neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sind eure Katzen auch soviel unterwegs?

Vom 01.10.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

Tweety ist nur noch draußen, ich sehe sie eigentlich nur noch morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, ich lass sie rein (Futter ist schon vorbereitet) und fahre dann. Tweety wird dann kurz darauf von den Kindern wieder raus gelassen.

Abends so gegen 21.00 Uhr dackelt sie wieder rein, inhaliert gierig ihr Futter und läuft wieder runter und will dass ich ihr die Tür aufmache. Und schon ist Tweety wieder aufs Achse.

So alle drei bis vier Tage sitzt sie auf meinem Schoß und es wird ganz intensiv geschmust. Aber nach einer halben Stunde will sie wieder raus.... Welt zusammengebrochen

Ich vermiss meine Kleine! Aber ich verstehe es auch, dass sie das schöne Wetter ausnutzt! Und sie hat ein sehr schönes dichtes weiches Fell.

Liebe Grüße
Christiane

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu

nein meine Katze ist nicht soviel unterwegs... so wie immer

Liebe Grüße Daina

Vom 01.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

meine ist zur Zeit auch viel unterwegs.
Hat vielleicht einen Verehrer. na dann...

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 01.10.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,

meine kleine ist zur Zeit nicht mehr so viel Unterwegs im Gegenteil. Sie geht vllt für ein paar Minuten raus und kommt dann sofort wieder herrein will entweder spielen oder schmusen!
Wie alt/jung ist denn deine Tweety ?

Liebe Grüßchen
Mely

Vom 01.10.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin moin!

Nö, mein Findus ist eh nicht so ein Streuner.

Morgens (gegen 6:30Uhr) geht er in den Garten, wenn ich los muss wird er reingerufen, dann pennt er den ganzen Tag (also auch, wenn ich da bin kommt er im Laufe des Vormittags wieder rein und pennt). Dann am frühen Abend (ca. 17/18Uhr) geht er wieder raus und kommt gegen 21Uhr zurück. Über Nacht ist er drin.

Ich bin sehr froh, dass es so gut klappt, da wir an einer Hauptstraße wohnen (mit vielen Katzen in der Nachbarschaft) und ich ihn am liebsten garnicht raus lassen wollte.
Aber er bleibt fast nur auf unserem Grundstück, geht nicht auf die andere Straßenseite, geschweige denn überhaupt auf den Gehweg. Nur nach hinten raus geht er mal 2 m über die Grundstücksgrenze (da sind die Garagen unserer Nachbarn), aber nur um die Nachbarskatzen aus seinem Revier zu jagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Miez

Vom 01.10.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2011
75 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo
Also unsere "Diva" Baghira genießt jede freie Minute draußen. Lachen Aber sobald es dunkel wird und wir irgend was an der Kippstellung der Fenster verändern,muß sie sofort rein,(oder auch nicht).Und auf einem ihr vetrauten(Hand)- Tuch in unserem Schlafzimmer schnarcht sie dann so lange bis einer von uns aufsteht.Und dann geht´s wieder von vorne los.Trotzdem lieben wir unsere Katze überalles.Und wie heißt es so schön:Die Katze lebt nicht bei bei den Menschen,sondern der Mensch bei der Katze! Lachen

LG FRAU68

Vom 01.10.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
meinen Kater sehe ich auch nur noch ab und zu.
Er schläft so lange es das Wetter zulässt draußen. Er will nicht rein.

Wenn das Wetter kalt und ungemütlich wird, dann wird er wieder zum "Couchbewohner". Lächeln

LG Piri

Vom 01.10.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

mein Lucky treibt sich auch momentan viel rum. Er kommt ab und an mal zum Fressen, abends ne halbe Stunde bis ne Stunde zum Schmusen und dann ist er wieder weg. Mein Big John ist (leider) das Gegenteil, er geht fast gar nicht mehr raus und wenn ist er nach der Viertelstunde wieder drin, die meiste Zeit will er einfach nur pennen, schmusen oder fressen, da merk ich echt, dass ich nene alten Katermann habe...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 01.10.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Hallo,

ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und da sah ich eine andere Katze auf Tweety warten.
Tweety war ausnahmsweise mal drinnen! Als ich die Tür öffnete, schoss Tweety raus und wollte wohl zu ihrer Freundin,
aber diese war schon weg (weil ich kam).

Nun ist Tweety wieder drinnen, habe mit ihr gespielt, nun frisst sie wieder und wie ich jetzt höre, sitzt sie wieder vor der Tür und will raus!

Tweety ist 4 Jahre alt.

Es ist interessant, wie unterschiedlich die Katzen reagieren. Danke für eure Berichte! Und ich bin beruhigt, dass Tweety nicht die Einzige ist, die so herum streunt.
Sie habe ich auch schon ca. 3 Kilometer weiter weg vom Zuhause gesehen (ich habe da einfach die Tür vom Auto gemacht und sie ist reingesprungen, als ich sie dann gerufen habe Lachen ).

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 10.10.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Hallo,

mal eine kurze Info:

Tweety hat sich entschieden, wieder nachts zuhause zu bleiben. Sie ist jetzt die dritte Nacht drinnen. Letzte Nacht hatte sie sich entschieden, sich auf meinen schmerzenden Rücken zu legen. AUA.... aber dann wurde es besser, besser als eine Wärmflasche und durch ihr Schnurren wurde mein Rücken sanft beruhigt.... Lachen ...

Kam am nächsten Morgen fast schmerzfrei aus dem Bett....

aber...

ich muss sie mal wieder wiegen, sie ist irgendwie so schwer geworden.....

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 10.10.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

nur so nebenbei gefragt, ist sie kastriert Na!

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 10.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Hi,

sie ist kastriert. Ich hab sie kastrieren lassen, als sie 5 Monate alt war.

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 10.10.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa  Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2010
1.072 Beiträge (ø1,45/Tag)
\"\"

Unseren Kater sieht man derzeit ( wenn überhaupt) nur zum fressen . Wenn der Herr mal drin ist am Tage.. da liegt eine Etage höher im Flur und pennt. Sonst ist er nur draussen unterwegs na dann...
Lg Bella

Pfeil nach rechts Gruppe Einkochen für Anfänger... bitte hier klicken :) Pfeil nach links

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)

Vom 10.10.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
meiner schläft seit ein paar Nächten auch wieder im Haus, die Nächte werden ihm jetzt zu kühl um draußen zu schlafen.
Könnte aber sein, dass er diese Nacht nicht heimkommt, es sind über 10°C. Das ist bei ihm die Grenze, ist es drüber bleibt er draußen, ist es kühler will er rein.

Er wird jetzt auch schwerer, frisst wie blöd, um dann im Sommer wieder rappeldürr zu sein und sich im Herbst wieder etwas Speck anzufressen.
Ich glaube, irgendwie haben sie es schon in sich, sich vor dem Winter etwas Winterspeck anzufressen, die Natur hatte es nicht vorhergesehen, dass Katzen von Menschen gefüttert werden und es Wohnungen mit Heizung gibt.

LG Piri

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: