hundeleckerlis
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo Tanja.
Im Hund-Katze-Maus-Forum gibts reichlich Rezepte für Leckerlies (einfach mal die Forensuche bemühen). In der Datenbank nicht. LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
oder schau doch mal hier Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Ich denke da wärst du auf einer Website für Tierhalter besser aufgehoben... Als mein Hund noch welche haben durfte hab ich ihr gerne aus Knochenmark eine Art Mürbeteigkekse gebacken (natürlich ohne Zucker!) Also einfach 1 Teil Knochenmark und 1-2 Teile Mehl, ausrollen, ausstechen(hab kleine Knochenformen) und bei 150 Grad 15 Minuten backen. Fand sie sehr lecker! Noch lieber fraß sie Leberleckerchen. Dafür habe ich 250g Leber mit einem Eigelb und 50g Mehl püriert, ein Eiweiß steif geschlagen und untergehoben und dann mit einem TL kleine Häufchen aufs Blech gesetzt. Die habe ich bei 120 Grad ein paar Stunden und dann noch ein paar Tage bei Raumtemperatur getrocknet. Aber diese Leckerchen stinken etwas Wichtig ist, dass die Leckerchen keinen Zucker, kein Salz und verhältnismäßig wenig Mehl und Fett enthalten. Von den erst genannten Leckerchen gab es höchstens zwei am Tag! LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2011 |
Hallo Tanja,
gib einfach bei Google mal Hundekekse oder Hundeleckerlies selber backen ein, und du findest jede Menge Rezept. LG Bienesussie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
ist dieses hund katze maus forum hier bei chefkoch?? und wenn ja, wie kann ich das finden?? vielen dank für die hilfe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin!
Schau mal hier: www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=Hundekekse&wo=1%2C29&x=9&y=16 alternativ: hier im "Hund Katze Maus"- Forum oben in der Suchleiste den Begriff "Kekse" oder ähnliches eingeben, dann "...dieses Forum" auswählen und auf "suchen" klicken. LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Gleich mal ausprobieren und gucken obs meiner wählerischen Hundedame denn schmeckt.
Hab das Problem, dass die gekauften ihr nicht "gut genug" sind... LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine