Vielleicht kann mir einer einen RAT geben...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
also ich habe eine Labradorhündin,sie ist jetzt 6 Jahre alt und ist kastriet.Seit heute habe ich bemerkt,dass sie an letzten beiden Zitzen richtig große rote Flecken hat und ich meine sie sind etwas geschwollen... Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung,dass wäre toll |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten Abend Binchen,
mein Rat - und sicherlich der von sehr vielen anderen - lautet: Hier hat keiner eine Ahnung, was das sein könnte, weil wir es weder sehen noch fühlen - und die meisten hier auch keine Tierärzte sind. Von nem harmlosen, aber vielleicht leicht entzündetem Flohbiss bis Tumor kann das doch alles sein - schnapp Dir also Deine Hündin und geh morgen gleich zum Fachmann/-frau, die haben nämlich auch Ahnung und können Euch dann auch helfen. Viele Grüße, Zora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo Zora,
danke für deine Anwort natürlich will ich gleich morgen zum Tierarzt,aber ich wollte mich bis dahin beruhigen,denn ich schon eine Hündin verloren ,sie hatte Mamatumoren... viele Grüße binchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine