Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo liebe Tierfreunde,
was Lustiges zur Wochenmitte.. gebt bei youtube ein: Ultimate Dog Tease viel Spaß! Gruß renimo
|
|
|
Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
|
|
hmm , dieser "sprechende" Hund oder was ist gemeint?
Ao lustig finde ich den nun auch wieder nicht. |
|
|
Hier, zum Weltkatzentag ein Video aus unserem Wohnzimmerkatzenkörbchen von gestern Abend, nachdem der braune Gideon sehr müde (aber schon seit einigen Stunden wach) von seiner OP vom Tierarzt zurück kam und der gute Gisbert ihn motivieren oder trösten wollte >URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Cat's< Und die beiden kennen sich erst seit 3 Wochen! LG! |
|
|
Der link funzt nicht Mondschaf!
Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
|
|
Ao lustig finde ich den nun auch wieder nicht. tut mir leid Volloeko! Gruß renimo
|
|
|
Wunderbar! Herrlich! Gideon ist ein Held!
(Gisbert hätte sich von meinen sicherlich ein pikiertes Fauchen gefangen. Aber ich find ihn herzallerliebst |
|
|
oder hier bei 1:03...es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt...
eingeben: The world's most funny dog video Gruß renimo
|
|
|
Bei den einen funzt es, bei den anderen nicht?! Komisch
Danke Eulalia, Orientalen sind halt sehr sozial, hier wird nicht gefaucht |
|
|
Hi,
also bei mir funktioniert es auch :) Und die Orientalen sind ja doch ganz schick, Du solltest immer Videos einstellen und keien Fotos ciao Brigitte |
|
|
Hallo,
Weltkatzentag....und Krümel ist trotzdem nicht wieder gekommen ! Liebe Grüße Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt |
|
|
Hall
Das ein oder andere lustige Filmchen gib's auch, wenn ihr nach Simon's Cat sucht. Okay, das neuste Video finde ich jetzt nicht so toll, aber es sind schon ein paar ganz lustige dabei. Jarimba |
|
|
Danke lieber Admin für das Löschen meines privaten Videos, das man sicherlich NICHT über einen Suchbegriff findet, weil es nicht offiziel ist!! Super!
Wer es sehen will, KM an mich... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.