neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hübscher, junger Labimixrüde sucht dringend ein Zuhause...

Vom 06.01.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
1.346 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi, also, mal für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, das es mir wirklich gelingen sollte, hier Fotos einzusetzen, das ist Esteban, der Anfang Februar nach Deutschland kommt und dringend ein warmes Zuhause sucht....

\"\"

\"\"

Lg
Yanik
Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo

schöner Hund

ich drück dir fest die Daumen das du ein tolles zu Hause für ihn findest.

(Hach das macht mich immer traurig und neidisch, hätte auch so gerne einen Hund traurig )

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Pfeil nach rechts Ich hätte da einen übrig Pfeil nach links 11.11.11:11

Vom 06.01.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

wenn wir nicht schon 2 hätten- sofort ! YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 06.01.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Lach Yanik... nee ich kann einem Hund nicht gerecht werden, sonst hätte ich schon einen.

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bisquit Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2006
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe Yanik!

Ein toller Hund!

Hast du, oder die Organisation die ihn vermittelt, Zugang zum Zergportal, dort gibt es auch reichlich Pflegestellenangebote.
Kannst du aber leider nur abrufen, wenn du dort gemeldet bist und Zugangsberechtigung hast. Vielleicht ist die Organisation ja im Zerg vertreten und kann da mal gucken.

Liebe Grüße
bisquit

Vom 06.01.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Yannik,

schreib doch mal ein paar Informationen zu Esteban hier rein. Vielleicht googelt jemand per Zufall genau hier hin!

Alter, Rasse, Einreisedatum, etc...

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 06.01.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Hallo, also, was ich weiß: Er ist ca. 2009 geboren und irrte in der Nähe des spanischen TH herum. Die haben ihn dann aufgenommen und gedacht, es würde ihn vielleicht jemand vermissen,da er offensichtlich mal ein Zuhause hatte. Kam natürlich keiner Welt zusammengebrochen Es handelt sich um einen Labradormix, der in der ersten Februarwoche kommen wird. Er ist kastriert und mit allen Hunden verträglich, ebenso mit Kindern, Menschen sowie so und auch mit Katzen. Mehr weiß ich leider nicht und was daran stimmt und was nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Das gleiche stand bei Alex auch und da hat alles gestimmt und noch viel mehr!

LG
yanik

Vom 06.01.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Yanik,

der Betreff sollte besser eindeutig sein, "Dringend: Junger Labrador - Mix in Not " oder so, damit das auch von vielen Hundeinteressenten gefunden wird.

Kannst Du nicht neu aufmachen und diesen Thread schließen lassen?

Mit der richtigen Überschrift kriegst Du auch Leute hierher, die sonst nie im CK nach einem Hund suchen würden.

Und dann gleich im EP erklären, dass Du ihn gerettest hast aus der Tötungsstation und ihn eh nur zum vermitteln hast!?

Nur als Vorschlag um effektiver zu sein..... ... Na!

Siehste, klappt doch mit den Bildern.....

LG Blue

Vom 07.01.2012 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Mein Gott ist das ein schöner Hund .... leider kann ich ihn nicht nehmen, aber ich hoffe auf ein gutes Zuhause für ihn und drücke natürlich auch die Daumen.

Lieben Gruß von Katja
mit Mucki und Monti

\"\"

Vom 07.01.2012 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
\"\"

wäre was für mich, hätte sogar nen Kumpel da aber wäre zu lange alleine bei mir! traurig

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 07.01.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Hallo, es gibt mal wieder Interessenten für Alex, die gut klingen! Schaun wir mal, ob sie sich bei mir melden! Einen neuen Thread für Esteban werde ich auch aufmachen, aber erst, wenn er hier angekommen ist und ich mehr über den Hund sagen kann. Ich muß ja erst mal wissen, wo er hinpassen würde, wie er mit den Kindern, den Katzen, anderen Hunden, Verkehr, etc. zurechtkommt. Der hat ja dann auch Zeit zum Suchen, weil keiner mehr in der Warteschleife steht:)
ÖG
Yanik
Das große Glück ist die Summe kleiner Freude

Vom 08.01.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo und guten Morgen!

bin zufällig auf diesen Thread gestoßen - ich dachte ich guck' meinem Hund (Labrador, weiblich, 1,5 Jahre) in die Augen. Dies ist doch kein Mix, oder? Kann gar nicht sein, dein Spanier ist identisch mit meiner reinrassigen Hündin - das ist die Arbeitslinie, nicht die etwas bulligere Showlinie.

Ich hoffe sehr, dass ihr diesen wunderschönen Hund bei einer netten Familie unterbringt. Ich kann nur bestätigen: super kinderlieb, brav, bellt nicht, absolut pflegeleicht und gehorsam und sehr sauber. Braucht aber dringend viel Auslauf, diese Rasse bekommt man nicht müde! Spielt auch sehr gerne, auch alleine!!

Alles Gute für den Hund - und schön, dass du dich dafür engagierst!

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 08.01.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte! Welt zusammengebrochen

Dieser Hund scheint der Richtige für uns zu sein und würde gut passen zu mir, meinem Freund und den drei Katzen und dem riesigen Garten. Aber bei uns ist tagsüber keiner zuhause, da wir berufstätig sind. Nur meine Mutter, die aber schon eine alte Frau ist, und der man einen jungen Hund nicht zumuten kann!

Och menno! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 08.01.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Hi, das sind alles "Mixe" - wenn kein Stammbaum mit ausgesetzt wird Verdammt nochmal - bin stocksauer weil die Tierschützer schon verklagt worden sind, wenn sie behauptet haben, dieser oder jener Hund sei ein "rassereiner Irgendwas"....
@ ghostolli - der ist doch gar nicht mehr sooooo jung und Deine Mama vielleicht gar nicht soooooooo alt 11.11.11:11
Das große Glück die Summe kleiner Freuden

Vom 26.01.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Hat sich erledigt! Hund kommt gar nicht, hat schon ein Zuhause gefunden....
Yanik

Vom 26.01.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Und Alex ist weg....sowas Dummes. Wenn auch nicht für Blondy. Na!

Vom 26.01.2012 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Verdammt nochmal - bin stocksauer Ja, ich ärgere mich auch masslos Welt zusammengebrochen Ich wollte mein Wort halten und die halten sich bis zur letzten Minute alles offen und setzen mich jetzt mit: Entweder ganz oder gar nicht - unter Druck. Unmöglich!
LG
Yanik

Vom 26.01.2012 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
@hexxana: Man siehts ganz eindeutig an den Ohren. Das ist ein Mix, ein Labbi hat andere Ohren.

LG
Susanne

Vom 26.01.2012 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Yanik - das auch noch???

Ich staune und dachte, dass da was anderes abgemacht gewesen wäre.
Denen würde ich was erzählen.

Dann halt demnächst über einen andere Organisation!

LG Blue

Vom 29.01.2012 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

hier geht es mit der Geschichte weiter.

Grüssle Wanda

\"\"

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens.
Arthur Schopenhauer

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: