musste heute unsere katze einschläfern lassen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Wir haben sie in ihrer Lieblingsdecke im Garten beerdigt. Sie fehlt. In jedem Zimmer fällt mir etwas zu ihr ein. Wo sie am liebsten lag, was sie kaputt gemacht hat, ect, ect. Im Nachhinein tut mir auch jedes Schimpfen leid... Sorry, musste ich mal loswerden. Jetzt müssen alle aus der Familie leiden... trauern. Sie fehlt! Traurige Grüße rosi-teufel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
was für ein Schock! Wie traurig! Mitfühlende Grüße Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Merci, Salvy.
Ist wirklich traurig... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Das kenne ich...
seeehr traurig... ich hoffe, du hasts bald verarbeitet... Tüte Mitleid.. (aber ehrlich) lg Yannik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo Rosi
Das tut mir leid ...und ich kenne das...vor 1 em Jahr ist mein Berti an einer wenig befahrenen Staße angefahren worden,nach 4 wochen Suche hab ich ihn in einem abgeernteten Maisfeld gefunden... ...und er FEHLT jetzt noch...mein Glück war. ich hatte noch 2 Katzen...mein Tipp für dich- hole dir wieder ein Tier ins Haus ...vergessen wirst du dein Tier nicht...aber es geht leichter-es ist wieder LEBEN im Haus! Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo tourbine,
wir haben noch einen kater. kann mir im moment noch nicht vorstellen eine andere katze zu haben. der schmerz ist groß. muss auch immer wieder weinen... ich hätte nie gedacht, dass mir das soooo nahe geht. heute ist der erste tag... danke für euren zuspruch... ich weiss, es war ein tier, aber trotzdem müssen wir alle trauern... LG rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo Rosi
Nimm einfach deinen Kater in den Arm- ein Familienmitglied! ... ich denk an Dich!!! Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Rosi,
schlimm, wenn man so ein junges Tier verliert! Leider haben Katzen mit Freilauf in D. oft nur ein kurzes Leben, zu viel Strassenverkehr... Und leider kann Dir niemand hier die Schmerzen abnehmen aber nachempfinden können wir es wohl alle. Liebe Grüße Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Das tut mir echt leid....es ist schlimm, ein Tier so zu verlieren.
So schön es ist, wenn Katzen Freigänger sind, ich glaube, ich käme um vor Angst, dass so etwas passiert. LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
.....aber dann hatte sie wenigstens ein schönes Leben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi nochmal,
ja sie hatte ein schönes, leider kurzes Leben... Sie war, glaube ich, happy, zufrieden..., war geliebt. LG rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Rosi-Teufel,
ich weiss, wie dir zumute ist und drueck' dich mal ganz fest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
Oje Rosi, das tut mir sehr leid!
Aber darf ich noch was fragen? Hatte Deine Katze "nur" einen Oberschenkelbruch oder gab es noch andere, z.B. innere Verletzungen? Bei einem Oberschenkelbruch hätte man ja vielleicht amputieren können. Ganz liebe Grüsse pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2011 |
Liebe Rosi,
von mir auch mein Beileid. So ein Tier ist ja wie ein Familienmitglied. Ihr habt sie in Liebe gehen lassen. Jetzt tut es weh, aber es lässt nach. Das heißt nicht das man so ein Tier je vergisst. Ist wie bei Menschen, ein Platz im Herzen ist immer frei. Alles Liebe Leila |
||||
|
|||||
|
|||||
@ pistazie
ja, sie hatte "nur" einen Oberschenkelbruch. Zweimal gebrochen, das Mittelstück war total zersplittert, da ging gar nix mehr. Kein Flicken möglich. Und ja, man hätte amputieren können... Wir haben uns dagegen entschieden. Sie war Freigänger, mehr draussen als drinnen, tagsüber. Wir wollten ihr ein dreibeiniges Freigänger-Katzenleben (Leid) ersparen... LG rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo,
auch wir mussten vor 2 Wochen unsere Katze einschläfern lassen. Sie war von einem Auto angefahren, hatte mehrere Brüche und einen zerfetzen Darm. Letze Woche starb der Hund meiner Tochter, hatte beim Gassigehen Rattengift gefressen. Tochter wohnt in der Nähe vom Tierheim, der Anschlag galt bestimmt den Tieren dort. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
@ beate
Alles Gute rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm, mit Rattengift ein Anschlag?
Mit Rattengift rückt man doch einer Plage zu Leibe. Oder kommt Hinz und Kunz an solch ein Gift? Habe schon von Anschlägen gehört wie "Leberwurst mit Rasierklingen gefüllt". Lg Leila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
....mit Rattengift rückt man doch einer Plage zu Leibe...............
Leila, die "Plage" sind zwei Tierheime in der Nähe meiner Tochter. Und Jimmy war der 4. Hund in der Woche, der an diesem Rattengift starb. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallo, ich weiß auch, wie Du Dich fühlst
LG Yanik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo rosi-teufel,
das tut mir sehr leid!!! Ich habe auch immer Angst wenn unserer draußen ist, wie grad auch... @ Beate das ist schrecklich, es gibt soviele Tierhasser LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh man das ist traurig. Tut mir leid.
Ich hoffe es stehen wenigstens Warnschilder. Leila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Liebe Rosi,
das tut mir wirklich sehr leid für Euch Ich umarme Dich ganz feste, und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG Audrey |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Ihr Lieben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Es gibt nichts Schlimmeres, als Mensch diese letzte Entscheidung treffen zu müssen, ich fühle mit Dir.
Unseren ersten Kater mußten wir nach 21 Jahren "erlösen", er war dazu noch gesund, aber komplett orientierungslos geworden und so altersschwach, dass er nicht einmal mehr den Sprung aufs Sofa schaffte ohne rückwärts umzufallen. Dieses Jahr mußten wir unser 3 jähriges Katerchen wegen akutem Nierenversagen einschläfern lassen - WARUM - nicht mal der TA wußte, warum ein so junges Tierchen so krank werden konnte. Das sind Verluste, die bleiben im Herzen bestehen. Ich schaue mir immer wieder gerne die Bilder aus den guten Zeiten meiner Pelznasen an, erfreue mich auch an den anderen, aber VERGESSEN tue ich KEINEN !!!! Dir noch viel Kraft und vergiß nicht - sie spielen alle miteinander LG Tanzmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2007 |
Hallo!
Das tut mir ganz doll leid für dich! Ich weiß, wie du dich fühlst. Wir mussten am 24.10. unsere Katze und am 28.10. unseren Hund einschläfern lassen. Ich muss auch noch ganz oft deswegen weinen. Versuche dich nur an die schönen Augenblicke zu erinnern, das hat mir sehr geholfen, das alles etwas besser zu verdauen. Ganz, ganz liebe Grüße und alles Liebe! couronne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine