Hunderasse ,,Prager Rattler``
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2011 |
kennt jemand von euch die Hunderrasse ,, Prager Rattler``??? Ich mache nähmlich Referat über diesen Hund und in Wikipedia habe Ich nicht sehr viel herausgefunden. Was Ich unbedingt wissen möchte das wäre seine Länge. Über andere Informationen freue Ich mich natürlich sehr. Danke im Voraus LG amyyy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Also bei Wicki recht weit unten ist ein Link zum Rassestandard, der müsste dir helfen.
Die Länge ist bei keinem Hund im Rassestandard festgelegt. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin!
Unter www.vdh.de findest du beim deutschen Rasseverband sowohl eine kurze Rassebeschreibung als auch die Möglichkeit, den Rassestandard herunterzuladen bzw. mit den Mitgliedsvereinen Kontakt aufzunehmen. LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo,
Schau mal Hundeseite.de LG aus Pentling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
hier bitte:
www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-p/prager-rattler.html Nochmal der pentlinger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
neben mir wohnt ein prager rattler. er ist wirklich klein, und zittert oft wegen der kälte, aber er ist ein grosser hund, ein sehr grosser hund. seiner überzeugung nach ist er ein dobermann. er keift die grössten an, die da vorbeigehen, verjagt wiesel und eichhörnchen. meist legt er es sich mit jedem hund spielerisch an. am liebsten mag er jagen und gejagt werden. nur im kreis gehen und hundezeitung lesen ist ihm zu langweilig. seine besitzer haben das erste jahr vergessen, ihn zu erziehen, sie meinten, das werde ein schosshund. völlig falsch gedacht von einem, der in den schlössern mutig und selbständig die ratten jagte und tötete. man sieht ihm an, dass er selbst durchüberlegt, was ihm von den befehlen der chefs sinnvoll erscheint. deshalb verlangt er konsequenz. aber er braucht und gibt in der familie viel liebe. die grossen menschlichen nachbarn interssieren ihn herzlich wenig, alle kleiner als zehn liebt er herzenstief. seine züchterin ist eine tschechin. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2011 |
Dankeschön,
Ihr habt Mir sehr weitergeholfen!!! LGamyyy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine