, gesalzene Erdnüsse usw. Bitte nicht Reste von Menschenessen in den Katzennapf geben!
- sehr viele Pflanzen sind für Katzen giftig, u.a. auch Tulpen, Drachenbäume, Ficus-Arten, Elefantenfuß, Palmen, ... unbedenklich sind Grünlilien, Gras, Zyperngras, Katzenminze.
- Zucker sollte möglichst zur Gänze vermieden werden, auch zuckerhältiges Katzenfutter, sprich das, was man im Supermarkt bekommt. Zucker ist extrem schlecht für die Zähne und viele Katzen haben schon in sehr jungem Alter Probleme mit Zahnfleischentzündung, Zahnstein etc. Nicht selten müssen in sehr jungem Alter schon alle Zähne gezogen werden.
- Hähnchenknochen können anscheinend nur splittern, wenn sie gekocht sind. Rohe Knochen splittern nicht. Ich selber wäre auch skeptisch, aber Leute, die ihre Katzen mit reiner Rohfütterung ernähren, geben ihnen gerade wegen der Zähne öfter rohe Hühnerflügel, wo dann auch die Knochen mitgefressen werden.

Gemüse, Nudeln, Kartoffeln ist alles unbedenklich für die Katze, aber dann bitte in der Ur-Form bzw. gekocht, aber nicht gewürzt!

Meine Katzen kriegen überhaupt nichts vom Tisch und betteln auch nicht. Eine Ausnahme gibt es allerdings, und das ist Jagdwurst aus der Dose - die esse ich also nur, wenn die Katzen nicht im Haus sind oder sie bekommen nur ein winziges Stückchen. Ansonsten kriegen sie höchstens mal eine Scheibe Geflügelschinken als besonderes Leckerli - ist zwar auch gewürzt, ist aber ein Ausnahmefall. Der wird mir dann regelrecht aus der Hand geschlagen. Meinen Kater Whisky konnte ich an rohes Fleisch (Huhn oder Rindergulasch) gewöhnen, sodass er sich damit als Leckerli zufrieden gibt.

Ansonsten haben sie außerhalb vom Katzenfutter nur für Scheiblettenkäse Interesse gezeigt. Nach Joghurt, Quark oder Hüttenkäse sind sie nicht verrückt, da wird höchstens 1x dran geleckt. Das mag aber auch daran liegen, dass ich überall die fettärmste Variante nehme. Meine Katze Bailey zeigt extremes Interesse, wenn ich mal eine Dose Erbsen aufmache, wenn ich ihr eine Erbse hinlege, leckt sie auch daran, aber gefressen hat sie sie meines Wissens noch nicht. Dafür ist sie aber verrückt nach Dosentomaten. Da würde sie die Soße am liebsten schon aus der Dose lecken. Aber nach ca. 1 TL davon, verliert sie auch das Interesse.

Ansonsten wurde mitgebrachte Beute auch schon verspeist, angefangen mit Libellen, Nachtfaltern und seit kurzem Mäuse; das ekligste, was Whisky je gefressen hat, war die Kotze von Bailey. Da hab ich mich fast selber übergeben. Aber eigentlich ist es optimale Nahrung: Vorgekaut, vorverdaut und in der richtigen Temperatur.

lg
Fips

22.06.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01

Mitglied seit 29.05.2002
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Und nochwas: Wenn ihr Katzen habt, lasst bitte, bitte, keine Geschenkbänder, Paketschnüre, Wollfäden, Garn etc. herumliegen! Damit spielen sollten sie nur unter Aufsicht. Wie hier schon gesagt wurde: Wenn sie sowas fressen, können sie sich den Darm auffädeln, sodass er sich zusammenfaltet wie eine Zieharmonika. Verschluckte Fäden dürfen deshalb auch nicht einfach rausgezogen werden, ganz egal, an welchem Ende sie zum Vorschein kommen! Und meist geht es nicht so glimpflich ab, oft können die Katzen selbst mit der schweren Operation nicht mehr gerettet werden!!!

lg
Fips

22.06.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi!

@Fips: da hast du vollkommen recht, Gewürzte Menschennahrung, Schokolade etc. ist definitiv nichts für Katzen. Wobei ich glaube, das viele der Stubentiger eher \"klauen\" als absichtlich damit gefüttert zu werden.

@Apfelschnecke: ich glaub kaum, dass den Katzen Bodylotion usw. schmeckt. Vielmehr wollen sie wohl ihr Frau/Herrchen von dem unnatürlichen und für sie seltsamen oder sogar ekligen Geruch säubern.

Mein Kater würde eigentlich alles fressen, was ich ihm gebe. Ganz selten bekommt er mal ein wenig Linseneintopf oder Gurkensalat. Da steht er nämlich besonders drauf. Jajaja, was auch immer!
Auch rohes Gemüse, das mir beim Schälen runterfällt, schnappt er sich sofort. Und rumstehen lassen kann ich absolut nirgends etwas, denn egal was es ist (auch trockenes Brot) wird sofort geklaut und zumindest angefressen. Das wohl verrückteste, was er mir je gestohlen hat, war ein Stück Mandarine... BOOOIINNNGG....

Auf Teebeutel stehen Katzen wohl übrigens vor allem wegen dem Kräutergeruch. (Habt ihr z.B. schon mal die Wirkung von Baldrian getestet? na dann...)

LG Garnetmiau, ruuuuuup!

22.06.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hi,

meine weiße Miezekatze \"Lady\" hat supergerne Erdnussflips gefuttert. Leider wurde sie letztes Jahr überfahren =( sie war meine Lieblingsmiezekatze...

LG Eva

23.06.2005 00:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fizzels01

Mitglied seit 11.02.2005
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

meine Katze fand auch Erdnußflips zum niederknien.Einmal mit der tüte geraschelt, schon war sie da und hat echt nicht mehr lockergelassen. Jajaja, was auch immer! ist fast verrückt vor gierigem \"lass mich da ran \" geworden.
Mussten sie leider heute einschläfern lassen zum Heulen

Gruß, Fizzels

23.06.2005 01:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dark-angel

Mitglied seit 17.04.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also ich muss sagen, diese Geschichten sind hier ja zum totlachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Katze ist dagegen total \'uninteressant\'. Na!
Als ich sie anfangs hatte, war ich nicht gewoehnt meine Suessigkeiten wegzupacken und hab sie mal offen herum liegen lassen. Aber meine Kleine geht nur hin und riecht daran und schon geht sie wieder. Ich brauch sie nicht mal hindern, dass sie meinem Essen zu Nahe kommt. Es ist absolut uninteressant fuer sie. Nur der Geruch lockt sie an, aber das war es schon. Ansonsten hat sie Trockenfutter und jagt draussen. Lächeln

Ich kann mich nur daran erinnern, wie meine Schwester zwei Katzenbabies hatten. Sie waren Geschwister. Wir hatten damals einen Dackel, der immer Frolic im Napf hatte. Eines Tages als die beiden zu Besuch waren hat der Kleine versucht erst von unserem Dackel Milch zu trinken, da sie grad Scheinschwanger war, wogegen unsere Dame aber maechtig was dagegen hatte. Na! Als das nicht ging, hat der Kleine (und er war wirklich winzig) versucht ein Frolicstueck aus dem Napf zu klauen und seinem Schwesterchen, die alles nur aus sicherer Entfernung beobachtet hat, mitzubringen. Jajaja, was auch immer! Das hat ihn aber auch alle Kraft gekostet das \'grosse\' Stueck Futter zu seiner Schwester zu schleppen. Allerdings konnte er nicht das Problem loesen, es noch vom Boden auf den Stuhl zu seinem Schwesterchen zu bringen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es war herzzereisend das mitanzusehen. Lachen

Ich hab wohl zu \'normale\' Haustiere... na gut, sie hatten/haben andere Macken und davon reichlich. Na!

LG dark-angel

26.06.2005 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,52/Tag)

Unser Kater frisst gern --- aber natürlich nur frisch aus dem Balkonkübel----meine Petersilie und meinen Schnittlauch
Sein katzengras ist dann nur eine Beigabe*fg

Knoblauch, Chips, Salami, Eis gehören auch zu seinen Lieblingssnacks. Und trinken tut er am liebsten mein Fussbadewasser Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!

26.06.2005 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swenundnadine

Mitglied seit 30.04.2004
116 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!
Also, unsere Katze ist eigentlich ganz normal und frisst ihr Dosenfutter und zum Mittag bekommt sie mal ein Stück Ei. Aber unser Kater, .... der frisst alles außer Sauerkraut. Wenn wir nicht aufpassen steckt er überall seine Nase rein. Ganz schlimm ist es, wenn es Eierkuchen gibt. Da müssen wir echt aufpassen, denn ich glaube, er würde dem Teig auch noch in der Pfanne hinterherjagen. Nur wenn sie fertig sind, die Eierkuchen, dann will er sie nicht mehr Jajaja, was auch immer! Ansonsten wird alles geklaut, was er findet. Da wird auch schon mal eine Packung Salamie geklaut, die noch zu ist ... irgendwie wird die schon aufgehen. Und die scharfen Paprikachips müssen auch unbedingt sein. Kann ja wohl nciht sein, dass nur Herrchen und Frauchen die leckeren Sachen futtern ... Sein Lieblingsessen ist aber glaub ich Jogurt in allen Varianten. Ich glaube, seitdem wir den Max haben, habe ich nie wieder einen Jogurt alleine gegessen ... BOOOIINNNGG....
Nadine und Swen

26.06.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi!

Zum Thema Joghurt fällt mir noch ein, dass mein Kater gerne die Reste aus ausgegessenen Joghurtbechern ausleckt. Und zwar nicht mit der Zunge, sondern er steckt die Pfote rein, \"wischt\" quasi die Reste raus und schleckt sich dann die Pfote ab... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Garnet*Kitty*

26.06.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pausini

Mitglied seit 12.08.2004
342 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo!

Meine Katze frisst nur Vanillejoghurt, Hefekuchen mit Honig (was sie aber sehr selten bekommt) und Laugengebäck in Kabao getaucht. Sie will immer alles beschnuppern und probieren! Lustig wirds, wenn sie Sahne oder Pudding probiert und sie dann zuerst schnuppert und die ganze Nase dann verschmiert ist!

Pausini

15.07.2005 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusiii

Mitglied seit 14.09.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

Mein Kater liebt GELDSCHEINE Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer!!!!!!!

Ich darf bei mir nichts an geld liegenlassen... Das eine mal hat mein Katerchen doch glatt einen 20 € Schein vernichtet BOOOIINNNGG..... Ich hatte ihn auf den Tisch gelegt für meinen GöGa der für den nächsten Tag noch Geld brauchte. Als er dann am nächsten morgen zur Arbeit wollte war der Schein weg und mein GöGa sauer weil er dachte das ich es vergessen hatte...

Also seit dem bin ich vorsichtig geworden denn sonst wird mir das zu teuer ...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.07.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiaMüller

Mitglied seit 31.03.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)

Halli Hallo,

Also mein Kater hatte mal was von unserem Puten - Curry erwischt... Aus Versehten natürlich!!! *ups ... *rotwerd*

Es hat ihm wohl sehr gut geschmeckt, denn es war von dem kleinen Rest nichts mehr übrig.
Aber am nächsten Tag hatte er dann die Rechnung dafür bekommen.... Durchfall....

Es war zwar nicht besonders witzig in dem Moment, aber im Nachhinein...

An Weihnachten hatte er es mal mit Lametta probiert, dass er tatsächlich total gefressen hat!!!
Mein TA meinte, wir sollen ihm ein bisschen Milch geben, dass es wieder leichter rausrutscht!!!

Und jetzt das Ober-Peinlichste: Mein kleiner Bruder war am nächsten Tag bei uns zu Besuch und aucf einmal fragte er: \"Pia, was hängt denn dem Simba für ein silberber Glitzer aus dem Popo...?\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir mit dem armen Kater nichts wie ab in die Badewanne und haben es vorsichtig unter leichtem Durchfall rausgezogen...

Liebe Grüsse

Pia Küsschen

16.07.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassandra24

Mitglied seit 29.09.2004
394 Beiträge (ø0,12/Tag)

Meine Katzen fressen eigentlich nix verrücktes. Na ja, Tiffy will Leberwurst nur mit Brot drunter und Caipi hat ganz gerne mal 2 -3 Blätter Feldsalat gefressen.

Aber ich hatte mal ein Kaninchen, das war ganz verrückt nach Salami! Vermutlich hatte ihm niemand gesagt, dass es Vegetarier ist.

Kassandra

16.07.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH

Mitglied seit 13.02.2004
2.150 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo!

Mein Kater Barney (herzensgut, verfressen, aber ein wenig dumm) meinte vor einigen Jahren, dass er doch mal ausprobieren könnte, wie das Korkset, auf dem ich damals die Fressschüssel stehen hatte, schmeckt.

Er hat doch tatsächlich ein ca.. 10x10 grosses Stück herausgefressen!
Seitdem stehen die Schüssel auf einem Tablett, das er, bisher jedenfalls, nicht angenagt hat.

LG
elfiH

16.07.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyboy2111

Mitglied seit 15.07.2005
68 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo at @ meine Katze frist voll gerne joghurt LachenLachenLachen liebe grüsse sunny

16.07.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sissin

Mitglied seit 09.02.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!!!

Unser Kater Rasti frißt total gerne Spargel.Die schlingt er dann im Ganzen hinunter.Und Tuc-Kekes ißt er sehr gerne.Allerdings fängt er an zu würgen wenn er Schokolade riecht. Seltsame Zeitgenossen.... Jajaja, was auch immer!

LG
Sissin

16.07.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyboy2111

Mitglied seit 15.07.2005
68 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo solange die katze nicht ständig hinter fliegen und vögel her ist gruss sunny

01.09.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo,

wenn mein Vater mal wieder Garnelen gepult hat, war unsere Katze nicht von seiner Seite wegzubringen - wir haben uns immer gefragt, wer wohl die meisten Garnelen bekommen hat ...

Gruesse,

Uli

01.09.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-BiBi-

Mitglied seit 14.06.2005
361 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,
wir haben zwar keine Katze, aber die Katze von meinen Eltern war ganz verrückt nach Sprühsahne. Sobald Sie dieses Sprühgeräusch gehört hat ist sie sofort zur Stelle gewesen.

Einmal hat mein Vater sich Sprühsahne auf den Kaffee gemacht und ist nochmal in die Küche gegangen und als er zurückkam saß die Katze auf dem Wohnzimmertisch und hatte die Sahne vom Kaffee geschleckt.

Dazu muss man wissen, dass sie sonst nie auf den Tisch gesprungen ist, selbst Wurst und Käse wurden nicht vom Tisch geholt obwohl sie beides auch sehr liebte.

Leider ist die Katze irgendwann vom Spaziergang nicht wiedergekommen, wir hatten zwar einen Nachbarn in Verdacht, aber sowas lässt sich schlecht nachweisen.

Viele Grüße

-BiBi-

01.09.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiangirl

Mitglied seit 14.08.2005
216 Beiträge (ø0,08/Tag)

mein kater bekommt oft reste von uns, deshalb auch viel gemuese.
seitdem er klein ist, pickt er sich die karotten und linsen us dem topf auch brot wird ohne mucks gegessen, momentan ist er ganz verrueckt nach siebenschlaefer, davon faengt er taeglich min, einen. deshalb hat er meist gar keinen hunger mehr...
liebe gruesse

01.09.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salindy

Mitglied seit 14.03.2005
71 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich hatte früher zwei Katzengeschwister. Als ich dann mal eine Banane gegessen habe, um die eine Scheibe Schinken gewickelt war, kam die eine betteln. Also hab ich ihr ein kleines Stück von dem Schinken gegeben. Das hat der Kater gesehen und stand sofort zu meinen Füßen und wollte auch was. Das Stück Banane, das ich ihm gegeben habe, hat er auch anstandslos gefuttert. Seiner Schwester hat es ja scheinbar auch geschmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Salindy

01.09.2005 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,52/Tag)

Neuerdings darf ich keine tasse mit Inhalt mehr irgendwo stehen lassen. Unser Kater trinkt Kaffee aber auch meinen Tee Jajaja, was auch immer! mir weg Welt zusammengebrochen Und Vanille oder Schokopudding muss auch in sicherheit gebracht werden. Welt zusammengebrochen Nichts gehört mehr mir alleine Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

diana

01.09.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieselpüh

Mitglied seit 01.09.2005
170 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen.

Ich bin auch Katzenbesitzerin.

Habe zwei 4 Jahre alte Hauskatzen (nachdem meine alten Katzen im Alter von 17 leider gestorben sind).

Die eine ist ganz rattig auf BIRNEN. Wenn ich da eine esse, kann ich mich kaum retten vor dem wildgewordenen Tier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sehr geschätzt wird auch Zwiebelbrot vom Bäcker.

Ich hatte mal ein Kaninchen, das war verrückt nach Katzentrockenfutter und hat bei jedem Freilauf den Katzennapf geplündert!!! Jajaja, was auch immer!

Sachen gibts...

Lieben Gruß

Kieselpüh

01.09.2005 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eninaj2703

Mitglied seit 29.02.2004
595 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo zusammen!

Unser kleiner Kater Teddy hat vor kurzem den Saft von einer frisch geschälten Ananas geschleckt!! Und Blumenkohlsalat ist auch nicht vor ihm sicher!! Chips, Sahne,... na klar, das mag ja fast jede Katze und Teddy halt auch.

Liebe Grüße
Janine

01.09.2005 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

queen-penny

Mitglied seit 17.03.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

Krabben und Thunfisch sind die Leib und MAgen-Lekkerlies meines Katers. Ansonsten lieben alle drei die Knabberstangen von Feinkost-Aldi. Wenn ich die SChublade öffne, in der die Stangen liegen, kommen alle drei aus dem tiefsten Schlaf aus allen Kuschelnestern gerannt und maunzen aus Leibeskräften. Aber es müssen die o.g. Stangen sein...keine anderen.
Naja, und der Kater mit den Krabben...da kann ich garnicht so schnell pulen wie er frißt. Ich kaufe für ihn ganz persönlich beim Großhändler ab und zu eine Handvoll Krabben. Und er bekommt es sofort mit, wenn ich die nach Hause bringe. Entweder er riecht es, oder er ahnt es.
Die Mädchen haben eigentlich keine weiteren Vorlieben. Ach ja...doch eines mögen der Kater und die eine KAtze noch ganz besonders gerne: Vitaminpaste aus der Tube! Muß ja etwas ganz edles sein für die Miezekatzen. Meine Penny dagegen ist zu majestätisch, um sich an dem Streit um die Tube zu beteiligen. Sie bevorzugt ihr TRockenfutter. Allerdings nur die guten Sorten aus dem Fachhandel. Ist ja wohl klar, nicht wahr? Schließlich heißt sie \"Queen Penny\" in ihrem ersten NAmensteil. Und sie ist meine kleine Prinzessin. Die anderen beiden sind ja auch Rassekatzen, aber sie benehmen sich völlig normal und schauen Penny nur manchmal verständnislos an. Penny würde auch nie zusammen mit einem der anderen beiden aus einem Napf zur gleich Zeit fressen. Eher schreitet sie zur Seite und wenn der andere wieder weg ist, frißt sie weiter. Jajaja, was auch immer!
Aber ich liebe sie alle drei abgöttisch.

LG
Jutta

01.09.2005 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pausini

Mitglied seit 12.08.2004
342 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo!

Meine Katze frisst schrecklich gerne ein Stückchen Laugengebäck in Kaba getunkt, Brot mit Honig wobei dieser ihr das ganze Maul dann zuklebt, Hefekuchen und Joghurt! Vor allem Vanillejoghurt!
Sie hat auch mal versucht ein Stück Kaktus zu essen, was allerdings etwas schmerzlich endete. Denn dieser Kaktus hatte so lange Stacheln und sie hatte ein ganzes Stück in ihrer Lippe stecken und fras nichts mehr! Danach haben wir sie in Eigenregie operiert! Mit Pinzette rausgeholt und mit etwas Alkohol aus der Apotheke desinfinziert. Sie war zwar danach etwas stinkig mit uns aber nach wenigen Stunden war alles wieder vergessen!!

Ja so sind unsere Fellknäule nun mal! :)

Pausini

01.09.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

black_mamba

Mitglied seit 30.08.2004
97 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo zusammen!

eine meiner katzen (oder beide?) nagen auch ganz gerne mal an kakteen - bisher aber ohne verletzungen ...

der kater meiner eltern ist auch ganz schön verfressen: als meine mutter mal einen tiefgefrorenen braten, der noch in folie verpackt war, zum auftauen in die spüle gelegt hat und dann einkaufen gegangen ist, hat er seine chance genutzt und solange an der folie rumgeknabbert, bis sie an einer stelle auf ging und hat dann vom gefrorenen braten genascht!!!

black mamba

02.09.2005 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steff21MA

Mitglied seit 16.01.2003
586 Beiträge (ø0,15/Tag)

SAUERKRAUT Lächeln)) OHNE WITZ DAS SCHMECKT IHR AUCH CHIPS UND SPARGEL Lächeln)

03.09.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Psychohalli

Mitglied seit 18.08.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Ihr

Grad heut morgen hat mein Kleiner ne Schnake ( das sind die Viehcher die aussehen wie große Mücken) gefressen Jajaja, was auch immer!.
Ansonsten frißt er auch ganz gerne mal das Heu von unseren Meerschweinchen und er nagt gerne an Pappkartons Lächeln

03.09.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Witch1608

Mitglied seit 25.08.2005
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallöchen...

Und ich dachte immer meine sind bescheuert Jajaja, was auch immer! Mein großer Kater trinkt nur frisches Wasser aus dem Wasserhahn wenn man sich die Hände wäscht und man auf Toilette ist... Der Kleine hat glaub ich seine Tierart verwechselt... Der schleckt immer die Plüschmäuse ab, ich glaub wenn der raus dürfte, würde der höchstens mit den Mäusen spielen und sie nicht töten... Danach zerfetzt der große sie immer... Und dann haben wir nur noch Fell in der Wohnung. Außerdem mag der Kleine gerne Pellkartoffeln... Und unsere Kätzin mag alles... Selbst wenn ich Fleisch kaufe, frisst sie (beinahe) die Tüten davon auf... Und Fischgeil ist die. Ach ja und wenn ich mein Badezimmer mit Chlorhaltigen Putzmittel putze, wälzt die sich auf den Boden und schubbert sich an sämtlichen Sachen die im Badezimmer sind... Machen dann wohl die Gase Na! Wofür alle sterben würden sind diese Leckerstangen (aber nur die \"billigen\"), die zerreissen dann sogar die Alufolie wenn die noch geschlossen sind... Aber teilen tut keiner gerne von denen Lächeln
LG Witchi & Bertie, Salem und Sharom

05.09.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
5.613 Beiträge (ø1,99/Tag)

Okay, bin zwar ein bißchen spät dran, wollte Euch aber noch mitteilen, daß mein Garfield nur die superscharfen Peperonichips mag. Ich versuche ihn zwar fernzuhalten, aber sobald ein Krümel auf die Erde fällt, ist er schon weg. Offen rumliegen darf die Tüte auch nicht. Die normalen Chips lassen ihn ziemlich kalt... ich dachte immer, daß die scharfen Gewürze in zarten Katzenmägen Durchfall verursachen, aber bisher ist nichts passiert.
Das beste war, als ein Glas stilles Mineralwasser auf dem Tisch stand, da hat er fast das halbe Glas leergetrunken, ich wusste gar nicht, dasß Katzen derart lange Zungen haben können... Lächeln

06.09.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,13/Tag)

Zuerst viele liebe Grüsse aus Finnland!!!!!!

Unsere Mietzekatze, die LUPU, wohnt eigentlich ganz im Wald und Büschen (nur wenn es Kälte ist, im Winter, verbringt sie die Nächte bei uns im Hause, sonst hat sie eine eigene gewärmte \"Wohnung\" draussen). Wir wohnen weit von der Zivilisation, 25 km zu der Stadt, jedoch am Meerstrand: 5 Meter von unserer Terrasse ist das Meer!
Das ist also eine Entschuldigung für sie ...
Das verrückste Essen was wir von ihr gefunden haben: Die Hasen (kleine Häschen!), Eichhörnchen (der Schwanz und die Pfoten sind immer in einer netten Reihe!). Das Schlimmste war es einmal, als ich sie mit einer Kreuzotter gekämpft hatte: ich war sehr erschreckt, habe meinem Mann geschriehen, dass die Otter die LUPU umbringt. Aber, die LUPU hat nur mit der Otter gespielt, und zum Schluss sie aufgefressen (vom giftigen Kopf angefangen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh). Der Tierartz hat uns erzählt, dass die Katze immer schlau genug ist und auch schneller ist als eine Schlange HAR HAR HAR
Aber bei uns gibt es schon Anfang vom Herbst (heute +17C aber sonnig!)

LG Taija hechel...

07.09.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelsinchen

Mitglied seit 28.07.2005
673 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo zusammen,

meine Mandy steht total auf rohe Nudeln!
Sobald ich Nudeln kochen will und die Tüte aus dem Schrank hole, ist sie eigentlich sofort zur Stelle und weicht nicht eher von meiner Seite bis ich ihr ein paar Nudeln kleinbreche, die knabbert sie dann genüsslich auf!
Besonders schlimm ist es bei Spätzle, da krieg ich sie nicht mehr los! na dann...

LG
Apfelsinchen

07.09.2005 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.673 Beiträge (ø4,56/Tag)

Hallo,

als Kind hatte ich einen Kater. Als meiner Mutter beim Backen etwas Mehl vom Tisch fiel, hat er es wohl sofort aufgeschleckt. Jedenfalls war es weg, als meine Mutter es aufwischen wollte na dann...
Danach haben wir es mal ausprobiert und ihm Mehl angeboten.......................... er war begeistert Lächeln

Außerdem liebte er das Wellensittichfutter Lächeln, hatta dann aber auch nichts dagegen, dass die Vögel sich bei seinem Kitekat bedienten Lächeln

Gruß
Angelika

07.09.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.673 Beiträge (ø4,56/Tag)

boah, hatte heißt das, nicht hatta *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Gruß
Angelika

07.09.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mancini

Mitglied seit 04.09.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Unsere Katzen fressen Katzenfutter und zwar nur Katzenfutter ! sogar die Möhren aus dem Gemüsekatzenfutter lassen sie übrig....

bis ich neulich die Fische gefüttert hab, mein Kater fährt voll auf die Welstabletten ab BOOOIINNNGG....

das verrückteste war allerdings ein halber Meter Geschenkband, den ich ihm aus dem Hals gezogen habe... Was denn nun?

LG mancini

07.09.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo zusammen

also mein verstorbener Kater hat so ziemlich alles gefressen was aus der Büchse kam: Mais, Karotten, Erbsen, Joghurt (am liebsten Mokka), Kartoffelstock etc. und einmal eine Schnur. Sein Kot war dann schön aufgereiht im Kistchen Lachen

Aber am schlimmsten war es doch als er mal eine Stricknadel verschluckte. Er hatte die doofe Angewohnheit alles zwischen den Zähnen zu zerkauen. Vermutlich rutschte ihm die Nadel (wer 30 cm lang und der Kater 32 cm) in den Rachen. Auf jeden Fall sahen wie die Nadel nicht mehr. Wir sind dänn wie irre zum Tierarzt gefahren und haben erst auf dem Röntgenbild gesehen was eigentlich los war. Im Tierspital haben sie die Nadel dann wieder auf dem selben Weg wie sie rein gekommen ist rausbekommen. Er hat zum Glück keine bleibenen Schäden davon getragen!

Grüsse aus Zürich

Corinne

07.09.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumpkin1

Mitglied seit 24.08.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)

Wow, habt ihr aber alle seltsame Katzen!
Meine steht auf Käse (aber NUR Landana), Katzenfutter und Joghurt, das ist alles.
Die Katze von meinem Freund allerding will alles haben, was er isst. Auch wenn es dann liegengelassen wird. Aber haben missman es ja mal! Lächeln . Aber auf Gummiebärchen fährt sie voll ab!
Der Wellensittich meines Onkels freut sich über herumstehende Sekt- und Weingläser. Manchmal tokelt er dann ein bisschen beim fliegen! *grinz*
De Nymphensittich meiner Schwester dagegen hat sich im höheren Alter die Macke zugelegt, dass er ALLES haben will, was sie ist! Sehr niedlich.
Mir wird aber gaz angst und Bange wenn ich lese, was eure Miezen so verschlucken an Bändeln und so. Da bin ich ja froh, dass meine das nicht tut!

LG, Pumpkin

07.09.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SophieP

Mitglied seit 04.09.2005
449 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hi,

mein Kater ist im ganzen Viertel bekannt. Bevor er mich gefunden hat und bei mir eingezogen ist, hat er sich durchgeschlagen.... beim Döner-Mann, am Stadtteilmarkt, in der Kneipe ums Eck.

Genau da hab ich ihn letzte Woche erwischt. Ich bin noch schnell an den Zigarettenautomaten gelaufen, da sitzt er wie ein alter Bierbruder am Tisch der Eckkneipe und isst SAUERKRAUT, daß er dort Bier trinkt wusste ich ja schon... aber das Sauerkraut hat mich echt geschockt BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

Sophie

07.09.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krokodil2

Mitglied seit 14.08.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,
unser Kater Felix frisst für sein Leben gerne trockenes Brot, da ist er ganz wild drauf. Zudem nascht er gerne mal Joghurt, er darf, wenn ich einen gegessen habe, den Becher ausschlecken. Auch Eis verachtet er nicht. Allerdings isst er nichts, wo Schokolade drin ist. Zudem wird er ganz wild, wenn er am Wochenende mitbekommt, dass mein Mann sich zum Frühstück Eier kocht, weil Felix was vom Eigelb haben will. Und dann isst er noch sehr gerne Fisch.

LG
Gertrud Lächeln

08.09.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.017 Beiträge (ø5,32/Tag)

Hallo,
Jimmy ist fast ein Allesfresser, er mag:
Joghurt, Chips, Erdnussflips, Oliven, Eis - bekommt er aber alles nicht freiwillig, ausser den Joghurt ab und zu. Aus Versehen hat er mal in eine rohe Zwiebel BOOOIINNNGG.... (vor Gier) gebissen was er aber nicht so klasse fand Na!
Ansonsten hat er mal einen ziemlich langen Tannenzweig gefressen, ich hab ganz schön gestaunt als ich das Ding rausgezogen hab........
Und als er noch ganz klein war hat er mal voller Stolz die Klobürste bei mir aufs Kopfkissen gelegt, da guckt man schon ganz schön wenn man morgens die Augen aufmacht und eine Klobürste neben einem liegt und Jimmy mit stolzgeschwellter Männerbrunst daneben sitzt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG und schönen Tag

15.10.2006 00:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Das mit der Klobürste ist abgöttisch!
BOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber der Bierbruder hat auch Style!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
OMG, da ibn ich froh, das Kitty nach Eidechsen und Sauerkraut nichts weiter außergewöhliches zu bieten hatte, was hier nicht auch schon aufegezählt wurde. (Käsekuchen, Alles von unsrem Tisch, Kaffe, Trockenmilch, Käse usw.)

15.10.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bläcky

Mitglied seit 20.10.2005
353 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen

Meine Katze Susi, sie ist 19 Jahre und noch putzmunter . sie hat eine vorliebe für sauere Gurken, rohe Kartoffeln , Kuchen miau, ruuuuuup! chips.

15.10.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freches_binchen

Mitglied seit 07.04.2004
470 Beiträge (ø0,14/Tag)

Unsere Luna bekommt Höhenflüge, wenn ich Amerikaner gebacken hab. Ansonsten liebt sie noch Tomatensoße, Croissants, Laugenbrötchen und Käseflips sowie alle Sorten Käse (selbst richtig übel stinkenden, den ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde). Ab und an ein Schlückchen Kakao frisch aus der Tasse, kann auch mal nicht Schaden. Zum Zähneputzen nutzt sie übrigens Apfel-, Weintrauben- und Zierkürbisstängel.. na dann... (meine schönen Kürbisse Welt zusammengebrochen)

Aber bei Trockenfutter ist sie rigoros, zu hart, zu groß? \"fress ich nich\", meint sie! Jajaja, was auch immer!

verrückteste eure KAtze gefressen 3636634331

15.10.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lennys

Mitglied seit 08.08.2006
503 Beiträge (ø0,2/Tag)

Knoblauch.......massenweise und in so gut wie jeder Form Jajaja, was auch immer!

LG

verrückteste eure KAtze gefressen 4081215909verrückteste eure KAtze gefressen 2505722523

16.10.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noname392

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Zusammen -

bei meinem Katerle war nicht ungewöhnlich was er gerne gefuttert hat, sondern meistens, wie er es gefuttert hat Lächeln
Da lag mal ne halbe tüte Chips neben dem bett, und wir saßen alle in der Küche. Plötzlich lief eine Tüte Chips mit Katerkörper an uns vorbei Lächeln

Oder ein Putenschnitzel, daß eben noch auf dem tisch lag, befand sich plötzlich in seinem Napf. Keiner sagte was,
weil alle dachten, der andere hätte es ihm gegeben - nur verwunderlich, daß es nicht geschnitten war.
Bis dann mal jemand fragte, wer dem Lucky das schnitzel gegeben hatte - tja, selbstbedienung, und was in meinem Napf liegt is auch meins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich hatte immer meine kämpfe, wenn ich meinen heißgeliebten, kalten spargel aus dem glas essen wollte.
Da tand er so dermaßen drauf, daß er mir den am liebsten noch aus dem Mund gezogen hätte Jajaja, was auch immer!
Ich musste ihm dann immer was Glas spargel abgeben zum Heulen
Aber man teilt ja gern Na!

Gruß
Shitney

16.10.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex

Mitglied seit 22.11.2003
1.341 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo!

meine katze ist beim Katzenfutter sehr verwöhnt. Im Moment frißt sie nur Felix \"so gut wie es aussieht\". Alles andere läßt sie links liegen.

Heute abend hab ich mir ein DanyplusSahne, mit Schokolade aus dem Kühlschrank gegriffen und saß dann gemütlich auf dem Sofa, aß gerade den zweiten Löffel davon. Kommt Katze und frißt mir den Rest weg! Welt zusammengebrochen

Anschließend fraß sie noch ein Pringels und ist dann nach draußen entschwunden!

Ich weiß jezt noch nicht so richtig was ich davon halten soll!

Grüße von Groddegiex

17.10.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.186 Beiträge (ø13,53/Tag)

Hallo,

mein Mann saß bei der Wm auf dem Sofa und löffelte ein Eis aus einem großen Becher.Vor lauter Fußball merkte er nicht das unser Kater \"Herr Winnie\" sich ebenfalls am Eis bediente und ein große Portion davon verdrückte. Katir

17.10.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi1802

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo mieze,
da meine Katzen bis vor kuzem den Mülleimer geplündert haben find ich Müll nicht mehr so aussegewöhnlich, aber sie sind ganz scharf auf knistendes Plastick und da muss ich echt aufpassen das sie das nicht schlucken. Eine meiner schwarzen Katzen hatte mal so ein Plastikbändchen von einer Zigarettenschachtel geschluckt und als ich sie aus dem Katzenklo kommen sah da hat mich fast der Schlag getroffen, denn ihr hing der Anfang von diesem Teil aus dem Allerwertesten. Das hat der TA gaaannnnzzzzz langsam rausgezogen, was dem armen Tier nun garnicht gefallen hat. Sie hat aber nix daraus gelernt und ich habe meine Augen dafür jetzt noch offener.
LG
Michi

17.10.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.136 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallöchen,

mein Kater hat sich mal die Hausmacher Leberwurst von der Anrichte gediebst, die mein Mann vergessen hatte, wieder in den Kühlschrank zu tun. Das war das erste Mal, dass ich ihn knurren hörte, als sich ihm unsere Tinka näherte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dadurch wurde ich dann aufmerksam, habe ihm den Rest entrissen und entsorgt traurig

Liebe Grüße,
Beast

17.10.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar

Mitglied seit 19.09.2006
1.481 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hi

Das verrückteste, was der Verückte jemals gefressen hat? Eine Efeutute auf einem Baststab, einen Meter hoch, jeden Tag ein Blatt durch die Wohnung geschossen, bis das Ding gar keine Blätter mehr hatte, und nach ein paar Wochen, als ich nach der Arbeit nachhause kam, lag der Baststab ausgerissen neben seinem Körbchen, er hatte eine Pfote drumgeschlungen und schlief selig: Erledigt, hätte das wohl heißen sollen. stand wohl neu an einem Platz, der dem Hern nicht so passte.

Die Yucca ist zur Zeit ziemlich arm, doch drei Meter hoch, aber von der Rückenlehne des Sofas kommt es zu den untersten Blättern.

Lg Cata

17.10.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuppi23

Mitglied seit 22.07.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

unser Kater frißt komischer Weise kein Fleisch, außer Gehacktes. Alles andere lässt er stehen.
Ansonsten steht er total auf Sparge aus dem Glas, Erbsen und Möhrchen und Sauerkraut Jajaja, was auch immer!
Hilfe ich hab ne vegetarische Katze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Wuppi

25.05.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juliet15

Mitglied seit 28.03.2007
336 Beiträge (ø0,15/Tag)

Meine Schwester hatte mal einen Kater, Ypsilon mit Namen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, der war - wie Frauchen - ganz wild auf Erdnüsse, und zwar am besten gut gesalzen. Die schluckte er immer ganz runter.
Später dann auf dem Katzenklo drückte er immer ganz angestrengt, damit er sie rausbekam, denn verdauen können Katzen sowas ja nicht.
Aber das tat seiner Erdnussliebe keinen Abbruch.

25.05.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.568 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo,

Hammerhart die Samtpfoten. Zum größten Teil find ich es ja witzig, aber bei der einen oder anderen Story... BOOOIINNNGG....
Also wenn meine so könnten wie sie wollten, würde Momo sich ausschließlich von asiatischem Hühnchen ernähren und Charly liebt alles was dick macht-ist halt meine Katze Na! : Lätta geschlabbert aus der Packung, Aioli, Mayo.
Für den ausgleichenden Grünanteil bevorzugt die Dame das Anknabbern meines Bananenbäumchens Welt zusammengebrochen .
Und, wie ihr habt noch Schnittblumen in eurem Heim? Da geht bei uns garnichts, die werden schon bevor sie in der Vase sind ausgiebig begutachtet und dann nach und nach angeknabbert, ausgerissen, umgeworfen-aber nicht gegessen.
Das Öffnen einer Sprühsahneflasche animiert zu Höchstleistungen im Sprint und ein Glas Milch kann man ohne irgendeinen \"Deckel\" nur noch selten auf den Tisch stellen.
Als die beiden noch klein waren, waren M&M`s sehr beliebt- erst durch die gesamte Bude gejagt und dann abgeschleckt bis auf die Nuss- die ich dann einsammeln durfte. Heute wird damit höchstens noch gespielt (zum Glück wegen der Schoko *ups ... *rotwerd* ).

Gruß
Knusper

verrückteste eure KAtze gefressen 570611222

03.06.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006
1.876 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo!
Unsere leider letzten August im stolzen Alter von 22 1/2 Jahren verstorbene Katze liebte alles mögliche: z.B. Schokokuchenkrümel... Alles was auch nur im entferntesten an Geschenkbändel erinnerte (deswesgen waren Geschenkbänder jahrelang aus unserem Haushalt verbannt)... Zimmerpflanzen (Zum Glück war sie irgendwann zu alt um noch auf den Tisch o.Ä. springen zu können)... Dann liebte sie es über alles, auf Plastiktüten rumzukauen. Jajaja, was auch immer! Sie hat das nie gefressen, nur drauf rumgekaut... *schnief* zum Heulen Sie war eine tolle Katze, unsere Jasmin... Im Alter von 14 Jahren wollte ihr Mensch sie nicht mehr, sodass wir sie aufgenommen haben. So hatte sie noch einige schöne Jahre bei uns...
Lg, Kiwibirt

03.06.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Abend in die Runde schmeiss

wollte mich auch kurz zu Wort melden.
Meine damalige Katze Kyra hat Pfannkuchen liebend gern gegesssen.
Des öfteren kam dann vor das sie neben dem Herd lag und gierig auf die Pfanne schielte,
um einen daraus zu klauen.
gegen Schlagsahne hatte sie auch nix einzuwenden.

Schönen Abend noch
ela

03.06.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.568 Beiträge (ø1,21/Tag)

wow, kiwibird... 22 1/2 Jahre??????? Wahnsinn.
Der ging es aber besonders gut bei euch, was Na!

Gruß
Knusper

03.06.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006

Hallo!

Jaa... Unserer Süßen muss es bei uns sehr gefallen haben...
Und das verrückte war ja noch, dass sie seit sie 14 war, schwer nierenkrank war. Trotzdem ist sie einfach an Altersschwäche gestorben.
Sie war eine Heilige Birma- und was ich vorhin vergessen habe: Kartoffelchips fand sie so toll, dass sie da sogar ihre edle abstammung vergessen hat und den Mülleimer durchsuchte! Lachen
Wir hätten alle nicht daran geglaubt, dass sie noch so lange bei uns sein würde. Sie war eine so einmalige KOmbination von einem Monster mit sehr lauter Stimme (morgens um 7 wollte sie Futter (Sonntag? Was ist das?)) und einer Schmuserin die kaum etwas lieber mochte als auf einem ihrer Menschen zu schlafen...

Wir freuen uns schon, wenn wir in einer neuen Wohnung wieder eine Katze anschaffen können... EIn Leben ohne Katzen ist einfach langweilig....

Lg, Kiwibirt und JennyArwen

04.06.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.577 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallo,

meine Katze schleckt Bodylotion und Gesichtscreme Welt zusammengebrochen
Dabei bin ich doch gegen Tierversuche. Ich drehe mich dann auch immer weg, weil ich denke, das kann ja nicht gut sein. Aber sie ist ganz gierig darauf und versucht immer wieder, mich abzuschlecken.

Aber beim Futter ist sie nur ein bißchen \"verrückt\" oder ausgefallen. Joghurt und Käse mag sie auch ganz gerne, aber das kommt mir noch normal vor. Tee wir sehr gerne geschlabbert. Und zwar aus meiner Tasse auf dem Nachttisch traurig Habe ihr extra schon eigenen Tee gekocht und in den Napf gegeben, aber da schmeckt er dann plötzlich nicht mehr...

Viele Grüße vom
greeneyedmonster

04.06.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubslischwubs

Mitglied seit 25.11.2006
145 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

unser Kater hat mal den Schnuller von der Milchflsche meiner Tochter abgefressen und dann natürlich auch die Milch getrunken.

Die Folge war eine Op und ein Einwöchiger Tierklinikaufenthalt, weil das Silikon des Schnullers sich im Magenausgang ausgedehnt hat.

Er stand aber auch kollossal auf die Schale von Spargel.

Katrin

07.06.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006

Hi!
Was mir noch einfällt: unser Kater hat immer alle Spinnen und Fliegen gefangen und

( BOOOIINNNGG.... Spinnenängstliche sollten das lieber nicht lesen)

natürlich gefressen. Oh Und er latschte dann mit Spinne in der Schnute durch die gesamte Wohnung bevor er sie dann gefressen hat. Jajaja, was auch immer! War aber ganz praktisch, so ein lebendiger Fliegen und Spinnenfänger.
Lg, Kiwibirt

19.06.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fatzi

Mitglied seit 12.03.2006
978 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

nachts -wenn ich schlafe- meine Kopfhaare anfressen als wäre es Katzengras und dabei schnurren.
Ansonsten Hefezopf, Joghurt und selbergemachtes Käsegebäck, meinen Elefantenbaum.

Grüssle Gisela

19.06.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bianka-Lehre

Mitglied seit 17.09.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

hallo, unsere fressen alles was es gibt.
unser dicker steht total auf gyros mit tzaziki. also alles was schön deftig ist. aber auch auf alle pflanzen.
unsere suse mag total gern joghurt. am liebsten erdbeer und kirsch. und sie trink Pfefferminztee Jajaja, was auch immer!

ansonsten fliegen, schnaken, spinnen, motten. alles was im sommer durchs fenster fliegt.

19.06.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
8.916 Beiträge (ø3,42/Tag)

einen goldfisch aus dem teich unseres nachbarn ... wir haben es nie gebeichtet.und zaziki. das war rocky.

fietje stand toootal auf käse. moses liebte erbsen aus der dose. karlchen kartoffeln in sosse.

komisch, alles männer(kater), die diese verrückten vorlieben haben/hatten.

meine frauen(katzen) waren da völlig unauffällig.tja, männer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.06.2007 00:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gartenduni

Mitglied seit 18.06.2007
228 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich atte mal einen der heiß Felis der war total irre auf angeknatschte Kaugummis.Wenn man einen im Mund hatte mußte man aufpassen das er ihn nicht aus dem Mund holte.Da ist er voll durchgedreht,bei dem Geruch.ABer keine frischen nur angeknatschte. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

20.06.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

das ist ja kaum zu fassen, was Eure Miezen so futtern. Lachen

Unsere Mietzekatze liebt vor allem Fleisch aber auch rohe Kohlrabi, ungekochten Spargel und rohe Kartoffeln.
Sobald sie mich in der Küche an einer bestimmten Stelle stehen sieht, kommt sie an und stellt sich mit den Pfötchen auf die Schubladenstange. Aber zum Glück bettelt sie nur da und nicht am Tisch.

LG
Mona

20.06.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83

Mitglied seit 30.03.2007
881 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,
meine Katzen fressen eigentlich Kuchen, , Salat.... =).
Aber mein Hund hat mal Kinder Friends MIT Verpackung gefressen (er hat sich beeilt, dass er alle gefressen hat, bis ich aus der Dusche Komm*g*)...
Und am nächsten Tag.... :o) lauter Kinder Friends auf der Wiese, wie an Ostern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Liebe Grüße

20.06.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oliverundkara

Mitglied seit 29.07.2003
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo,
mein julchen liebte damals spimat,mit kartoffeln und rührei
sie warf auch schon mal ein gefrorenes schweinefilet vom schrank damit die hundis was zu fressen hatten.
unsere katzen mit sprachfehler(yorkies) lieben rohen spargelund viel paprika,rohe kartoffel und allen käse was stinkt
lg martina

20.06.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11

Mitglied seit 18.05.2006
6.901 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hallo,

wir hatten mal einen Kater, der stand auf rote Gemüsepaprika ...

LG
bluemoon

16.11.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anaisavieblue

Mitglied seit 16.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Mein Kater futtert gerne kipferl :))

16.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ranjo

Mitglied seit 16.02.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)

Murmel hat mal nachts ein 200g Stück Chorizzo gefressen.
Am nächsten Tag wunderten wir uns warum er auf dem Klo so jammert, bis wir die Verpackung hinterm Sofa gefunden haben, da war es uns klar.

Samy ist verrückt nach Joghurt, egal wo er ist, wenn man den Deckel aufmacht kommt er angeflitzt. Wenn wir nicht aufpassen klaut er uns das Brot oder Toast aus dem Korb oder die Spaghetti aus dem Topf

17.11.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern

Mitglied seit 16.03.2006
413 Beiträge (ø0,16/Tag)

Herr Katze wollte heute unbedingt so ein Plastikdings fressen. So ein Teil, mit dem die Etiketten an Kleidung festgemacht werden, Ihr wisst schon. Jajaja, was auch immer!
Auch Frau von und zu Katze ist fest davon überzeugt, dass das Kauen von Mülltüten... äh... schön macht oder so. Hin und wieder erwischen wir sie, wie sie in der Küche vorm Mülleimer hockt und an der Mülltüte mümmelt. BOOOIINNNGG....
Auch sonst haben wir schon reichlich Inventar im Katzenklo gefunden: Wollfädchen. Aufreißbänder von irgendwelchen Plastikverpackungen. Federn von der Spielangel. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Katzen besitze oder... keine Ahnung was...

Grüße,
Muddern

17.11.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern

Mitglied seit 16.03.2006
413 Beiträge (ø0,16/Tag)

(Ach, als Ergänzung: sie fressen das heimlich. Erwischen wir sie dabei, wird es ihnen natürlich weggenommen. Ich stehe zwar dazu, unter chronischem Morbus Bahlsen Na! zu leiden, aber SO verrückt bin selbst ich nicht, dass ich meine Katzen mit Kunststoff füttere...)

17.11.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumhäuschen

Mitglied seit 02.08.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

unser vorgänger Katze ist total auf Fertigpizza abgefahren. Die konnte man nicht essen ohne ihr auch etwas zu geben. Sie ist 24 1/2 Jahre uns immer noch topfit.

Mein kleiner steht total auf Butter. Ein Butterbrot und man ist eine Hexe mit Katze auf der Schulter. Genauso mag er alles was die Hasen fressen. Wenn sie gemeinsam spielen und die Hasen Salat oder Tannenzweige fressen muss der Kater immer kosten.

traumhäuschen

17.11.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat

Mitglied seit 12.04.2008
789 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

ein ganzes Stück Butter, vom gedeckten Frühstückstisch geklaut und ab nach draussen damit BOOOIINNNGG....

Zum Glück hab ich´s noch rechtzeitig bemerkt, das wäre ihr bestimmt nicht gut bekommen *ups ... *rotwerd*

LG

Bsaat

17.11.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle

Mitglied seit 09.08.2008
5.124 Beiträge (ø2,93/Tag)

Hallo!

Muddern, wir haben auch so einen Plastikfoliennager na dann... ; wenn ich die anderen Katzen im Kellerflur füttere und der Vorratsraum offensteht, düst er rein und knabbert an den Umfolien um die Sprudel-Sixpacks, während die anderen das Katzenfutter verschlingen Jajaja, was auch immer! .

bsaat, ich glaube, ranjos Katze hätte sonst was drum gegeben, hätte sie nach der scharfen Wurst ein großes Stück Butter gehabt, damits schneller flutscht.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
verrückteste eure KAtze gefressen 2323851122

verrückteste eure KAtze gefressen 2533552451

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

17.11.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel

Mitglied seit 24.01.2009
1.278 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo

Mein Kater hat sich irgendwann in meinen Schrank geschlichen und alle meine Bikinischnüre aufgefressen - und ganz brav ins Katzenklo entsorgt. Seine Liebste hat immer ganz dicke Spinnen durch die Küche gejagt und hinterher aufgegessen.

Örks

Truffelgrüße

18.11.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze

Mitglied seit 17.10.2006
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo zusammen,

Herrn Nachbarskater habe ich mal dabei erwischt, wie er gezielt eine Packung Himbeermüesli hinuntergeworfen hat, sodass sie aufging und er genüsslich den Inhalt fressen konnte.
Auch Stella mag jede Art von Müesli oder Cornflakes. Wenn mal irgendwo eines herumliegt, höre ich sie sofort knuspern.

Enzo liebt Kuchen aller Art, da er auch sehr trickreich beim Öffnen von Abdeckungen ist, hat er mir schon so einige Kuchen abgenagt.
Ich erinnere mich außerdem an die Weihnachtskaffeejause vor knapp zwei Jahren - ein schön gedeckter Tisch, ein großer Teller mit Keksen sowie ein Kater, der über diesem Teller hing. Welt zusammengebrochen (bis dahin hatte ich nur brave Katzen, die niemals über etwas hergefallen wären, das ich ihnen nicht in ihre Futterschüsseln gebe)

Stani verträgt kein getreidehaltiges KaFu - fressen würde er es aber gern. Ich kaufe das teure TroFu ohne Getreide (das er aber nur in kleinen Portionen bekommt) - und was macht er? In jedem unbeobachteten Moment ist er bei meiner Nachbarin in der Wohnung und stürzt sich auf das Billig-TroFu ihrer Katzen. Jajaja, was auch immer!

Alle vier mögen gerne Parmesan und überhaupt jede Art von Käse.

LG,
Lakrizze

19.11.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee

Mitglied seit 18.01.2009
1.755 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallooo,

damit´s hier nicht abreisst Na!

vor ca. 29 J. hatte ich meine erste Katze... ich esse gern Müsli, allerdings nicht mit Rosinen, aaalsooo was hindert mich, die Rosinen herauszusammeln und in die Mülltüte zu entsorgen... dabei fielen einige auf den Boden und mein Katzenmädchen, eh immer um meine Füsse herum, stürzte sich auf die gefallenen Rosinen als wäre es etwas, was sie heiss und innig liebt, kurzes Kosten und hmmm, die schmecken und da ich noch nicht alle entsorgt hatte, Na! gab ich ihr auch die restlichen Na! und anschliessend guckte sie, ob es nicht noch mehr gibt Na! Ein anderes Mal kochte ich mein Mahl Na! mit Champies aus der Dose und auch dabei fielen mir einige Scheiben auf den Boden und Na! wie gehabt, musste meine Süsse sie begutachten und befand sie als geniessbar und fortan, wann immer ich Dosenchampies verwendete, gab´s einige Scheibchen für mein Katzenmädchen Na!

Ja, und dann war da noch mein geliebter Pauli, den wir im Umland bei Paulshof gefunden hatten... nachdem er einige Tage bei uns lebte, half er mir beim Abdecken des Frühstückstisches. Er fand einen leider recht grossen Leberwurstzipfel und ich hab´s auch nur gerad so gesehen und gleich anschliessend klingelte das Telefon und ich war dann auch den halben Tag ausser Haus... Ich komm´nach Hause und hör´ein seltsam jämmerliches Maunzen und finde meinen Pauli - mit dem Kopf in einer Giesskanne und der Kopf ging nicht vor und nicht zurück - die Kanne verlief konisch, unten war sie weit und oben eben nicht. Gemeinsam mit meinem LG konnten wir Katerchen durch Giesskannenzerstörung befreien - anschliessend war Katerchen ein wenig verstört Na!

liebe grüsse
chris, die fee

20.11.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus

Mitglied seit 19.06.2005
1.389 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

Mila frisst gerne meine Haare, ich muss also meine Bürste vor ihr verstecken und sie von meinem Kopf fernhalten. Sie frisst auch immer mal wieder Federn (unsere Sofakissen sind mit Federn gefüllt und ab und an schaut da mal eine raus). na dann... . Und Flynns Schnurrbarthaare knabbert sie ihm auch noch ab, wenn er schläft und frisst diese dann genüsslich. Ich versuche das natürlich alles zu verhindern, aber wir sind ja nicht immer zuhause.

Und vor kurzem hat sie anscheinend einen Korkuntersetzer gefressen. Wir haben nur noch ein paar angeknabberte Reste gefunden. Mit dieser Aktion hatte sie sich allerdings den Magen verdorben und ein paar Tage beim Essen rumgemäkelt und auch erbrochen, so dass ein Tierarztbesuch fällig war Welt zusammengebrochen . Es ging ihr gottseidank wieder schnell besser.

Seit neuestem scheinen Mila und Flynn auch noch Papier zu fressen, es ist echt schlimm mit den beiden...

Dabei kriegen sie gutes Nassfutter in ausreichender Menge.

Liebe Grüße,
Jessica

21.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leila11

Mitglied seit 28.09.2011
972 Beiträge (ø1,61/Tag)

Hallo

Mein Stubentieger hat gestern den Vogel abgeschossen.
Sie hat das lose Ende eines Wollknäuels gefressen.
Natürlich open end.... Welt zusammengebrochen
Ich habe ihr dann ca. 1 m Schnur vorsichtig wieder
herausgezogen. Sie ist 6 Monate alt und man muss
aufpassen wie bei einem kleinen Kind. Welt zusammengebrochen

Mal sehen was noch so alles kommt.

Lg Leila

09.12.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs

Mitglied seit 31.03.2003
1.510 Beiträge (ø0,41/Tag)

Die Katze meiner Schwiema ist der Hammer:

Sie frißt mit Vorliebe Bananen, Schokolade und Birnen Jajaja, was auch immer!

LG stecs

09.12.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,17/Tag)

Unser Kater mag Mozarella, Pommes und Monte. Aber davon nur die helle Schicht, daraum lasse ich ihn den Deckel ablecken... :) Er mag dafür aber viele Sorten Katzenfutter nicht oder auch anderes Fleisch.

09.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jani85

Mitglied seit 08.08.2010
200 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo allerseits,
Schokolade sollte die Katze deiner Schwiema in Zukunft lieber nicht mehr bekommen, da sie sowohl für Hunde als auch für Katzen sehr giftig und somit schädlich ist.

Luna isst mit Vorliebe Cremesuppen, z.b Kürbiscremesuppe und da der Hund meiner Eltern die genauso gerne frisst wird vor dem Würzen immer eine Portion für die Tierchen abgenommen.
Gekochtes Gemüse frisst sie sowieso sehr gerne und rohe Gurken, außerdem passierte Tomaten.

Ansonsten frisst sie noch gerne Erdnüsse (natürlich ungewürzt)

Lg

22.12.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moere83

Mitglied seit 21.10.2006
165 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo,
meine erste katze liebte chips und nudelsalat, mit allem drin... nudeln, eier, tomate, erbsen, paprika - das volle programm! der kleine kater den ich jetzt aufgenommen habe frisst gern mal trockene brötchen oder kartoffeln...

22.12.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca

Mitglied seit 03.12.2003
1.595 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo,

meine Katze Tweety meinte mal, in einem unbeobachteten Moment mein indisches Essen zu kosten.

Ich habe nur noch einen schwarzen Blitz zum Wasser flitzen gesehen!

Das Essen kann ich seitdem ruhig auf dem Tisch lassen (außer Hähnchen), sie geht nicht dran!

Liebe Grüße
Christiane verrückteste eure KAtze gefressen 770780416

22.12.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006

*lach* Christiane, das müsste unserer Finya mal passieren, dann hätte ich nicht mehr ständig Katzennasen am Tellerrand (bzw. bei Unvorsichtigkeit im Teller)! (Samira auch...) Die sind nämlich beide schrecklich gierig, was Essen angeht. Samira ist- abgesehen von der Tatsache, dass sie mit Vorliebe Plastiktüten abschleckt- recht normal, die geiert nur nach Fisch oder Fleisch...

Finya steht auf Hefeteilchen (kann ich keine 10 Sekunden unbeaufstichtigt lassen), Linsen sind auch was feines, und gestern hat sie probiert ob man Schneiderkreide essen kann. (Die hab ich ihr aber abgenommen) Naja, ansonsten kann ich Teller nicht stehen lassen- Finya probiert alles, ob sie es wohl essen kann...

verrückteste eure KAtze gefressen 3447147831~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~verrückteste eure KAtze gefressen 2098297523

22.12.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jocoscho

Mitglied seit 30.01.2008
69 Beiträge (ø0,04/Tag)

Unser Kater selig fraß mal ein junges Kaninchen.
Den Kopf hatte er wohl schon dort abgebissen wo er das Tier erlegt hatte, den Rest brachte er freudig nach HAuse wo er ihn im Garten verspeiste.

27.12.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solo1950

Mitglied seit 19.12.2011
558 Beiträge (ø1,07/Tag)

Mein Nachbarskater hat am 1. Weihnachtstag bei mir in der Küche 4 Miniwindbeutel stibitzt. solo

27.12.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006

Hallo!

Samira hat heute ihre Vorliebe für Datteln offenbart... Was bitte kann diese Katze an Datteln toll finden??? Sie hat mit größter Begeisterung 2 Stückchen Datteln verputzt- hätte ich sie gelassen, hätte sie auch die komplette Dattel gefuttert. Dabei können Katzen "süß" doch garnicht schmecken!

verrückteste eure KAtze gefressen 3447147831~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~verrückteste eure KAtze gefressen 2098297523

04.01.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eugenie123

Mitglied seit 22.11.2011
66 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!

Unsere Katze hat mal unserer Tochter ein Nutella-Brötchen beim Frühstück stibitzt. Die Kleine war damals erst 3 und hat gar nicht so ganz begriffen, wie ihr geschehen ist. Als sie es dann bemerkt hat, hat sie bitterlich geweint und konnte gar nicht verstehen, warum mein Mann und ich so gelacht haben.

Außerdem liebt unsere Katze Spinat, Sahne, Weißwürstchen und wenn sie dürfte Schokolade.

Vor Weihnachten hat sie uns immer Erdnüsse aus der Schale mit den Nüssen vom Tisch stibitzt. Da uns das zu gefährlich ist, sind die Nüsse jetzt unter Verschluss.

04.01.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23

Mitglied seit 06.01.2008
3.765 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo,

meine Katze mochte gerne Mäusespeck. Na!

Schokomäuschen

04.01.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance

Mitglied seit 31.07.2005
901 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

rotes Lametta.
Danach gab es nie wieder welches!

LG

Xundance

04.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JessicaJames

Mitglied seit 18.07.2011
281 Beiträge (ø0,42/Tag)

Nabend...

Ginny hat mal einen halben Käsekuchen-Cupcake inklusive Papierförmchen verdrückt, und Jack steht auf Grünlilie (beides wurde natürlich umgehend reproduziert).

Grüßle,
Jessica

05.01.2012 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion

Mitglied seit 12.04.2008
3.267 Beiträge (ø1,75/Tag)

Meine Katze verschmäht alle, wo nicht "Katzenfutter" draufsteht. Scheinbar kann sie lesen na dann... . Ihr Blick, wenn ihr was Gutes angeboten wird (z.B. mal Tatar oder frischer Fisch) könnte mich dann jedesmal töten HAR HAR HAR .
Einzige Ausnahme: ein Stückchen Butter zum Frühstück muß sein. Schmeckt ja auch viel besser als die doofe Malzpaste.

06.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi

Mitglied seit 28.01.2010
5.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

Hallo!

Musste gerade lachen über unsere Miez ;). Lily ist eine recht untypische Katze, sie mag keine Milchprodukte. Also keine Milch pur, keine Sahne, keine Butter, keinen Käse, nichts. Heute früh hatte ich mir Müsli gemacht und darüber einen kleinen Löffel Erdbeermilchpulver gegeben (mach ich sonst nicht, hatte heute spontan Lust auf künstlichen Geschmack *g*). Jetzt stand eben mein Teller hier noch rum, mit einer Pfütze dieser Erdbeermilch - und die Katze sitzt davor und schlabbert das auf *g*. Fazit: unsere Katze ist 'ne Erdbeermilchkatze *g*.

GLG, Elphi

09.01.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shaqiri09

Mitglied seit 09.01.2012
12 Beiträge (ø0,02/Tag)

Meine Katze hat schon mal ein Vogel gegessen etc. Schnabel.

10.01.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Black-Desire

Mitglied seit 18.12.2008
88 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo....

Mein Kater schlabbert gern Möhrensaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , meine Katzt hat eher seltsame und ungesunde Vorlieben, Fotos dürfen nicht ohne Schutz liegen bleiben, die schleckt sie ab bis nur noch weisse Papier übrig ist. Tesafilm würde sie am liebsten direkt von der Rolle futtern Jajaja, was auch immer! und wehe sie kriegt mit das ich Geschenke einpacke, dann sitzt sie da, jagd das Geschenkband ( das zum kräuseln) und versucht es in sich hinein zu schlürfen als wäre es eine Nudel Welt zusammengebrochen ...

Schrecklich Na wenn das mal stimmt!? ... aber auch irgendwie zum lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , zumindest solang man aufpasst Na wenn das mal stimmt!?

Viele Grüße

10.01.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23

Mitglied seit 18.11.2008
1.325 Beiträge (ø0,8/Tag)

Moinsen!

Mein zweiter Kater Mikesch hat vorgestern meinen erst halb gegessenen Kinder-Schokoladen-Weihnachtsmann ausgepackt und zur Hälfte weggefressen. Davor war es schon der Stollen, der in Alufolie eingeschlagen in der Küche stand und dazwischen ein Berliner, der vom Tisch gemobst wurde. Der kleine steht aus Süßes (dabei kann er das doch garnicht schmecken, oder?).

Zum Glück ist unser Großer nicht so Na!

@ Elphi: Solange es keine Erdbeerkäse-Katze ist Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Miez

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de