King aus Papenburg wird vermisst
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Seit Freitag, 14 Uhr an der Kirchengemeinde St. Josef am Vosseberg in Papenburg verschwunden! King erscheint ängstlich da er eine schlimme Vergangenheit hat, nun wird er von uns sehr geliebt und vermisst! King ist ca. 55 cm groß. Er könnte sich auch versteckt haben, bitte helfen Sie mir und schauen sie auch in angrenzende Schuppen! Vielen Dank! - Link vom Admin entfernt - |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Gutenmorgen...hast du ihn schon gefunden?
Wünsch dir viel Erfolg und Kraft !! Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
leider nicht.........und ich hab leider keine möglichkeit hier ein bild hochzuladen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach ja...........weiterverbreiten ist AUSDRÜCHLICH ERWÜNSCHT...nachricht an mich,ich leite das weiter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Das tut mir richtig leid!!
Bist du bei TASSO angemeldet? Von dort aus werden für dich kostenlose Flyers gemacht. -hast du ihn schon lange? Vielleicht findet er doch noch heim!!! Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab den auf unendlich vielen seiten von facebook on gestellt...
es ist nicht mein hund,er gehört einer freundin.. die hat in ihrer gegend auch alles mögliche schon verbreitet...erschwerend kommt hinzu,das letzte woche in einer zeitung der beitrag erschien,das hundefänger in der gegend sind...... wenn ihr auf facebook nach christine schröder aus marschacht sucht,könnt ihr sein bild sehen und auch weiterposten/teilen danke lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hurra.......king ist wieder da...allen lieben dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Hallo
Das sind tolle Nachrichten! Habe es still mitverfolgt. Nun kann Weihnachten kommen! So ein Schreck muss verdaut werden. Beste Grüße |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine