Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
BARF
unser Hund leidet an Epilepsie, hat jemand Erfahrung damit, ob es dem Hund durch Nahrungsumstellung auf der Basis von BARFen besser geht? |
|
|
Hi, also, so gut ich das Barfen auch finde: Gegen Epilepsie hilft das nicht direkt
LG Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
|
|
Huhu,
das würde ich auf alle Fälle mit dem Tierarzt abklären! Für ein gesundes Tier ist BARF sicher sehr gut, aber ein krankes Tier kannst du damit u.U. umbringen. Also erstmal Nieren durchtesten, Schilddrüsen etc. falls noch nicht getan. Kann gut sein, dass dein Hund sogar Futter mit besonders wenig Nährstoffen haben darf und nur zusätzliches Kalzium verschrieben bekommt. Als gebranntes Kind kann ich dir nur raten, keine Experimente auf eigene Faust zu machen. LG Eulalia |
|
|
hallo
BARF alleine wird keine Besserung bringen, leider. Wichtig bei Epilepsie: Kein Getreide füttern *Daumendrück* Uli |
|
|
Moin!
Du hast eine Nachricht von mir, mit 2 speziellen Links für dein Anliegen! Gute Foren für´s Barfen sind "Gesundehunde.de" und "dubarfst.eu" ![]() LG vom wiesel und seinem Hunderudel Irgendwann bekommt jeder, was er verdient, darauf freue ich mich jetzt schon! Und wenn es soweit ist, werde ich in der ersten Reihe stehen und applaudieren! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.