neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

King aus Papenburg wird vermisst

Vom 04.12.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyHarley Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
King, rotbrauner Hund schmerzlich vermisst!

Seit Freitag, 14 Uhr an der Kirchengemeinde St. Josef am Vosseberg in Papenburg verschwunden!

King erscheint ängstlich da er eine schlimme Vergangenheit hat, nun wird er von uns sehr geliebt und vermisst!

King ist ca. 55 cm groß.

Er könnte sich auch versteckt haben, bitte helfen Sie mir und schauen sie auch in angrenzende Schuppen!

Vielen Dank!

- Link vom Admin entfernt -
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2011 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tourbiene  Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
255 Beiträge (ø0,81/Tag)
Gutenmorgen...hast du ihn schon gefunden?
Wünsch dir viel Erfolg und Kraft !!
Lg Tourbiene

....DER WEG IST MEIN ZIEL....

Vom 05.12.2011 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyHarley Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
leider nicht.........und ich hab leider keine möglichkeit hier ein bild hochzuladen

Vom 05.12.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyHarley Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
ach ja...........weiterverbreiten ist AUSDRÜCHLICH ERWÜNSCHT...nachricht an mich,ich leite das weiter

Vom 05.12.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tourbiene  Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
255 Beiträge (ø0,81/Tag)
Das tut mir richtig leid!!
Bist du bei TASSO angemeldet?
Von dort aus werden für dich kostenlose Flyers gemacht.
-hast du ihn schon lange? Vielleicht
findet er doch noch heim!!!

Lg Tourbiene

....DER WEG IST MEIN ZIEL....

Vom 05.12.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyHarley Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich hab den auf unendlich vielen seiten von facebook on gestellt...
es ist nicht mein hund,er gehört einer freundin..
die hat in ihrer gegend auch alles mögliche schon verbreitet...erschwerend kommt hinzu,das letzte woche in einer zeitung der beitrag erschien,das hundefänger in der gegend sind......
wenn ihr auf facebook nach christine schröder aus marschacht sucht,könnt ihr sein bild sehen und auch weiterposten/teilen
danke
lady

Vom 07.12.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyHarley Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
hurra.......king ist wieder da...allen lieben dank

Vom 08.12.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Das sind tolle Nachrichten! Habe es still mitverfolgt. Nun kann Weihnachten kommen! So ein Schreck muss verdaut werden.

Beste Grüße

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: