neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Simba ist tot

Vom 13.11.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McMoe Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

heute nachmittag bekamen wir einen Anruf von Tasso und der war sehr ernst... Es ging um Simba, unseren anderthalb jährigen weis/roten norweger-waldkater-mischling. Die Feuerwehr hatte ihn eingesammelt, aber tot, er wurde überfahren. Ich habe mich selbst davon überzeugt. Bin Arzthelferin. Habe Puls an seiner Kehle geprüft: negativ, auch stellte ich einen Genickbruch fest, denn sein Kopf war viel zu leicht beweglich.

Simba fehlt mir so sehr! Er war gerade mal 1 1/2 Jahre alt!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo McMoe,

es tut mir so leid für euch das Simba so gehen musste. Es ist immer wieder schrecklich das Freigängerkatzen dieses Schicksal erleiden und ich drücke dich virtuell.
Ich kann dich gut verstehen.

\"\"

Vom 13.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Ach McMoe,

das tut mir leid für Dich, ich weiss selbst, wie schwer es ist und ich würd´Dich gern so trösten... fühl´Dich gaaanz doll umarmt traurig

liebe grüsse
chris, die fee