Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo, an alle Katzenfans!!!
Wir haben im April eine Katze aus dem Tierheim bei uns aufgenommen.Nach zwei Tage waren wir mit ihr beim Tierarzt weil sie nichts gefressen hat uns es stellte sich heraus, dass die Katze trächtig ist. War für uns ein Riesenschock. Die konnten im Tierheim wohl noch keine Schwangerschaft feststellen, war noch ganz am Anfang. Tja, am 01. Juni war es dann soweit, nach ein paar aufregenden Wochen hat unsere Katze Lilly ihre Jungen zur Welt gebracht. Zwei Männchen und zwei Weibchen - und alle zuckersüß. Nun suchen wir für alle ein gutes Zuhause und ich hoffe auf eure Unterstützung. Wir fangen extra früh mit der Suche an, abgegeben werden die Kleinen frühestens mit 10 Wochen, also ca. Mitte August. Es scheint schwierig zu sein, neue Besitzer für die Kleinen zu finden, es gibt ja soo viele Katzen... Das Tierheim aus dem wir unsere Katze haben hat uns zugesichert, dass wir im Notfall die Kleinen da abgeben könnten. Das würde mir allerdings das Herz brechen, wir möchten soo gerne direkt ein gutes Zuhause für die Kleinen finden!! Wir wohnen in NRW, PLZ 463. . Wenn von Euch jemand Interesse an den Kätzchen hat oder jemanden kennt, der gerne Kätzchen hätte, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!!! Bilder versuche ich nachher noch einzustellen. Liebe Grüße, Vera |
|
|
Habe schonmal ein paar Bilder in mein Album hochgeladen. Ich weiß leider nicht, wie ich die hier einstellen kann...
Man kann natürlich noch nicht viel auf den Fotos erkennen, die sind ja erst vier Tage alt...Bilder werden natürlich immer aktualisiert. Ach, die sind soo süß, ich würde ja am liebsten alle selber behalten Liebe Grüße, Vera |
|
|
Hallo Veeralina,
das trifft sich doch wunderbar ..... bei Strawberry hast du ja schon Nachricht hinterlassen. Wäre ja schön, so und jetzt werde ich mir mal die Lütten anschauen LG cookie |
|
|||
|
|
Hallo,
Ist aber auch eher selten, dass ein TH eine Katze die nicht kastriert ist, zu vermitteln. Bitte lass die Katzenkinder mindestens 12 Wochen zusammen. Auch bitte impfen und entwurmen...
|
||
|
|||
|
|
Hallo Nicole,
die Katzenmama und die Katzenkinder werden natürlich tierärztlich versorgt und kriegen alle Untersuchungen einschließlich Impfungen und Wurmkur. Und ich hab je geschrieben AB der 10. Woche. Das Tierheim hat die Katze viel jünger geschätzt, die sind wohl gar nicht davon ausgegangen, dass sie schon geschlechtsreif ist. Die Katzenmutter ist sehr klein. Es gibt übrigens öfters den Fall, dass Tierheime aus Kostengründen nur die Kater kastrieren lassen. Wir mussten noch nicht mal versichern, die Katze wenn sie älter ist kastrieren zu lassen. Eigentlich war der Plan, wenn die Katze alt genug ist lassen wir sie kastrieren und dann hätte sie auch nach draußen gedurft. Muss jetzt halt noch ein bißchen warten... Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
Hallo cookie,
äh, was meinst du mit noch nicht da??? Die Bilder sind in meinem Fotoalbum "Katzenkinder", oder hab ich was nicht richtig gemacht Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hätte auch gern geschaut. Kann das sein, das du dein Album gesperrt hast, (wenn da Privat steht). Es ist nämlich in deimem Profil nicht sichtbar oder du hast sie nicht veröffentlicht My Chefkoch - meine Fotoalben der re Button muss grün sein und auf "ON" stehen, sonst ist es nicht veröffentlicht. Das Gleiche gilt für die jeweiligen Bilder (muss auf ON stehen) Liebe grüße dm |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ich kann mir vorstellen, dass das eher überraschend oder sogar ungelegen kommt - sehr süss und aufregend ist es aber auf jeden Fall sicher trotzdem auch! HIER hat doch gerade jemand ein Kitten gesucht. Gruzz - Zinemin |
||
|
|||
|
|
Oh, sorry, hab doch keine Ahnung wie das geht.
Kann man die Fotos jetzt sehen??? Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
JA, jetzt kann man sie sehen!
Mann, sind die süüüssss - ich würde am liebsten das Dreifarbige nehmen! Aber ich habe leider keine Zeit und bin so viel weg... |
||
|
|||
|
|
jaaaa
jetzt geht es Leider bist zu zu weit weg. |
||
|
|||
|
|
hi veraalina
ich schick dir ne km lg tortadella |
||
|
|||
|
|
Hallo veraalina,
ja jetzt habe ich sie gesehen Die sind ja wirklich sehr niedlich. Wnn Du neue Katzeneltern suchst, pass bitte auf wo du sie denn letztendlich hingibst, manchmal trügt der Schein. Das hört man ja immer wieder. Bis dahin viel Spass, ach übrigens die Mama ist ja auch sehr hübsch LG cookie |
||
|
|||
|
|
Danke
wie schön ich freue mich auf neue Fotos ! LG Toskana |
||
|
|||
|
|
schubs, schubs
|
||
|
|||
|
|
hier erkennt man glaub ich am meisten
![]() Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze |
||
|
|||
|
|
@ Jally,
vielen Dank fürs einstellen. Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
schubs
|
||
|
|||
|
|
hi ,
ich muss jetzt einfach mal die werbetrommel rühren, damit die kleinen ein liebevolles zuhause finden. greift zu ich hab sie heute live gesehen und sie sind alle total super. alle vier haben eine tolle mama und die kleinen süßen racker sind einfach zum anbeißen. wer ein bisschen katzenerfahrung hat, wird mit diesen kleinen einfach nur viel spass haben. sie wirken sehr sozialisiert und sehr verkuschelt. ich hab mir auf jeden fall eins ausgesucht und freu mich schon sehr darauf wenn sie im august zu unseren 2 beiden kommt. @veraalina: noch mal vielen vielen dank das wir dich besuchen durften, und auch danke für das nette gespräch, es war einfach super bei dir danke. lg tortadella |
||
|
|||
|
|
@ tortadella,
vielen Dank, das ist aber lieb von dir @ all, ihr habts ja gehört, Tortadella war heute bei mir und hat sich das süßeste Kätzchen ausgesucht Drei andere süße Kitten warten noch auf ein gutes Zuhause... Ich werde morgen mal neue Bilder einstellen, die ersten Kätzchen haben heute die Augen geöffnet und alle sind sooo süß!!! Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
So, an alle Katzenfans,
habe gerade ein paar aktuelle Bilder eingestellt. Die Kitten machen ihre ersten Gehversuche Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
du solltest mich mal sehen. Ich sitze hier mit einem seligen Grinsen im Gesicht, die sind ja sooooo sehr goldig!!! Ich hoffe, du findest gute Abnehmer für sie. Zweimal hatte wir Katzenkinder zu Hause, als es ans Vermitteln ging, war ich sehr wählerisch. So wählerisch, dass zwei Kleine bei uns blieben. Die Leute haben mir nicht gefallen Deshalb viel Erfolg. Lieben Gruß, Strubbelchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
schaut man sich die Bilder an zaubert sich ein Lächeln ins Gesicht. VG Toskana |
||
|
|||
|
|
Hallo Toskana,
das hast du aber sehr schön gesagt!!! Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
Es ist sogar eine Glückskatze dabei!!!
|
||
|
|||
|
|
Ja, es ist eine Glückskatze dabei. Und das ist bis jetzt leider die Einzige, die schon ein gutes Zuhause in Aussicht hat.
Dabei sind die anderen auch sooo süß.. |
||
|
|||
|
|
Ja, Veralina,
sie sind soo süsss, so süss wie die anderen Tausende von Katzenbabys, die gerade ihr Dasein in deutschenTierheimen fristen, weil es einfach zu viele soooo süüüüssse Katzenbaby gibt und zu wenig sooo seeehr verantwortliche Katzenbesitzer. Das erste was du tun solltest, Katze kastrieren, kannst du schon während der Säugezeit machen, denn mit ungefähr acht Wochen nach der Geburt kann sie schon wieder sooo niiiiiiedliche Welpen in sich tragen. Babys in Foren einstellen, wobei du immer damit rechnen mußt, dass sie in doofe Hände kommen. Aber bitte auch nur mit Kastrationspflicht abgeben und Bescheinigung vom jeweiligen Tierarzt, das das auch die OP passiert ist. Ich habe mal ein Fünferpack Welpen mit Mama aus dem Tierheim Alsfeld wie Goldeier angeboten und es waren drei Glückskatzen dabei,eins das Gespensterzeichnung aufwies und ein normaler Grauer, denke nicht, dass die sofort unterkamen. Vier nur in der Katzensüchtigen eigenen Familie. Wieso gibt ein Tierheim unkastrierte Katzen ab, ist eher unwahrscheinlich oder widerspricht zumindestens dem Tierschutzgedanken und ich würde meine Katzenkinder da bestimmt nicht mehr abgeben! Ich versteh deine Entzückung, aber sie entspringt eben leider nicht dem Tierschutz und ist nicht tierfreundlich! Liebe Grüße bisquit |
||
|
|||
|
|
Hallo bisquit,
du hsat aber schon mein Eingangspost gelesen, oder??? Alle unsere Tiere kommen aus dem Tierheim einschließlich der Katze, die wir jetzt haben. Wir wollten keinen Nachwuchs! Der Kastrationstermin für unsere Katze steht schon längst, abgesehen davon, dass sie im Moment ja auch nur im Haus lebt. Was würdest du denn in meiner Situation tun? Du sagst in Foren einstellen, muss man damit rechnen, dass sie in schlechte Hände kommen, im Tierheim auch. WO soll ich sie denn bitte schön hingeben??? Die persönliche Suche läuft schon lange. Es hängen überall bei uns im Ort Zettel aus, wir haben in drei Zeitungen Anzeigen geschaltet und die Mundpropaganda läuft natürlich auch auf Hochtouren Ich habe hier nicht dazu aufgerufen, dass alle niedliche Katzenbabys in die Welt setzen sollen, ich suche nur ein gutes Zuhause für unsere Kitten. Liebe Grüße, Vera P.S. Die Katze kann bereits nach ZWEI Wochen bereits wieder trächtig werden... |
||
|
|||
|
|
Oh Bisquit - lesen bildet auch hier! Wie öde, daß jetzt auch die Ewigmahner auftauchen.
Oh maaaaaaaan, .... |
||
|
|||
|
|
Hallo Veraalina,
Deine Katzenbabys sind soooo süß und ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem Katzenbaby. Leider habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich habe Interesse an dem Glückskätzchen. Ist es denn eine Sie oder ein Er? Und wieviel würdest du für sie nehmen? Ich freu mich über eine Antwort von dir (: Danke schonmal im Vorraus! |
||
|
|||
|
|
Glückskatzen sind immer Mädels
goldig sind sie da könnt ich mich direkt zu verleiten lassen allerdings hab ich schon 2 Halbstarke Jungs hier rumspringen die nichts ausser Unsinn im Kopf haben |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin froh, euch mitteilen zu können, dass alle Kitten ein gutes Zuhause gefunden haben!! Eine Katze konnte an eine liebe Chefkochuserin vermittelt werden, worüber ich mich sehr gefreut habe!!! Vor drei Tagen hat der letzte Kater sein neues Zuhause bezogen. Liebe Grüße, Vera |
||
|
|||
|
|
Hallo Vera,
schön, daß Du alle vermitteln konntest! Hat Dir nicht das Herz geblutet? Ich fand das kleine Glückskätzchen soo niedlich, und wenn ich nicht schon drei Katzen hätte, wäre hier bei mir ihr neues Zuhause gewesen! Alles Gute der Frau Katzen-Mama. Die ist wahrscheinlich auch froh, daß sie wieder ihre Ruhe hat! Liebe Grüße, Olli Eine Katze hört gern, wenn Du sie rufst.
Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von Deinem Schuh - und lauscht. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.