neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hunderasse ,,Prager Rattler``

Vom 01.11.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyyy Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
138 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch die Hunderrasse ,, Prager Rattler``???
Ich mache nähmlich Referat über diesen Hund und in Wikipedia habe Ich nicht sehr viel herausgefunden.
Was Ich unbedingt wissen möchte das wäre seine Länge. Über andere Informationen freue Ich mich natürlich sehr.

Danke im Voraus
LG amyyy Let´s rock! 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also bei Wicki recht weit unten ist ein Link zum Rassestandard, der müsste dir helfen.

Die Länge ist bei keinem Hund im Rassestandard festgelegt. Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 01.11.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!
Unter www.vdh.de findest du beim deutschen Rasseverband sowohl eine kurze Rassebeschreibung als auch die Möglichkeit, den Rassestandard herunterzuladen bzw. mit den Mitgliedsvereinen Kontakt aufzunehmen.

LG vom wiesel und
seinem Hunderudel

Vom 01.11.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pentlinger Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2009
67 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
Schau mal Hundeseite.de

LG aus Pentling

Vom 01.11.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pentlinger Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2009
67 Beiträge (ø0,06/Tag)
hier bitte:
www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-p/prager-rattler.html

Nochmal der pentlinger

Vom 01.11.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

neben mir wohnt ein prager rattler.
er ist wirklich klein, und zittert oft wegen der kälte, aber er ist ein grosser hund, ein sehr grosser hund. seiner überzeugung nach ist er ein dobermann. er keift die grössten an, die da vorbeigehen, verjagt wiesel und eichhörnchen. meist legt er es sich mit jedem hund spielerisch an. am liebsten mag er jagen und gejagt werden. nur im kreis gehen und hundezeitung lesen ist ihm zu langweilig. seine besitzer haben das erste jahr vergessen, ihn zu erziehen, sie meinten, das werde ein schosshund. völlig falsch gedacht von einem, der in den schlössern mutig und selbständig die ratten jagte und tötete.
man sieht ihm an, dass er selbst durchüberlegt, was ihm von den befehlen der chefs sinnvoll erscheint. deshalb verlangt er konsequenz.
aber er braucht und gibt in der familie viel liebe. die grossen menschlichen nachbarn interssieren ihn herzlich wenig, alle kleiner als zehn liebt er herzenstief.

seine züchterin ist eine tschechin.

lg
gb

Vom 01.11.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyyy Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
138 Beiträge (ø0,46/Tag)
Dankeschön,

Ihr habt Mir sehr weitergeholfen!!!
LGamyyy Let´s rock! 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: