Nymphensittich sucht ein neues zuhause
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2008 |
ich suche für einen Nymphensittichmännchen ein neues zuhause! Diese Woche mußte leider sein Weibchen eingeschläfert werden,nun ist der Arme allein. Der verstorbene Vogel war nicht mehr die Jüngste(26Jahre),so war das Männchen ziemlich träge,was sich die letzten Tage aber schnell geändert hat.Er lebt förmlich auf. Der Vogel heißt Emil,ist ca.6-7Jahre alt(ist uns vor jahren zugeflogen),ist schön weißgelblich gescheckt,leider ziemlich scheu. Ich würde mir für ihn einen Platz in einer Voliere wünschen mit Sittichkumpels. Die Vögel lebten bei meiner Mutter,die sich nicht mehr richtig darum kümmern kann. Zu mir kann ich ihn leider auch nicht nehmen da ich pflichtbewußte Katzen habe. Wäre schön,wenn ihm jemand ein neues zuhause gibt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Wir wohnen in der Nähe von Würzburg!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
HY ,
wo lebt er denn jetzt ? Drinnen , draussen , flugfähig ..... ??? LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hei,
melde Dich bitte unbedingt bei www.nymphensittich-forum.net - da sind Fachleute im vermitteln. Du kannst da Deine Abgabe auch als Gast schreiben. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
hatte mit Quittenjunkie Kontakt per PN. Der Vogel hat wohl inzwischen bereits ein neues Zuhause gefunden. LG Milkamuh |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
ich hatte die letzten Tage viel zu tun Habe eine neue Arbeit angefangen die mich total fordert. Wir haben für unseren Nymphensittich ein neues schönes Zuhause gefunden. Er lebt jetzt in einem kleinen Schwarm von 20 Vögeln in einer Voliere im Zimmer und im Sommer draußen. So hab ich es mir vorgestellt und wir können ihn jederzeit besuchen Vielen Dank für Eure Hilfe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine