neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sorgen wegen Max

Vom 27.10.2011 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greenberg Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Tag,
hoffe man erinnert sich an mich und Hund Max.

Bin sehr verzweifelt wegen dem Hund.
Vor 2 Wochen geriet der Hund in ein Fangeisen.
Ein Vorderlauf war bis auf eine Sehne abgetrennt.
Fand Max erst am Abend.
Er war alleine unterwegs tagsüber.
Machte mir Sorgen und suchte nach ihm.

Habe ihn gefunden als Elendshaufen.

Man hat versucht den Lauf anzunähen.
Resultat war eine Blutvergiftung.
Das rechte Lauf wurde weggenommen von dem Hund.

Es geht ihm nicht gut.
Immer noch hohe Temperatur.
Frisst wenig.

Versuche seitdem den Kerl zu finden der die Eisen auslegt.
Habe einen Hinweis bekommen zu dem Täter.
Wenn Max nicht überlebt bekommt er meinen Besuch.

Bin sehr verzweifelt zur Zeit.
Wollte mein Leid hier etwas lindern. Danke.

Wenn jemand denkt an Max, vielleicht hilft es ihm.

Gute Nacht,
Greenberg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Greenberg,

habe Dich und Max schon vermisst hier.

Schade, dass ich Dich jetzt unter solchen Umständen lesen muss. traurig

Wünsche Dir und vor allem Max alles erdenklich Gute!!! Ich drücke die Daumen (und meine Tiere ihre Pfoten) für Max!

Alles Gute!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\" \"\"

\"\"

Vom 27.10.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Urmel75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
358 Beiträge (ø0,34/Tag)
Eisen auslegen!? Wer macht den noch so was!?

Grausam.

LG und gute Besserung für Max

Urmel

Vom 28.10.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Habe gerade mal deine Beiträge quer gelesen (wie man so sagt), also ich würde den Kerl auch killen, so eine Frechheit. Das kann doch nur ein Förster sein, denn niemand darf Fallen aufstellen, wozu?

Den Täter würde ich auch jetzt schon zur Rede stellen, aber Förster dürfen Tiere ja abknallen wenn sie nicht angeleint sind na dann... .

Drücke auch beide Daumen, dass es deinen Max bald wieder besser geht. Tiere können auch auf drei Beinen noch gut leben, er wird es schaffen. Ist nur Schade drum, dass er nun entstellt ist.

annika

Vom 28.10.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Du Ärmste!

Ich hoffe, dass Max in der Klinik ist und dort seine Antibiotika bekommt und dass er wieder gesund wird.

Hatte mal den selben Schlamassel mit einem Katzenbein bei einer unserer Hofkatzen früher, was wir auch versucht haben zu retten.
Leider kam es auch hier zu einer Blutvergiftung und es mußte ab.

Nachdem die Katze sich von der Blutvergiftung erholt hatte, ging es aber doch zügig berauf.
Anfang ist sie dann oft rückwärts gelaufen aber nachdem sie es kapiert hatte konnte sie mit den 3 verbliebenen Beinen sogar wieder Leiter hochklettern etc.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Max das auch gut wegsteckt und noch ein langes, gutes Leben haben kann.

Ich bin kein Jäger, glaube mich aber zu erinnern, dass Fangeisen verboten sind. Frag doch mal bei Eurer Jagdbehörde nach, die Polizei sollte Dir da weiterhelfen können.

Evtl kann der Fallensteller ermittelt werden und mit etwas Glück übernimmt der dann auch die entstandenen Unkosten, bei der Katze waren das gute 1200,00€.

Evtl kannst Du bei der Polizei auch eine Anzeige gegen Unbekannt machen, wahrscheinlich wissen die aber genau, wessen Jagdgebiet das dort ist.
Bei Wildunfällen mit Autos habe ich das jedenfalls schon erlebt, da kam der durch die Polizei verständigte Jagdpächter dann sofort zur Unfallstelle.
Ach ja: Vergiß die Selbstjustiz...da kommt nichts Gutes bei raus! Was denn nun?

Alles Gute für Max und liebe Grüße

Blue

Vom 28.10.2011 02:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blossom Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2004
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
oh greenberg,

das tut mir schrecklich leid für Max und natürlich auch für dich. Hoffe sehr, dass es Max bald besser geht!!!

LG,
blossom

Vom 28.10.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Greenberg,

auch ich habe sehr oft an dich da oben in deiner Wildnis, deinen treuen Freund Max und die Damen gedacht.
Wie es ihnen wohl gehen mag?
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Stimmte wohl soweit auch.
Und nun diese Nachricht.
Ausgerechnet!
So eine Sch****
Drücke alle Daumen, dass der Hund und du es schaffen.
Den Fangeisen-Kerl kannst du gerne anzeigen, meinen Segen hast du auf alle Fälle.
Tu ihm nichts, das macht dich nicht glücklicher und hilft dem Maxe auch nicht.

In Gedanken bei euch,
der Klos

Vom 28.10.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

4coco Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2010
196 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Greenberg,

habe Deine Berichte bisher immer still mitgelesen und finde es eine riesen Sauerei, dass Dein Hund durch ein ausgelegtes Fangeisen so schwer verletzt wurde. Ich halte Euch alle Daumen (und unser Hund drückt sämtliche Pfoten), dass Max sich wieder erholt!

In der Nähe einer unserer Hundelaufstrecken gibt es auch einen Hund mit 3 Beinen (der ist allerdings mal unter einen Pferdehuf gekommen). Er hat sich relativ schnell daran gewöhnt und springt inzwischen wieder genauso munter herum, wie vorher. Ein Hund kann also auch mit 3 Beinen ein schönes Leben führen. Wichtig ist für Euch jetzt erst mal, dass die Infektion weg geht und die Wunde sauber verheilt.

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in der EU sind Tellereisen seit dem 01.01.1995 verboten, eben weil sie grausam sind und die Tiere meist qualvoll verenden.

Alles Gute für Max und liebe Grüße

4coco

Vom 28.10.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2010
160 Beiträge (ø0,2/Tag)
Um Himmels Willen - mir wird ganz anders, wenn ich das hier lese!

Ich fühle mit Dir und verstehe Deine Wut und ich hoffe ganz ganz doll, dass es Max bald viel besser geht. Als Hundehalter ist man ja immer selbst mit krank, wenn der vierbeinige Freund krank ist.

Greenberg, gute Besserung und nur Gutes für Max und auch für Dich, wünsche ich und
ich denke ganz fest an Euch!

Es wird wieder, Kopf hoch Achtung / Wichtig

LG, JakobsTante

Vom 28.10.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Oh Greenbewrg,

das ist ja schrecklich.

Wünsche Max gute Besserung, hoffentlich schafft er es!!

Und was ist mir dir!??
Was machen die Mädels, alles im Grünen!???

Gruß,

Lisa

Vom 28.10.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich denke an den armen Max und drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. In meiner Nachbarschaft hüpfen diverse Dreibeiner durch die Gegend, die damit gut klar kommen, hoffe, dass auch Max es schnell lernt.

Und ich hoffe, dass die Polizei den Fallensteller findet.

Viele Grüße
Maike

Vom 28.10.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Green,

das hört sich ja schrecklich an. Ich würde auch zusehen, dass ich den Kerl finde und dann wäre er fällig, sowas ist barbarisch.
Martin und ich drücken Max ganz feste die Daumen, dass er das übersteht.

LG
Tanja

Vom 28.10.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
Oh Gott! Wie kann man Fangeisen auslegen?!

Hoffe Max übersteht die Geschichte.... auch mit drei Beinen lässt's sich gut leben.
Gib die Hoffnung nicht auf!

Alles Gute!
Grüssle
pistazie

Vom 28.10.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
1.209 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Greenberg,

natürlich erinnern wir uns hier an dich und Max!
Nur schade unter diesen Umständen wieder was von euch zu hören traurig
Auch wir hier drücken alle Pfoten und Daumen für deinen Max,
auf dass es bald wieder aufwärts geht!
Zu dem Psychopath mit dem Fangeisen sag ich jetzt mal lieber nichts... Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG, Lina

Vom 28.10.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Alles, alles Gute für Dich und Max!

Seketa

Vom 28.10.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo greenberg,

ich habe immer sehr gerne Deine Beitäge hier gelesen und mich neulich schon mal gefragt, wie es wohl bei Dir und Max aussieht.
Und nun das! Es hat mich wütend und traurig zugleich gemacht, davon zu lesen, was jemand Deinem Max angetan hat.
Fangeisen sind zu recht seit Mitte der 90er in der EU verboten - so eine grausame und unwaidmännische Methode sucht ihresgleichen .

Ich hoffe so sehr, dass Max es schafft und Dir weiterhin ein treuer Gefährte sein kann - dann eben auf drei Pfoten.

Alle guten Wünsche für Max
und LG Cathy

Vom 28.10.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

auch ich wünsche Dir alles gute und Max, dass es ihm bald besser geht,

liebe Grüße,

Biker

Vom 28.10.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerhasi Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2006
256 Beiträge (ø0,12/Tag)
Oh mein Gott, wie kann man nur so grausam sein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hast du bei der Polizei Anzeige erstattet? Wenn du schon ahnst, wer der Täter war, wird die Polizei das doch sicher auch ermitteln können. Lass dieses Monster nicht einfach so davon kommen!! Selbstjustiz bringt doch nicht viel. Vielleicht bekommst du über die Polizei/das Gericht dann wenigstens die Tierarztkosten wieder erstattet!

Alles Gute für deinen Max!!

LG
zuckerhasi

Vom 28.10.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McMoe Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Greenberg,

ich dachte erst ich lese nicht richtig?! Fangeisen? Da geht mir echt die Hutschnur hoch Verdammt nochmal - bin stocksauer

Geh bitte sofort zur Polizei und erstatte Anzeige!

Dein Max tut mir unendlich leid Welt zusammengebrochen Ich hoffe inständig, dass er es schafft. Das er wenig frisst ist normal.

Die Mischlingshündin (Anka) meiner Mutter erkrankte mal sehr schwer an Katzenseuche, obwohl sie geeimpft war. Damals war sie gerade mal ein Jahr alt! Die Ärmste litt an Erbrechen und Durchfall und bekam sehr hohes Fieber, sodass wir sie ganz schnell zum Tierarzt brachten, der sie sofort stationär aufnahm. Sie bekam Infusionen und auch Bluttransfusionen. Anka war schon mit drei Pfoten im Hundehimmel. Dann endlich der erlösende Anruf: Anka hat's geschafft! Und Schuld war der Impfstoff, mit dem war was nicht in Ordnung. Der Tierarzt hatte mehrere solcher "Fälle". Ob wirklich ermittelt wurde gegen die Pharmafirma ist mir unbekannt. Mir war nur wichtig, dass Anka es geschafft hat.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dich und Max! Und verschwende deine Kraft nicht bei der Tätersuche, überlass das der Polizei! Wer deine ganze Kraft jetzt braucht ist Max!

Alles Liebe wünscht dir McMoe.

Achso auch unser Kater Simba drückt alle vier Pfoten

Vom 28.10.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nupi Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2008
510 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

wir drücken Deinem Max alle Daumen und Pfoten,das er wieder gesund wird!
Schrecklich soetwas zu lesen,ich würde dringend Anzeige erstatten,von Selbstjustiz kann ich nur abraten!

Alles alles Gute für Dich und Max,hoffen wir das es ihm bald besser geht!!!

LG
Nupi

Vom 28.10.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Von mir auch alles gute für Max, LG Lora05

Vom 28.10.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Von mir auch traurig

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 28.10.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

ich wünsche Max die Kraft und den Willen weiterzuleben und noch viel zu erleben .
Dem grausamen Fallensteller wünsche ich das er gefasst und angeklagt wird .

Gute Besserung wünschen Katzelalu und ihre drei
Katzentiere

Vom 28.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,25/Tag)
Hallo

Bitte erstatte unbedingt Anzeige!!!! Max hat es schon erwischt (gute Besserung!), aber viele andere Tiere (und evtl. auch Menschen) können noch gefährdet werden, wenn dagegen nicht unternommen wird.

Gruzz - Zinemin

(P.S. Ich bin sicher, wenn Max sich erst mal vom Schock und Schmerzen erholt hat, dann wird er gut auch auf drei Beinen durchs Leben gehen, Tiere sind da oft sehr hart im nehmen!)

Vom 28.10.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rustyaudrey Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2011
84 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

das ist ja grausam GRRRRRR so was gehört wirklich angezeigt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wünsche Dir und Deinem Max, dass er schnell wieder gesund wird.

LG Audrey

Vom 28.10.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Volloeko Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Greenberg,
welch grausames Schicksal für Max!
Auch für jedes andere Tier, welches sich in so einem widerlichem Gerät verfängt!
Man mag darüber kaum nachdenken wieviele Stunden oder Tage ein Tier da leiden muss, bis der erlösende Tod kommt
oder der Fallensteller es erschlägt.

Lebst du nicht in Finnland?
Auf der Seite von Glaobal HUnting.com für Finnland findet sich der Hinweis, "dass Fangeisen, die nicht unmittelbar töten"
in Finnland verboten sind.
Anhand der Formulierung scheint es so, als sind nicht alle Eisen gänzlich verboten? Welt zusammengebrochen

Ganz ehrlich, ich kann deinen Wunsch diesen Kerl zu finden, völlig verstehen...........

Die besten Wünsche für deinen Hund Max zum Heulen

Vom 28.10.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo,

unbekannterweise drücke auch ich deinem Max und dir beide Daumen!!! Wenn ich sowas höre, könnte ich zum Schwein werden!
So ein blödes A........ dieser Fallenausleger. Hoffe, es geht alles gut.

Viele Grüße,

Strubbelchen

Vom 28.10.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Auch ich und meine Viehcher (52 "Pfoten) drücken die Daumen, das Max wieder gesund wird und sich bald an die neue Situation gewöhnt und gut damit leben kann.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 28.10.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Greenberg,

sicher erinnern wir uns an dich...und das gerne.

Für Max alles, alles Gute. Normalerweise kann er mit drei Beinen gut weiter leben.

Wie alt ist Max, du hattest ihn doch vor Jahren aus dem Tierheim geholt.

Du wohnst im Norden von Europa, ist es da noch üblich das Fangeisen ausgelegt werden um Pelztiere zu fangen ?
Oder machen das nur Wilderer?

Wenn ich wüsste das Fangeisen ausliegen würde ich versuchen den Hund nicht alleine draussen laufen zu lassen. Oder geht das nicht ?

Grüße katir

Vom 29.10.2011 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend
Danke für die Anteilnahme.
Max hat noch immer Fieber. Er leidet. Armer tapferer Kerl.
Durch den Verband kommt Eiter.
Werde den Verband gleich wechseln. Mache mit große Sorge.
Er frisst brav sein Fleisch. Langsamer als normal aber er frisst. Gutes Zeichen.
Max ist zäh.

In der Hütte weiter oben, circa 5 km Weg von hier soll ein Mann wohnen seit einem Monat.
Schwede wie man sich erzählt.
Habe mich umgehört, er soll Fallen legen.
Ist strafbar hier. Machen nur die Wilderer.
Hatte nie Probleme hier mit denen. Hätte sonst Max nie frei laufen lassen.
Werde heute Nacht noch den Mann besuchen.

Green

Vom 29.10.2011 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Green!

Paß auf Dich auf,wenn Du das vor hast!!

Alles Gute für Max!!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 29.10.2011 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ja, werde aufpassen.
Gehe jetzt los.

Green

Vom 29.10.2011 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Guten Morgen, Greenberg.

Wie geht es Max heute?

Hast Du in erreichbarer Nähe eine Apotheke? Dann besorg Dir Wasserstoffperoxidlösung (H2O2, 3 %). Damit kannst du den Eiter aus Maxens Wunde waschen, es desinfiziert und brennt nicht. Beim Kontakt mit der Wunde schäumt es ein bisschen, aber das macht nichts.

Das war bei mir immer DAS Mittel der Wahl, wenn eins meiner Tiere eine größere Verletzung hatte. Und auch bei mir war es schonmal das Einzige, das bei einer großflächigen eitrigen Wunde geholfen hat.

Zu dem Sch...kerl sage ich nichts mehr, sonst werde ich hier noch gesperrt. Aber bitte sei so gut und mach keinen Blödsinn...

LG und alles Gute für Max
Annette

Vom 29.10.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Guten Morgen Greenberg,

Hoffe, es wird Max bald besser gehen!!!
Hast Du mit dem Mann gesprochen? Ich hoffe, es ist gutgegangen...besser wäre es, Du gehst zur Polizei!! Ich würde nicht eigenmächtig handeln, könnte evtl gefährlich werden, wenn es wirklich der Fallensteller ist..

Ich wünsche Euch alles Gute und Max gute Besserung!!

LG
Badegast

Vom 29.10.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Mensch Green!
Mitten in der Nacht durch den Wald zu einem fremden Schweden?
Bei aller Liebe und deine Wut in allen Ehren, aber ist das nicht zu riskant?

Aber ich bin ja auch ein Mädchen und du ein Mann der Wildnis...

Bitte berichte unbedingt, wie es dir und Max geht!

Mit daumendrückenden und bibbernden Grüßen
vom Klos

Vom 29.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
Mensch Greenberg, ich hoffe mal du hast keinen Mist gebaut... Was denn nun?
Dass Max frißt ist schonmal ein gutes Zeichen,
der Rest braucht eben noch seine Zeit.
Bekommt er Antibiotika, oder was sonst für Medikamente?

LG, Lina

Vom 29.10.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Greenberg, meld dich doch mal! Bist du wirklich in den Nacht zu diesem Fremden marschiert? Mir wird ja ganz komisch, wenn ich sowas lese. Also melde dich...

Vom 29.10.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Green.............. hast Du nicht gehört!?????

Melde dich, damit wir wissen dass dir selber nichts passiert ist!!!!!!!!

Vom 29.10.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McMoe Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja, Green...

bitte bitte melde dich!

Ich wäre sogar mit dir mitgelaufen! Ich kann dich so gut verstehen... Aber bitte mach nichts unüberlegtes, was du später bereuen könntest!

Wir alle hier in diesem Threat machen uns echt große Sorgen um dich und Max (und wir sind nicht gerade wenig!!!!)

Bitte, tu uns den Gefallen und melde dich, ganz egal was passiert ist, wir sind für dich da!!!

Lg McMoe

Vom 29.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Green,
immer noch keine Nachricht von Dir...wir machen uns hier wirklich alle Sorgen. Nicht, daß Dir was passiert ist da allein im dunklen Wald...
Meld Dich mal, damit wir wissen, daß es Dir und Max gut geht

Lg
badegast

Vom 29.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Green,

furchtbar, was Max da gerade durchmacht und einfach widerlich,
das solche Menschen noch frei rumlaufen.

Ich hoffe, das Du Max zuliebe keinen Alleingang zu dem Täter gestartet hast...er braucht Dich jetzt.

Melde Dich mal,ja. Na!

Liebe Grüße
Pitty

Vom 29.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2003
1.760 Beiträge (ø0,52/Tag)
hallo green,
auch ich verfolge gerne deine threads und nehme anteil.
ich hoffe, max und du, ihr seid ok.

bitte melde dich!

liebe grüße
Nocturna-X

Vom 29.10.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend,
Entschuldigung wegen eurer Sorge. Ist nicht nötig.
Aber freut mich.

Kam gegen acht Uhr zurück von dem Schweden.
Ist übrigens Norweger.
Musste dann erst Max versorgen. Neuer Verband. Ja, spüle immer mit Wasserstoff. Hilft gut.
Sieht besser aus wie ich finde.
Nicht mehr soviel Schmutz im Verband und der Rand verkrustet etwas.
Gutes Zeichen.
Dann sein Medikament gegen den Eiter und eine Injektion gegen den Schmerz.
Habe ihn noch rausgetragen zum Wasser abschlagen
Bin dann neben dem Hund eingeschlafen. Bis eben.

Der gute Kerl hat mich geweckt mit der Schnauze.
Hat mir gezeigt, wie er laufen kann mit drei Beinen.
Sehr viel gewackelt hat er. Aber er lässt sich nicht entmutigen.
Wird Klar kommen damit. Das ist sicher.
Fieber war keins mehr vor einer Stunde. Sehr gut.

Hat jetzt Hunger der Hund.

Green

Möchte mich bedanken bei euch. Viele Male.

Vom 29.10.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Wie schön, dass es Max auf dem Wege der Besserung ist Lachen

Viele Grüße - Allegro

Vom 29.10.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Green,

wir haben uns schon Sorgen wegen dir gemacht .

Auf jeden Fall alles Gute für Max und für dich auch.

Halt uns bitte auf dem laufenden wie es Max geht. Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

katir

Vom 29.10.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo Green,

habe die ganze Zeit mitgelesen....und freue mich jetzt einfach mit dir, das es dem Max besser geht.

Meine Meinung zu der Sache mit der Falle : Laß die Sache einfach ruhen...ist natürlich nicht in Ordnung, wenn Jemand so etwas macht...
Anderseits, lässt man einen Hund alleine durch die Gegend streifen, stecken nun mal überall Gefahren- in diesem Fall ist es die Falle, woanders wären es Autos, Jäger oder andere Sachen.

Dir und Max alles Gute !

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 29.10.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Viele liebe Güße!! ich bin erleichtrert, daß es Max besser geht und daß Du auch ok bist!!
Trotzdem solltest Du eine Anzeige machen!!! Falls wieder Fallen aufgestellt werden, würden ja evtl noch mehr Tiere qualvoll leiden oder sogar sterben..

LG
badegast

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Das sind gute Neuigkeiten, greenberg! Max ist ein verdammt tapferer Bursche Lachen

Weiterhin alles Gute für Euch beide,

LG Cathy

Vom 29.10.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Anzeigen bei der Polizei ist nicht wirksam.
War heute nacht selber bei dem Norweger. Das war wirksam.
Glaube nicht dass es Fallen gibt weiterhin im Wald.

Green

Vom 29.10.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Green Na!

Vom 29.10.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Aber er lebt doch wohl hoffentlich noch, der Norweger ?

Viele Grüße - Allegro

Vom 29.10.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ach gottseidank! Das sind gute Nachrichten!
Danke, dass du dich gemeldet hast.

Max auf dem Wege der Besserung Küsschen und der schwedische Norweger auch wohl...., der wird sicher keine Fallen mehr legen, wenn mich nicht alles täuscht... Na!

Du hast alles richtig gemacht!
Es grüßt der Klos

Vom 29.10.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Max hat gekochte Leber verspeist. Sein Lieblingsgericht.
Riesenportion. Das ist sehr gut.

Der Norweger lebt noch natürlich.

Habe ihn beobachtet.
Dachte mir dass er früh gegen sechs Fallen kontrolliert.
War so. Gegen halb sechs.
Habe ihn eingeladen Max anzusehen. Er kommt um zehn.

Manche hier leben von Wilderei. Haben kein anderes Geld sonst.
In Ordnung wenn man Wild schiesst. Wenn man schiessene kann.
Nicht mit Fallen. Quälerei ist das. Nicht nur für einen Hund.

Max wird sein Herz brechen.
Wird keine Fallen mehr aufstellen.
Werde das aber kontrollieren.
Sind Morgen Fallen im Wald, wird der Norweger es auf andere Art verstehen müssen.
Und das wird er dann.

Green

Vom 29.10.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Schön, dass es Max wieder besser geht.

LG Blue

Vom 30.10.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Greenberg, freut mich ,dass sich bei euch alles zum Guten zu wenden scheint Lächeln Lächeln Lächeln ! Grüße an Max!

Vom 30.10.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Ich bin gespannt, was der Nachbar zum armen Max sagt aber auch, welche Glieder dem Mann demnächst fehlen. YES MAN
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der die "einfache" Wilderei bleiben läßt, wenn er sich schon längere Zeit auf die Art ernährt.

LG Blue

Vom 30.10.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Und - wie geht es Max nun heute abend ?
Und konntest Du Dich mit dem Norweger gütlich einigen ?

Viele Grüße - Allegro

Vom 30.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend.
Das wichtigste zuerst. Max geht es besser.

Der Norweger kam gestern. Max war ausser sich.
War nicht möglich dass er bleibt zu einem Gespräch wegen Max.
Machte dann eine Bemerkung. Zeigte mir dass er keinen Respekt hat vor Lebewesen.
War dann auch ausser mir.
Habe ihn hinausgeworfen und Konsequenzen angedroht wenn er weiter Fallen aufstellt.

Werde das heute nacht prüfen und eventuell handeln.
Weiß schon genau wie.
Hoffe für ihn dass er es unterlässt.

Green

Vom 30.10.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Erstmal ist es super, dass es Max schon besser geht. Na!

Dem Typ würde ich einheizen, dass die Schwarte kracht. Der wird weiter Fallen aufstellen. Solche Typen haben kein Herz.

Weiterhin gute Besserung für Max. Ich drücke Dir die Daumen, dass er das ganze schnell übersteht.

LG

tanja

Vom 30.10.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Gut, dass es Max besser geht. Dann hat er es überstanden und wird auch sicher mit drei Beinen ein treuer Gefährte sein.

Aber herrje, Green! Musst du denn immer mitten in der Nacht da draußen in der Wildnis rumlaufen?! Am Ende trittst du auch noch in so eine Scheiss-Falle und was dann? Wer wird dich suchen und finden? Mit abben Fuß ist auch nicht gut durch den Wald gehen!

Also, bitte pass auf dich auf und tu nix unüberlegtes!

Der Klos

Vom 30.10.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nicht ich werde der sein der mit einem Fuß durch den Wald muss.

Keine Sorge wegen mir.

Green

Vom 30.10.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Green,

sei vorsichtig aber zeig dem Dötsch mal, was ne Harke ist. Na!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, mein Mann auch.

LG

Tanja

Vom 30.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke

Green

Vom 30.10.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Gerne Na!

Vom 30.10.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
ich drück die Daumen

für dich und Max

gruß Bettina

Vom 30.10.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
Schön dass es Max schon wieder besser geht,
er ist eben ein Kämpfer! Lächeln

Aber ich weiß nicht so recht was ich von deinem Satz halten soll:
"Nicht ich werde der sein der mit einem Fuß durch den Wald muss."
Verdient hätte er es ja schon, aber trotzdem... Sicher nicht!

LG, Lina

Vom 30.10.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Green,

egal, was Du vor hast, pass auf Dich auf und sei vorsichtig. Männe und ich sind in Gedanken bei Dir Na!

LG

Tanja

Vom 31.10.2011 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Volloeko Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
>>>>>>>>>> Zeigte mir dass er keinen Respekt hat vor Lebewesen. <<<<<<<<<<

DAS wundert mich bei einem Menschen, der Fangeisen auslegt, absolut gar nicht Achtung / Wichtig

Vom 31.10.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Moin Green,

und..hast Du weitere Fallen gefunden?
Wenn ja, was hast Du vor??

Gruß
Badegast

Vom 31.10.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Green läßt und sicher wissen, wenn es für Max "Schweinshaxe" gibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.10.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
uns...

Vom 31.10.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JakobsTante Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2010
160 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Green,

super, dass es Max wieder besser geht, ich bin sehr erleichert!

Wie geht's dem "Schwein ohne Haxe"??

Lieben Gruss von

JakobsTante

Vom 31.10.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Blueberry, das denke ich auch. Hoffen wir nur, daß ihm selbst dabei nichts passiert ist...Solche Waldschrate, die Fallen auslegen sind bestimmt nicht ganz ohne. Da muß man schon aufpassen..

Vom 31.10.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Nun - ich persönlich bin ja nicht unbedingt dafür, Böses mit Gleichem zu vergelten, auch wenn ich Greens Emotionen wirklich allerbestens verstehn kann.
Meine Wut wäre ganz sicher auch nur unter Aufbringung allen verfügbaren Verstandes zu bändigen, wenn ich mir das Leiden meines Hundes täglich mitansehn müßte.

Aber ich werde Green wohl auch nicht abhalten können zu tun, was er meint tun zu müssen.

Diese Schlagfallen sind hochgradig gefährlich! Bei einer unserer Kaunufahrten erlebte ich dazu mal folgendes:

Ein menschliches Bedürfnis meines "Beifahrers" zwang uns ans Ufer und weil an Flüssen und Bächen in der Wildnis nun mal keine Klohäuschen stehn, verzog er sich ins krautig-buschige Hinterland.

Plötzlich gellte ein Schrei durch die Stille und mein kreideweißer Sportkumpel kam mit runtergelassener Hose aus dem Dickicht gehastet. BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN
Ein Fangeisen hatte direkt unter seinem Allerwertesten zugeschnappt und hätte Ihm fast das Gemächte abgeschlagen.

Bei aller (für den Beobachter) unfreiwilligen Komik dieser Geschichte: Das hätte ganz, ganz böse für ihn enden können.

LG blue

Vom 31.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
na ich hoffe, er ist noch mal glimpflich davon gekommen BOOOIINNNGG....

Vom 31.10.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Der hatte nur einen Schock fürs Leben, sonst hätte ich auch nicht im nachhinein so schmunzeln können. Na!

Vom 01.11.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass man so einen Typen ungeschoren davon kommen laesst. Der Hund hat ein Bein verloren, der Kerl wird dann nach Hause eingeladen. Warum nicht angezeigt?

LG Ingrid

Vom 01.11.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
1.346 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo, ich hoffe natürlich auch, dass es Max sehr viel besser geht und dass der Norweger erkennt, was besser ist für ihn. Mitgefühl kann man von einem solchen Menschen sicherlich nicht erwarten, vielleicht aber immerhin Vernunft! Ich könnte sehr gut nachvollziehen, wenn Green die Sache auf seine Art regeln würde, ich weiß nämlich noch gut, dass ich fast den Türken kastriert hätte, in dessen Wildschweinfalle unsere Vicky mit dem Vorderlauf geraten war. Verdammt nochmal - bin stocksauer Zum Glück habe ich erst Tage später erfahren, wer es war
Yanik

Vom 01.11.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend,

Die "Schweinshaxe" ( guter Scherz) wird keine Fallen mehr aufstellen. Dafür habe ich gesorgt.

Max freut sich des Lebens. Heute kein Fieber.
Wollte schon vor der Hütte herum springen.
Ist noch zu früh. Meine Meinung.
Wenn das Medikament gegen die Infektion nicht mehr gebraucht wird.
Muss sich gedulden bis dahin.

Danke für das Interesse.

Green

Vom 01.11.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Möchte gar nicht wissen, was dieser Schweinshaxe widerfährt HAR HAR HAR , schön zu lesen, dass Max sich erholt.

Mal eine doofe Frage, gibt es eigentlich auch Prothesen für diese Tierchens? Hatte das neulich mal bei einer Milchkuh gesehen und die durfte sofort wieder laufen, kam im Fernsehen. BOOOIINNNGG....

Alles Gute an Max, annika

Vom 01.11.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Gibts, Annika - aber vielleicht nicht in Finnland!?

Die sind garnicht mal sooo teuer, ich hab einen Bericht gesehn.
Die Sache ist, dass der Stumpf nicht zu kurz sein darf.

Sollte man aber alles über eine Suchmaschine rausfinden können.

LG Blue

Vom 01.11.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Green - ich hoffe nur, dass wir nun nicht noch Angst um Dich haben müssen - solche Auge-um-Auge-Geschichten können sich jahrelang hinziehn.

Dicken Knuddler an Max

Blue

Vom 01.11.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Freut mich auch, dass es Max besser geht. Aber wenn ich ehrlich bin, würde es mich ja brennend interessieren, wie es dazu kommt, dass die Schweinshaxe keine Fallen mehr aufstellt. Na!

LG

Tanja

Vom 01.11.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Pfeil nach rechts Mal eine doofe Frage, gibt es eigentlich auch Prothesen für diese Tierchens? Hatte das neulich mal bei einer Milchkuh gesehen und die durfte sofort wieder laufen, kam im Fernsehen. Pfeil nach links
Ja, gibt es: -> hunderolli-tierorthopaedie.de (Vorder- und Hinterlaufprothesen für Tiere)
Man forscht offenbar sogar an Bionik: -> wimp.com/catlegs (Video über einen Kater, der neue Füßchen bekam - vorsicht, wirklich herzzerreißend!)

Wird aber vermutlich wahnsinnig teuer sein.
In einem Haustierforum las ich mal einen Thread über "Dreibeine" - oft wird wohl letzten Endes das Beinchen komplett entfernt, da der Stumpf sich gern entzündet oder offenreibt. (Aber darüber wissen Hundeexperten vermutlich mehr.)

Wie auch immer: alles Gute für Max!

Vom 02.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend,

Habe ihn im dirkten Angesicht einer Falle davon überzeugt, dass es besser für ihn ist keine mehr aufzustellen.
Wll mehr nicht dazu sagen.
Werde aber später wieder kontrollieren.

Max Wunde sieht gut aus, wenig Sekret. Rand wächst langsam zu.
Hund ist jeden Tag mehr froh. Und bewegt sich mehr.

Guter Tip mit der Prothese. Werde Erkundigungen einziehen, wenn der Lauf geheilt ist.
Erst sehen wie der Hund zurecht kommt mit drei Beinen.
Danke.

Green

Vom 02.11.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Green, du bist echt ´ne Marke Na!

Ganz liebe Grüße und toitoitoi für dich und Max Küsschen
Regina

PS: Hast du schon Schnee? Und was machen die Damen? YES MAN

Vom 02.11.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ah, gute Nachrichten zu Max Achtung / Wichtig

Die "Schweinehaxe" hätte ich auch in die Falle gesteckt ...

Gute Besserung weiterhin

Uli + Puli

Vom 02.11.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Max sagt danke für die Grüße. Kleiner Scherz.

Kein Schnee. Dafür viel Regen.
Damen gibt es im moment keine. Leider.
Könnte eine gebrauchen im Haus.
Eine wenig komplizierte am besten.
Eine die gutes Rentiergeschnetzeltes kochen kann.
Mein Lieblingsgericht.

Max ist hungrig. Muss sehen was an Vorrat da ist.

Green

Vom 02.11.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Pfeiff auf die Damen, selbst ist der Mann!
Rentiergeschnetzeltes kann doch nicht so schwer sein....

Regina Lachen

Vom 12.11.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Greenberg, was macht dein Max denn jetzt? Ist er wieder "auf den Beinen"?

Vom 20.02.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Tag,

wollte mitteilen Max ist wieder auf seinen Beinen.
Allen drei. Kleiner Scherz.

Dem Hund geht es gut.
Hat sich abgefunden mit seiner Behinderung.

Falls es intessiert.

In diesem Sinne
Green

Vom 20.02.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppers07  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.08.2007
157 Beiträge (ø0,09/Tag)
\"\"

... ein stiller, aber bekennender "Green-Fan" Na!

Alles Gute & LG

peppers

„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
Siddhartha Gautama

Vom 20.02.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ach Green,

das klingt doch sehr schön. Danke, dass du Bescheid sagst. Habe oft an euch gedacht.
Mein Hund hats nicht geschafft, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Liebe Grüße
Green-Fan
Klos

Vom 20.02.2012 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Jaa, es interessiert! Schöööööööön! Ey man, bin ich blau!
Yanik

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden

Vom 20.02.2012 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Wie jetzt

Du kannst deine Fans \"\"

aber nicht mit so ein paar lapidaren Sätzen abspeisen YES MAN

Gruß
mamirah

Vom 20.02.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guetn Tag Klos,

das tut mir sehr leid.
Wüsste nicht was ich getan hätte wenn Max an der Vergiftung verendet wäre.

Guten Tag marimah,

könnte Sachen berichten von dem Wochenende....
War eingeladen zum Weiberfest in Deutschland. In Köln.
Gütiger Gott!

Green

Vom 20.02.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Green,

ich freue mich für deinen Hund und natürlich auch für dich!
Verrätst du uns auch noch, ob der Verursacher wieder laufen kann? YES MAN

LG Blue

Vom 20.02.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.487 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

habe mich grad durch die "Greenologie" gelesen, da könnte man glatt ein Buch draus machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Super, dass es Max geschafft hat und es ihm wieder gut geht.

Köln? Nun werd ich neuigierig... Lachen

LG
Javana68

Vom 20.02.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Oh Green schön das du mal wieder da biist

Bin auch ein heimlicher Fan von dir *ups ... *rotwerd*

Schön das es Max wieder gut geht.

Was ist mit dem Norweger? Hat er noch zwei Beine?

Liebe Grüße Daina

Vom 20.02.2012 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Tag die Damen,

freue mich wegen der Anteilnahme.
Der Norweger hat noch seine Beine.
Sind mittlerweile sogar wieder gebrauchstüchtig leider.

Green

Vom 20.02.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Pfeil nach rechts Sind mittlerweile sogar wieder gebrauchstüchtig leider Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Daina

Vom 20.02.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Was müssen wir uns darunter vorstellen? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Inga

Vom 20.02.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.04.2006
329 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lief leider in seine eigene Falle der Norweger.
Kann vorkommen.

Green

Vom 20.02.2012 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Och, das ist aber schade YES MAN Na!

Liebe Grüße
Inga

Vom 20.02.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich gehe stark davon aus das er dem Norweger am eigenem Leib gezeigt hat wie sehr eine Falle am Bein weh tut

ABER egal wo man wohnt es gibt überall Gesetze... und das hätte ICH zur anzeige gebracht, selbst wenn ich mich deswegen selber der wilderrei beschuldigen müsste.

Green... das ist doch nicht dein ernst, oder????

Liebe Grüße Daina

Vom 20.02.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo

Der Norweger kann sich wenigstens eine Prothese anfertigen lassen....das wird bei einem Hund schon schwierig.
Gell Greeny? Lachen

Daina, ich wär an deiner Stelle mal vorsichtig mit solchen Mutmaßungen!
Das grenzt ja schon an übler Nachrede. BOOOIINNNGG....

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Pfeil nach rechts Habe ihn im dirkten Angesicht einer Falle davon überzeugt, dass es besser für ihn ist keine mehr aufzustellen. Pfeil nach links

Nunja Green hats ja selbst angedeutet

Liebe Grüße Daina

Vom 20.02.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Pfeil nach rechts Lief leider in seine eigene Falle der Norweger. Pfeil nach links ist doch eindeutig, oder? YES MAN

Liebe Grüße
Inga

Vom 20.02.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Ach der arme Mann - in die eigene Falle gelaufen....tztztz

.....wie ungeschickt aber auch. YES MAN

Wie gut, dass dein Hund sich nicht gerächt hat..................\"\"

Ob er daraus gelernt hat???

Vom 20.02.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Greenberg hat aber nicht geschrieben dass sein Angesicht Schaden genommen hat, sondern die Beine des Norwegers.
Und wenn der so blöd ist, in seine eigene Falle zu laufen...tja.
Shit happens. Lachen

Greeny Schatz, wie war das denn jetzt mit Köln? 11.11.11:11

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.02.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo, Green!

Ich habe Deinen Thread gerade erst gefunden, mit Gänsehaut und gestellten Nackenhaaren (wenn ich welche hätte Na! ), hab ich ihn gelesen.

Ich freue mich sehr, dass es Max den Umständen entsprechend gut geht.

Pfeil nach rechts Lief leider in seine eigene Falle der Norweger. Pfeil nach links

DAS lese ich nun wirklich gerne. So ein Schussel aber auch YES MAN .
Fangeisen sind Tierquälerei und nicht ohne Grund verboten.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 21.02.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Tja, das war dann wohl learning by doing Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gab doch mal so einen Spruch früher: Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem andren zu oder so ähnlich! Wie wahr, wie wahr!!

Wie Du warst Weiberfastnach in Köln? Kann man denn dann auch noch woanders sein BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Yanik us Kölle

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: