Hübscher, junger Labimixrüde sucht dringend ein Zuhause...
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Lg Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
schöner Hund ich drück dir fest die Daumen das du ein tolles zu Hause für ihn findest. (Hach das macht mich immer traurig und neidisch, hätte auch so gerne einen Hund Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
wenn wir nicht schon 2 hätten- sofort ! Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Lach Yanik... nee ich kann einem Hund nicht gerecht werden, sonst hätte ich schon einen.
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Liebe Yanik!
Ein toller Hund! Hast du, oder die Organisation die ihn vermittelt, Zugang zum Zergportal, dort gibt es auch reichlich Pflegestellenangebote. Kannst du aber leider nur abrufen, wenn du dort gemeldet bist und Zugangsberechtigung hast. Vielleicht ist die Organisation ja im Zerg vertreten und kann da mal gucken. Liebe Grüße bisquit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hi Yannik,
schreib doch mal ein paar Informationen zu Esteban hier rein. Vielleicht googelt jemand per Zufall genau hier hin! Alter, Rasse, Einreisedatum, etc... Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, also, was ich weiß: Er ist ca. 2009 geboren und irrte in der Nähe des spanischen TH herum. Die haben ihn dann aufgenommen und gedacht, es würde ihn vielleicht jemand vermissen,da er offensichtlich mal ein Zuhause hatte. Kam natürlich keiner
LG yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Yanik,
der Betreff sollte besser eindeutig sein, "Dringend: Junger Labrador - Mix in Not " oder so, damit das auch von vielen Hundeinteressenten gefunden wird. Kannst Du nicht neu aufmachen und diesen Thread schließen lassen? Mit der richtigen Überschrift kriegst Du auch Leute hierher, die sonst nie im CK nach einem Hund suchen würden. Und dann gleich im EP erklären, dass Du ihn gerettest hast aus der Tötungsstation und ihn eh nur zum vermitteln hast!? Nur als Vorschlag um effektiver zu sein..... Siehste, klappt doch mit den Bildern..... LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
![]() Mein Gott ist das ein schöner Hund .... leider kann ich ihn nicht nehmen, aber ich hoffe auf ein gutes Zuhause für ihn und drücke natürlich auch die Daumen.
Lieben Gruß von Katja mit Mucki und Monti
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
wäre was für mich, hätte sogar nen Kumpel da aber wäre zu lange alleine bei mir!
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, es gibt mal wieder Interessenten für Alex, die gut klingen! Schaun wir mal, ob sie sich bei mir melden! Einen neuen Thread für Esteban werde ich auch aufmachen, aber erst, wenn er hier angekommen ist und ich mehr über den Hund sagen kann. Ich muß ja erst mal wissen, wo er hinpassen würde, wie er mit den Kindern, den Katzen, anderen Hunden, Verkehr, etc. zurechtkommt. Der hat ja dann auch Zeit zum Suchen, weil keiner mehr in der Warteschleife steht:)
ÖG Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo und guten Morgen!
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen - ich dachte ich guck' meinem Hund (Labrador, weiblich, 1,5 Jahre) in die Augen. Dies ist doch kein Mix, oder? Kann gar nicht sein, dein Spanier ist identisch mit meiner reinrassigen Hündin - das ist die Arbeitslinie, nicht die etwas bulligere Showlinie. Ich hoffe sehr, dass ihr diesen wunderschönen Hund bei einer netten Familie unterbringt. Ich kann nur bestätigen: super kinderlieb, brav, bellt nicht, absolut pflegeleicht und gehorsam und sehr sauber. Braucht aber dringend viel Auslauf, diese Rasse bekommt man nicht müde! Spielt auch sehr gerne, auch alleine!! Alles Gute für den Hund - und schön, dass du dich dafür engagierst! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte!
Dieser Hund scheint der Richtige für uns zu sein und würde gut passen zu mir, meinem Freund und den drei Katzen und dem riesigen Garten. Aber bei uns ist tagsüber keiner zuhause, da wir berufstätig sind. Nur meine Mutter, die aber schon eine alte Frau ist, und der man einen jungen Hund nicht zumuten kann! Och menno! Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, das sind alles "Mixe" - wenn kein Stammbaum mit ausgesetzt wird
@ ghostolli - der ist doch gar nicht mehr sooooo jung und Deine Mama vielleicht gar nicht soooooooo alt Das große Glück die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sich erledigt! Hund kommt gar nicht, hat schon ein Zuhause gefunden....
Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und Alex ist weg....sowas Dummes. Wenn auch nicht für Blondy.
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
@hexxana: Man siehts ganz eindeutig an den Ohren. Das ist ein Mix, ein Labbi hat andere Ohren.
LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Yanik - das auch noch???
Ich staune und dachte, dass da was anderes abgemacht gewesen wäre. Denen würde ich was erzählen. Dann halt demnächst über einen andere Organisation! LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
hier geht es mit der Geschichte weiter. Grüssle Wanda
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens. Arthur Schopenhauer |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine