neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie würdet Ihr die Hundedame nennen?-Vorschläge erbeten ;-))

Vom 02.12.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,
vor ein paar Monaten hatte ich hier mal über eine Freundin berichtet, der in einem Kölner Tierheim die Vermittlung eines Hundes aus Altersgründen (sie ist 69) verweigert wurde zum Heulen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Über das Zergportal ist sie nun fündig geworden. Die kleine Hündin ist ca. 2 1/2 Jahre jung und ca. 30 cm groß, stammt aus Spanien und wird am 16.12. in Deutschland eintreffen hechel... .
Vorgestellt wurde sie unter dem Namen Charol, der Name gefällt aber nicht wirklich Na!
Habt Ihr ein paar nette Vorschläge? Der Name sollte auf i / y enden.
Ein Foto ist in meinem Album, wäre klasse, wenns jemand in den Fred stellen könnte Küsschen
LG Anne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

die ist ja goldig ...

\"\"

Im Namen finden bin ich leider nicht so gut ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 02.12.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Maja Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 02.12.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
Eine zuckersüße Lady habt Ihr da.

Lucy
Tessie
oder Pitty Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Pitty

Vom 02.12.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

ist die süß! Ich finde, sie sieht wie eine "Molly" aus Lächeln

LG
schoki

Vom 02.12.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi!
Letzte Woche ging ich mit meiner Polli spazieren und traf eine Frau die ihren Hund Pussy rief! Auch nicht schlecht fände ich Miezi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg siribu

Vom 02.12.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen,
Pitty hat mit Lady ( nur so gesagt) meinen Geschmack getroffen.
Ansonsten ist mir sofort Tipsy in den Kopf geschossen.

LG, Sanne

Vom 02.12.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Jau Sternl, Maja ist cool, den werd ich ihr vorschlagen 11.11.11:11
Die Vorgängerin hiess Mira, war ja auch nicht mit i am Ende Lächeln

Vom 02.12.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Hahaha, das wird schwierig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.12.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.022 Beiträge (ø7,14/Tag)
Gott, ist diiie süüüüüß!

Maja ist schön!

Aber was für eine Diskriminierung.
Ich soll bis 67 Jahre arbeiten gehn, und darf mit 69 Jahren keinen Hund mehr haben!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Unverschämtheit! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

So hat Maja wenigstens Glück.

LG Toskana99

Vom 02.12.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Maja heißt die Hündin meiner Schwester und die hört auch wenn kein I am Ende ist, unsere Hunde heißen alle mit A am Ende

Bella, Kimba, Maja. Lea...funktioniert Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 02.12.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Ich finde dann eher Molly schön.

Bei Maja muß ich immer an die Biene denken...

Vom 02.12.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Ja klasse@Toskana, was?*grummel*
Meine Freundin arbeitet sogar noch 2 x pro Woche halbtags, weil die Rente nicht reicht...
Währenddessen wird der Hund vom Sohn betreut.

Vom 02.12.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.744 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

bei Tieren, die namenlos bei uns einziehen oder einen neuen Namen erhalten sollen, warten wir immer ein paar Tage, bevor sie diesen erhalten.
Wir beobachten ihren Charakter, ihren Gesichtsausdruck usw., ehe wir uns entscheiden.

Schließlich soll der Name ja gut passen Lächeln

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 02.12.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennyhexchen Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2006
174 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Ich würde ihr einen spanischen namen geben Na! Sie sieht ein bisschen aus wie eine Inés Na!

Liebe Grüße,
und viel Freude mit der Hübschen

Jennyhexchen

Vom 02.12.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das kann doch alles echt nicht wahr sein, oder??? Zu alt für einen Hund.......!!!! Da fällt mir nix mehr!!!!!!!!!! Außer ein paar hübsche Hundedamennamen für die süße Hundlady die hoffentlich und ganz bestimmt sehr glücklich wird bei dem "ALTEN" neuen Frauchen!!!

Meine Vorschläge:

Stella (So hieß unsere)
Lady
Maddy
Mona
Toni

Weiter oben wurde ja schon Maja vorgeschlagen, finde ich auch super süß!

Das wars, Kreativität erstmal erschöpft.

lieber Gruß

Vom 02.12.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

so eine Süße! Maja gefällt mir als Hundename auch gut.

LG
Seketa

Vom 02.12.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hotzenplotz Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
272 Beiträge (ø0,07/Tag)
ich finde, sie sieht aus wie "Peppi" Achtung / Wichtig

Vom 02.12.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ivh find sie sieht aus wie "Elly"

Liebe Grüße Daina

Vom 02.12.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,
süß die Maus und ich freue mich für beide, dass sie sich gefunden haben.

Klara würde ich schön finden. Emma ist sicher schon zu sehr verbreitet.

Vom 02.12.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautyfulmonster Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Unser Hund heißt Sunny - weil er den "Sonnenschein" ins Haus gebracht hat.
Er ist zwar ein Rüde aber die Kinder haben so entschieden, ich hatte keine Chance... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Maja ist aber auch wirklich ein schöner Name für die kleine Hundedame!

LG
beautyfulmonster

Vom 02.12.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,
Goldy schoß mir in den Kopf, als ich las goldig.
Oder wie wäre es mit Mary? Oder wenn es spanisch sein soll: Zita , Landa, Nina, Sancha, Juanita ?
Wenn ihr beim c-Wurf bleiben wollt, Caro,Carla,Carmen, Carlita oder Cora (corazon heißt spanisch Herz)?

Ich hoffe Du berichtest von der "Taufe" . Lächeln

LG,
backmandu

Vom 02.12.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

Jacky
Tiffy

LG

Nane

Vom 02.12.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rainy84 Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2010
100 Beiträge (ø0,15/Tag)
Also ich fänd auch Maja toll Lachen
Supersüße Maus übrigens...die würd ich auch nehmen Lachen
LG Sandra

Vom 02.12.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leila11 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
360 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,

Kira oder Lilly

Lg Leila

Vom 02.12.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.296 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

als ich das Bild sah ist mir spontan Goldie eingefallen.

Viele Grüße
mereal

Vom 02.12.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

der Hund meiner Schwägerin in spe heißt Cherry und der der Nachbarin Cindy.
Dein Hund ist wirklich total süß!
LG
Pralinchen

Vom 02.12.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Lady oder Cindy

sind mir als erstes eingefallen, bevor ich weiter gelesen hab. Lächeln

Vom 02.12.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Mimmi oder Lilli fände ich süß für den kleinen Hund!

Gruß, Doris

Vom 02.12.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Leute,
es sind ja schon ne Menge brauchbare Vorschläge gemacht worden, aber auch einige - unpassende mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , denn im EP steht doch, das der Name auf i oder y enden soll ! Ich finde KITTY auch nicht schlecht.

LG , Jürgen

Vom 02.12.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
Huhu,

was für eine hübsche Hundedame. Mir würde Lilly oder Tini für sie gut gefallen!

Liebe Grüße
Christiane \"\"

Vom 02.12.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

aus Spanien?
Dann vielleicht Chica oder Bella

LG
AnnelieViola

Vom 02.12.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo, liebe Anne!

Lange Rede kurzer Sinn Lachen lebe ja nun über 24 jahre hier..Finde die Kleine sooo niedlich und würde sie
CHICA nennen ( Chica = Mädchen ) also typisch spanisch und ob Du es nun glaubst auf diesen namen hären die Hundemädels..Da da CHi, wird stark betont und dann das A betont werden!!!

Ich freue mich für deine Freundin!

Vom 02.12.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
iii
yyy

kein a

Vom 02.12.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

meine erste Hündin hieß Quaxi OH TANNE...

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 02.12.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.487 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

Roxy, Jeanny/Gini, Xiria, Winni oder Bella.

LG
Javana

Vom 02.12.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jani85 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,
ich find sie sieht aus wie eine Mimi oder Stella oder aber Lissy.

Lg

Vom 02.12.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

Der Hund meines Bruders heißt auch Maja. Ich finde den Namen sehr schön!!

Auch gut finde ich:

Sina (so hieß unsere Hundedame)
Molly
Kira
Lola
Nelly
Lilli
Ixi
Tippi

LG,
Simone

\"\"

Vom 02.12.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
... Meerfisch, gib`s auf, ich habe es auch schon ! wenn ein Ausländer, der sich hier angemeldet hat, nicht alle Detail`s der Deutschen Sprache versteht, respektiere ich das, aber bei Bundesbürgern.... ?

LG , Jürgen

Vom 02.12.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hätte auch noch ein paar Vorschläge:

- Sissi
- Mini
- Micki
- Nicki
- Püppi

Gruss Katrin

Vom 02.12.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dem Hund wird die Endung seines Namens wohl eh eher egal sein.
Unser Blacky kommt auch angerannt, wenn ich ihn mit"schwarzer Verbrecher","Strauchdieb"oder"LECKER!!"rufe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

LG und danke für die Super-Vorschläge Küsschen
Anne

Vom 02.12.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Die Kleine sieht nach Bonny/i aus finde ich.

Christine

Vom 02.12.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
batatina

lg gb

Vom 02.12.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freßbäckchen Suppenkoch

Mitglied seit 10.11.2008
288 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

mir würde Lara gut gefallen.

Einen schönen Abend wünscht freßbäckchen

Vom 02.12.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
Killer! YES MAN

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 02.12.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich unterschreib bei jienniasy (hat Sie im ersten Satz doch gesagt Na! ) und mereal,

Goldie

Für mich sieht sie eindeutig nach Goldie aus YES MAN

LG Meyerling ...

Vom 02.12.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Vielleicht Brownie,- wir sind hier ja schließlich auf einer Kochseite Na!

Vom 02.12.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Chica!

Vom 02.12.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
EIndeutig eine Lady Na!

LG
Lenta

Vom 02.12.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ach Preha, du warst sehr viel schneller. Chica ist aber auch supersüß.

Vom 02.12.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
brünette

semmel

frau ingenieur

lg gb

Vom 02.12.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Klasse@Grumbirn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meinen einen Welli bekam ich als Peter, männlich...Als sich rausstellte, dass Peter ein Weib ist, taufte ich es um in Frau Peter 11.11.11:11
Die anderen beiden heissen Onkel Otto und Herr Erika... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anne, die eine korrekte Anrede auch für Tiere durchaus für angemessen hält hechel...

Vom 02.12.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
@anne8964
ich finde das auch kurios, dass jeder fremde hunde duzt.
und den rechtmässig erworbenen titel weglässt. ;)

lg gb

Vom 02.12.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
Ach was goldig,

so ein Klein-Dackel-Hündchen....

der erste Vorschlag war nicht schlecht, bis jetzt sieht sie wirklich nach Maja aus, das kann sich aber noch ändern....

dann Grünwalda, Walküre ... (Scherz)

das musst du dir schon selbst überlegen, bei meiner Katze fiel mir der Namen nach 5 Sekunden ein; ein Name, der genau zu ihr passt....

Grüße

Vom 02.12.2011 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
In einem unbekannten Land
IN EINER UNS BEKANNTEN STADT Pfeil nach links
Vor gar nicht allzu langer Zeit
EIN HUND EIN HEIM GEFUNDEN HAT Pfeil nach links
War eine Biene sehr bekannt
AUS SPANIEN KAM DIE SÜSSE MAUS Pfeil nach links
Von der sprach alles weit und breit
NUN IST SIE HIER BEI UNS ZU HAUS Pfeil nach links

Und diese SÜSSE die ich meine nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue HÜNDIN Maja
Maja RENNT durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin TRUDIS Maja
Diese kleine, freche,SÜSSE Maja
Maja, alle lieben Maja
Maja Maja
Maja Maja
Maja, erzähle uns von Dir..............

Habe den Text mal ein wenig umgetextet, hoffe, kriege von Karel Gott keine Klage an den Hals Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin mir sicher, dass unsere neue Miteinwohnerin ab demnächst gaaanz viel zu erzählen hat, da wird Frauchen schon für sorgen 11.11.11:11

Ihr Name sollte Frau Maja Tessa von Malle zu Kölle heissen, find ich hechel... -Passt doch, oder??

Gutenachtgrüße von Anne, noch k.a., wie das neue Frauchen entscheiden wird

Vom 02.12.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Änderung:
LADY Maja Tessa...
Hört sich gut an, näh? ...
Nunaberwech
Nahacht YES MAN

Vom 02.12.2011 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
766 Beiträge (ø0,56/Tag)
Georgy- oder wer es vornehm will Lady Georgina Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.12.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
766 Beiträge (ø0,56/Tag)
(ist bei den 5 Freunden geklaut )

Vom 03.12.2011 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spooky6600 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

mir gefällt ja Charly/-i noch ganz gut. Lächeln

Gruß
Spooky

Vom 03.12.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.022 Beiträge (ø7,14/Tag)
Pfeil nach rechts Lady Maja Tessa von Malle zu Kölle Pfeil nach links

Da sie aus Malle kommt müßte sie

Dama o Senora Maja Tessa de Malle a Colonia

heißen. (Klugscheiß) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 03.12.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

Betti..............das ist eindeutig eine Betti YES MAN .

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 03.12.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2005
898 Beiträge (ø0,36/Tag)
Huhu,

Goldie

Mußte sofort denken:

Sieht die goldig aus!

Lieber Gruß

Xundance

Vom 03.12.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

wie wäre es denn mit

Frau Maria Mendi ?

Viele Grüße
Katzelalu
( meine Tiere haben alle Vor und Nachnamen )

Vom 03.12.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Welt zusammengebrochen nachdem ich gestern den Karel Gott alleine durch den Namen Maja,
nicht mehr aus dem Kopf kriegte.......steht jetzt hier auch noch der Text, anne Sicher nicht! . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich guck hier nicht mehr rein, denn es geht schon wieder los...

lg
Pitty

Vom 03.12.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hi,

ich find ,die sieht aus wie Pfeil nach rechts Gipsy ...

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 03.12.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
bocuse

gb

Vom 03.12.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Nini

Hallo und Gruß
Kyri

Vom 03.12.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
kyri

lg gb

Vom 03.12.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hm,

mir fällt noch ein Name ein:

Fini/y

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 03.12.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
sieht aus wie ein pfeffer-mix:

Peppi!

holly

Vom 03.12.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

Wie wäre es mit "Chop Suey"?

Schlägt vor, der Hofschranze

Vom 03.12.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbststurm Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2011
121 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo anne8964,

....erst mal, das ist ja eine ganz entzückende Maus, zum knutschen Küsschen

Franzi, Rosi, Paula, Betty, Fanny, Söckchen, Alma, Bella

Wenn Du wewewePunktWelpen.de eingibst und auf dieser Seite, rechts sind div. Links, auf Hundenamen gehst, kommt eine riesen Auswahl.

LG und ein schönes 2. Adventswochenende HeSt OH TANNE...

Vom 03.12.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Pfeil nach rechts Wie wäre es mit "Chop Suey"? Pfeil nach links

müde müde müde

Wie originell...

Seketa

Vom 03.12.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo!

Luna
Pebbels (mein persönlicher Favorit! Lachen )
Milli
Jala
Socke
Piccolina
Marry Gold
Davita
Leo (Leoni)

Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber sehr süß die Kleine! Lächeln

VLG Jule

LG Jule

\"\"

Vom 04.12.2011 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
P E P P I

gerufen; pääääpiiiii

Vom 04.12.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
@ Seketa: geht so. Aber verglichen mit "Seketa" ausgesprochen originell, das stimmt natürlich.

Vom 04.12.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

auf dem Bild ist "Winnie", das sieht man doch gleich Lachen

LG
topfmodel

Vom 04.12.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi

Sie sieht doch aus wie die "Lilly", oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Margit

Vom 05.12.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hotzenplotz Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
272 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Anne,

noch ein genereller Tipp zur Namenswahl: man ruft den Hundnamen ja auch gerne mal mit LAUTER STIMME quer durch den Park. Das funktioniert nur leider nicht mit jedem Namen bzw. klingt teilweise echt blöd... Na!

Grüße!
Hotzenplotz

Vom 08.12.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschenhof Küchenjunge

Mitglied seit 15.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin,
ich schließe mich mit "Charly" (von Charlotte) an.
Sie sieht wirklich herzig aus.
LG Alexa Let´s rock!

Vom 08.12.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Die lacht ja übers ganze Gesicht!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also "Lucky"

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 08.12.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.990 Beiträge (ø2,13/Tag)
Susi?

Vom 08.12.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Hallo, Ihr lieben Namenssucher Lachen ,
danke für die Riesenauswahl an Vorschlägen Küsschen
Am 17ten finde dann ja die erste Begegnung zwecks "Übergabe" statt. Frauchen und der Enkelsohn werden dann gemeinsam einen zu der Süßen passenden Namen aussuchen.-Kann sein, dass das eine spontane Entscheidung wird, kann aber auch dauern hechel...
Habe Frauchen alle Namen vorgelesen, da sind schon einige in der engeren Auswahl. Ich find ja immer noch Maja passend Lächeln
LG Anne

Vom 08.12.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.12.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
...haste etwa wieder nen Ohrwurm, Pitty?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.12.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Hör jetzt auf. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.12.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
looooool
Ohrwürmer sind aber auch widerliche Tiere... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh 11.11.11:11
Übrigens steht der Name Pitty auch in der engeren Wahl, heisst eins Deiner Tiere so?

Vom 08.12.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Ohrwürmer sind wirklich schrecklich..zumal ich da für die außergewöhnlichsten
Songs dieser Art anfällig bin. Heino und so ist ja nix dagegen.. na dann...

Nochmal zurück zu den Namen.

Nein,kein Tiername,Pitty heiße ich nicht wirklich,mein Vater hat mich so genannt,
als ich noch ganz klein war.Fand ich schön.

Mein Tier heißt Chica, würde zu der kleinen Maus auch passen.

Vom 08.12.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_1974 Smutje

Mitglied seit 26.05.2010
440 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Abend!
Mein erster Gedanke - bevor ich weitergelesen hab (und ja, ich hab alles gelesen Na! ) war "Candy".... die sieht wie ein kleines, supersüßes Zuckerstück aus... was nicht heißen soll, dass sie es nicht trotzdem faustdick hinter den Ohren haben kann Lächeln
(das war nur lieb gemeint - ich hab selber schon ein paar einheimische und ausländische Tierheim-Hunde gehabt, und kann jeden nur in dem Entschluss bestärken...)
Lg
Sandra

Vom 08.12.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EinsZweiDrei Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich finde, sie sieht wie eine Emmi, bzw. Emmy aus.

LG

Vom 08.12.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
1.716 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo

Bonnie , Find ich gut.

L.g Andrea mit fam

Vom 08.12.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hydratorax Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2002
162 Beiträge (ø0,05/Tag)
klaus - fände ich gut

Vom 08.12.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Hope oder Felicita - aus der Hoffnungslosigkeit heraus, aus der sie kommt.

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 08.12.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Mir ist als erstes Foxy eingefallen...

Vom 09.12.2011 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Sehr niedliches Hündchen.

Wie wäre es mit >>>Penny<<<?

Vom 11.12.2011 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magergräte  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2011
18 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sie ist wirklich schnuckelig und sieht nach einer " Lissy " aus.

LG Magergräte

Vom 17.12.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimkokgut Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2011
194 Beiträge (ø1,16/Tag)
Laluna oder Shaquira

Vom 18.12.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochgenuss1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2011
19 Beiträge (ø0,1/Tag)
Da gibts nur einen Namen:

LOLA Lachen , bei diesen Blick Na!

lg. kochgenuss

Vom 18.12.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
N'Abend,

ganz klare Sache: Das ist eine Happy - erstens weil sie absolut so aussieht und schließlich ist das neue Frauchen das doch, weil es nun doch noch klappt mit einem Hund.

(Der Hund unseres Sohnes heißt übrigens auch so, weil er so happy war, als er zur Jugendweihe endlich einen gekriegt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Viel Spaß mit ihr wünscht
Marioni

Vom 19.12.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UncleHH  Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2011
66 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich bin auch für "Happy"

Gruß,

UncleHH

Behandel andere wie du selbst ebhandelt werden möchtest !!!

Vom 19.12.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Hallo,

neugierige Frage: Ist die Süße schon gut angekommen? Und wie heißt sie jetzt?

LG
Seketa

Vom 19.12.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

also ich finde ja, sie aus wie eine

Trixie Lachen

Bin jetzt auch neugierig, welchen Namen sie bekommen hat.

VG
Gaby

Vom 20.12.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
anne,

wie heißt denn nu das Madämchen Wichtige Frage

Oder gab es Schwierigkeiten ?

Liebe Grüße
Pitty

Vom 20.12.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
Ja, @ Pitty und alle anderen Namenssucher, leider geschah ein Drama Welt zusammengebrochen :

http://www.chefkoch.de/forum/2,29,596724/Kleine-Huendin-am-17-12-in-Koeln-Longerich-entlaufen.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: