neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Tiffy ist nicht mehr.....

Vom 10.03.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003
1.060 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute morgen den letzten Weg mit meiner Katze gegangen. Es war ein schwerer Weg, aber ich bin froh, es getan zu haben. Meine Tiffy war 16 Jahre alt und es fing vor ein paar Wochen ganz harmlos an. Sie hatte eine Entzündung im Maul, bekam Spritzen und Antibiotika. Sie war sehr schnell wieder fit und es ging ihr gut. Sie ist von gestern auf heute morgen blind und taub geworden. Es war schrecklich, mitanzusehen wie sie heute früh durch die Wohnung taumelte und fast überall gegen lief. Der TA sagte sie hätte den Kopf voller Eiter und man könne nichts mehr machen.
Ich habe sie vorhin im Garten neben meinem kleinen Dackel begraben. Mit ihm bin ich vor 3 Jahren den letzten Weg gegangen.

Es schmerzt so sehr.

traurige Grüße
Babs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Liebe Babs,

meine aufrichtige Anteilnahme!

Meine Katze ist am 19.09.2003 gestorben. Sie hatte ein hohes Alter erreicht, ca. 22 bis 24 Jahre. Ich hatte sie fast auf den Tag genau 14 Jahren. Sie ist am Montag krank geworden, nicht wirklich, nur man merkte, daß etwas nicht stimmt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist sie dann friedlich eingeschlafen.

Ich habe sie im Wald hinter meinem Büro beerdigt.

Bis heute muß ich immer noch weinen, wenn ich an sie denke und nichts ist mehr so, wie es vorher war. Sie fehlt mir auch heute noch immer und überall. Manchmal denke ich, ich höre sie maunzen und dann gehe ich und will sie holen, aber sie ist nicht da! Enfach schrecklich!!!!

Ich habe meine Katze über alles geliebt und liebe sie auch heute noch (heul...)

Alles Liebe wünsche ich Dir

Georgina

Vom 10.03.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quaggz Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey Babs und Georgina

tut mir leid für deine/eure Katze zum Heulen Hofff du hast noch lange wunder schöne erinnerungen an sie... zum Heulen sei nicht mehr traurig sie schaut bestimmt vom Katzenhimmel auf dich nieder zum Heulen
sie wird auf dich aufpassen und dir des gefühl geben, dass sie immer bei dir is wenn auch ni physisch... zum Heulen

sarah

Vom 10.03.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi-in-hell Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,22/Tag)
Es tut mir so leid, für jeden der sein Tier verliert.

Mein erster Kater Napoleon wurde vom Auto überfahren und ich habe es nicht geschafft, mein totes Miezelchen anzufassen und vom Bürgersteig zu tragen. Ich war zwar damals erst 10 Jahre alt, aber irgendwie kann ich mir das nicht verzeihen.

Ich schick Euch ganz viel Kraft und Trost, Michi

Vom 10.03.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quaggz Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen als mein erster hamster (mein erstes haustier) , leider an einem genickbruch gestorben--> auch wenns hart klingt, gestorben ist, is für mich auch ne welt zusammen gebrochen... Welt zusammengebrochen

Vom 10.03.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi Babs

mein herzlichstes Beileid. zum Heulen

Das ist wirklich schlimm. Aber jetzt hat sie es gut im Katzenhimmel. ...

Ich hatte auch mal eine Tiffy (Tiffany).
Leider wurde sie nicht mal 2 Jahre alt. Sie wurde von einem Auto überfahren.
Deine hatte sicher ein schönes langes Katzenleben.

Halt die Ohren steif.

LG Petty Lächeln zum Heulen

Vom 10.03.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003

Hallo Petty,

meine Maus hieß eigentlich auch Tiffany Lächeln

Mein Verstand sagt mir ja auch, das es das Richtige war aber mein Herz.....
Vor 3 Jahren starb mein Dackel in meinen Armen, er hatte mir allerding den Gang zum TA abgenommen. Nun habe ich noch 2 Hunde und das ganze noch 2x vor mir. Manchmal frage ich mich, warum man sich das antut.

LG
Babs

Vom 10.03.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Ach Babs, wie tut mir das Leid! Ich habe das auch erlebt wie fast jeder, der Katzen hat - man wird sein Tier nie vergessen! Bei mir ist es jetzt anderthalb Jahre her und ich könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke.
LG eba

Vom 10.03.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,22/Tag)
Weil man für dafür mit 15-20 herrlichen, glücklichen und erfüllten Jahren Hunde- oder Katzenleben beschenkt wird.

Vom 10.03.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,22/Tag)
Nehme das blöde \"für\" raus - war wiedermal unkonzentriert, aber wer kann einem das bei diesem Thema übel nehmen.

Vom 10.03.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Danke, Michi - Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht!
Gruß eba

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003

Ja, ich weiss. Und bin froh über die Zeit, die ich mit den Tieren verbringen durfte und noch darf.

LG
Babs

Vom 10.03.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,22/Tag)
Kann die Gedanken aber gut verstehen, wenn ich meine Miezen oder unser Hündchen herumhüpfen sehe und mir vorstelle, sie sind irgendwann nicht mehr - da schnürt es mir die Kehle zu, seufz!

Vom 10.03.2004 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
1.616 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hey Babs,

fühl Dich mal in Gedanken lieb umarmt. Mein Douglas ist heute vor vier Wochen gegangen. Das Liebste, was mir eine Freundin sagte, war: Der feiert jetzt im Katzenhimmel Parties. Dort geht´s im wieder gut.

Mir bricht noch schier das Herz, wenn ich an den kleinen Wicht und sein Leiden denke. Er ist an Nierenversagen gestorben, respektive haben wir ihm geholfen, nicht mehr so viel leiden zu müssen.

Hab Tränen in den Augen. Alles Gute für Dich und viel Kraft.

pepel

Vom 10.03.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi Babs,

Ich schick dir einfach eine dicke Umarmung.

Asal

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !

Vom 10.03.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo Babs,

das ist so traurig, mein allerherzlichstes Beileid!

Ich drücke Dich mal ganz lieb. Bin in Gedanken bei Dir....

Schnüffelnde Grüße von Anja

Vom 10.03.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Babs,
lass Dich auch von mir umarmen und trösten.Es tut mir so leid für Dich,das was Du durchgemacht hast
muss sehr schwer gewesen sein.
Aber Deine liebe Tiffy hat doch auch ein ganz schönes Alter erlangt und Ihr habt zusammen sicher
viele viele schöne Stunden verbracht.
Eines Tages werdet Ihr Euch wiedersehen.Bis dahin seid Ihr geistig immer noch verbunden.Du wirst
sicherlich manchmal ihre Anwesenheit spüren.
Alles Liebe und Kopf hoch
wünscht Dir Pera(die letztes Jahr zwei Pfirsichköpchen zu Grabe tragen musste)

Vom 10.03.2004 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo

auch von mir eine Umarmung und ach alles was man sagt ist zuviel #

ich weine mit Dir.

LG

Sanny zum Heulen

Vom 10.03.2004 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellidiebelli Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
liebe babs, das ist wirklich schlimm, aber sei froh, dass du ihr ein ruhiges hinübertreten möglich gemacht hast, das wird sie dir auf immer danken.

halt die öhrchen steif

lg melli

Vom 10.03.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Babs,

Es tut mit unentlich leid um deine liebe Katze, ja sie wachsen einen so ans Herz,

aber wenn sie sich nicht quälen braucht ist es besser so, es ist traurig. traurig traurig zum Heulen

Ich möchte mit meiner auch noch viele Jahre verbringen Lächeln

LG Ra trauriggdoll

Vom 10.03.2004 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dingobinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Babs, ich kann Dich gut verstehen. Vor fast 2 Jahren mußte ich meine Zwerghäsin einschläfern lassen. Mir hat´s schier das Herz zerissen, sie da so zu sehen, wie sie gekämpft hat ums Leben und doch verlohr. Ich hab mir schlimme Vorwürfe gemacht, weil ich ja quasi Ihrem Tod zugestimmt habe. Es tut immer noch weh wenn ich an sie denke, aber im nachhinein seh ich das wie oben auch schon geschrieben wurde, sie mußte nicht noch länger leiden und ist jetzt gut aufgehoben... Ihr habt schöne Jahre miteinander verlebt, die kann Euch keiner mehr nehmen. Und sie ist immer noch bei Dir, in Deinem Herzen...

Schick Dir eine tröstende Umarmung,
Simone

Vom 10.03.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi Babs,

auch der letzte Gang zum Tierarzt und in den letzten Minuten seinem geliebten Tier, beizustehen und sich - so hart es klingt - für die erlösende Spritze zu entscheiden, das ist wohl der letzte und einer der größten Liebesbeweise, den du deiner Tiffy geben konntest.

Glaub mir, sie ist dir sehr dankbar.

Ich weiß, falls ich mal vor der Entscheidung stehe, wird das auch sehr hart für mich werden und auch ich werd Rotz und Wasser heulen.
Das hat Trauer so an sich.

LG Petty zum Heulen Lächeln

Vom 10.03.2004 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)
Hallo Babs,

ich drück dich ganz fest traurig

LG Martina

Vom 10.03.2004 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babs56 Smutje

Mitglied seit 10.04.2003

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für so viel Anteilnahme und bin froh, daß es Euch gibt.

LG
Babs

Vom 11.03.2004 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolina1968 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
207 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen,

auch ich habe letzten Monat meine Mimi das letzte Mal zum Tierarzt gebracht.
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich lerne nur ganz langsam, mit dem Verlust zu leben, grade wenn ich sehe, dass meine anderen beiden katzen sie auch zu vermissen scheinen.

Lies mal hier.

Einen schönen Tag noch wünsche ich euche allen und viel Kraft, eure Verluste zu ertragen

Katja

Vom 11.03.2004 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sili Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2002
971 Beiträge (ø0,28/Tag)
Liebe Babs!

Ich kann dir nachfühlen was du jetzt durchmachst. Habe schon soviele Tiere auf ihren letzten Weg begleitet. Aber du hattest ja deine Katze eine so lange Zeit. Du hast sie sicherlich vor vielen Schmerzen erlöst. Denk an die schönen Jahre, die sie dir Gesellschaft geleistet hat.

Mein Hund wurde mit 2 1/2 Jahren von einem Auto zusammengefahren. Das war sehr schlimm, denn er war ja noch so jung. Er hat auch einen Platz in unserem Garten bekommen und ich denke noch viel an ihn. Jetzt hat ein neuer Hund einen schönen Platz bei uns bekommen.

viele liebe tröstende Grüße

sili

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: