neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vielleicht kann mir einer einen RAT geben...

Vom 11.10.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen9 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2008
64 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle die mir vielleicht helfen können...

also ich habe eine Labradorhündin,sie ist jetzt 6 Jahre alt und ist kastriet.Seit heute habe ich bemerkt,dass sie an letzten beiden
Zitzen richtig große rote Flecken hat und ich meine sie sind etwas geschwollen...

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung,dass wäre toll
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zora75 Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2007
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Abend Binchen,

mein Rat - und sicherlich der von sehr vielen anderen - lautet:

Pfeil nach rechts Geh mit Deiner Fellnase zum Tierarzt! Pfeil nach links

Hier hat keiner eine Ahnung, was das sein könnte, weil wir es weder sehen noch fühlen - und die meisten hier auch keine Tierärzte sind.
Von nem harmlosen, aber vielleicht leicht entzündetem Flohbiss bis Tumor kann das doch alles sein - schnapp Dir also Deine Hündin und geh morgen gleich zum Fachmann/-frau, die haben nämlich auch Ahnung und können Euch dann auch helfen.

Viele Grüße,

Zora

Vom 11.10.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen9 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2008
64 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Zora,

danke für deine Anwort natürlich will ich gleich morgen zum Tierarzt,aber ich wollte mich bis dahin beruhigen,denn ich schon eine Hündin verloren ,sie hatte Mamatumoren...

viele Grüße
binchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: