Was habt ihr für Tiere und wie heißen sie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Also wir haben: 1 Kater - Sepp (5 Jahre) 2 Häschen - Carlchen und Finchen (1 Jahr) und ein Aquarium Und ihr? LG Joseph!ne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
1 Katze - Julchen - 7 Jahre. Außerdem noch 2 männliche Wesen, die ich öffentlich nicht als Haustiere benennen darf..... LG J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2003 |
HI Joseph!ne,
Ich habe: 2 Wellensittiche Kater Nemo 1 Jahr und Leon 2 Jahre Ausserdem habe ich noch 1 Hund Quincy der ist 6 jahre. man kann sie auch hier im Fotoalbum sehen LG Kathie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
@ JosephineB
*lach* der mit den männlichen Wesen war gut! LG Joseph!ne (ohne B!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Abgelöst nach ihrem Tod wurden:
1 Hündin-Tilla *zwinker* 1 Hündin-Lenchen 1 Hündin-Jeanny durch: 1 Katze-Rosa 1 Katze-Paula 1 Kater-Thomas ( Tommy) Dazu gehören noch der Hahn \"Solo\" und sechs Hühner, mittlerweile ohne Namen (Und eine fette Spinne namens \"Shy\", die lebt in der Badezimmerwaage Lieber Gruß von tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
unsere erste Katze hieß Baby und ist seit ca. 2 1/2 Jahren im Katzenhimmel. Unsere Kater heißt Romeo und unsere Katze dementsprechend Julia, genannt Julchen *zwinker*. LG, Simine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo,
bei uns lebt \"Whippetiner\" Schröder - 1 3/4 Jahre alt und eine Perser - Diva (11 Jahre alt, obwohl....bei Damen soll man ja nicht vom Alter reden... LG shiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallöle,
wir haben einen Kater (Janosch, 5 Jahre alt) und eine Katze (Gina, 7 Jahre) und die beiden haben uns \"Dosenöffner\" verdammt gut im Griff... ...aber die sind soooooo süß.... Liebe Grüsse Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Bei uns lebt der Falko,auch Dicker genannt.8Jahre.Siehe Foto.Ein Golden Retriever.Aber der totale Familienhund.Haben ihn mit 16 Monaten von einer Familie bekommen,die sich getrennt haben.Kann bis heute nicht verstehen,wie man so einen tollen Hund abgeben konnte.Aber jetzt ist er bei uns.Und jeden Tag zeigt er uns,wie dankbar er ist.Hoffentlich begleitet er uns noch einige Jahre.
Gruß SchnelleGerdi |
||||
|
|||||
|
|||||
Haustiere
Da sind mal unsere SabakasHaustiere Da sind mal unsere Sabakas Rüde Ricky 50 kg 9 Jahre ..............aus dem Tierheim Hündin Daisy 35 kg 6 Jahre ..............aus dem Tierheim Unsere Katzen Kater Moritz ...............von unserem damaligen Hund beim Nachbarbauer gemopst und im Maul heim gebracht Kater Schecki.............wurde uns beim Einkaufen ins Auto gestellt Kater Pauli ....... von einem Bauer selbst ausgesucht Gruß Herta Und so sieht es am Morgen bei uns aus Rüde Ricky 50 kg 9 Jahre ..............aus dem Tierheim Hündin Daisy 35 kg 6 Jahre ..............aus dem Tierheim Unsere Katzen Kater Moritz ...............von unserem damaligen Hund beim Nachbarbauer gemopst und im Maul heim gebracht Kater Schecki.............wurde uns beim Einkaufen ins Auto gestellt Kater Pauli ....... von einem Bauer selbst ausgesucht Gruß Herta Und so sieht es am Morgen bei uns aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich habe ich nur 5 Haustiere und in Aquarium
Die Technik und ich |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns wohnen Katze Micky (15 Jahre) - vermittelt über die Tierhilfe Kater Rambo - vor 14 Jahren zugelaufen, ist lt. Tierärztin etwa so alt wie Micky. Dann kommen oft zu Besuch tagsüber Nachbarkatze Jenny (durch die offene Terrassentür, nur mal so um guten Tag zu sagen) und nachts Nachbarkatze Klara durch\'s Katzentürchen, um sich aufzuwärmen und ein Nickerchen zu machen, wenn sie zu Hause nicht rein kann. Liebe Grüße Mieze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Hallo
bei uns leben unsere Rottweilerhündin Thai, 38 Kilo, 3 Jahre und ein Zwergkaninchen heisst DC, und wenn man das streicheln will muss man erst Thai fragen ob man das darf *zwinker*. Eigentlich hiess Thai mal Taiwan, wir haben sie aus dem Tierheim in Flensburg, aber Taiwan fanden wir recht merkwürdig, also ist Thai übrig geblieben. Ach ja und ein Aquarium gibbet auch noch LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Kater Galileo 6 Monate
Kater Diego 6 Monate Katze Banshee 6 Monate Katze Neldereth 7 Monate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo ihr Lieben,
im laufe meines Lebens haben mich begleitet... - Wellensittich Hansi - Wellensittich Peter - Wellensittich Coco - Nymphensittich Pucky - Kragensittich Jacob - diverse Goldfische und Schleiherschwänze - Kanarienvogel Lothar der 1. - Meerschweinchen Rocky - diverse Gespensterschrecken derzeit leben bei und mit uns - Molch Krümmel - Kater Sly 1 1/4 Jahre alt und - Kater Casimir 7 Monate Liebe Grüße Sey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wir haben zwei Katzenmädchen, die eine heisst Jovi und ist zw. 9 und 10 Jahren alt, die andere heisst Richard und dürfte auch so um die 10 Jahre rum sein. Genau wissen wir es nicht, da wir beide schon ausgewachsen aus dem Tierheim geholt haben. Liebe Grüsse Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben einen Hund Namens Bungee er ist ein Mischling zwischen Riesenschnauzer und Dobermann, er wird im März 7 Jahre alt, ihn haben wir mit 10 Wochen aus dem Tierheim geholt, dann ein Zwergkaninnchen Namens Hansi, er ist ein Löwenköpfchen und ist 4 Monate alt, und zum guten Schluss noch ein Meerschweinchen Namens Sissi, sie ist 5 1/2 Jahre alt. Liebe Grüße bungee_90 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo!
Unser Kater heißt Miez und wird im April 5 Jahre alt. Wir haben ihn mit 7 Monaten aus dem Tierheim geholt und wollen ihn nicht mehr missen Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
also unser Zoo beläuft sich derzeit auf: Barney, Labrador, 12 Jahre Cedric, Labrador, 9 Monate Anka und Annabell, 2 Haflinger Tinka, die Hofkatze und 20 Wellensittiche, von denen allerdings nicht alle einen Namen haben LG Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo zusammen,
wir haben 2 Katzen Lilly und Lucie die beide knapp 4 1/2 Jahre alt sind. Es sind Geschwister und ich möchte die beiden nicht mehr missen. Lieben Gruss Osiris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2002 |
Hallo.
Wir haben auch einen ordentlichen Zoo daheim... weisses Meerschweinchen: Clyde- die Klobürste schwarzes Schweinchen: Bonnie Siam-Widder: Spö schwarzer Löwi: Neo Jamora-Bunny: Wilma Bastard-Kaninchen: Louis, beige mit Streifen Grisou, fast siam- aber grau Tigger, weiss mit dunklen Streifen, und einem Hänge- und einem Stehohr Bastard-Kater: Finn creme-getigert mit weiss BKH-Mieze: Nia- auch bekannt unter \"the Grinch\"- von der Fellzeichnung wie ein Luchs Gruss Zimtstern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wir haben zwei Westies. Der Sunny wird im März 9 Jahre, der Micky im Oktober. Viele Grüße Neumarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Hallo!
Ich habe nur ein Zerwkanninchen Merlin. Meine Wohnung ist etwas klein, wenn sie mal größer wird und ein Garten dazu gehört möchte ich noch zwei Katzen haben. Liebe Grüße Nathalie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Oh nein,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2003 |
Hi,
wir haben nur Bären und die heissen: Kaffeebär, Blaubär, Beany, Schlepp, Schlapps, Boo, Knuddel, Billy, Bommel, Svenie, Winnie, Fussel, Axl, Ali... Und sie kommen mehr in der Welt rum als die meisten \"normalen\" Haustiere Siehe auch hier Grs...TC *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Bei uns gibt es den 2 jährigen Malinois-Boxer-Jagdhund Yujinko, den wir von der Schwester meines Lebensgefährten haben-sie hat seinen Vater. Er ist 63 cm hoch und 27 kg schwer. Dann unsere adligen Mitbewohner Gogo Girl von Aminius genannt Görli 7 jähreige Norwegische Waldkatze 3 kg und ihren besten Freund Dawino Eck von Heiselgarden genannt Hägar, 4 Jahre 7 Kilo! Unsere Bartagamen werden meistens Dicker und Kleine genannt, warum erklärt sich von selbst und die hören ja sowieso nicht auf ihr Namen. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Bei uns gibt es den 2 jährigen Malinois-Boxer-Jagdhund Yujinko, den wir von der Schwester meines Lebensgefährten haben-sie hat seinen Vater. Er ist 63 cm hoch und 27 kg schwer. Dann unsere adligen Mitbewohner Gogo Girl von Aminius genannt Görli 7 jähreige Norwegische Waldkatze 3 kg und ihren besten Freund Dawino Eck von Heiselgarden genannt Hägar, 4 Jahre 7 Kilo! Unsere Bartagamen werden meistens Dicker und Kleine genannt, warum erklärt sich von selbst und die hören ja sowieso nicht auf ihr Namen. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Auch schönen guten Tag,
bei uns regiert und herrscht Macho Smokey, so ungefähr 5 Jahre, siehe Foto. lg tschisette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
hallo
wir haben einen bald 15 jaehrigen Cocker Spaniel namens Darjan und zwei noch namenlose Zwerghamster die jetzt doch auch schon gut 1 Jahr alt sind. Viele Gruesse Fabienne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Hi,
wir haben eine liebe Schmusekatze Maximilliane H. kurz \"Maxi\" Sie sieht aus wie einer kleiner Bär. Hier links im Bild. Liebe Grüße Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Katze - Stephanie - 14 Jahre
Kater - Oskar - 11 Jahre Kater - Michl - 10 Jahre Kater - Gandalf - 8 Jahre alle mit langen Haaren, 3 geschenkt bekommen, einer ist bei uns aufgewachsen. LG Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallolli tierfreunde
ich habe meinen SAMMY,den dalmatiner!! gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2003 |
hallo,
wir haben einen kater - ronin - er ist ca. 2 jahre, wir haben ihn im juli letzten jahres aus dem tierheim geholt. und seit eben ist ein bild von ihm in meinem profil bzw. neben meinem namen zu sehen lg NocturnaX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
unser katerchen...inzwischen ein fauler kater *zwinker*
hört auf moritz.... denn unser großer sohn heißt max und alle wollten, das wir den zweiten sohn moritz nennen....ochnöööööö...der heiß marc...nun als wir katerchen aus dem tierheim bholten (gerade 9 wochen übrigens haben wir auch fische...aber das ist sache meines anvertrauten...keine ahnung ob die armen seelen namen haben...ich glaube über die jahre bräuchten wir ein namensbuch für fische... liebe grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo,
Yorkshire Terrier- Benny (Bibbes) Katze- Maggy (Lauserle) Liebe Grüße Feuermaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli, hallo
und unsere Münsterländerhündin Bella (hört noch auf Püppi, Mausi, Mentschi ...bei Mistvieh sucht sie das Weite LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2003 |
Hallo Josephine,
wir haben ein Leonberger-Hündin namens Banea vom Veldensteiner Forst. Sie ist 6 1/2 Jahre alt und eine Seele von einem Hund. Ihr liebster Spielkamerad ist unser Hamster Peanut. Wir haben mit beiden viel Freude. Gruß, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Halli Hallo,
ich habe einen Kampfdackel LG Arianschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
ohje trau mich gar .. hab nur eine katze.. maja genannt
farbe tricolor - dunkel (laut tierarzt), ich nenn das schwarz, rot und weiß... lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
@ manu
nur immer raus damit, ich hab auch nur zwei Chinchillas, beide ca. 5 Jahre alt. Wenn ich mal groß bin *zwinker*, kauf ich mir aber noch mindestens einen Hund - je größer desto besser... Leonberger gefallen mir wahnsinnig gut. Außerdem züchten meine Eltern Westies, im Moment haben sie 6 Stück! Aber da ich ja nimmer daheim wohne, kann ich sie wohl nicht zu meinen Tieren zählen... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Wenns um Haustiere geht, das interessiert mich immer.
Wir haben Vögel und davon 14 Stück: Wellensittiche: Mikey, Jonny, Tony, Tommy, Bine, Bubi, DJ, Floh, Lucky und Kanarienvögel: Spezie, Blondie, Herby, Mütze, Bobby Die sind alle draußen in einer Außenvoliere (mit Schutzhaus). Meine Tochter hat 2 Zergkaninchen, Max und Schlumpfinchen. LG Su. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo,
hier möchte ich mich auch einreihen. im Laufe der Zeit gab es: Flocky - kleiner Mix-Rüde Assy - Zwergrehpinscher-Mädchen jede Menge Kanninchen, Enten, Gänse, Kanarienvögel, Goldfische, Fasanen, Wachteln, Wellensittiche - fast alle namenlos Dusty - Westie-Mädchen Mäuschen - Zwerghamster (bester Freund von Dusty, als er gestorben war, mussten wir einen neuen kaufen, weil Dusty nur noch gejault hat) Mäuschen 2. - Zwerghamster Aktuell: Ayka - Westie-Mädchen (9 Jahre klein und zierlich) Whoopy - Westy-Mädchen (2 Jahre unser Wollmonster *zwinker*, wog mit 7 Monaten schon soviel wie Ayka und war noch zu mager) diverse Goldfische - Dicker, Roter, Flecki, Weisser, div. namenlose (ziemlich einfaltslos, aber auch sinnlos bei der Menge) viele Grüße Whoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo,
bei mir lebt schon seit elf Jahren meine Katze Milli, (reine Wohnungskatze) nebenan bei meiner Schwester, der Hund Rocky 7 Jahre, Kater Moritz mit 3 Jahren (Freigänger) Katze Minka mit 2 Jahren (Freigänger) Katze Molly mit 1 Jahr (wurde von einer Bekannten per Hand aufgezogen) Kater Angel ca 2-3 Jahre alt (hat mein Mann verletzt im Hof gefunden und wurde von meiner Schwester übernommen, da meine Milli keine fremden Götter neben sich duldet, wir beteiligen uns aber an Futterkosten und Tierarzt. Gruß tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo zusammen,
wir haben ein Zwergwidderkaninchen, braun mit dunkelbraunen Tigerstreifen. Sein Name ist Max, er ist superlieb, stubenrein und sehr zutraulich. LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo
Mich begleiten mein alter Herr Tommy 13 Jahre alt ( Schäfermix) mein Agilitycrack Alf 6,5 Jahre alt( Dackelmix) meine pseudo tropheus Malawisee chichliden und Minnie und Winni meine beiden 1 Jährigen Degudamen LG Partykoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
zwei 5-jährige katzen:
tyson kimba grüsse pi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Wir haben zwei Westies, Alf unser Senior ist bereits 16 Jahre
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2003 |
Hallo,
Findus, Moritz und Lilly - alles Katzen... LG Siwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Bei uns lebt bzw. wir leben bei unserem 2-jährigen Boxer-Husky-Mix Buster.
Der arme hatte vor kurzem eine Schnittwunde an seiner großen Pfote, was zum Glück schon wieder vorbei ist. Die wieder frohe Chey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo ,
ich habe eine Katze \"Lucky\" und sie hat mir wirklich schon oft Glück gebracht... ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo!
Bei uns und mit uns leben zwei freilaufende Kaninchen, nämlich - Zwergkaninchendame Jerry mit sehr eigenem Kopf seit 4,5 Jahren (Ihr seht sie in meinem Profil) - Zwergwidderrammler (kastriert) Gino seit einem halben Jahr LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo !!!
Ich habe 2 Hunde : Gismo , Pekinese , Fuchsfarbig, 5 jahre alt Marcella, Pekinesin , Nachtschwarz , 2Jahre alt Ich habe sie letztes Jahr aus dem Tierheim geholt , und sie sind treuer als so mancher Mensch !!!! Ihr könnt sie in meinem Profil sehen !!! MIT LIEBEN GRUSS ILONA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2003 |
Hi,
Oscar (Kater, adoptiert,18 Jahre) Lili(Collie-MIx, Tierheim,1 Jahr) Chewbacca(Podenco-Mix, sieht aus wie ein kurzhaariger Schäferhund, mit Ringelschwanz, Tierheim, 2 Jahre) Muß unbedingt mal Fotos meiner Monster ins Net setzten. Gruß Brionis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo
Wir haben zwei Meerschweinchen \"Urmel und Motte\"...........und eine maurische Landschildkröte Namens \"Romeo\" LG akina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo!
Mein Kater - Jacky - eigentlich \"Jack Daniels\" jetzt 8 Jahre auf das er so alt wird wie der Wiskhy Katze Anja 1 Jahr alt. Den Namen hatte sie schon als wir sie bekamen und haben ihn beibehalten. Jetzt finde ich paßt er sehr gut und könnte mir keinen anderen Namen für sie vorstellen! gruß gutguschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Hallo. 1 Katze \"Liz\" fast 4 Jahre alt, fast 6kg schwer .........und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss!! .........und verfressen..................... Liebe Grüßleins, Lizzfizz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
Hallo,
unsere Mischlingshündin heißt Celine, unser Airedale-Rüde Theo v. Morgenstern, unsere Wellensittiche Mett und Wurst und die Degus Ping und Pong. LG Klamupfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, - Schäferhündin Tina, Katze Minka , 2Päriehunde Bine u. Billy, Kaninchen und ein Meerschweinchen, 4 Großsittiche ,4Unzertrennliche, 2Schönsittiche, 6Wellensittiche,2 Schwaezkopfsittiche, DIAMANTTAUBEN ,Zebrafinken, Reisfinken, VERSCH. Karnarienvögel , Wachteln , ............. u.s.w. ein kl. Zoo. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
also wir haben einen Dackel, 12 1/2 Jahre alt mit dem Namen Max. Sehr verschmust und ein typischer Vertreter seiner Rasse. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Oh, hatte vergessen, die Namen meiner Chinchillas zu erwähnen!
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo,
in meinem Profil auf dem Foto sind unsere beiden Kaninchen zu sehen. Der schwarz-weiße heißt Nulli, der grau-weiße Max. Sie sind jetzt 8 Monate alt. Gruß Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe 2 Katzendamen Sheila - schwarz - wird heuer 8 Beast - Tiger mit weiß (so stehts im Impfpaß Liebe Grüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hi
Bei uns herrschen gerade: 1. Napoleon der Kater (fast 8 und ein richtiger Schmuserich) seine Schwester Josephine wurde im jungen Alter leider vom Bus ueberfahren 2. Sissy die Katze (fast 7 und denkt sie regiert den haushalt) 3. Dennis, Rottweiler und Doberman Pinscher Mischung (11 und schon ganz grau, mit 18 Monaten aus dem Tierheim gerettet) 4. Cleo(patra) (2 und sah als Welpe im Tierheim sehr nach Schaeferhund aus) wird von uns meistens Piggy genannt weil sie so ein Ferkelchen war. Jetzt laesst sie sich am besten als \'Pavement special\" dubioser Herrkunft beschreiben Ausser Josephine im Katzen- bzw. Hundehimmel: Shadow, Rhodesian Ridgeback bekam mit 4 Jahren einen Gehirntumor Jorg und Olga, Rottweiler Vater und Tochter, beide dem Knochenkrebs erlegen Jessie, suesses zugelaufenes Kaetzchen die voller Floehe war und mit 8 Monaten unter meinem Auto lag Viktoria, schneeweisse Katze, kriegte Hautkrebs an Ohren und Nase Werde gleich noch ein paar Bilder ins Fotoalbum setzen LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
dann will ich auch mal......ich schreibe aber nicht wer mich verlassen hat denn ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutz und habe schon einigen Hunden die hier lebten das letzte geleit gegeben, 1) Unsere tessi die man in meinem Profil sieht sie wird dieses Jahr 5 Jahre alt. 2) Unser Hausschwein Luke er ist jetzt fast 2 Jahre und ich hoffe langsam ausgewachsen bei zeiten werde ich auch mal ein Bilder ins Fotoalbum packen. Er ist aber schwarz u8nd nicht rosa. Und er wird nicht gegessen...grins 3) Unser Gonzales \"gonzo\" genannt, der Hamster mit dem Turbogenialen Käfig.....kennt ihr diese neuartigen Röhrendinger ich könnte mich ne ganze nacht davor setzen und zusehen wie er durch die dinger flitzt. 4) Meerschwein Elvis der ist scheu wie ein Reh. 1 Jahr alt. 5) Hase Miss Elli 2 Jahre alt. Und im Keller haben wir eine ganze menge Graupapageien denn unser Onkel ist Hobbyzüchter. Und dann gibts dann und wann auch mal Papageienbabys. So das von mir. LG Penny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2003 |
Hallo zusammen,
wir haben einen Westhighland-Terrier namens \"Billie\", 15 Jahre alt, und zwei Zwergkaninchen, beide 1 Jahr alt, und die heißen \"Minnie\" und \"Daisy\". LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2003 |
Hallöchen,
mein lebenlang habe ich Katzen, Hunde, Graupapageien, Meerschweinchen und Kanarienvögel gehabt. Als meine Colliehündin vorletztes Jahr wegen Lähmung der Hinterläufe eingeschläfert werden musste, schwor ich mir, nie wieder Tiere! Es hat so weh getan.... Meine Tochter ist aber seit etwa 6 jahren Rattenliebhaberin. Und wiedermal nahm sie eine schlecht behandelte weibliche Ratte auf. Aber .. diese war schwanger... und bekam 8 Junges... 6 von den Jungens hat sie vermitteln können... 2 nicht... Mama!!!! Na gut. Heute möchte ich die beiden Rattenkinder Blitz und Felix nicht vermissen. So was von schmusig UND gelehrig wie die Beiden sind. Bin ich wirklich die Einzige hier die Ratten hat? LG (die) Toni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2003 |
Hallo
Ich habe Katze - Rosinchen (10 Monate) Katze - DC (10 Monate) Katze - Samson (knapp 3 Jahre) Naja und dazu noch 3 Aquarien (54liter 250l 700l) Das Kaninchen versuch ich noch durch zu bekommen, sieht aber schlecht aus, solang ich Katzen Haushalt und Freizeit noch nicht gebacken bekomme. Schafft ihr das alles? LG smily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, wir zählen zu unserer Familie einen Kater Namens Tassilo, einen Hasen er heißt Hase mit Schlappohren oder Hasi , eine mongolische Wüstenrennmaus kurz- die Maus, zwei Hühner gerufen : hallo Hühner, drei Pferde ein engl. Vollblut : Trabbi, eine Welsh Cob Stute: Anni, einen Island Welsh Mix : El Moro. Mehr möchte ich auch nicht. Liebe Grüße Katzellu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo und sorry-Äh-Hä Katzellu- Katzelalu! Viele Grüße Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo Joseph!ne,
wir haben eine Katze mit Namen Chary. Sie ist 5 Jahre alt und eine Türkisch-Angora. Liebe Grüße Bine81 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
hallo,
wir haben einen akita inu, 40 kg und heißt sisko. im gegensatz zu den anderen hier, ist ein hund wenig, aber der reicht uns in der kleinen wohnung völlig. lg kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
2 mietzekatzen!
Kira und Floh (weil die nie ruhig sein kann!) LG Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo!
Wir haben 1 Frettchen (Gandhi) und 2 Meerschweinchen (Blacky und Jacky) Gruß Bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2002 |
Hallo zusammen,
also wir haben einen Golden Retriever (Kira), einen Somalikater (Shadow), drei Ratten (Leonie, Trixi und Roxy), zwei Rennmäuse (Digger und Bossie) und zu guter letzt auch noch ein Aquarium. *zwinker* und das reicht mir aber auch *zwinker* LG Bossie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen dicken, lieben, Kater \"Leo\", getigert mit etwas weiß und schätzungsweise 7 kg schwer und 6 1/2 Jahre alt. Dann noch eine spinnerte Katze, \"Emmi\", schätzungsweise nur 1,5 kg schwer, 2 1/2 Jahre alt und fast ganz weiß mit ein bisschen tiger. Leo ist ganz lieb und verschmust und Emmi durften wir in den fast zwei Jahren, seit wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, noch nicht anfassen. Spinnert eben. Dann haben wir noch zwei Meerschwein-Damen, Sarah und Laura. Das reicht uns vollkommen, obwohl mir mein Kleiner ständig mit einem Hund in den Ihren liegt... Liebe GRüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hallo alle zusammen
ist ja ganz schön was los im CK-ZOO Wir haben auch zwei Katzen unser \"Großer\" Clyde (8Jahre)und unsere \"Freche\" Suse (9Monate) Seit unsere Suse da ist hat unser Kater ganz schönen Streß.Sie läßt ihm fast keine Ruhe... Aber sie machen viel Freude LG bofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Wir haben ein Katzen-Geschwisterpärchen:
Nisse, ein grosser grauer Tiger und seine zierliche Schwester Mysan, ein dreifarbiges Glückskätzchen. Beide Namen sind schwedisch. Nisse ist die Koseform von Nils und der beliebteste Katzennamen in Schweden. Mysan heisst soviel wie \'die Kuschelige\'. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
wir haben ein frettchen namens nero (3 jahre)
und 2 vogelspinnen (weil mein vater welche wollte und uns die spinnen dann doch lieber sind als schlangen *gänsehautbekomm*) *zwinker* die eine heißt thabatha (6 jahre) und die andere emilia (4 jahre) und ich hatte einen hasen namens jumper, aber der wurde im sommer eingeschläfer mit 8 jahren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo,
Wir haben eine Katze die eigentlich den Namen \"Simba\" Da mein freund sie immer mietze nennt hört sie jetzt eher auf diesen namen *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben insgesamt acht Katzen: Miss Daisy, Stupsl, Lady, Teddy, Puschel, Anton, Pünktchen und Merlin. Eine Beschreibung dieser Bande und Erklärungen, warum sie so heissen, findet sich hier , und Fotos sind über mein Profil im ck-Fotoalbum zu finden. Außerdem haben wir noch einen Wellensittich, den wir vom Schwiegervater geerbt haben (der hatte ihn, glaub ich, \"Bazi\" getauft) und fünf namenlose Hühner. LG Sidhe, die hofft, dass sich diese Liste in absehbarer Zeit um ein oder zwei Pferde erweitert ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo. Wir haben eine kleine Münsterländerin,und sie heist Fine. Gruss Paolo. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Bei uns lebt ein kleiner Zoo.
Da sind zum einen meine Meerschweinchen: -Amanda -Betsy -Darla -Enya -Eddie -Lilo -Lucy und Pelle allesamt irgendwie als Nottiere zu mir gekommen. Meine Herren sind allessamt Kastraten. Mein Göga hat seine Chinchillas mitgebracht, bis auf ein Black velvet sind alle Standardfarben, das sind -Merlin -Oskar -Pünktchen -Mim -Fleck -Muckel -Pummel -Racker -und Frechdachs Tja und da wir keine \"gemeinsamen Kinder\" hatten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
bei uns wohnt eine hündin 21 kg 7 monate name:Elba (wie die insel) und seit 1 1/2 ist kater terry leider leider im kätzchen himmel **heul** sonst haben wir keine haustiere.
LG .tinchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Moin,
wir haben auch nur ein Zwergkanichen1J., er heißt Felix.Ich hoffe es kommt bald eine Katze hin zu,wenn die Allergie von unserer Tochter verschwunden ist. Viele liebe Grüße von Jussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2003 |
Hallo,
zu unserem Haushalt gehört mein Hovawart-Bernersennenmischling SAMIS. 83 cm Schulterhöhe mit 47 kg!! Außerdem noch zwei Kleinkinder und mein GöGa Liebe Grüßle.........Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
hab 2 kitties namens Coca und Cola
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Ich werde von einem 10-jährigen Katzen-Geschwisterpaar regiert:
Madame Mim, genannt Mimi und Merlin Beide weißgrundig, Merlin mit grauen und Mimi mit schwarz/braunen Flecken. Ihr könnt die beiden in meinem Fotoalbum im Profil sehen. Liebe Grüße, Moni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo!
Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber gebe auch die Namen meiner vierbeinigen Freunde preis: Stanley, Kater, rabenschwarz, ehemals verkrachte Existens, jetzt schon seit fast vier Jahren bei uns und völlig resozialisiert Oliver (wer denn sonst?), ganz klein zu uns gekommen, jetzt fast doppeltes Volumen von Stanley Ach ja, da gibt es noch \"Jenny\" - eine kleine Zwerghamsterdame, die meiner Tochter gehört und die hier leben darf, weil beide Katerchens keine \"Lust\" auf andere Haustiere haben LG Chilischote |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo..wir haben 3 Graupapageien Coco Smilla Nick
4 Amazonen und Fische.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh hab noch vergessen die Wellensittiche Nymphen und 2 Adelaidsittiche ..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich muss die obige Liste (vom 16.01.) um den Wellensittich kürzen. Er ist vorgestern einfach von der Stange gekippt Sidhe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo !
Wir haben zwei verrückte Wellis: Bonnie und Clyde (aber beides Männchen) LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallöchen,
wir haben einen Kater, genannt Charlie, ca. 12 Jahre alt. Des weiteren haben wir 2 Präriehunde, beide sind jetzt gut 9 Monate alt. Wer gerne mal schauen möchte, was das für tolle Tierchen sind, der schaut einfach im Internet unter Praeriehunde.de mal rein. Unsere Präriehunde heißen Twister (Männchen) und Finchen (Weibchen). LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo
na da kann ich auch was beitragen Haben einen Hund namens Tequila und wenn er sich anstellt wie ein Mädchen, dann heißt er Gisela.... Er wird am 21.02. 4 Jahre alt und ist ein American Staffordshire Terrier Mischling. Sonst haben wir nix LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
Hallöle,
mensch wir haben ja nen ganzen ck-Zoo hier versammelt Nachdem wir leider keine Katzen mehr haben können Tochter hat leider gegen fast alles fellige Allergien entwickelt haben wir mittlerweile ein Vogelparadies aufgemacht. Erst kam nach einem Monat gesellte sich Das war auch so geplant. Und eigentlich sollten es nur zwei Wellis bleiben... Dann suchte Daisy ging fremd und Micky war einsam. Also piepste sich auch noch Liebe Grüße von Petra und ihren 4 Federbällchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo
Ich habe einen Fregattvogel der Waldemar heisst und -seit gestern- eine kleine getigerte Katze namens Hündchen. Ich hoffe es folgen noch ein paar Gesellen für meinen kleinen Zoo, denn ich bin in die Stadt gezogen und sehr einsam... Musste einen Esel namens Gonzo und zwie Hühner( Bello und Wutz) zurücklassen Gruss Otto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!
Wir hatten bis jetzt 2 Katzen und einen Hund. Unsere Dany (weißes Fell, ein Auge blau das andere grün und leider taub) wurde mit 1 Jahr überfahren (auf einem Feldweg!!). Danach kam unsere Tigerkatze Maunzi und 6 Jahre später unser Golden Retiever-Mischling Dusty. Beide aus dem Tierheim und super Tiere!! Am 18.11.03 wurde Dusty eingeschläfert (krank, fast 13 Jahre) und einen Monat später am 18.12.03 unsere Maunzi (19 Jahre). Im Moment ist immer noch große Trauer bei uns angesagt und die ganze Familie leidet. Aber wir möchten uns zur Zeit nicht wieder für ein weiteres Tier entschliessen. Ich habe auch Angst vor einer weiteren \"Bindung\"!!! Wir haben beide nebeneinander im Garten beerdigt. Manche Nachbarn halten uns für seltsam, aber wir brauchen das! Die zwei gehörten einfach zur Familie und hatten meine Kinder in ihrer Jugendzeit begleitet! So, jetzt muß ich wieder heulen!!!!! Gruss Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Halli hallo,
also wir haben zwei Wüstenrennmäuse namens Max und Moritz, die echt total süß und witzig sind. Für Kinder absolut zu empfehlen, man kann stundenlang zusehen wie sie sich Gänge bauen und verrückt buddeln. Gruß Tierzwilling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Hallöchen,
bei uns lebt Herkules ein Chow-Chow-Rüde welcher uns vor ca. 5 Jahren mit 5 Jahren adopptiert hat und Garfield (stinknormale Hauskatze) mit einem Alter von ca. 1 1/2 Jahren welcher uns vor ca. einem 1/2 Jahr als Dosenöffner akzeptiert hat und zum dank dessen ganz schön auf Trab hält. Ausserdem haben wir noch ein par Fische aber den haben wir keine Namen gegeben... wozu auch??? Wäre schon lustig wenn Fische auf nen Namen hören würden... Viele Grüße sternchen1979 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo,
wir haben einen süssen Mischlingshund namens \"Nelli\", 2Pferde (Hey- hat denn sonst hier keiner Pferde?),die heissen \"Nicki\" und \"Grunzel\", 4 Ziegen - bald kommt Nachwuchs!(Hanni ,Nanni,Gretel und Böckchen) 5 namenlose Schafe 10 namenlose Hühner 2 Schweine (...noch 2 Wochen- sorry!) 2 süsse Meerschweinchen,\"Maxi\" und \"Karlos\",genannt \"Karlchen\"! Ich würde Euch gerne mal Photos zeigen,weiss aber nicht,wie das geht!Vielleicht hilft mir mein Sohn und dann tu ich es ins Userprofil! Viel Spass mit Euren Tieren! Gruss an alle Tierfreunde! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo,
ich habe ein Pferd-einen Oldenburger Wallach, 12 Jahre alt. Er heißt Atreju. Und dann haben wir noch zwei Kater: Berni (aus dem Tierheim) Keno (seit Baby bei mir) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hatte zu Hause (aber schon als Erwachsene) ein Meerschweinchen, dann in der Ehe erst Manolito und dann noch weitere 8 Welensittiche.
Dann hatte LAG Trixi (16 Jahr alt verstorben) und Tochter Anke (genannt Ankie). Jetzt nur noch Anke. Die Katze meiner Freundin habe ich immer in Pflege, wenn meine langjährige Freundin zum Urlaub nach hause (Österreich) fährt. In der Kindheit hatte ich nie Tiere, aber ich finde, es einfach schön mit Haustieren. Und auch meinem Enkelsohn gefällt es mit Ankie. Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2003 |
Hatte das Glück mit Tieren aufzuwachsen, da waren 1 Wellensittich (Hansi), 2 Hunde (Mucki und später dann Tanja) und *malrechnen* 7 Katzen (Moritz, Benny, Betty, Robby, Kuschel, Baffy, Pershing) *hoffeichhabkeinenvergessen*
Jetzt leben bei und mit mir: - Jean, getigert, ist jetzt 7 Jahre und oft wirr im Kopf - Shelly, getigert mit weißen Pfoten, Latz und Bauch - 5 Jahre und frech & verspielt Gruß dalass eilean |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mit uns im Haus leben:
- Hovawart \"Sammy\", - sein bester Freund Goldkater \"Herman\" ( kommt von \"komm mal her man\"); - Hermans Mama \"Minou\" (ist eine Glückskatz - 4 farbig, mag aber Herman nicht so furchtbar gern) - und viele Fische in zwei Aquarien. Hermann hat oft Ärger draußen im Wald aber ein kurzer Schrei genügt um Sammy zu Hilfe zu rufen. Nach kurzer Zeit kommen dann beide immer ganz glücklich ins Haus zurück. Teilweise hatten wir noch bis zu 30 Tauben, die aber alle vom Habicht gefressen wurden und 7 Kanninchen draußen. diese hat vor Weihnachten eine böse Krankheit dahingerafft. Ohne Haustiere wäre es gar nicht so schön. Gruß Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
1 katze garfield,drefärbig und 2.katze mia,ebenfalls bunt(siehe fotoalbum)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Wir haben eine englische Bulldogge mit Namen *Kimberly*, die inzwischen 2 Jahre und 2Moante ist und dazu 2 knuffige Meerschweinchen Damen mit Namen Lilly und Mimmi, deide 1 Jahr jung.
LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@leonilöwenherz da hier die Frage nach Pferden aufgekommen ist: wir haben zwar keine eigenen Pferde, aber meine Freundin hat welche; wir helfen ihr bei der Arbeit mit den Tieren und haben sie quasi schon adoptiert. Schau mal unter www.golden-appaloosas.de. LG Sidhe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
hallo
wir haben einen boxer namens UMBO und einen zwerghamster namens TIMMY alle anderen kaninchen, meerschweinchen, wachteln, hühner, wellensittiche, nymphensittiche, mohrenköpfchen, zebrafinken, etc... fische und getier haben keine namen, da würden wir nicht fertig außerdem bin ich immer beteiligungsmäßig in einem reitstall tätig, da betreu ich zur zeit die wallache CASIANO und FABIO sowie die stute PINACOLADA, die pferde der freundinnen heißen cinzano, opal, dukat und tina beste grüße uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
hallo,
wir haben eine hündin namens \"niki\". sie wird am 8.6.2004 6jahre jung. sie ist ein mischling zwischen labrador und schäfer ein richtiges schwimmwunder nur wenn das wasser von oben kommt möchte sie nicht raus sonst ist sie ein sehr ruhiger hund der am liebsten faul herumliegt und schläft lg barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
Meine Hündin (Böhmerwaldschäfer) heißt Freya und ist schon 9 Jahre alt. Immer wieder haben wir auch Stabheuschrecken und Gespenstschrecken, die haben aber keine Namen, wir nennen sie alle nur Viechis..... LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hi!
Es ist richtig schön zu sehen wieveil Tierfreunde es gibt! Zu unserem Haushalt gehört unser kleiner norwegischer Waldkater Angel (3 Monate) Hamster Susi und Fische! Lg Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Ich und mein Göga wohnen mit zwei Monstern.... Leila 5 1/2 und Nellie 8 Monate alt zusammen in \"ihrer\" Wohnung!!
.... äääh fast vergessen... Es sind Katzen... lg Andrea :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
nach dem schönen Satz \"hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal, haben wir die Ehre Wohnungsgenossen einer fast 5jährigen Glückskatze namens Finchen zu sein, die bevorzugt mit meiner Tochter schmust und mit mir \"redet\" Grüße an alle Katzenfans und Tierliebhaber Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
hallo
wir haben einen kater namens miez und eine welpin namens sally die beiden sind soooooooooooooooooooooooooooooo süss bye bye niky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hi Josy!
Wir haben 2 Hamster 2 Hunde und deren Begleiter..... LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... vergessen:
die Hamster heissen Lucie und Eminem die Hunde heissen Mounty, 7 Jahre alt, 33 kg, Staffordshire Bullterrier/Pitbull-Mix und Angie, 6 Jahre alt, 20 kg, American Staffordshire Terrier. Sie ist bei uns in Dauer-Pflege, weil unser Tierheim voll ist!! Beides sind Kampfhunde, man kann das täglich aufs neue beobachten: Zwischen dem Rausgehen und Fressen KÄMPFEN BEIDE UNAUFHÖRLICH MIT IHRER MÜDIGKEIT!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe 3 Tiere, einen Kater Tigi, normale getigerte Hauskatze eine Katz Minka, Main Coon mein Hund Freddy, französische Bulldogge. Sie verstehen sich alle prächtig und ich möchte keinen von ihnen missen. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallöchen!
Ich habe drei Degus. Die Herren heißen Fiete, Kalle und Bruno Viele Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Und bei uns lebt Kater Mikesch, der auftauchte, als er noch ganz klein war, im Hof spielte, tagelang blieb und nicht mehr gehen wollte. Da haben wir ihn behalten. Jetzt ist er zwei Jahre alt und hat seinen festen Platz in der Familie.
Tamarina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Bei uns paßt die Riesenschnauzerin Nancy 10 Jahre alt, wiegt 34 kg. Derzeit krank mit schlimmer Gastritis. ab morgen Diät und hoffentlich Besserung Nancy Jürgen mit Nancy krank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hallo Joseph!ne,
wir haben einen Maine Coon Kater, sein Name ist Merlin und wird 4 Jahre, Grüße Claude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe:
3 Kaninchen: Julchen, Tiffy und Hotte 3 Meerschweinchen: Cheop, Hardes und Anobis 3 Wellensittiche: Paul, Theo und Muffin und 4 Kanarienvögel: Miles, Merlin, Mulan und Tilly. Lieben Gruß, Beate! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo, habe vier Zwergkaninchen. Widder männlich: Muffin Widder weiblich: Angel Zwerg normal weiblich: Daisy Zwerg normal männlich: Otello Gestorben: zwei Zwergkaninchen, Barny und Tapsy. Meine Mutter hat sechs Meerschweinchen und einen Hasen. LG Nicolechan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo
Ich habe 3 Hunde ,Cindy Labi-Mix 11 Jahre,Sam Collie 5 Jahre,Lisa Collie-Labi-mix 3 Jahre! Einen zugelaufenen Kater hört auf den Namen Wuschel! Zwei Kaninchen,eine Voliere mit 40 Kanarienvögel ,1 Chamäleon, 10 Vogelspinnen und Gespensterschrecken. LG Cisali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo
Ich habe 3 Hunde ,Cindy Labi-Mix 11 Jahre,Sam Collie 5 Jahre,Lisa Collie-Labi-mix 3 Jahre! Einen zugelaufenen Kater hört auf den Namen Wuschel! Zwei Kaninchen,eine Voliere mit 40 Kanarienvögel ,1 Chamäleon, 10 Vogelspinnen und Gespensterschrecken. LG Cisali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Hallo, Wir haben eine 9 Monte alte Katze namens Lilly.
LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo wir haben einen gefräsigen schwarzen Labrador
ist ein Rüde u.2 Jahre.Er ist ein Familienhund,sooooo lieb und treu. L.G Helgi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Ich hause bei zwei Katern namens Gambit und Athelas (BKH),getigert und weiß/getigert, sind Geschwister und 8Monate alt ;) bringen allerdings schon 4,5kg auf die Waage. Und nein, sie sind nicht übergewichtig ^^
Es sind die anhänglichsten Katzen, die ich kenne, hehe und sehr erzählfreudig dazu. Sehr pflege- und erziehungsleicht, da sie doch sehr auf alles hören, was ich sage. Man muss halt nur klarmachen, wer die Hosen anhat, hrhr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo!
Wir haben ebenfalls einen gefräßigen, schwarzen Labrador. Er ist 2 Jahre als und heißt Barolo .........irgendwelche Vorlieben zu erkennen???........ und....... ein italienisches Katzenrabenvieh......... Entschuldigung, aber es ist wahr. Unsere Katze haben wir vor 5 Jahren von einem italienischen Weingut mitgenommen. Eine kratzbürstige Landkatze also....... keine Schmusekatze, leider......... Sie heißt übrigens Mini LG Stephi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Hallo,
wir haben 2 Katzen, Escada und Unix. Meine zwei größten Schätze!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo,
wir haben eine 18 Monate alte süße Katze namens Sammy, die manchmal eine richtige kleine Zicke ist. LG carmencita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Wir werden von 11 Wllensittichen als Mitbewohner akzeptiert *zwinker*
Muzel, Aki, Mimo, Newton, Krümel, Wilma, Celi, Billy, Sid, Jolly und Hansi Bis auf 2 sind es alles Abgabevögel. Zur Zeit leben auch noch 3 Vermittlungswellis bei uns |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2003 |
Hallo Joseph!ne,
zu unserer Familie gehören: Katze Ciccio : 10 Jahre alt und noch fit wie ein Turnschuh Katze Bonnie: 7 Jahre alt und die Tochter von Ciccio. Absolut gefräßig aber auch kinderlieb ohne Ende Ente Fridolin: 5 Jahre alt und besser als jeder Wachhund LG arco.baleno |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo!
Ich hab 3 Miezen und zwischendurch nen Wauz! 1. Rizzo (Maine Coon) 2. Fips (normale Hauskatze) 3. Lucy (auch ne normale Hauskatze) Der Hund heißt Boy und ist n Westie und lebt bei meiner Ma (12 Jahre alt und mittlerweile taub)! Und dann haben wir noch 4 Goldfische, die sich aber prima mit den Katzen verstehen! Lieben Gruß Inger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
HALLO!
wir haben einen Malteser-Hund Rüde 8 Jahre alt und der MIttelpunkt der Familie! l.g. Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns wohnt z.Z. \"nur\" Luna,sie ist ne 2,5jährige Podenco-Mix(?) Dame.Meine Frau möchte gern nen
\"Westie-Terrier\" dazu,hat jemand Erfahrungen damit?Ewentuell Kontaktaddr. wer son Westie zum Einzug bei Luna überzeugen könnte?? Nen Name steht(laut meiner Frau LG jungleking |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wir haben 2 Zwergkaninchen, 2 Meerschweinchen und 1 Hund..... Dann wären da noch ein Mutziputzi und ein Mausebär Das reicht dann aber auch Grüße Kira + Harald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallo,
ich habe im Augenblick 2 Katzen, Sam, pechschwarz mit Vampirzähnen, ca. 7 oder 8 Jahre alt und Tamy, eine Glückskatze von ca. 9 Monaten oder so. Sehr lebhaft! Nicht bei mir leben tut meine Traberstute Esperanca Früher hatte ich noch Meerschweinchen, eine Maus und einen Hamster, und leihweise den Hund unserer Nachbarin (sprich: er hat drüben bei ihr im Garten gelebt, und wir haben uns um ihn gekümmert, da es bei meiner Nachbarin gesundheitlich nicht mehr ging). Und sobald ich selber einen Garten habe, kommt mir auch ein Hund ins Haus, das will ich mir in einer 2-Zimmer-Wohnung aber nicht antun LG, esperanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Hallo, ich habe seit Dezember eine Elaphe obsoleta quadrivittata ( gelbe Erdnatter) und seit Januar 2 Python regius (Königspythons).
Haare nicht (Allergie), stinken nicht, wollen nicht gassi gehen und fressen nur alle 10-14 Tage. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2002 |
Hallo,
bei uns leben zur Zeit: Lilly - Bearded Collie - wird im April 11 Jahre Baganda Masimba - Rhodesian Ridgeback - wird im Mai 4 Jahre alt Momo - Hauskatze mit Dauerausgangserlaubnis - wird 5 Jahre alt und sieht zur Zeit aus wie Buddha (ihr Bauch rutscht nach unten, wenn sie sich setzt & das oberste Brett des Kratzbaums neigt sich auch immer ein wenig nach unten). Jeglicher Diät-Versuch wird von meiner Mutter & meiner Oma zunichte gemacht. Schönen Tag noch, loosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo an alle!
Wir haben zwei Wellensittiche, ein Männchen und ein Weibchen. Das Männchen ist grün,gelb und heißt \"Peppi\" (Langform \"Peppino\") und das Weibchen ist weiß und heißt \"Susi\". Dei zwei sind über beide Ohren ineinander verliebt, kraulen, putzen sich und knutschen den ganzen Tag. Die zwei sind zwar manchmal etwas nervig,zum Beispiel, wenn man einen ganz spannanden Film sehen will und sie singen, als ginge es um ihr leben oder wenn sie mal wieder an der Tapete rumknabbern. Aber man kann ihnen gar nicht böse sein! Liebe Grüße von Lütje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallihallöchen...
Wir, mein Mann und ich haben die große Ehre bei unseren 2Tigern Tipsi und Buffy wohnen zu dürfen. Tipsi(fast 3Jahre)kam als erste bei uns an, wir haben sie,als sie 3Monate alt war, bei Freunden kennengelernt die ihre eine Notunterkunft gaben. Zuvor ging zu durch 2Haushalte und ich kann bis heute nicht verstehen, warum sie niemand wollte. Sie ist eine sooo liebe und treue Katze. Da wir beide arbeiten, konnte es natürlich nicht angehen, das es bei einer blieb...(zum anfänglichen Leidwesen meines Mannes,aber egal...) So kam dann Buffy dazu, die meist nur `kleiner dicker Puffel`genannt wird, und den Namen hat sie nicht umsonst...(5kg) aber kerngesund... Sie war erst 4Wochen als sie zu uns kam. Ich kann nicht verstehen wie man eine Katze so früh von seiner Mutter trennen kann, dachte mir aber damals, ich nehm sie lieber mit, denn dort lebte sie im Dreck, schon von der Mutter weg und bekam nicht einmal BabyNahrung. Das habe ich dann schnell geändert. Heute kann ich mir ein Leben ohne meine Tiger nicht mehr vorstellen, stelle mir allerdings manchmal die Frage, wer hier eigentlich mit wem lebt, denn hier führen eindeutig die Mietzen das Regim, und das ist auch gut so. Werde bei Gelegenheit mal Fotos einstellen, liebste Grüße an alle Tiereltern, Mobeau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Ab Dienstag haben wir ne süsse Miezekatze.
Wir haben uns die im Tierheim ausgesucht Die Pfleger haben sie zar Lara getauft, aber uns beiden gefiel der Name nicht, aber so nen wirklich tollen Namen haben wir auch nicht gefunden, der uns auch noch beide gefällt Jetzt wird sie erstmal Trudy heißen, aber mal schauen, vielleicht fällt uns ja spontan was ein, wenn wir sie sehen *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
unsere heißt LULA, weil ich mich an dem tag als wir sie von der straße aufgelesen haben ein bisschen \"lula\" (deprimiert) gefühlt habe...
jetzt haben wir sie seit fast zwei monaten und wenn ich mich mal \"lula\" fühle muss ich eigentlich nur unsere süße (die gerade tief schlafend auf unserem computerstuhl liegt) anschauen, dann geht\'s mir schon wieder gut! lg, hadassa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Das ist Nancy wieder gesund.
Gruß Jürgen und Nancy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2002 |
Hallo an alle,
wir haben 3 Kanarienvögel: Kira, Felix (wobei es eigentlich eine \"Sie\" ist, was wir aber leider erst später gemerkt haben LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo,
so ich nun auch. 1 Schäfer-Stetter-Mix = Alf, 1 Collie = Lemmy (Herr Lehmann), 3 Katzen = Fräulein (Xenia), Dicker (Devil), Bond (Zwerg), hinzukommen 2 Wasserschildkröten= Hugo und Wally 1 Aquarium mit Koikarpfen. LG Pippi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo,
unsere Katze heißt Ronja ( Räubertochter) unser Hund heißt Birka - weil Ronja Räubertochters Freund in dem berühmten Kinderbuch Birk (Borkason?) ist unser Kater heißt Mathis ( wie der Räuberhauptmann ); eigentlich muß ich schreiben \'hieß\',denn er ist seit einigen Monaten verschwunden... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo
und hier unser Zoo: 1 Kleine Münsterländerhündin : Anka - 1 Jahr alt 2 Katzen: Womble 16 Jahre + Kitty 1 Jahr 2 Häschen: Muki 6 Jahre + Mörchen 2 Jahre 4 Wellensittiche: Kuki, Piet, Lori + Piep 2 Nympfensittiche: Robbi + Kiki 4 Lachtauben: ohne Namen 2 Zwergziegen: Tinchen + Mecki 2 Jahre 4 Babarienten 2 Schmuckenten 65 Hühner 4 Zwerghühner Einen 6.000l Koiteich Ein 240 ltr. Aquarium Ein 60 ltr. Aquarium ich hoffe, das ich keinen vergessen habe LG Cira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Kanarienvogel - Fridolin
Zwergkaninchen - Lina Zwergkaninchen - Lina II Fisch - Donald Maus - Clover Maus - Candy und alle dahin *grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo,
ich habe Jimmy ín meinem Herzen (er ist vor einer Woche verstorben); er ist ein blauer Wellensittich - und selten lieb! Vergessen werde ich ihn nie - Gruß, Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Josephine!
Hier sind meine Suessen: Buttons, Kater, 17J. Heidi, Katze, 16J. Sammy, Kater, 15J Mr. Chips, Kater, 15J. Tippi, Katze, 15J. Katie, Katze, 15J. Kimi, Katze, 15J. Pokey, Kater, 15J. HoneyBear, Katze, 14J. Sowie: Nixi, Mini-Schnauzerhuendin, 12J. und Nina, Mini-Schnauzerhuendin, 9J. Ciao, quargl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
Hallo,
habe mittlerweilen nur noch ein (Oster-)Kaninchen (wird pünktlich zu Ostern 10 Jahre!)--> Mümmi--> hat inzwischen total dicke kahle Stellen auf dem Rücken, ich hoffe das liegt einfach nur an dem Alter!?! (kennt sich damit zufällig jemand aus?); seine Partnerin Eichi ist vor 3 Jahren gestorben. Gruß, rhovanion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Wir haben einen Border-Collie-Mischling mit Namen Timmy - 6 Jahre - und eine Hauskatze Bonny, die ist schon gestandene 8 Jahre. Außerdem noch Fische im Teich, die aber namenlos bleiben, die kann ich nicht auseinanderhalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Hallo zusammen!
Bei uns herrscht und regiert Kater Felix. Liebe Grüße Tisiphone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hi!
Und bei uns: Ihre Majestät Katzenkönigin Lucie die Erste. 10 1/2 Jahre alt. LG Lucinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
ich habe mir am 2.1 zwei FarbmausMÄNNCHEN zugelegt... Fritz und Gustav....
am 15.1. waren dann plötzlich 5 weitere Mausebabies im Käfig... die jetzt heissen Cappu, Mocca, Snow Austin und Healy..... Habe dann den mittlerweile eindeutig als Männchen erkennbaren Gustav in einen anderen Käfig gesetzt, aber er hatte scheinbar schon wieder zugeschlagen, denn seit gestern haben wir erneut Zuwachs. 6 kerngesunde Mausebabies*ahhhhhhhhhhhhh* Was mach ich nun? Die Zoohandlung verklagen? Mir eine Schlange zulegen? ich hab echt keine Ahnung... zumal die Babies nach 4 Wochen schon geschlechtsreif sind. Hat vielleicht irgendjemand Lust, mir eine hübsche Maus abzunehmen? Liebe Grüße Eure *verzweifelte* Hella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
auch bei uns wohnt ein schnuckeliger Fila, sein Name ist OTTO. Am 02.04. wird er drei Jahre alt. Ein total süsser Kerl! Aber Mäuse frisst er nicht, verschenke es Hella an jemanden mit Katzen! eule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
oh man eule... das sind Haustiere, keine Futtertiere...
könnte das niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee tun... aber der Rat den höre ich jeden tag*seufz* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
................habe nur einen hund und einen kater. aber es ist schön, dass es viele tierliebe leute gibt. bis vor kurzem hatte unser hund nico noch einen bruder(10j.), aber der mußte erlöst werden, er hatte mehrere schlaganfälle, konnte nicht mehr gehen, und nicht mehr fressen, weil die zunge gelähmt war. trost:er mußte sich nicht lange quälen. schlimm: war der abschied für uns alle, für den bruder, für uns beide, sogar für unseren kater joschy. und......... das schöne ist, (wenn man so sprechen darf), dass es freunde und gute nachbarn gibt, die mitfühlen können. ich habe nicht gedacht, dass der abschied so schlimm ist. mensch, haben wir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
entschuldige, wollte dich nicht kränken! Etwas habe ich wohl falsch verstanden!! Es tut mir leid!! Gruss eule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Unsere kleine Tigerin heißt Trudi, und ist ca 1 Jahr alt, genau wusste man das nicht, da sien ein Findling war
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Wir haben Kater Lucky 9 Jahre (Tierheim) Kater Tommy 9 Jahre (Tierheim) Kater Teddy 7 Jahre (Privat) Gruß Mysteria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
wir haben einen ganz lieben Westie, der auf den Namen Teddy (14) hört. LG Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
Wir haben vor zwei Jahren eine Deutsch-Kurzhaar-Hündin geschenkt bekommen (ja, sowas gibts noch heutzutage!), die auf den Namen Gloria hört und unseren damals siebenjährigen Sohn von seiner Hunde-Phobie befreit hat. Aber wir lieben sie nicht nur deshalb...
Gruß,kräuter-janne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallöchen,
Wir haben unseren Schäferhund seit Weihnachten, und er heißt Arkonos. LG Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
ab 3.4.04 einen jungen hundewelpen, (Blade) 2 Bartagamen ( Dragon & Spike) 1 Katze (Minu) 1 Hamster (Blacky) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hallo!
Wir haben: 1 Dalmatiner - Sandy (5 Jahre) 7 Katzen - Julius, rotgetigert (16 Jahre) - Katinka, graugetigert (15 Jahre) - Boris, rotgetigert und Lilly, graugetigert/Geschwister (14 Jahre) - Klärchen, Persermix weiss mit dubklen Flecken (ca, 12 Jahre, zugelaufen) - Mikesch, Sohn von Klärchen, weiß mit graugetigerten Flecken, aber Kurzhaar (3 Jahre) - Chiara, Tochter von Klärchen, weiß mit graugetigerten Flecken, auch Kurzhaar (2 Jahre) 2 Meerschweinchen - Bobby, Rosettenmeerschweinchen, weiss/schwarz/braun (ca. 7 Jahre) - Whity, Kurzhaar, weiss (ca. 2 Jahre) 1 Pferd - Lettin (14 Jahre) LG kikidoni *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Huhuu,
wir haben 2 Kätzinnen Michelle ( 4,5 Jahre ) Aimee ( 1,5 Jahre ) LG redmoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo!
Also da meine Tochter auf alles mögliche allergisch ist, gibts bei LEIDER keine Katzen. Auch nichts nettes Felliges, das Heu im Käfig braucht. (Allergie auf irgednwelche Gräser) Wir haben Wellensittiche (Vogelsand ist milbenfrei), zwei gekaufte, die dann 5 Babies gekriegt haben. Mama und Papa sind 3 Jahre alt, Burli und Mädi, die \"Babies\" sind zwei Jahre alt. Namen haben da nicht alle, weil die total gleich aussehen. Außer einer, der hat eine prägnante Frisur, der heißt Ronaldo (wie der Fußballspieler) Liebe Grüße Lisa P.S. wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich wahrscheinlich einen Zoo zu Hause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo, wir haben zwei Hunde, Fische und ein Streifenhörnchen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2002 |
Also wir haben einen Schäfer-Husky (bald 2 Jahre)
2 Widderzwerghasen (beide 1 Jahr) 1 Hermelinzwerghäschen (2 Jahre) Sili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Also dann fang ich mal an (Wir hatten schon ziemlich viel...):
Erst mal alle, von denen wir leider schon Abschied nehmen mussten... Bearded Collie Hündin Bonnie Bearded Collie Rüde Chicco Bearded Collie Hündin Kelly Wellensittich (Geier) Susi Wellensittich Bobby (gab\'s zweimal) Wellensittich Rocky Kleines gemeinses Hauskaninchen (hat ständig unsere Hunde gejagt und gebissen) Pünktchen (weißer Watteball mit braunen Punkten) Meerschweinchen: Punky Cockie Freddie Struppie Charlie Brown Sir Henry (gab\'s auch zweimal) Freude bereiten uns noch... Bearded Collie Rüde Scooby Doo (lt. Papieren eigentlich Herkules) Widder-Zwergkaninchen Chipsy Meerschweinchen Gismo Larry Becks (Mein Verlobter, er gehört zur Gattung der Bären, trinkt das gleichnamige Bier am liebsten.) Rambo (Er ist der kleinste und wurde aus Prinzip so genannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo - wir haben - ohne uns - 36 Pfoten in unserem Haushalt
getigerte Katze - Stupps (eine sehr schüchterne Mieze, die eine schlimme Kindheit hatte und nur zu mir vertrauen hat) getigerter Kater - Monster (der Chef schlechthin - er könnte auch Schwarzenegger heissen *zwinker*) getigerter Kater - Zwurgel (ihn hat Monster angeschleppt - frei nach dem Motto \"darf mein Freund auch mitessen?\" aber so konnten wir ihn vorm Tierheim bewahren) Berner-Senn-Mischlingshündin - Paula (treudoof - total tierlieb und liebt ihre Mitpfoten - incl. den Mümmels) schwarz/weiße Zwergwidderkaninchendame - Miss Marple (die Mama unserer Kids) graues Löwenkopfkaninchen - Einstein (er ist doch tatsächlich über die Absperrung und ist seinen Trieben nachgegangen kastriert) Zwergwidder-Löwenkopfmischling - Krümel (sie ist eine unserers Nachwuches und hat nen Zwilling) Zwergwidder-Löwnkopfmischling - Moppel (sie ist der Zwilling zu Krümel...ausser dass Krümel ne Franse am Ohr hat sind die beiden nicht zu unterscheiden.) grau-weiß mit schwarzen Strähnchenhase - Murmel (er ist der einzige männliche Nachwuchs und weiß noch nicht so genau wlche Farbe er denn will) Tja - das waren unsere Süssen...hinzu kommen noch 2 Zweibeiner namens Kerstin und Ralf *zwinker* LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2003 |
Wir haben \"nur\" *zwinker* einen Papagei, der heißt Rico
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Also da wären:
Norwegerstute Freya, stolze 30 Jahre alt Araberwallach Sid, 18 Jahre alt. und über die Regenbogenbrücke gegangen sind: Siam-Mix-Katze Kimba Ratte Pogo Liebe Grüße, Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2004 |
Hallo,
wir hatten mal eine niedliche kleine Ratte namens Rodney und jetzt haben wir seit einem Jahr eine Mieze namens Roxie. Ich muss dazusagen, dass die Namen immer vorher da waren, als die Tierchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe einen Hund Tom und eine Katz Mika. Liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Bei uns wohnt das Chinchilla-Mädchen Sternchen.
Sie ist 2 1/2 Jahre alt und hat ihren eigenen Dickkopf. Aber gerade für Ihren starken Charakter lieben wir sie so... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo
Zu unsere kl Familie, neben meinen beiden Kinder und mir natürlich ...und nicht zu vergessen: Unser Billi, 3J. Pitbull/Labi-Mischi. Lieben Gruß Elly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Josephine,
das ist Gina, unsere chaotische Beagle-Hündin: LG Sibylle _________________________________ Allen, die den Beitrag lesen, wünsch ich Glück und Wohlergehen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
1 Collie Schäferhund=Che 1 Nymphensittich= Ben Klose 1 Nymphensittich= Hans Fröhlich 1 Meerschwein=Torsten 1 Meerschwein= Heino 1 Goldfisch= Orca 1 Goldfisch= Flipper 1 Goldfisch= Moby Dick 1 Goldfisch= Namu 1 Zwergkaninchen= Rudi 1 Zwergkaninchen= Hannelore 1 Zwergkaninchen0= Inge die Vorgänger lassen wir mal weg :)) LG Sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bei uns wohnen Mio (10-jähriges Zwergkanninchen) und Pit (3-jähriger Cairn-Terrier)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo Joseph!ne,
ich habe einen schwarzen Kater, der Fips heißt, und als regelmäßige Besucherin die Nachbarskatze, namenlos! LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
hayyyyyy,....
wir haben einen kater-miez eine jack-russel hündin -sally einen hamster-whiskey das war es leider hi ok bye nikyhi |
||||
|
|||||
|
|||||
hayyyyyy,....
wir haben einen kater-miez eine jack-russel hündin -sally einen hamster-whiskey das war es leider hi ok bye nikyhi |
||||
|
|||||
|
|||||
ups,sorry das ich das 2 mal eingetragen habe hi niky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2002 |
Ich habe drei Katzen:
Charly - 13 Jahre - schwarz Anne - 8 Jahre - rot/weiß Igor - 6 Jahre - wie bei der Whiskaswerbung getiegert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hi du!
Ich habe einen Hund - Whesti Er heisst Lucky und ist 5 1/2 Jahre alt und einen Degu Er heisst Tom und ist 1/2 Jahr alt Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
unsere Maus ist leider noch nicht bei uns. Wir haben eine 7 Wochen alte amerikanische Cocker Spaniel Huendin namens Amy sie wir sobald sie alt genug ist endlich abholen koennen. Wir koennen es kaum erwarten Jezabel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Bei uns leben Mie-Mie, von Beruf Tigerin, und Schniffel, eine süße Dicknase, dann noch Pünktchen + Spatz, 2 Frechnasen (=Wellensittiche) + so an die 20 Goldfische...
Liest das denn überhaupt hier noch einer?! janutsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
Hallo!
Zwei Katzen: Lea und Josi (3 Jahre) Hündin: Boomer (15 Jahre) Hund: Oscar (4 Jahre) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Guten Morgen an alle Chefköche/innen: wir haben 1 Katze - 9 Jahre alt --> Cleo, 1 Kater - 8 Jahre alt --> Othello und noch einen Kater - gestern 1 Jahr alt geworden --> Loki. Achja und ein Aquarium haben wir auch noch und einen Patenhund im Tierheim - Strolch.
Ich wünsche allen Tierfreunden einen schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bei uns leben:
1. Kater Max, 7,5 Jahre alt, von mir damals von Hand aufgezogen, 2. Katze Mieze, ca. 6 Jahre alt, von einer Bekannten übernommen, ferner Hahn Otto mit seinen 6 Hennen und einem \"Nachzügler\", von dem wir noch nicht wissen, ob Huhn oder Hahn draus wird. Wir nehmen zwar an, daß dieser Möppel eine Henne ist, aber ganz sicher kann man sich ja erst dann sein, wenn das Tier entweder ein Ei legt oder kräht.... Jetzt kennt Ihr unseren kompletten Zoo. Wir hätten gerne noch einen Hund,aber das hat sich leider bisher noch nicht ergeben. Wir planen jedenfalls, uns einen kleinen Hund von unserem Formenteraurlaub mitzubringen. Drückt uns bitte die daumen, daß es dieses Jahr klappt. Letztes Jahr waren wir ca. 1-2 Wochen zu spät dran. Da sind bereits alle Hunde nach Ibiza zum Getötetwerden abgefahren worden... LG Maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens- ein kleiner Nachtrag:
Kater Max könnt Ihr auf meinem Avatar sehen. VG Maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallihallo
Ich habe einen Kater, der heißt Simba und einen Hund der Lucky heißt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallöchen......
Also bei uns leben unsere zwei Katzen Cheyenne und Hope sie sind ein Jahr alt ( beide aus dem Tierheim Recklinghausen , die beiden Schnullis überlebten die Katzenseuche letztes Jahr) Dann Chef Kater Bodo er wurde geschätzt auf ca. 6 Jahre ( ebenfalls aus dem Tierheim nachdem er dort in den Hungerstreik trat) Auch von dort sind unsere beiden Wüstenrennmäuse Gandalph und Frodo Nur der Wellensittich Merlin wurde von mir gekauft in einer Zoohandlung weil der arme Wurm ganz isoliert und alleine in einem riesigen Käfig saß. Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hi
Bei uns wohnen: 2 Frettchen der Freddy und die Nicki. Desweiteren 6 Wasserschildkröten: Gretel, Annegretel, Höcki, ..... 2 grüne Wasserfrösche: Plitsch und Platsch. 8 Landschildkröten: Max, Moritz, Kasiopeia.....1 Natter: Willi, 8 Königsphytons: Otto, Karola........ 4 Kaninchen: Schneeweischen, Rosenrot, Dickerle, Mutterle. 1 Eichhörnchen: Eichinchen, ca 100 Wüstenrennmäuse aber ohne Nahmen !!!!! Hoffentlich habe ich keinen vergessen!! lieben Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallöchen!
Wir haben ein Ratten-Brüderpärchen zur Untermiete! Einstein (graues Fell) gibt eindeutig den Ton an und hat sein Brüderchen Orpheus (schwarz-weiss) manchmal ganz schön in der Mangel!! Ich sags euch, die Jungs sind unterhaltsamer als jedes Fernsehgerät!! *schwärm* Gruß, Niniel |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
jetzt muss ich unseren kater hier auch mal verewigen. wir haben ein stück von diesem katzentier und heißen tut es \"namnam\", da es in frühen katerjahren immer so gustiös überall hingemacht hat. mittlerweile ist er vorbildlich stubenrein und aus unserer wohnung nicht mehr wegzudenken! lg mirjam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Ich habe zwei Katzen:
Kater Moritz (ca. 19 Jahre alt), braun-schwarz getigert, Hauskatze Katze Trixi (ca. 7 Jahre alt), dreifarbig, Perser-Hauskatzen-Mischung |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
wir haben 2 Halsbandleguane, Walter und Inge genannt. Ich hoffe, sie kriegen dieses Jahr Nachwuchs. Einen Zwergbartagamen mit Namen Fritzi (Die Namen hat alle mein Mann ausgesucht), 2 Nymphensittiche (Namen bekommen sie, je nachdem wie sie sich benhemen) und ein Aquarium. Gruß BeZli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallöchen,
wir beherbergen eine Tigerkatze (15 Jahre, Moritz) und vier Rattenböckchen (Winnie, Sammy, Gismo, Karlchen, ein halbes Jahr alt) Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
hallo an alle!
mir rast hier gerade ein pechschwarzes ninchen K. um die füsse, namens Myki. im fotoalbum sind auch 2 bilder von ihm zu finden. lg Giny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
Hallo,
wir haben 3 Katzen (Kartäuser) und ein 250 l Aquarium. Die Katzen heißen Puschel, Emma und Carlie. Puschel ist 10 Jahre alt und die Mutter von Emma und Carlie. Die beiden sind 8 Jahre alt. Puschel ist keine reinrassige Kartäuserkatze und hat ein puscheliges Fell, deshalb Puschel. Es hat sich in ihre Ahnenreihe irgendwo eine Norwegische Wildkatze eingereiht. Ihre Großeltern und Eltern sind, bzw. sehen alle wie Kartäuser aus. Ihre Kinder ebenso. Die sind alle, 7 Stück auf einen Streich, nach ihrem \'Vater geraten. Inzwischen sind alle 3 steriliesiert. Ich wollte nur einmal Babys haben. Das habe ich mir immer gewünscht. Bei meiner früheren Katze war das nicht möglich, sie habe ich aus dem Tierasyl geholt und da bekommt man die Katzen nur sterilisiert. Sie hieß Miky und ist 22 Jahre alt geworden. Herman haben wir in der Lüneburger Heide gefunden und er heißt Herman nach dem Heidedichter. Er ist 19 Jahre alt geworden. Die Fische kann ich nicht namentlich vorstellen. Es ist eine zu große Zahl. Lg heigraefe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo!
Wir haben zwei ganz süße Zwergkaninchen, die Ratz und Rübe heißen. Die Namen stammen von der Rappelkiste, einer Kindersendung aus den 70ern, die ich total gerne geguckt hab. Sie sind schwarz loh(braun) und 13 Wochen alt. Die beiden haben schon sooo viel zugenommen und sind schon ganz schön gewachsen. Ratz ist männlich, Rübe weiblich. Ratz ist seit 3 Wochen kastriert und die beiden verstehen sich prächtig. Ich könnte den ganzen Tag bei ihnen sitzen und mit ihnen spielen, beim putzen zugucken und wie süß sie kuscheln. LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Wir hatten bis vor 4 Wochenenden zwei Katzen, Sally und Sheila. Unsere Große (Sally, weil ca. 1,5 Jahre älter) ist eine hübsche braune Tigerin, allerdings hat sie die Vorderläufe hinauf Punkte anstatt Streifen, was ihr sehr gut steht!! Sheila ist eine Glückskatze mit ganz weißem Bauch und roten und schwarze Flecken und ein Fell zum reinknien, so kuschelig!!
Leider haben sich beide mit dem älterwerden immer weniger vertragen, sodaß uns zum Schluß nix anderes übrigblieb, als sie zu trennen Aber Sheila gehts bei ihrem neuen Dosenöffner supergut. Bei uns hatten wir enorme Probleme mit ihren Frustpinklern, die sie kreuz und quer in der Wohnung verteilt hat, davon hats in der neuen Bleibe noch nix gegeben. Und unsere Sally taut immer mehr auf, sie wird aktiver, schläft nicht mehr so viel und ist sehr schmusig und verspielt. Also im Endeffekt wohl doch die richtige Entscheidung mit dem Katzenumzug. Aber fehlen tut sie mir schon, die kleine Pissnelke.....*sniff*. Maddi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben 3 Wüstenrennmäuse mit den Namen,Julia,Minze und Minni !!! lg ivonnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben 3 Wüstenrennmäuse mit den Namen,Julia,Minze und Minni !!! lg ivonnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
moin!
Meine Shwester und ich hatten, bis wir 10 bzw 14 Jahre alt waren, keine Tiere, aber ab dann hatten wir immer Kaninchen, bis jetzt! Über die Regenbogenbrücke sind gegangen: Blacky - Zwergkaninchen männlich schwarz Hopsy - Zwergkaninchen weiblich schwarzbraun Stupsy (Gräulich) - Zwergkaninchen männlich blaugrau, Bruder von Blacky Knuffel - mittelgroßes Kaninchen männlich, russenfarbig (weiß, rote Augen. Nase, Pfoten, Schwänzchen und Ohren dunkel) Fratz (Naseweiß) - Zwerg männlich wildgrau mit weißer Nase Mäuschen - Zwerg schwarz weiblich, leider nur 4 Monate alt geworde, sehr klein und sehr menschenfreundlch Momo - Zwergwidder weiblich schwarz Holly - Holländer schwarz-weiß weiblich Moritz - Halb-Widder männlich schwarz Zur Zeit haben wir: Leo(pold) - Löwenkopf männlich sandfarben-grau mit cooler Frisur Plüsch - Zwergwidder männlich (als einziger nicht kastriert) weiß-grau. siehe Avatar, 7 Jahre und Papa Naomi- Zwergwidder weiblich 3 Jahre und Mama von: Oskar (Teddy) - Zwergwidder (logisch) männlich schwarz 4 Monate Paulchen (vormals irrtümlich Paula...*g*) - Bruder von Teddy, wildfarbig Außerdem habe ich ein Aquarium mit ca 100 Liter Wasser und zur Zeit wenigen Fischen und Pflanzen, dafür Schnecken *grummel* Liebe Grüße! :o)) Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
hallo ihr alle!
vor drei jahren haben wir uns für zwei zwerghasen entschieden: \"puschel\", ein brauner mischling und dazu \"purzel\" ein schwarzer zwergwidder. puschel ist leider im sommer von uns gegangen. die beiden haben sich innigst geliebt *seufz* als neuen freund haben wir unserer widderdame dann \"momo\" dazugegeben. leider verstehen sich die zwei immer noch nicht! seit drei monaten haben wir nun unsere \"puppi\" - eine kleine EHK, die uns sehr viel freude macht. lg hexle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
wir haben folgende Samtpfoten: - wildfarbene Somalidame Xi-Xi, 11 Jahre (weil wir uns nicht auf einen Namen einigen konnten, blieb\'s beim Züchternamen) - schwarzer Landkater Monty (wenn er was angestellt hat: Montgomery) 6 Jahre, aus dem Tierheim LG, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo,
wir haben einen Hund ( fast 9 Jahre ) und der heisst Benny!!! Gruss Jucon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
Hallo ,
wir haben 2 Maine Coon \"Weiber\" LG Rübe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hey,
wir haben eine 14-Monate-alte blonde Hovawart-Hündin und sie heißt Aura. Sie ist unser Sonnenschein und alle sind ganz vernarrt in unsere süße Maus. Gibt es vielleicht noch mehr Hovawart-Besitzer unter Euch?? LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo
1 männliches Kaninchen (Zwergwiddermischling in grau-weiß, braune Augen) - Herkules (Rufnamen: Herküüül, Gfrast, Dicker) 1 weibliches Kaninchen (Löwenkopf in schneeweiß, blaue Augen) - Schneeflockerl (Rufnamen: Süße, Zwerg) LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Hallo!
Wir haben: 4 Zebrafinken (namenlos, können wir eh nicht auseinander halten 3 Wasserschildkröten (gehören eigentlich meinem Bruder) und im Gartenteich 4 Goldfische. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallöchen!
1 Katze, die Cindy heißt und nun auch schon 7 Jahre alt ist. Lg Malina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Wir haben zwei Katzen.
Es sind Schwestern und sie heißen Leela und Lilly, beide ca. 2,5 Jahre alt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
wir haben einen Hauskater namens Tom ( 8Jahre) und eine Katze( mix Norweg. Waldkatze) namens Momo, die wird fünf Jahre. Außerdem haben wir noch einen Fuchs, die ich vor acht Jahren mit der Flasche großgezogen habe. Sie lebt jetzt bei meinen Eltern in einem riesem Gehege im Garten. Gruß mops2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Wir haben im Moment:
2 Perser (Jenny und Lissy) 1 Cocker (Basti) 2 Meeries (Bommel und Bodo) sowie 2 Aquarien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
@Silke
Und wie heißen die Fische??? Nee, aber mal im Ernst - ich habe als Kind allen Fischen im Aquarium meines Vaters Namen gegeben. Das waren soooo viele (riesiges Aqua), und leider konnte ich sie nie auseinander halten. Ich habe zur Zeit 20 Meerschweinchen - wollt Ihr wirklich alle Namen wissen? 3 Kaninchen (Bubbelino, Sugar, Honey) 7 Hamster und 6 Babies (Mausi, Knuddel, Kleener, die restlichen noch namenlos) 1 Ratte (Josepha) 3 Katzen (Mutter Leila, Tochter Minnie, Sohn Snoopy) 1 Hündin (Ronja) Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
HUHU
Also, ich hab einen Vogel, sagt zumindest meine Gattin... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo,
wir haben ein rotgetigertes Katzenmädchen namens Nelly, 7 Jahre. Liebe Grüsse Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Wir haben:
4 Meerschweinchen - Konrad, Trixi, Bonni, Nellie und Karlchen 8 Wellensittiche - Jago, Mecki, Leila, Robbie, Paddy, Jamie, Ernie und Willi 1 Hamster namens Charly Lg von Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
... oh man, wir haben \"natürlich\" 5 Meerschweinchen *grins*... Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, wir haben ein kl. Hauszoo. Es ist fast alles verteten wie Hund, Katze, Meerschweincher, Chinchilla,..... versch. Arten von Vögeln : z. Bspl.Wellensittiche, Großsittiche, Zebrafinken, Unzertrennliche, ......u.s. w. Wenn ich mal Zeit finde mach ich mal einige Fotos. gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na Gut, dann werde ich meinen Zoo auch mal präsentieren:
Wir haben drei Katzen. Zwei Norwegische Waldkatzen, Kater(6) und Katze(8). Sie heissen Hägar und Görli. Die dritte Katze ist eine Freigängerin, ca. 14 Jahre alt Namens Lieselotte-eine Feld-Wald und Wiesenmietze! Zwei Bartagamen lümmeln sich im Terrarium-sie siend 3 Jahre alt und namenlos. Kommen wir zu den Hunden: Yujinko, dreieinhalb jähriger Rüde. Sein Vater ist Boxer-Mali-Mix, die Mutter ein Jagdhundmix. Und unsere neueste Errungeschaft: Bacchus! Viermonatiger Sohn, reinrassiger Eltern-Mama ist Dobermann, Vater Dalmatiner. Ich werde mal ein paar Bilder hochladen. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2003 |
Hallöle,
ich bin stolze Besitzerin zweier Fellnasen Pepito - Hauskatze, 5 1/2 Jahre, grau-weiss getigert Misha - Hauskatze, 2 Jahre, grau-weiss-rot getigert (Glückskatze) Beide aus dem Tierheim und ganz schön lebhaft. Gruß caprina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo beisammen,
in unserem Haushalt ist auch ein kleiner Privat-Zoo beherbergt: 1 Kater: Chewbacca, Somali-Maine Coon-Mix, 2Jahre alt 1 Katze: Leia, Somali-Leopardetten-Mix, 2 ahre alt 5 Lampropelten (Königsnattern): Herr und Frau Schlangerich mit ihren Kindern Mr. Big, Lady und Baby-Girl 11 Epicrates Cenchria Cenchria (rote Regenbogenboas): 3 ausgewachsene Clint, Anton und Cecilia mit ihrem namenlosen Nachwuchs 1 Hamster: Buuh, 1,5 Jahre alt ungezählte (müssen so um die 100 sein) afrikanische Zwergmäuse 10 Vogelspinnen verschiedener Arten, alle namenlos 1 Wittgensteiner Ehemann Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo,
auch bei uns wuselt ein ein Kleintierzoo herum: 2 Nymphen - Pebbels und Bumbum 1 Höckerschildkröte - Raphaelo 1 Cinchilla - Gismo 1 Löwenkopfmischling - Hexe 1 Zwergwidder - Krümel zur Zeit ca. 10 Guppys - Namenlos ab und an 2 Hauskatzen - Gonzo und Richie LG Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo,
Burmesin, wird 16 Jahre alt, ist topfit, und heißt mit vollem Namen Anjouli vom Wigwam of little Elk Gruß Silvi65 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo
und unser Kater heisst Mr Snowy (da schneeweisses Fell) ist eine Compoundkatze, Eltern unbekannt. Irgendjemand hatte ihn und seine Geschwister zwischen 2 Mauern geworfen, wo sie fast verhungert waeren. Aber dafuer ist Snowy inszwischen 2 Jahre alt und total lieb und verschmusst, hat den Glauben an die Menschheit nicht ganz verloren, zum Glueck. LG Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Hallo,
bei mir wuseln zwei Katzen rum - beide schwarz-weiß gescheckt - die ich aus dem Tierheim geholt habe. First Cat im Haushalt: Clarence - 11 Jahre. Sie hieß eigentlich Candy *schauder* und sollte blind sein, ist sie aber nicht - deswegen der Name. Sie war 3,5 Jahre alt, als ich sie bekam. Dazu dann: Kasimir - 6 Jahre. Er hieß eigentlich Nico, aber ein Bekannter von mir hatte einen Hund mit dem Namen. Kasimir sollte ein Kater sein - beim Kastrieren stellte sich raus, dass es doch eine Katze ist. Für mich bleibt Kasimir aber mein Katerchen alt, als ich ihn bekam. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo zusammen,
da ich mich gestern erstmals in diesem Forum umgesehen habe, und gleich eine Frage hatte, stelle ich jetzt mal meine Freizeit - Löwen vor: Kater Hihat - 8 Jahre Katze Blümchen (Schwester von Hihat) - 8 Jahre Katze Tabetha(Rufname Tabby, ohne verwandtschaftl. Verhältnis zu oben Kater Frodo , unser Teenie - fast zwei Jahre LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: meine katze heisst eigentlich \"carmen\", wird aber nur \"katze\" und \"schreitier\" genannt. darauf hört sie auch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Josephine, wir haben unseren Hund Marco fast 13 Jahre, dann unseren Kater Max mit knapp 11 Jahren und dann noch ganz viele Katzen die wir versorgen und die seit wir sie fuettern,,immer in naehe des Hauses und Gartnes sich aufhalten. Es sind Tommy,Afra,Ecki, Fritz, Max 2, Minnie, Lilly, Ludwig, Auge, Froni und einige,die noch nicht \'\'getauft\'\' worden sind lg Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo!
Wir haben eine Tigerkatze namens Moritz (ist eine SIE), auch \"Flohsack\" genannt mit knapp 16 Jahren, und dann noch vier Rattenböckchen namens Winnie (Albino), Sammy (braun-weiß), Karlchen (schwarz-weiß) und Gismo Polski (schwarz). Schönes Wochenende! Gruß, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Ich hab nur Fische, die haben gar keine Namen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo
ich habe 3 Hunde Jimmi, Pekinese, 12 Jahre Gina, Pudel-Malteser Hündin, 12Jahre Gipsy, Malteser-Lasa Hündin,5 Monate 3 Katzen Jenny,Tiger mit weiss,ca.13 Jahre Bobby,weiss-roter Langhaarkater 8 Jahre Petzi,Tigerweibchen,8Monate 1Frettchen,Fritzi 1Taube--Mädi Puschl--Angorazwerghäschen Moni--Meerschweinchen 3 Nympfensittiche--Burli, Maxi und Rosi 1Wildvogel--Pipsi 2Landschildkröten--Sumsi und Burli 2Igel als Wintergäste die Fische haben keine Namen lg Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
wir haben zwei zwergkaninchen, tigger ein schwarzer schlappohr und ruh ein grau-brauner schlappohr. lg niffie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo!
Ich habe: 1 Schweizer sennenhund namens Rocky(5Jahre) 1 Dackelmischling Namens Biene(4Jahre) 3 Kaninchen Namens Klopfer(11Jahre), Leo(alter unbekannt), Paula (4 monate) 2 Nymphensittiche (Tweety und Rocky) 1 Aquarium 1 Painthorse Namens Winetoh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
Seawas!
Also wir haben 2 süße weiß-rote Kätzchen (ca. 3 Monate alt) Er heißt CONAN (war nicht meine Idee Und sie heißt Lilly lg Karnickel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo, wir haben einen Teddy-Pandahamster, der heißt BALU und einen Pflegeigel, die heißt Turbine (eigentlich Turbo, aber da wußte ich noch nicht, daß es ein Mädel is!). Und im Frühjahr bekomme ich zwei Schildis. Da weiß ich noch nicht genau, wie sie heißen werden, vielleicht Ratz und Rübe?? LG Frechdachs Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Ich habe zwei wundervolle Perserkatzen
Mein Kater heist Cesar und meine Katze Cleopatra Cesar ist 4 Jahre alt und Cleo ist 6 Monate Ach und ich habe auch noch Fische die haben aber keine Namen sind zu viele liebe grüße Christin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Hallo,
ich habe zwei wundervolle Maine Coon Kater Beide sind jetzt 9 Monate alt und machen hier eien Wirbel das glaubt man kaum DEr größere vo beide heisst Gipsy..und ist rot weiss silber. der kleinere heisst Gizmo und ist schwarz silber tabby. Kali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
hi,
ich/wir haben 2 Katzen. Salem - das Muttertier, 2,5 Jahre alt, normale Hauskatze Stitch - das Tochtertier Eigentlich wäre das noch eine 3. Katze. Elwodd - das Vatertier, sieht auch aus wie eine normale Hauskatze, ist seit Ende April letzten Jahres auf Spaziergang Er treibt sich noch in der Gegend rum, schon des Öfteren gesehen, aber will nich mit heim *heul* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Ihr,
wir haben einen Hund, Trixie. Sie ist 3 Jahre alt. Und dann noch einen Wellensittich. Tip ist 10 Jahre alt. Tap ist leider verstorben. LG, Tallo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben 3 Zwergkaninchen mit den Namen Tom, Jerry und Bommel. Tom und Jerry haben wir bei einem Züchter gekauft , wollte zwei gleichen Geschlechts um Nachwuchs zu vermeiden - Bommel ist das Baby der beiden. Dann haben wir noch einen Shih Tzu er wird jetzt 6 Monate alt und heisst Caipirinha. LG, michaela1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hi, habe drei Rennmausweibchen bzw Gerbilweibchen: Kiara, Layla und Ronja San Diego. LG Jess |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hi, @malina: Ich kann mir nicht helfen, ein bisschen sieht Dein Foto wie Sturzflug aus. Verwandtschaft? Wir hatten schon jede Menge Tiere. Hätte gerade beinah angefangen meine Memoiren darüber zu schreiben. Aber zur Zeit wohnen hier 60 Tauben (namenlos), 1 Katze (Krümel; Viertelsiamesin, aber rabenschwarz mit 5 weißen Haaren auf der Brust), 2 Kater (Felix, weil er so aussieht, und Quincy, weil er so gerufen werden möchte) und ein Dutzend Fische (auch diese namenlos). Ich würde mich nie, niemals dazu versteigen, meine Mitbewohner Tiere zu nennen, auch nicht inoffiziell. Das sollte man den Tieren wirklich nicht antun Schönen Tag noch wünscht der Geier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Ein Hund mit Name Dolfi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
hier sind ja schon wahnsinnig viele Postings eingetroffen! Ich möcht mich auch noch einreihen. Mich begleitet seit über 10 Jahren mein liebster Bobtail-Bouvier-Briard-Mix Otto, den ich um nichts auf dieser Welt mehr missen möchte. Ich wünsche mir, daß wir noch weiter viel Zeit miteinander verbringen dürfen. Gute Nacht und LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Ein Hund (podi-dogo-mix) namens piero
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Guten Morgen,
zu unserer Familie gehören ein Kater und eine Katze (Geschwister) - die Namen sind Dali und Charlotte. LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
Hallo Tierfreunde,
zu unserer Familie gehört ein eine 22 Monate alte Retriver Hündin. Ich habe sie auf Aika getauft, normalerweise heißt sie Dolly von Thümmler Wiese. Dann habe ich zwei Kater : Einer 19 Jahre - Kimba; und einer fast 5 jahre - Shila Wir haben ein Wellensittichpärchen - Pucki und Micky Das ist unsere Tierfamilie. Viel Spaß mit euren Tieren wünscht euch Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hallo Josephine,
ich habe eine Katze (Mucki, ca.8Jahre alt) und ein 300 l. Aquarium. Gruß Herzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Also wir haben zwei Kater und eine Katze.
Der große Kater heißt Paul(chen). Er war fast 2,5 Jahre verschwunden und ist dann von heut auf morgen wieder aufgetaucht. (Hauskater) Der kleine Kater heißt Gizzy (eigentlich Gizmo). (Halbperser) Die Katze heißt Ninja (na ja, eigentlich Eleonora von den Summercats, aber das ist immer so lang...). (Siam) Und den anderen beiden ist ein Stammbaum wahrscheinlich so ziemlich egal. Zwischenzeitlich hatten wir noch einen kleinen Karthäuser (Smokey), aber der mußte leider mit ca. 5/6 Monaten eingeschläfert werden, weil er sehr krank war. Und er sollte sich nicht quälen. Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ich nochmal:
zusätzlich zu den beiden Kaninchen Herkules und Schneeflockerl hab ich jetzt: Ratte Pinky- weiß mit Hooded-Zeichnung in wildfarben. Ratte Browny- wildfarben mit weißen \"Söckchen\" und silbernem Bauch. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo,
Also da wären mal : Cora, meine Münsterländer-Jagdhundhündin - mit den Spitznamen \"Kröte\" (wenn sie wiedermal abhaut) oder \"Schwein\" - weil sie es liebt sich im Misthaufen zu wälzen. Katzen habe ich momentan leider keine (vorm Haus eine stark befahrene Straße - hinterm Haus Wald mit Jägern) - da werden im Schnitt meine Katzen nicht älter als 1 - 2 Jahre. - dafür Unmengen an kleinen Nagetieren, denen die katzenfreie Zeit besonders gut gefällt Und: Serena, Sindarella, Lore, Betina, Longa, Monika, Marie, Andrea, Astrid, Iris, Trixi, Amma, Anke 2, Fanny, Natja, Bless, Angelika, Susi, Nelli, Tini (genannt Teufelchen - schaut so aus !!), Puma, Astoria - meine \"Mädels\" - sprich Kühe, ach ja seit heute noch Lisa-Marie Liebe Grüße, Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle miteinander,
ich habe einen Hund namens \"Mischa\" , ein Rüde und ein Aquarium haben wir auch noch. Da wir in einer Wohnung leben, finde ich reicht das auch. Schönen Sonntag noch Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wir haben 2 Katzen, sind Schwesten und sind beide 2 Jahre alt. Ihre Namen sind Madonna und Daisy Gruß Sven-Karo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo!!!! Also seit genau vier Tagen habe ich wieder zwei Wellensittiche: Er = Jojo, das stammt von Jörg, meinem besten Freund Sie = Dodo, das stammt von Domenik, Jörgs vierjährigem Sohn Dann habe ich noch eine Hündin, die ein Mischmasch zwischen Dackel, Schnautzer und Pinscher ist. Sie ist 6 Jharee alt und wohnt bei meinen Eltern. Nach meinem Umzug in meine jetzige Wohnung hat der Vermieter erst der Haltung zugestimmt und dann viel es ihm nach einigen Wochen ein, diese Zustimmung zurückzunehmen. Ich sollte damals innerhalb von 24 Stunden entscheiden, was mit dem Tier wird. Zum Glück haben meine Eltern ohne großes Zögern Laika aufgenommen. Dort geht es ihr auch gut, weil die nämlich ein großes Grundstück haben, wo sie die die Zeit rumtoben kann. Sie muss sich dabei ihr Revier nur mit Kater Lumpi teilen! Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
wir haben 2 Hunde einen Tibetterrier - weiß mit ein paar schwarze Flecken (Weibi) - heißt JESSY u wird schon 10 Jahre alt. Wir haben sie bekommen, da war sie gerade 3 Monate alt als sie 2 Jahre alt war, haben wir aus dem Tierheim noch eine Hündin dazu geholt. Das ist die TINA, ist eine Bordercolli-Mischung, sehr verschmust u allerliebst. Wir haben Haus u Garten u unsere Hunde fühlen sich sehr wohl da mfg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo,
auch wir können und ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Also wir haben: einen Hund (Retrievermischling in schwarz ) namens \"Steward\". zwei Katzen namens \"Turtle\" (getiegert vom Reitstall) u. \"Minka\" (schwarz/weiß v. der Tierhilfe) und ein Pferd namens \"Ronja\" (als Fohlen mit der Flasche aufgepäppelt!!!). Wir können also schon fast Eintritt bei uns nehmen. Aber ist bei uns immer was los. Gruss Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
bei mir tummeln sich: Misses Piggeldy, schwarze, 7kg schwere Katze, 11 Jahre alt Shivi Freundin, mehrfarbige 4kg schwere Katze, 8 Jahre alt Sanji, Chihuahua Hund, hell-beige, 2 kg schwer, 1 Jahr alt Imperator, Königspython Schlange, 800 g schwer 1m lang, ca. 4 Jahre alt Molly war mein erstes Haustier das ich hatte. Ich hab ihn auch zu mir genommen als meine Mutter ausgezogen war, und mein Vater verstorben ist. Piggy ist auch noch von meiner Mutter, aber ich habs sie auch behalten weil Molly so an sie gewöhnt war und umgekehrt. Darauf kam dann noch Shivi in unser Haus. Als Molly starb holte ich Sanji da ich irgendwie dachte dass er platz gemacht hat für meinen Lebenstraum, einen Hund zu haben. Das wollte ich vorher nicht weil ich dacvhte er würde sich übergangen fühlen. Died anderen beiden Katzen die ich immer noch hab haben kein Problem mit Sanji! Imperator haben wir von jemandem genommen den ihn nicht mehr wollte. Kommt leider häufiger vor bei Reptilien. Wir geben ihm einfach ein schönes zu Hause und immer genug zu fressen. Sanjing und Sanji In Gedenken an: Mollynski Strawinsky, geboren 1988 gestorben 2004, schwarz-weiss Kater |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
also unsere lieblinge sind
mimi = katze motte = katze paula = labbischlappi hund unter meinem profil sind sie zu betrachten... die katzen nennen wir insgeheim auch unsere gremlins....psst aber nicht verraten vg alexander |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2004 |
ri - tervueren hündin
sheila - collie-mix-hündin fiero - katze ohne besondere rasse hansi - kanarienvogel schnuppi - hase fische im aquarium ohne zusätzliche eigennamen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Bei uns leben 2 Kater Falko und Festus, 3 Jahre alt, kamen von der Insel La Palma über den Tierschutzverein zu uns
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
bei uns leben zwei Klitschkohunde Also zwei Boxer : ein 9 jähriger Rüde , dunkelbraun gestromt Namens Varo und eine 3 jährige Hündin. weiß mit braunem Ohr Namens Sinah. Echt ein tolles Gespann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
Hi
ich habe ein pferd kein namens attila er ist ein großesdülmenner ponny und ist 8 jahre alt ein cocker spaniel namensleines und er ist 9 monate alt ein kanienchen micky es ist 2 jahre al und ein aquarium habe wir ach ich habe chip und lappi vergessen dass sind meine 2 wasserschildkröten sind beide 1 jahr alt und habe ein eigenes aquarium also habe ich ein pferd ein hund ein kaninchen 1 aquarium mit fischen und eins mit schildkröten. Gruß Litihean@aol.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
Kein muss weg
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Wir haben 2 Ratten die eine heisst DJ die andere Lucy Einen Wellensittich der heisst Dusty Gruss Sabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Hallo zusammen,
wir haben einen Kater namens Murphy, der gerade auf meinem Schoss liegt und interessiert zuschaut wie ich tippe... Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
hallo
wir haben einen american-staffordshire-terrier (nein nicht gefährlich) ist ein ganz lieber. meine tochter hatte zeitweilig schnecken sind mitlerweile eingegangen das reicht mir auch an haustieren liebe grüße jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo Pippi.
Waren auf der Suche nach Informationen über Haltung von kois im Aquarium und sind nach vielen Irrläufen auf dieses Forum gestoßen... Du schreibst du hast kois im Aquarium. Funktioniert das?? wie groß ist dein Becken? Seit wann machst du das schon?? Wäre schön wenn wir auf unsere Fragen ein paar Antworten bekommen könnten. Danke schonmal lg simba123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
so nun stellen wir uns auch kurz vor...
wir ...4 zweibeinige \"monster\" haben ... 1vierbeiniges \"monster\" namens Daisy...eine Colliedame ( leider Herzkrank, aber frech...) 2 vierbeinige \"monster\" namens Simba und Leon Zwei Kater (einer davon leider Diabetiker) ein Aquarium mit Malawie Barschen ( die gott sei dank alle gesund) so das wars von uns erstmal lg an alle simba123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
hier zählen meine Katze Lara (ca. 9 Jahre), eine Amsel ohne Namen (die ich mal, weil sie so schwach war, in einem Handtuch-Nest im haus übernachten lies und die seither im Garten wohnt) und die gemeine Hausspinne Helga (die meinen Mitbewohner immer zu schrillen Schreien veranlasst) zur Hausgemeinschaft. Aber richtig nah bei mir habe ich nur das Laralein gern Liebe Grüße greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
hey. wir haben folgende tiere:
2 Hunde - Speedy (Staffordshire) - Lady (Dobermann-Mix) 2- Halsbandleguane (Betty und Elvis) 2- Hyroglyphenschildkröten (April und Fish) 1- Madagaskar Taggecko (Chica) 2- Leopardgeckos (mein tier und dein Tier) 1- Streifengecko (Jesse James) 2- Agaporniden (Pitti und Lucky) 2- Zwergkaninchen (Schnuki I und Schnuki II) 2- Chinchillas (Bootsie & Boom) und eine Heimchenzucht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Hallöchen,
wir haben drei Ratten: Red (black hooded) weiblich Kaimir (husky) kastrat Nepumuk (husky) kastrat Lieben Gruß Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo beisammen,
muss meinen Eintrag vom 16.02.2005 noch erweitern: mein Göga hat sich letzte Woche \"Lasius Niger\" angeschafft, ein Ameisenvolk (schwarze Gartenameise) samt Königin \"Queen Elisabeth\" Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
ich habe 4 Katzen allesamt Barmherzigkeit ohne Stammbaum und Rasse aber für mich sind es die Edelsten der Welt Oskar Carlo Fritzi und Susi liebe Grüße von helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo Helga,
wie rede ich mich da charmant raus? Inzwischen kenne ich auch noch eine andere Helga. Die Spinne hieß aber schon vorher so. Warum? Ich würde ja sagen wegen des Alters. Aber charmant ist das auch net. Naja, sie wohnt schon länger als alle anderen hier oder vielleicht auch schon in der vierten Generation. Da wollte ich sie nicht einfach nur \"Spinne\" nennen. Ein bißchen Würde hat jedes verdient, auch wenn es immer mit Kreischen empfangen wird. Aber ich packe sie dann in ein Glas und trage sie nach draußen. Mit Name ist es halt weniger anonym, gell? greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo an alle,
wir haben eine vierjährige Hündin (Fotos in meinem Fotoalbum und auf meiner HP). Sie heißt Sammy und ist eine ganz süße Hexe. Die meisten Leute sagen, es sei ein Australian Shepherd. Könnte aber genauso gut ein Schäferdackel sein. Ist aber ganz egal. Sie ist unser Sonnenschein. Liebe Grüße, Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!!
Wir haben einen \"alten\" Kater, fast 11. Als wir ihn mit 4 Monaten aus dem Tierheim holten hieß er nur Rasti. Mittlerweile ( durch sein Alter) wurde er von uns \"geadelt\". Sir Rasti!!! LG sissin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo
Ich habe einen Yorkshire, sie heißt Babsi ist 12 Jahre alt und immer noch gut drauf. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo, ich bin neu hier - also ich habe: BEN - Labrador-Dalmatiner-Mix (Rüde) - 5 Monate SONY - Katzendame - 2 1/2 Jahre CHARLY - Katzenjunge - 3 Jahre EMELY - Katzendame - 11 Monate alles ganz normale Hauskatzen Liebe Grüße DORIS-ELISA |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli, Hallo
wir haben eine Katze Namens Molli, sie herscht natürlich in unserer Wohnung und dürfen froh sein das wir hier auch leben können!!! Wie natürlich Mädchen manchmal sind, einfach nur ZICKIG!!!!!!!! Aber wir sind froh sie zu haben, denn ohne sie wäre es nicht schön und ich hätte keine der mir zuhört ohne Wiederworte zu geben!!! Liebe Grüße Finchen48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo,
wir haben einen Kater, er ist 6 Jahre alt und heisst Felix. LB Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
Ich habe vier Landschildkröten PAUL, ERNST, ERWIN und Erna ??? Bei der letzten bin ich mir noch nicht so sicher. Sehr schwer in den ersten Jahren festzustellen. Gruss abwahl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
Hallo
ein hund: verfressen, schwimmfreudig, verschmußt: beverly ein hase: (zwergkaninchen): lupo (Lukas Podolski) eine meersau: benedikt XVI ein homo sapiens: sascha Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
wir haben einen Westie und der heißt Terry. Habe auch viele Bilder in meinem Phototalbum. LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
Hi,
habe eine Katze namens Shaba und sie wird von einem Kater namens Burschi genervt. Die Katze gbehört mir, der Kater kam von meiner Schwester dazu. Beide leben bei meiner Mama, da ich mit 19 ausgezogen bin und meine Katze wollte nicht umziehen Alles Liebe Shannen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
habe eine Katze namens Shaba und sie wird von einem Kater namens Burschi genervt. Die Katze gbehört mir, der Kater kam von meiner Schwester dazu. Beide leben bei meiner Mama, da ich mit 19 ausgezogen bin und meine Katze wollte nicht umziehen Alles Liebe Shannen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo
Habe 2 Katzen eine Katzendame mit Namen Lucie einen Katzenherr mit Namen Lucky beide machen dem Spruch- Hunde haben einen Herrn,Katzen haben Personal- alle Ehre. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Hund heißt Sally.
Hab ihn mit zehn Jahren bekommen. War damals in der fünften Klasse und in meinem ersten Englischbuch war ein tolles Mädchen - und die hieß auch Sally. Naja 13 Jahre später finde ich den Namen auch nicht mehr ganz so toll. Aber den Hund um so mehr |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab einen podenco-dogo-mix: piero (1jahr)
dann noch unsere sitterhündin zoe (dalmi, 4Jahre) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2005 |
Hallo zusammen,
wir haben einen Kanarienvogel namens Gigi Lg Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Hallo,
also wir haben 1 Dackel (7Jahre) 2 Hühner 2 Zwerghühner mehr Tiere werden irgendwann mal folgen Lg focus666 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2006 |
hallo, wir haben einen supersüßen kleinen 9 monate-alten jack-russell-terrier-rüden.der süße heißt timmy .er ist ein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Mein Kater heist Chakotay und ist 9 Jahre alt. Unsere Schlange heisst Pandora und ist noch ein Baby, sie ist erst 7 Monate alt (heute auf den Tag!). Bilder von den beiden findet ihr in meiner Bildergalerie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
Wir verteidigen unser Essen gegen:
1. Beagle Lucky, 12 Jahre alt, seit 2 Jahren aus dem Versuchlabor zu uns gekommen (legal natürlich, über eine Laborbeaglevermittlung) 2. Große Schweizerin Fee, knapp 1 Jahr alt 3. Großen Schweizer Tcheck (3 Jahre), seit 6 Monaten bei uns, ein etwas lebhafter Geselle von ca. 63 kg Dazu kommen noch diverse Hühner und 10 Kamerunschafe, wobei die Zahl immer mal ansteigt Und zum Frühjahr, da will ich wieder Enten haben, die werden so schön zahm bei mir (Gänse zwar auch, aber die sind doch sehr laut) Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Josephine,
ich hatte Schildkröten, Maxi, Moritz, Maeggi, Susi. Danach ein Zwergkaninchen Micki und ein Meerschweinchen Moni. Zwei Wellensittiche, Iris und Bubi. Zwei Nymphensittiche,Billie und Ara. Dann später wieder ein Zwergkaninchen Ticko und ein Meerschweinchen Moni. Meine Tochter hatte Wüstenrennmäuse. Die Namen weiß ich aber nicht mehr. Sandra hatte auch Goldhamster. Tja, dann kam meine allerliebste Nelly. Eine Schäfer-Collie-Hündin. In dieser Zeit hatten wir keine anderen Tiere mehr. Und jetzt habe ich einen Dackel-Bracken Rüden, namens Busty. Dabei bleibt es. Habe leider nicht mehr so viel Zeit für die Tiere. LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
nachdem schon sooo viele leute geantwortet haben, muss ich auch
ich bin stolze besitzerin von 7 haustieren: die Hoppelbande (kaninchen - in aussenhaltung) lillie leon minni simon tomte mein wuffzahn zwergschnauzer mit dem namen wasti (der eigentlich ein \"f-wurf\" war und ferro hieß) und mein backenstopfer urmel - ein dsungi lg silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
Hallo, dann will ich auch mal aufzählen,
unser erster Kater hieß Tommy unser zweiter hieß Sammy der dritte hieß Tiger der vierte Max der fünfte Bruno, (momentan gibts nur noch den Max) dann heißen unsere Rennmäuse Michl und Moppel, Sandy und Cindy unser Hund heißt Leon und der meiner Mutter heißt Hexe liebe Grüße von Miakal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
wir haben eine Flat Coated Retriever Hündin namens Cindy, unser beiden Katzen heißen Odin und Lucy und die Frettchen heißen Freddy,Lizzy,Hexe und Luna! Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hab auch `nen kleinen Zoo zuhause
2 Katzen, Lissy und BuBu 1 Zwergahmster, Stellina 1 Hund, Dahla 4 Meeris, Peppino, Peppina, Mini und Meeri 2 Wellis, Cocco und ChiChi 2 Goldfische, Lilo und Stitch Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Hallo,
ich kann nur mit einem Haustier dienen, wir haben eine Labrador-Mischlings-Hündin. Sie heißt Maxima, gerufen wird sie aber nur Maxi. Der Name wurde ihr vom Tierheim gegeben, aus dem wir sie haben. LG annimaike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
jaaaaa, na dann werd ich auch mal.
bei mir sitzen die 3 damen vom amt, soll heißen meine: 3 FARBRATTEN-damen Lisa, Suse + Lotte (notfallübernahme aus DD) + 2 Einsiedlerkrebse (0,0,2) Bobsy + Lil\'Mike ein dritter krebs ist bei meinem freund (BigMike) in den usa geblieben. take care |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo,
wir haben 2 Katzen, einen Kater (der Dünne) Max und eine Katze (die Dicke) Ling dann haben wir eine Küchenspinne Namens Esmeralda und hin und wieder verirrt sich ein John zu uns.. (Kakerlake) die muss ich dann jeweils vor den Katzen retten LG Dia I cook with alcohol... and sometimes I add it to the food. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
hallo
Wir haben einen getiegerten Kater, Ramses (oder Mäuschen genannt) 5 kg und 9 Monate Von einem Bauernhof mit 5 wochen geholt, da er dort getötet werden sollte. Dann gibts noch so ne weisse Katze, genannt Furry ..hat zwar Fell, schnurrt und miaut auch.. bewegt sich aber nicht .... ist Ramses Lieblingsspielzeug Sind aber am suchen nach einer zweit Katze r.k. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo Zusammen
Wir leben mit zwei total aufgedrehten Beagle Damen zusammen: Tabby 18 Monate und Tessa 14 Monate und dann ist da noch Wallenstein unsere 5 Jahre alter Hannoveraner. Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo Josephine
Also wir haben 7 Hunde, 1 Katze und 3 Kater 1.) Border Collie - Eddie, 4 Jahre 2.) Border Collie - Star , 4 Jahre 3.) Border Collie - Maus, 3 Jahre 4.) Border Collie - Winya, 3 Jahre 5.) Australian Shepherd - Gin, 3 Jahre 6.) Australian Shepherd - Candy, 8 monate 7.) Australian Shepherd - Cody, 8 monate 8.) Katze - Mäuschen, 13 Jahre 9.) Kater - Hasi , 1,5 jahre 10.) Kater - Caddy, 1,5 Jahre und zum schluß Kater Garfield, 8 monate L.G. Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo!
Wir haben einen französischen Dokö, der heißt Bobby und einen Kater namens Tom. LG, Thea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo zusammen,
wir haben zwei schwarze Katzen. Die beiden haben wir vor drei Jahren Pfingsten aus Österreich geschmuggelt. Da sie Österreicher sind heißen sie: Sissi und Franzl. Wir hatten schon mal zwei Katzen die hießen Sylvester und Lancelot Liebe Grüße Mondstein35 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hi,
wir haben einen Hund. Er ist drei Jahre alt, kommt aus Griechenland und heißt, sehr merkwürdig, Paolo! Wir dachten schon wir hätten einen italienischen Hund, aber da haben wir uns getäuscht. Bedauert haben wir es jedoch nicht lg moli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo,
wir haben einen Dackelmix , die Susi ,10 Jahre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hi, unser kleiner Zoo wird bevölkert von
Rocky Speedy Wendy Timmy Grüßle an Alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo
Na dann will ich auch noch mal. Ich habe zwei süße Streifenhörnchen Ein Männchen Namens Cleo (sollte eigentlich ein Weibchen sein) ca. 3 Jahre alt. Und ein Weibchen Namens Mini ca. 1 Jahr alt. Und wenn alles klappt gibt es im Frühjahr Nachwuchs. Viele Grüße Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Leuts,
ich für meinen Teil habe ein Aquarium. Die Fische darin haben keinen Namen. Die Garnelen, die ich besonders unterhaltsam finde, auch nicht. Und die massenweise Schnecken erst recht nicht. Trotzdem finde ich, dass es toll aussieht und den Raum zu einer richtigen kleinen Oase macht... Liebe Grüße, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo!
Wir haben einen zweijährigen schwarzen Kater mit dem Namen Muckel LG Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
hallo,
wir haben 2 Löwenkopfhäschen, eigentlich war´s zuerst nur eine die war etwas pummelig.... Sie heißt leonie löwenherz, genannt Leo nach einiger Zeit hatten wir Lollek Bollek krümel den dicken Willi und einen, der als er das Licht der Welt erblickte, rosa war und wie ein marzipanschweinchen aussah, und somit heißt er Marzipanschweinchen leider konnten wir nur eines der Babys behalten, unser Marzipanschweinchen. inzwischen ist er nicht mehr rosa sondern hat ne Farbe wie ein Golden Redriever und es stellte sich raus, dass es ein ER ist, das war er nicht sehr lange.... Mümmelgrüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
hallo zusammen,
also ich hab zur Zeit drei Kater und zwei Katzen. Nicki und Schnurri die zwei Damen, meine ältesten Katzen 15 Jahre alt. Micky mit 6 Jahren Tieger mit 4 Jahren Giovanni mit 2 Jahren irgendwann wollen wir uns einen Hund hertun. Aber das hat noch Zeit. liebe grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Hallo...
Also da ich eine Allergie gegen sämtliche Tierhaare habe, kann ich mir leider keinen Hund oder ähnliches nicht halten. Deshalb haben wir nur Tiere die kein Fell besitzen: 2 Kornnattern - Pincky und Browny 2 Dreihornchamaeleons - Haben keinen Namen 1 Jemenchamaeleon - Jack 1 Boa c. constrictor - hat auch keinen Namen 1 Pantherchamaeleon - Cacao und ein paar Mäuse, deren Fell mich aber nicht juckt, da sie nicht unbedingt als Haustiere gehalten werden... Viele Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Wir haben seit ueber einem Jahr unsere Katze Nala, ein wunderschoen graues Fell und uuuurrlliieb!
Seit 5. Jaenner 2006 haben wir unseren zweiten Liebling einen Cocker Spaniel mit dem Namen Balu der nun 11 Wochen alt wird und auch uuuurrrllieeeeebbbbb ist! lg Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo zusammen!
Wir haben 1 Welli: Coco 4 Numphys: Poldy, Chucky, Grisu und Tobi 1 Alexandersittich: Alex und der schönste Kater der Welt (mittlerweile 8 Monate alt) heißt Teddy!! Alle unsere Mitbewohner könnt ihr in meinen Fotoalben bestaunen! Liebe Grüße Janine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
Hallo,
ich habe seit nunmehr 10 Jahren ein Zwergkaninchen - einen Scheckenhermelin namens Candy. Mit karamellbraun/weißem Fell und blauen Augen Der ist super süß und sehr verschmust! LG an alle Tiernarren, ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallöchen,
ich habe meinen Kater Felix 1,5 Jahre alt Katerchen Gismo 8 Monate alt und 3 Aquarien mit vielen vielen Fischis Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
bei uns jagen und schleichen zwei Kater umher: Ramses, 3 Jahre Pico, 3 1/2 Jahre lg magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns leben und fliegen 21 Wellis Muzel & Aki Krümel & Newton Jolly & Mimo Billy, Celi & Susi Piwi & Grizu Peti & Mucki Monti & Tammi Hansi & Kiki Punchi & Niki Nemo & Kimba LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Tier-Unterhalter!! bei mir tummeln sich 2 Kätzinnen, Minou und Aisha (4 + 3 Jahre) 2 Kater, Oskar und Jakob (13 Jahre + 6 Monate) das Frettchen Gustaf (2,5 Jahre) und ein Pferd, Centello (11 Jahre) langweilig is´ bei mir nie lG, Frl. Treppengeländer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Huhuuu :)
OMG, ist das ein laanger Thread dann will ich mal unsere kleinen Lieblinge vorstellen Da wäre zuerst mal unser Jack Russell Hund... Er heißt Joschi, ist jetzt 4 Jahre alt und seine Farbe ist so weiß, braun gepunktet xD voll süß halt, aber er ist nicht so unschuldig, wie er aussieht... d.h. er beißt auch mal ^^\" musste ich am eigenen Leib erfahren *g* Dann White\'n\'Black (Kanickelchen :)), ein etwas komischer Name, aber den hat er von einer Freundin, weil sie hatte nen Wurf und hat mir ihn dann geschenkt :D na ja... und sie hat ihm den Namen dann gegeben, hab ich dann übernommen ^^ Dann ham wir noch Fische, Neonsalmler, Welse, Garnelen und noch diese orangenen... :) LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2005 |
Hallo zusammen,
wir haben 2 Kanarienvögel. Sie heißen Gigi und Pippo. lg Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2006 |
Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir einen kleinen Zoo zu Hause *sfg* Also hier mal die Liste meiner lieben: 2 Zwergkaninchen (Paulinchen und Peterle) 1 Kanarienvogel (Piepsi) 1 Hamster (Freddy, ist mittlerweile schon 3 Jahre alt) 1 Jemenchamäleon (Fritz) 2 Bartagamen (Er + Sie) 1 Königsnatter (Sina) 1 Boa Constrictor Imperator (ohne Namen, da wir das Geschlecht noch nicht wissen) 1 Rotknievogelspinne (Schmiddi) 1 Martinique Baumvogelspinne (Avi) und ca. +/- 10 Mäuse (alle ohne Namen) So, das war es erstmal, aber im März kommen noch 3 Leopardgeckos dazu Liebe Grüsse, Ostfriesin79 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
bitte erschlagt mich nicht gleich, aber ausser Hamstern soll man KEIN Kleintier einzeln halten. Also weder Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen usw. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo alle zusammen
Das ist ja eine schöne bunte Tierwelt,so wie bei mir.Bin nämlich auch verrückt nach Tiere.Könnte garnicht ohne. Also bei mir wohnen: Mandy,eine 9 jährige Mixhündin,sieht aus wie ein Bonsay-Schäferhund hat ca.22 kg,habe sie mit 9 W.von Hausbesetzern übernommen. Cheppy,ein 6 jähriger Shih Tzu,ein richtiger Clown.Habe ihn in einer Gaststätte von jemandem abgekauft.Dieser ...hat den kleinen Kerl geschlagen.Überhaupt nicht gepflegt(war verfilzt bis auf die Haut).Der arme Kerl musste erst wieder vertrauen finden.Heute nach 4 Jahren duckt er sich immernoch bei (falscher)Bewegung.Ansonsten ist er föllig normal und ein bischen ballaballa.Spielt unermüdlich. Lulu,6 Jahre,Löwenkopf,schwarz mit weisser Nase und Pfoten.Lebte auf Balkon im kleinen Aussenstall ohne Auslauf,habe sie vor 2 Jahren übernommen.Ein sehr liebes Mädchen. Sunny,alter?,Angorakaninchen,weiss-grau.Seit Aug.2005 bei mir,aus dem Tierheim essen.Wurde ausgesetzt warscheinlich wegen allerg.Schnupfen.Kämpfe noch um sein Leben.Er sieht aus wie ein Schneeball echt so SÜÜÜÜSSSS. Herbie,6J.Widder,schwarz-grau-weiss,Zwerg kann man nicht sagen,eher Riese. Smocky,3J.Löwenkopf,Minizwerg,braun-schwarz-beige.Das Pärchen war bei einer Kollegin meiner Freundin,in der Diele\" Abgestellt\" auch ohne Auslauf,von der Reinigung des Käfigs hat die \"Gute\"auch nichts gehalten.Kurzer Hand habe ich die beiden Juni04 mit nach Hause genommen. Viel Spass allerseits mit Euren Vierbeinern L G Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Ich bin auch eine sehr grosse >Tierliebhaberin!! Hab zwei Katzen ---- Blacky und Schnurli----- zwei Damen 12 Jahre drei Hamster Petty <<< Blackyflamingo --- Und den Knatterton zwei Wellensittiche ... Thommy--- und Cherin Lg Blacky !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hallo zusammen,
wir sind auch tierlieb! Haben ein 160 L Aquarium mit vielen lieben Fischen, Schnecken und Kleinstlebewesen (alle noch ohne Namen). Liebe Grüße Letta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Servus miteinander, ist das ein Never-ending-Thread ? *schmunzel* Also Pascha hat Pascha .... Servus Pascha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo, bin seit ca. drei Wochen eine neue Hundemama. Die kleine Dame heisst Peggy und fühlt sich glaube ich auch Dackelwohl bei uns. Ausserdem hat mein Mann ein Volier mit ca. 150 Vögel (Kanarien und Waldvögel) Leider kenne ich sie nicht alle mit Namen. LG Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Dies ist unsere kleine Hundedame.
LG Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo,
wir haben: Kater Spotti, 5 Jahre Katze Mollie, ca. 6 Jahre Lg Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo!
Zu unsere Familie gehören: Hund Tasmin: 2 1/2 Jahre alte Dalmatiner-Schnauzer-Mischlingsdame... ein Ex-Strassenköter aus der Türkei mit Pfeffer im Hintern Hund Sultan: 7 Jahre alte Kangal-Schäferhund-Mischlingsdame... auch ein ehemaliger Strassenköter aus der Türkei. Bei ihr fragen wir uns aber gelegentlich, ob sie nicht doch eine Mischung aus Esel und Schaf ist! Liebe Grüsse Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
hallöchen zusammen.
Habe (noch) eine Katze ----------Perle ca. 5Jahre einen Hund---------------------------Barnie 8 Jahre alt. Siehe Bild links und einen Schlachthasen, der das Gnadenbrot bekommt ----------------Mümmel ca. 3,5 Jahre alt Und bekomme demnächst noch eine zweite Katze namens Pferd! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Tierfreunde,
dies scheint wirklich ein \"Never-ending-Thread\", wie Pascha schon schreibt *g*. Am 22.01.2004 (!) ... wo rennt die Zeitbloß hin? ... schrieb ich von unseren beiden Wellensittichen namens Bonnie und Clyde. Heute ist die Wellibande – leider, weil wir bereits Todesfälle durch eine Infektionskrankheit zu beklagen hatten – schon eine ganze andere. Clyde gibt es immer noch, jetzt gute 5 Jahre alt. Neu dazu kamen Pepe (auch Pepi genannt), das ist dieser kleine Kerl hier; damals noch in der Jungmauser und hier obendrein \"falsch gelandet\":
Ganz kurze Zeit erst bei uns sind diese beiden Racker ... Minchen und Charlie; hier 8 Wochen alt:
Piepsende Grüße Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das sind ja süsse Wellis wieviele hast du denn?? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Hallo!
Wir haben 2 Zwergkaninchen - die werden dieses Jahr beide 2 Jahre alt und heißen Bunny & Schnucki. LG und noch viele schöne Stunden mit euren Tieren Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Namensvetterin,
ich habe vier Wellis. Wenn\'s allein nach mir ginge hätte ich auch gerne sechs ... oder acht ... oder so Aber GöGa meint, unsere Viererbande macht schon genug Schmutz. Und vor allem Lärm ... so Abends beim Fernsehen verstehst Du oft Dein eigenes Wort nicht mehr. Die Pieper müssen ja einfach alles, aber auch alles, lauthals kommentieren LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Auch bei uns geht es animalisch zu. Hier leben nämlich nur(!) Tiere:
2 anderthalbjährige Katzenkinder (ein Geschwisterpärchen), die im Alter von acht Wochen aus dem Tierheim zu uns gezogen sind und eigentlich \"Harry\" und \"Sally\" heißen. Uneigentlich heißen sie seit einer Woche \"Merkel\" und \"Münte\" weil Sally eindeutig die dominantere ist. Und dann gibts hier noch ein supersüsses spanisches \"Bärchen\" und natürlich ein conejito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
na, dann wollen wir uns auch mal in der \"who-is-who\"-list verewigen.
Bei uns wohnen \"die drei Weiber vom Grill\" Mama Kyra, ungefähr 2 1/2 Jahre alt, und genannt, \"die Dicke\" (obwohl sie gar nicht so dick ist) Ihre Töchter Mieps(\"das Stimmchen\", \"Heckenschere\" oder \"Schnurrminator\") und Gandalf (\"der Magen\" oder \"Knussel\"), sie werden am 6.4. zwei Jahre alt und sind bei uns geboren und aufgewachsen. Und wenn sie mal gar nicht so lieb und artig sind, heißen sie alle einfach \"A.....loch\" Aber das kommt zum Glück selten vor *grins* fischbrötchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Ihr alle, Wir dürfen die Näpfe füllen für Linus, auch genannt Garfield, Dicker ist jetzt knapp 10 Jahre, Feld-Wald-und-Wiesen Kater und für Dusty, auch gerne Schisser genannt Er ist ein Main Coon und ich warte noch drauf das er Form annimmt Ausserdem bekomme ich noch täglich Besuch von Molly, genannt Ozelot und Clara, genannt Tüpfelhyäne, 2 allerliebste Nachbarskatzen, Siammischlinge. Diverse Mäuse die der Linus immer mitbringt Dann sitzen sie in der Falle und werden nach draussen befördert wo sie, wenn sie Pech haben, kurz drauf wieder als Katzen Spielzeug herhalten müssen. LG Petra Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
dann mach ich mal mit.
brauni(hund) 18 jahre peppino(hund) 6 jahre 6 meerschweinchen. alf=2 jahre alfa=2 jahre percy=1,5 jahre brauni=1,5 jahre gizmo=ca.3jahre (notmeerie) xadax=3monate bin auf alle tiere stolz,nur meiner ganzer stolz ist unser hund(brauni),weshalb das so ist,das sieht man an seinem alter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2004 |
Hallo,
wir haben zwei Katzen: Mimmi (12 Jahre) Purzel (13 Jahre) Beide haben wir 2002 aus dem Tierheim geholt. LG Peule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo, ein Aquarium: namenlose Fische Meerscheinchen: Paula, Mausi, Michaela, Benjamin, Frieda und Xaverl Katzen: Mimi, Joschi, Merle, Cappuccino und Eisbär Hase (Findling und absoluter Einzelgänger): Klopfer LG Eisibär
Mein Motto: *** Lieber mal ein ernstes Gesicht, als ein falsches *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallihallo!
Auch bei mir gibts (eh schon seit Sommer 2005) Zuwachs. Die kleine Ratte \"Socke\", ein schwarzes Ratterl mit weißem Bauch, weißen Pfoten und grauem \"Ring\" um die Augen. Sie hat ein gaaaaanz weiches Fell (nennt sich \"Velvet\") und ist zuckersüß. Also hab ich aktuell 2 Häschen und 3 Ratten. Eine richtig aufgeweckte Fünferbande =) LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hallo!
Mein Kater - ein toller Siamkater (Lilac Point) heißt GIZMO er ist 14 Jahre alt ... und fit wie ein Turnschuh !!! Ich habe ihn seitdem er 3 Monate alt war. Sonstige Spitznamen von Gizmo: Scheißer, Schweinekaka, Ditimo, Lui, Feiner, Schnurrer, Schlingel, Süßer, kleiner Fratz, Diti, Tschitschi, Kaka, Lieber, Mäuschen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hallöle
Bei uns gibts Gina(5,5 Jahre), eine Maine Coone Katze. (ziemlich trottelig und etepetete und Snoopy(ca. 4 Jahre), ein Findelkind aus dem MÜLL gerettet und aufgepäppelt. War damals laut Tierarzt gerade mal ca. 3 Wochen alt. Eine echte \"Felix\"- Katze. Sieht genau so aus. aber noch nicht so erkennen. Haben den Namen dann einfach behalten. So eine clevere Katze wie sie hab ich noch nie gesehen. Gruß, Mimihopps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
eine Katze haben wir auch. Sie ist ca. 21 Jahre alt, hört und sieht kaum noch etwas, keinen Zahn mehr in der Schnute aber eine ganz liebe treue Seele. Sie heißt einfach nur \"Mieze\". Außerdem haben wir noch mindestens 8 zugelaufene Katzen, die immer mitgefüttert werden. Besonders mag ich aber unsere Zwergziegen - Bruno (der sich für den Chef hält), Glöckchen, Emma, Goldi, Jana und Blümchen. Goldi und Blümchen hab ich mit der Flasche großgezogen, d.h. sie wohnten jeweils für 2 Wochen bei uns in Küche und Eßzimmer (weil Böden leicht wischbar). Die nächsten Tage erwarten Glöckchen, Emma und Goldi wieder Nachwuchs und wir sind gespannt und freuen uns darauf. Es werden familienintern schon Wetten abgeschlossen, ob wieder ein Flaschenkind dabei ist. Rindviecher haben wir auch - Rosi, Lotte, Curley, Fanny und Anton. Alles hobbymäßig ohne wirtschaftlichen Sinn.....wir essen nichts, was einen Namen hat. lieben Gruß die muuda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hi
ich habe seit letzten Donnerstag (von nem Bauernhof geholt ) eine kleine Katze Namens Baghira und mein Schatz hat einen kleinen Welpen ( 6 Monate ), Mischung aus Basenji und Elo, die kleine Askia ausserdem gibt es noch den Rico (Bernasenn-Mischling), der Hund meiner Eltern, er ist inzwischen 6 Jahre alt und ich hab bis vor einem halben Jahr noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, daher is der Bezug zu Rico immernoch sehr stark das sind sie meine 3 Schaetze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
bei uns wohnen; Zorro (7 Jahre)--Hermelin Kaninchen (weiss mit blauen Augen) Louis Vuitton (etwas über 1 Jahr)--Wellensittich Jette Joop (- Miny (? muß Tochter fragen Schnecke (9 Monate)--Jack Russell Terrier-Rüde Mal gucken wann wieder was neues dazu kommt, bei meinem Sohn steht ein Mops ganz hoch im Kurs LG PurpurSchnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Jette Joop sollte eigentlich Wellensittich-etwas über 1 Jahr heissen LG PurpurSchnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
bei uns - oder wir bei ihnen(?) - wohnen: Unsere Katzen: Puppi - Tigerkatze, etwa 16 Jahre alt Fleckerl - Kater, schwarz-weiß, etwa 8 Jahre alt Murli - schwarz mit kleinem Brustfleck, 6 1/2 jahre alt Unser Hund: Iris - Tibet Terrier, tricolor, 14 Monate Bilder auf meiner HP: Mein Katzenstübchen Liebe Grüße Hilde und Co |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
Hello
Wir haben drei katzen. Sweetie , die eigenartige (ist ganz verrueckt mit meinem mann)will nur zu mir wenn es was zum essen gibt. Pumuckel, die verspielte (ne ganz suesse) Magnum, der grosse schmusser(und er ist ganz verrueckt nach mir) Gruss Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also unser Kater sollte eigentlich Robin heißen. Da hörte er aber so gar nicht drauf. Weil er so plüschig ist sagte ich irgendwann mal \"na du Teddy\" zu ihm, da stand er bei Fuß und antwortete begeistert. Seither hieß er Teddy. Ja und irgendwann hat sich das mal auf \"Dicken\" gewandelt, ich könnte nicht mal mehr sagen warum genau, er sieht aber mit seinem Plüschfell ziemlich kräftig aus. Mein erster Kater hieß Tarzan, den nannten wir nachher nur noch \"Kücke\" und meine zweite Katzendame Shira (die war aber völlig durchgeknallt und kam ganz schnell auf einen Bauernhof.. Ja und \"Lütten\" gab es auch mal. Das heißt bei uns soviel wie \"Kleiner\", das passte so auch ganz gut. LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Ich hab eine Schäferhund-Terrier Hündin, und sie heißt Paula
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Wir lieben unserern Schnuffi und er liebt uns. Schnuffi ist unser Jagd-Spürhundmischling, 10 Monate alt, der seine Nase überall reinstecken muss. Dieser Umstand hat uns zu seiner Namensgebung inspiriert. Wann immer es ihm möglich ist, möchte er uns \"küssen\", was ein Riesengeschlabber darstellt. Deswegen nennen wir ihn insgeheim manchmal Schlabbrador. Sonnige Grüsse aus der Toskana, sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Also wir haben derzeit zwei Hunde: Aischa und BAbsi..
Aischa ist ne 10jährige Schäferhündin und Babsi ist eine fast 14jährige Malteserdame. Aischa ist so eine Seele von Tier. Ein richtiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
eine Katze namens Angie, einen Hund hört auf Chad, drei Schildkröten:Monty,Neppomuk und Bono, 6 Schafe: Moni,Klara,Jule,Weibi,Maxi,Xaver Hühner davon haben nur die Seidenhühner Namen: Puschel,Wuschel und Tauben da habe ich keinen Überblick weil die Anzahl sich im Winter immer verringert. LG Rose also eher schon einen kleinen Zoo. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Tierfreunde,
ich hab zwei Zwerghamster: Tüte und Brösel beide 1 Jahr und dann sind da noch die beiden Landschildkröten Fix und Foxi (ca 18 Jahre), die machen aber gerade Winterschlaf. LG edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hey,
hab nen Hund der Quentin heißt und ist 6 Jahre alt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2006 |
Nachtauch, unser kleiner Münsterländer heisst Gesche,ist unglaublich wild und draufgängerisch mit 7 Jahre.ungewöhnlich,allgemein hält man sie für eine junghündin sie ist ein recht verwöhntes einzelkind (alle anderen kinder und huindesind nicht mehr zuhaus,wir bräuchten einen freund für gesche zum toben u kräftemessen !wir lebeb in bremen und wurden uns uber kontakte sehr fruren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo. 2 Hunde: Meggi und Amadeus (Mutter und Sohn). 1 Kater: heißt nur \"Tiger\", weil er uns eigentlich gar nicht gehört, sondern nur bei uns wohnt, allerdings schon seit 8 Jahren! 1 Pferd: Danny 115 (nicht auf unserem Mist gewachsen). Viele namenlose Fische im Aquarium. LG, osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
also,bei mir wohnen:
seniorhündin Daisy(12 jahre jung) Juniorhündin Chicca (10 monate) Kater Dicker (ca.9 jahre) Kater Räuber (ca. 6 jahre) Katze Lina (ca.5 jahre) Kater Süßer (ca. 4 jahre) Kater Kasper ca. 3 Jahre) Meerschweinchenbock Flip (1 jahr und 1 monat) Meerschweinchenbock Flop (1 jahr und 1 monat) Meerschweinchenbock Bommel (10 monate) Meerschweinchenbock Quitscher (10 monate) Stiefkater Puma (eigentlich nachbarskater ca.2 jahre) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Meine Schnutenbande:
Blume Rasse: Glatthaar Farbe: Schoko-Gold-Weiß Foto von Blume Geschlecht: weiblich Besonderheiten: laute Quiekestimme und ausdauernde Bettelnase :) Coconut Kiss Rasse: CH Teddy Farbe: Schildpatt-Weiß Foto Von Coco Geschlecht: weiblich Besonderheiten: eine vorsichtige, aber supersüße kleine Wutz Emil Rasse: Glatthaar Farbe: Schildpatt-Weiß Foto von Emil Geschlecht: männlich Besonderheiten: Ein gemütlicher und netter Bock, den ich aus schlechter Haltung geholt habe. Emilio Rasse: Glatthaar Farbe: Grauagouti-Buff Foto von Emilio Geschlecht: männlich Besonderheiten: gehört auch zur vorsichtigen Sorte, ein Sohn von Loreen... er hat riesige, glänzende Augen Endymion Rasse: Glatthaar Farbe: Lilac-Weiß Foto von Endymion Geschlecht: männlich, kastriert Besonderheiten: wird schon zutraulicher, frisst aber noch nicht aus der Hand, versteht sich supi mit Spike, ist der Sohn von Lisa Fienchen \"Socke\" Rasse: Glatthaar Farbe: Rot-Weiß Foto von Fienchen Geschlecht: männlich Besonderheiten: Ein hingebungsvoller Haremswächter, Sohn von Rion und Loreen Honey Rasse: Glatthaar Farbe: Goldagouti-Rot Foto von Honey Geschlecht: weiblich Besonderheiten: eine Bettelkönigin mit super süßem Gesicht, die auch mal ganz laut werden kann, wenn sie ein Leckerli will Leo Rasse: Sheltiemischling Farbe: Schwarz-Rot Foto von Leo Geschlecht: männlich, kastriert Besonderheiten: Menschen gegenüber bissl scheu, aber zu seinen zwei Weiberln superlieb Lisa Rasse: Sheltiemischling Farbe: Weiß mit Schokoohr und Schokozehe Foto von Lisa Geschlecht: weiblich Besonderheiten: lässt sich nicht gern hochnehmen, frisst aber gern was aus der Hand Loreen Rasse: Sheltie Farbe: Schwarz-Rot Foto von Loreen Geschlecht: weiblich Besonderheiten: ein großes und rundes Meerschwein.... man merkt deutlich den CH-Teddy-Einfluss.... sie ist einfach nur zum knuddeln. Rion Rasse: Glatthaar Farbe: Rot-Weiß Foto von Rion Geschlecht: männlich, kastriert Besonderheiten: ein neugieriger, aufgeweckter, immer hungriger und lieber Kerl... der größte Herzensbrecher außerdem ist er der Papa von Emilio Spike Rasse: Glatthaar Farbe: Schwarz-Rot mit einigen weißen Haaren auf der Schnute Foto von Spike Geschlecht: männlich Besonderheiten: eine liebe Knutschkugel... versteht sich super mit Endymion und lässt sich gern mal am Kinn kraulen Susu Rasse: Glatthaar Farbe: Goldagouti Foto von Susu Besonderheiten: nette kleine Maus, die am Liebsten das Häuschen für sich haben will. Vinny Rasse: Rosettenmischling Farbe: Black &Tan Foto von Vinny Geschlecht: weiblich Besonderheiten: eine Bettelkönigin mit witziger Frisur Frisbee Rasse: mittelgroßer Zwergkaninchenmischling Farbe: braun-beige-weiß Foto von Frisbee Geschlecht: männlich, kastriert Besonderheiten: liebt Schnipsi über alles, bricht gern aus Schnipsi Rasse: mittelgroßes Löwenkopfkaninchen Farbe: grau-weiß Foto von Schnipsi Geschlecht: weiblich Besonderheiten: liebt Frisbee über alles, mag Audrey überhaupt nicht und will Frisbee für sich allein haben, schleckt meinen Freund beim Krallenschneiden ab *g* Yandro Rasse: mittelgroßer Zwergkaninchenmischling Farbe: Scheckenzeichnung blau Foto von Yandro Geschlecht: männlich, kastriert Besonderheiten: liebt Karottengrün, er ist die Ruhe selbst Audrey Rasse: Zwergkaninchen Farbe: schwarz Foto von Audrey Geschlecht: weiblich Besonderheiten: frisst leider wenig Heu, hat Zahnfehlstellung, hat panische Angst vor Schnipsi, hat eigentlich vor fast jedem Kaninchen Angst, vertraut nur Yandro. LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
unser Kater heißt Willi,Katze Nr.2 Lilli,Nr.3 Manni,Nr.4 Socke(weil sie, als sie klein war immer nur die Socken aus dem Wäschekorb herausgeklaut hat) LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2007 |
Hallo Leute, nachdem hier manche ganze Zoos zu Hause haben, komme ich mir fast ein bisschen mickrig vor mit unseren zwei Meerschweinchen namens Puschl und Freddy. Die sind aber ganz süss!!! Gruß Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2006 |
Hallo,
ich habe eine Katze und er heisst Snoopy und eine Maus names dickerle ( fragt mich net der name gefällt mir efach) gruss binchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallo miteinander,
Katze Nr. 1 heißt Weißpfötchen Katze Nr. 2 heißt Schnucky Katze Nr. 3 heißt einfach nur Kater; ist aber keiner mehr Seit 7 Wochen haben wir noch ein Pferd. Das hört auf den schönen Namen Ambition. LG Hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
Hi!
ich habe 2 Meerschweine (Cora: 1 Jahr Veri: 1 Jahr) und einen Hasen (Hasi: 2-3 Jahre) eigentlich hatten wir noch einen aber der wurde vergrault. lg wh4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
ich habe 2 Meerschweine (Cora: 1 Jahr Veri: 1 Jahr) und einen Hasen (Hasi: 2-3 Jahre) eigentlich hatten wir noch einen aber der wurde vergrault. lg wh4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Entschuldigung dass das jetzt so oft drin ist
aber der Computer stockt! (Das kommt nur einmal rein) wh4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Entschuldigung dass das jetzt so oft drin ist
aber der Computer stockt! (Das kommt nur einmal rein) wh4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Ich hab nur einen halben Zoo
= ein thüringerfarbenes Widdermädchen namens KNOPPERS (Bild) = einen schwarzen Farbenzwerg, Weißgrannen, der auf den Namen RITA hört (Bild) = einen pechschwarzen Alaskamix mit weißem Fleck auf der Nase namens LEELOO (Bild) = ein rhönfarbenes \"Scheidungskind\" mit einem Schlapp- und einem Stehohr mit dem Namen HERR VON BOEDEVELD, genannt Boedi (Bild) = eine lohfarbene Schmuseschnute namens HACHEZ (Bild) = und den Jungspund LLOYD, siamfarben... er guckt etwas frustriert, das Bild wurde nach dem Kastrieren gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo!
Also wir haben eine Katze,die ich seinerzeit,als wir sie bekamen unbedingt \"Mrs.Norris\" nennen wollte,aufgrund meiner Schwäche für Harry Potter. Aber mein Göga zog es vor,sie \"Katze\" zu rufen. Das Gleiche passierte mit unserem Kater. Mein Vorschlag \"Mr.Potter\" wurde geflissen überhört und heißt jetzt (wie einfallsreich) \"Kater\". Unser Graupapagei \"Jacki\" ruft die beiden übrigens auch so. Wenn sich einer von den beiden auf der Terrasse blicken läßt,ruft der Vogel schon aus dem Käfig: \"Katikatikatzikatzi!\" Gruss MrsWillis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo
Also unser ältestes tierisches Familienmitglid ist unsere Rotwangenschildkröte Felix, 20 Jahre! Gefolgt von der aus dem Th. stammenden Cindy, einer Parson-Russell-Hündin ,13 Jahre geschätzt! Dann die Fundkatze Lea,wird 4 Jahre,ihr Sohn Findus wird im Mai 3 Jahre! Im Juli werden Smokie und Krümel 2 Jahre! Zur Pflege aus dem Tierheim bekommen und nie wieder losgelassen! Die Häsin Yoni ist ca. 4 Jahre, ihr Freund aus dem Th., der Felix ist etwas über ein Jahr! Diverse Fische zieren das Aquarium, da bekommen aber nur Besondere einen Namen! Und der Teddyhamster meiner Tochter heisst Fussel, so sieht er auch aus! Liebe Grüsse bisquit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo,
mein Sohn hat einen Kater. Nein nicht so einen Und der heißt RUFUS. Gruss Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2002 |
Hallo Joseph!ne und auch hallo an alle Anderen.
Unsere Tiere: 4 Kamerunfschafe: Liese, Lotte, Lena und Luzie 2 Kaninchen: Lilli und Lola unser Kater Maunzi ist leider letzte Woche eingeschläfert worden... und dann noch ein paar Goldfische im Teich, und die Katze von den Nachbarn, die sich immer gern in unserem Garten aufhält... Das reicht doch, oder LG manuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hallo zusammen,
in unserer Fam. leben zwei silbergraue Perser Katzen, Napoleon und Sissi. Sie sind Geschwister, ca. 5 Jahre alt und wir haben sie aus dem Tierheim geholt. Unser jüngster Kater heißt Amigo. Er ist jetzt geschätzte 6 Monate. Wir haben ihn halb verhungert gefunden und erfolgreich aufgepäppelt. In unserem Aquarium leben viele Fische und unsere beiden Wasserschildkröten Sunny und Bo. LG Yvette Man muß die Menschen nehmen wie sie sind und nicht wie sie sein müßten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo,
also ich habe: 1 Deutsche Dogge, er heißt Sam und ist 3,5 Jahre alt und wiegt ca. 65 kg 1 Perserkater, er heißt Simba, ist 4 Jahre und wiegt 4 kg 1 Persermix, er heißt Tom, ist 5 Jahre und wiegt 9 kg 1 normaler, er heißt Merlin, ist 6 Jahre und wiegt 5kg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen ,
1 Katze - trixi (2 Jahre) und ein Aquarium lg sunnycool |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu zusammen,
1 langhaarige jack-russell-frau, bonnie, 2 jahre alt. 1 doggenmann, balou, 1,5 jahre alt, 1 wellensittich, herr mulder, 1 jahr alt, 1 langhaarige meersau, finchen, 6 monate alt. 1 kruzhaarige meersau, maja, 2 jahre alt. 1 widderkaninchen, isabella, 3 jahre alt. das wars erstmal!! lg nelly1103 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu!
Ich aktualisiere auch wieder mal ;D Herkules, Kaninchen Schneeflocke, Kaninchen Pinky, Ratte Browny, Ratte Socke, Ratte Gizmo, Ratte Und wahrscheinlich krieg ich jetzt noch 6 (oder sind es 7?!) Ratten dazu. Meine Freundin muss ihre hergeben weil sie plötzlich allergisch reagiert Dann hab ich 10 oder 11 Ratten LG Eva Nummer 121 im Club der bleibenden User! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
N\'Abend .
Ich habe 5 Farbmäuse Mini(w) Weis-Zimt Schecke, Langhaar-Mix Blacky(w) Schwarz, Kurzhaar Tom(k) DominantRed, Kurzhaar Satin-Mix Choco(w) Dunkelbraun-Weis Schecke, Kurzhaar Sprity(k) Champagner-Weis Schecke, Kurzhaar Liebe Grüße von den Knöpfchen und mir, Flo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Hallo,
derzeit wohnen bei uns 0.1 Testudo hermanni boettgeri (Griechische LSK) namens \"Paula\" 1.0 Furcifer pardalis (Pantherchamäleon) namens \"Schnitzel\" ca. 50 grüne Schaben ca. 50 Zophobas ca. 70 Steppengrillen ca. 20 Ägyptische Wanderheuschrecken Geplant sind noch 1.2 Rhampholeon brevicaudatus (Stummelschwanzchamäleons) und ein paar Fauchschaben (nicht als Futter, sondern zum liebhaben). Gruß, Dari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Guten Abend
Max u. Moritz zwei Kater 3 Jahre alt - 4 Wochen Altersunterschied dicke Freunde LG Christel
die 58 im CdbU die 67 iCdTS50+ \"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2006 |
Hallöchen!
hab drei mäuse, die heißen maus! aber ich hab noch neun wellensittiche und die heißen Buffy, Darla, Spike, Herbie, Carl, Coco, Gucci, Chanel, Lui dann hab ich noch einen Jck Russel namens Schlappmann lieben gruß von der lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Huhu
ich habe eine Katze, die heißt Tinka, eine Glückskatze Gruß Schlafendesgenie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
dieser Thread ist tatsächlich noch aktuell? *staun* ... Gut, bei uns hat sich auch einiges verändert seit dem letzten Posting: Neue Wellensittich-Bande - Zusammensetzung: Numero 1 Pepi Numero 2 Minchen Numero 3 Charlie Numero 4 Fanny Außerdem bei uns seit Anfang Februar: Dackel-Beagle-Labrador-Mix Hündin Maja die pbuggi Petra -----------
Nach einem guten Essen könnte man jedem vergeben, selbst den eigenen Verwandten. *Oscar Wilde* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo,
wir haben einen Westie, 10 Jahre alt, mit Namen \"Purzel\". Er ist unser Sonnenschein und unsere Schneeflocke !!!! Liebe Grüße Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
wir haben 2 haustiere eine ratte ------ Bella und einen grünen leguan ------- Tequilla mehr können es leider nicht werden ;) lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo und moin,
habe im Moment eine Mischlingshündin namens Molly. Sie ist eine gelungene Mischung aus: Mama Schäferhund/ Dalmatiner Papa Schäferhund/Chow-Chow LG weihnachtsmolly Achja, auf mein Avatar könnt ihr Molly sehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Hallo an alle!
Ich habe einen Hasen. Früher hatten wir noch zwei kleine Babykatzen, aber mein Mann und mein Sohn haben eine Katzenallergie. gruss amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Hallo an alle!
Ich habe einen Hasen. Früher hatten wir noch zwei kleine Babykatzen, aber mein Mann und mein Sohn haben eine Katzenallergie. gruss amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo,
wir haben 2 Hunde: Filou , Boxer, 8Jahre alt; Jessy, Husky-Schäferhund-BernerSennmix, 2 Jahre. Dann noch 2 KAtzen: Timon, 10 Jahre alt, Persermix und Pumba, Hauskatze, 11 Monate (siehe Avatar) Dann noch ein viertel Pferd LG vinea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo, meine Landschildkröte heißt Alfred und lebt mittlerweile schon fast 28 Jahre bei uns. LG Tante Bruseliese Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2004 |
Hallo,
ich habe ein putziges Streifenhörnchen namens Snoopy Liebe Grüße Bluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo, Ich glaube ich habe schon mal in diesen Thread geschrieben, kann mich jetzt aber bei so vielen Antworten so auf Anhieb nicht finden Also falls ich doch noch nicht geschrieben haben sollte: Wir haben zwei Schlangileins - Pandi & Cara, 1.5 Jahre und 4 Monate. Eigentlich habe ich noch ein verwoehntes Katerchen (Name: Chakotay), aber der wohnt seit einigen Jahren bei meinen Eltern, da mein Partner allergisch gegen Tierhaare ist. Meinem Kater gehts bei meinen Eltern super; staendig Gesellschaft, Riesengarten mit Waeldchen hinter\'m Haus, die Dosenoeffner reagieren auf einfaches Schnurrhaarzucken... was will Kater mehr, er lebt wie die Made im Speck! Fotos von allen drei Tierchen gibts in meinem Album! Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Juhuuu! Noch `ne Reptilienhalterin!
Sehr schick, Deine Kornnattern. Bin ja am überlegen, ob ich mir auch noch so`n Schnürsenkel zulege... Viele Grüße, Dari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo!
Momentan ist\'s ein Labrador namens Henry (4 Jahre), gehört meinem Freund, bis Anfang des Jahres war\'s ein Mops namens Anton (2 1/2), der 3. Mitbewohner meiner (jetzt aufgelösten) WG. Gruß, Kröti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Huhu Josephine -
ich bin zwar spät dran als nie. Ähm, sagt niemals nicht \"nie\". Reicht schon, wenn ich das mache *unschulig gucke* Mein Tier hieß \"Joggele\" und war ein handzahmer, sprechender Wellensittich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2006 |
meine Tiere heißen:
Anton, Schlumpf, Ninchen, Bart, Herman, Felix, Monchichi, Pups, Sascha und Mike. Die schlafen alle in meinem Bett.
mini ----------------------------------------------------------------------
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
wir haben einen Hund (Malteser) Namens Lucky und er ist 10 Monate. Fische haben wir auch ab3er die haben keine Namen LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2007 |
Mann ist das voll hier
Also ich hatte bis jetzt nur Hunde. Mein erster war ein Golden retriever namens Senta. Meine Eltern haben sich danach einen Mischling aus Gran Canaria geholt mit den namen Linda. Ich selber habe einen kleinen Chihuahua-Rüden namens \"Ferkel\". Der Name kommt von der Zeichentrickserie Winnie Pooh. Ich hab hier bei Chefkoch auch eine eigene Galerie für ihn erstellt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Nabend Leute,
dann will ich jetzt auch mal: habe im Augenblick leider nur 2 Ratten ( Itchy und Scratchy) beide knapp 8 Monate. Die beiden kamen eines Sonntages zu uns, weil keiner die beiden wollte. Dabei sind sie mehr als verschmust und ich war schon lange mit dem Gedanken am spielen endlich wieder Ratten zu haben. Hier scheint es ja doch recht viele zu geben die auch welche haben. Naja bei meinen Ellis habe ich noch 3 Katzen : Würde die 3 gerne bei mir haben, aber bei meinen Eltern haben die 3 einen großen Garten und bei mir wäre es nur ne Wohnung ohne Freigang Gruß Mausi2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2002 |
Mannometer, bis man hier mal bis nach unten gescrollt hat... lol
Also, in meinem Herzen regiert mein Hund Sisqo, ein Wolfs-Spitz-Mischling, der zarte 3 Jahre alt ist, zumindest laut dem Vorbesitzer... Des weiteren haben wir eine Dobermann-Mischlings-Dame namens Maja und einen Mischling aus den beiden Mischlingen, Mona. Ich hatte mal 2 Ratten, die hießen Speedy und Paula, aber die beiden haben leider schon vor langer zeit ihre letzte Reise angetreten Meine Hamster hießen Schneewittchen und Prinz, und das Frettchen, das wir einmal hatten, hiess Krümel... Außerdem hatten wir mal 2 Stubentiger namens Lady und Tiger Tom. Ich glaube, jetzt habe ich ca die halbe Tiergeschichte durch, die in unserem Leben so war... *gg* Die Wuffels findet ihr auch in meinem Fotoalbum LG Chickenkuddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2006 |
Hallo zusammen,
Ich habe nur ein Zwergkaninchen namens Pinky!! Gruß Bienchen89 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Hi!
Wir haben..... 1 Wellenstittich, Name: WOODY 2 Schildkröten,Sind namenlos, werden nur Die DICKE & Die KLEINE genannt. 4 Mäuse, Namen: MILKA, HELLA, TINA & CHRISSY LG cago13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
ich habe 1 Hündin Kita 1 Hase Winnie 2 Ratten Spidy und Taty und Fische die haben aber keinen Namen lg Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
ich/wir haben mongolische Wüstenrenner, das niedlichste Schwulenbordell der Welt. Namen: Harald, Max und Meister Proper. Fotos in meinem Album. LG eos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo!
Ich habe eine Blaustirn-Gelbbugamazone namens Coco (siehe Profilbild) Gruß Ayleen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Tagchen,
wir haben ein Zwergkaninchen und das heißt MICHEL. Grüße, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo,
meinen Kindern gehören zwei Meerschweinchen namens Sam und Tequilla zwei Zwergkaninchen namens Chopper und Nacho ein Hund namens Apollo 13, die Kühe meines Mannes haben auch alle einen Namen, aber die zählen wohl nicht zu den Haustieren. LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo,
ich habe eine Landschildkröte und die heißt ALFRED LG Tante Bruseliese Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Ich glaube, ich habe hier noch nicht geschrieben:
zwei Katzen, Stella (Glückskatze) und Stanislav (schwarz/weiß), knapp drei Jahre alt. drei Landschildkröten, deren Namen noch ungewiß sind, weil sie erst zwei Jahre alt sind. Der Tierarzt vermutet, es sind drei Weibchen, dann heißen sie Sedna, Selene und Sophia. LG, Lakrizze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2006 |
Hallo,
Also wir haben: 1 Portugisischen Schäferhund --> Cleo 1. Kater --> Bärli 2. Kater --> Oerni 3. Kätzin --> Mini 4. Kätzin --> Flecki 5. Kätzin --> Biest 2 Chinchillas --> Pinky und Brain 2 Nymphensittiche --> Franzi und Hansi 1 Kornnatter --> Snake Und zum schluss noch ein Aquarium. LG Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin total überrascht wie viele Tiere manche von euch haben. Leider kann ich das vergessen. Meine Familie ist nicht annähernd so tierlieb wie ich. Ich habe einen Rhodesian Ridgeback mit dem Namen Lisha. Lg Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Hallo!
Ich habe zwei Rennmäuse, die Sandy und Knabber heißen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Neuzugang
-1 kleines Katzenmädchen -> Miss Nörvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach und ein Aquarium hab ich auch noch *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
Hallöle..
Also bei mir wohnen... Chamäleon \"Cally\" die beiden Bartagamen \"Dicke\" und \"Dicker\" und seit Samstag Norwegering Gismina und Siam/Birma Simba... Liebe Grüße Horeia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
Hallo,
wir leben mit unserer Border-Collie-Hündin (9 Monate) Cheeky in Irland. In Deutschland hatten wir noch einen Kater namens Anton ( 5Jahre) den ich schweren Herzens nicht mitnehmen konnte ( könnte immer noch weinen ,wenn ich an ihn denke) habe ihn an eine liebe Frau mit mehr Tieren abgegeben und hofffe es geht ihm gut und er hat es mir verziehen. Früher hatten wir auch noch mal 2 Zwerghamster ,wobei einer der Anton auf dem Gewissen hat ( aus dem verschlossenen Käfig in der Nacht entführt ). LG Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Katze: Marie, io
Meerschweinchen: (Vanille )-Lilly, Wodka, Campari, Sherry, Whiskey Vogelspinnen: Spongebob, Gary, Thaddäus, Patrick, Mr.Crabs Heimchen, Steppengrillen Wellensittiche: Adela, Greeny Bald: Phyllium giganteum (Wandelndes Blatt) Möchte haben/halten: Ameisen Einsiedlerkrebs Achat-Schnecken Frettchen Chinchilla Überhaupt Insekten ...u.s.w..... Ich liebe Tiere! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Hey,
ich würd mich jetzt auch noch gern in diese lange, lange, lange Liste eintragen Katzen: Simba, Max, Lucky, Poldi, Lilli, Altmodda (bedeutet soviel wie Oma), Molly, Kasimir, Mikesch Hund: Idefix (Mischling) Zweghase im Hühnergarten: Knödel (Bezieht sich auf Körperfülle) mit seinen beiden Damen. Chinesische Zwergseidenhühner (o.s.) Joggel und Frau Horn bzw. Jule 2 Schafe und Ziege: Lise, Lotte und Vally und wenn sie mal wieder ausgebüchst sind und sich an den Planzen im Garten vergehn: It; Iot; Ten. Meine zwei Lieblinge: Minischweine Karl und Emil Hoffe hab jetzt niemanden vergessen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Guten Morgen!
Wir haben zwei Löwenkopf-Kaninchen (1 Jahr alt) Namen: Paul und Paulchen ( Paulchen hieß ursprünglich Paula) LG und einen schönen Tag! Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Ist zwar ein alter Thread, aber neue Beitäge sind ja auch dabei, daher reih ich mich mal ein:
Wir haben derzeit 3 Bartagamen: Horus, Basted und Isis Außerdem haben wir 3 Zwerggeckos, die haben aber keine Namen. LG Caro Nr. 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Also ich persönlich habe keine Tiere
Naja aber bei meinem Freund hausen meine 4 Süßen 1 Kater - Mauzi und 2 kleine Katzen Kitti und Katti Und die große Italienerin Trixie und wenn ich die 4 mal länger nicht sehe bekomme ich wieder mein kuschelbedürfnis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tach,
auch bei mir Veränderungen: Meine Rattenbande is übern Jordan (werden ja nicht alt, die Viecherl Ansonsten hab ich nach wie vor meine beiden Kaninchen. Und nen Hund LG Eva HELLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAA?!?!?!?!?! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo
Mäuse hatten wir früher - den hatte ich aber auch immer Namen gegeben - die kamen wieder zurück Heute sind bei uns als Familienmitglieder: Stanley, schwarzer Kater, wohnhaft hier seit 2000, Stanley, weiss mit grauer Decke, Oliver (selbstverständlich auch wohnhaft hier seit 2001). Liebe Grüsse von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo!
meinen Hund, der immer hinter mir steht... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
wir haben einen Golden Retriever mit Namen "Sam".Ihr könnt ihn euch auf meinem Passbild anschauen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Wir habe zwei Yorkshire Terrier. 5 Monate und 1 Jahr alt. Der Große heißt Squaffie und der Kleine heißt Filou.
Zwei ganz süße, liebe pflegeleicht Tiere. Haben unser Familienleben sehr bereichert. VG Portditalie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
hallo,
meerschweinchen: albert lg terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
hallo zusammen...
wir haben einen kater der mieckesch heißt und 6 jahre alt ist liebe grüße ich-bin-da |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Hallo,
wir haben zwei verfressene fidele Mopse: Emma (7 J.) und Willi (4 J.) , ein tapsigen Saupacker ( 5 Mon.) Cleo, ein Kater Porky (1 J) -der sich für einen Hund hält- und nicht zu vergessen Zwerghamster Kalle. Alle Tiere lieben sich ...- was will man mehr Lg Mareike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
1 Hund: Yamos
2 Kaninchen: Oskar und Pebbles 4 Meerschweinchen: King Loui, Diego, Simba, Puk Fische und Garnelen (Antennenwels: Oswin) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Hallo
3 Katzen, Simba, Paula und Lines, und Lena, mein Hundemädchen. LG. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo,
ein Haustier namens Jimmy (seinerseits ein Zwergpudel), 4 Jahre alt und 5 kg schwer, reicht uns ganz und gar. Viel Spaß mit euren Tierchen LG Vebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
seit mein Kater Max ausgebüchst ist, oder ist er vielleicht von einem Tierfänger geraubt worden? habe ich kein Haustier mehr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2007 |
Hallöle!
Wir haben 1 Katze (Persermix), 2 Kater (Marke allesmitdrin), 1 Hündin (Australien Shepherd) und 2 Wasserschildkröten ;)! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
hallo wir haben 4 meerschweinchen
schnucki und lisa 5 wochen alt sahra und muck 11 wochen alt die namen konnten sich meine kids selber aus suchen. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2008 |
hallo,
ich habe zwei kater,die heissen schröder und kiffi. und seid einem halben jahr noch spike,einen yorkshire terrier. lg tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Hallo
Ich habe einen Papagei der heißt Benny und einen Hund Sie heißt Layla Mutti66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
ich hab zwei katzen Kater= Lucky Kätzin= Luna einen Teddyhamster= Fibsy und einen teich voll goldfische und Japanisher fische lg Kagome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Hi,
ich habe eine schwarze Katze mit dem Namen Felice, diverse Fische im Aquarium und Teich, die keine Namen tragen und seit mehren Jahren einen (uns zugehüpften) Frosch im Teich, den ich Freddy nenne. L.G. Elfy7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hi,
wir haben eine Mini-Schäferhund-Mix Hündin. Sie heißt Joker, ist 2 1/2 Jahre alt und wir haben sie im April aus einem Tierheim geholt. Mein Welli Minimi ist vor 4 Wochen gestorben. Er wurde leider nur 3 Jahre alt. Ach, ein Aquarium haben wir auch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2009 |
Ich habe zwei Wellensittiche. Einen Blauen (Fips) und einen Grünen (Jacky).
Sind ca. 12 Jahre. (Glaube ich) LG Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
So0 jetzt hab ich durch geschaut und hab noch nicht hier rein geschrieben
Wir haben Labby/Golden Retriever mix 11jahre alt heisst Stoney 2 Stall hasen jeweils 1 1/2 jahre und zeit Sonntag mit nachwuchs wieviele wissen wir noch nicht da das nset noch zu ist. LG Mags Bekommst Du nicht, was Du Dir wünscht, so hat dies durchaus einen Sinn. Viel schön´res steht für Dich schon bereit- freue Dich und schau nicht zurück: Vor Dir wartet viel größeres Glück. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
wir haben
1 Kater = Mauz 1 Katze = Minz Alter der Katzen ca. 2-3 Jahre, da wir sie aus dem Tierheim haben 2 Rattenweibchen = Michelle und Sally Alter ca. 2,5 Jahre, hoffentlich bleiben sie meiner Tochter noch etwas erhalten LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
wir haben
1 Perserkater = Monti 1 Perserkatze = Mucki 1 Boxer = Gino LG, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo,
Ich hatte mal eine Hündin sie hieß Tina, doch dann sind wir umgezogen und haben uns einen Kater zugelegt. Der heißt Campino. @ Tilla: Das mit der Spinne ist ja mal wiederlich. SRY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Hallo
ich habe einen Kater (Kurzhaar) 5 Jahre alt total verschmusst und hört auf den Namen Pumuckel, sowie eine schon älter Katzendame ca. 10 Jahre alt und sehr träge die auf den Namen Luci hört. Tja und dann sind da noch die Besucherkatzen vom Nachbarn Paul , Mimi lg backhefe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
Hallo,
also meine Wohnug teile ich mir "nur" mit meiner kleinen Polsterrolle namens Olga. Die Katze (schaut aus wie ne kleine Rolle und hat sowohl an den Pfoten als auch am Bauch Polster Das passt auch gut zu dem Kater meiner Eltern: Oskar. Der glaubt aber irgendwie das er ein halber Hund ist. Er geht bei Fuß spazieren und apportiert Bon Bons und Gummis für Einweckgläser (die frisst es aber auch gern Leider verstehen sich Olga und Oskar nicht besonders, aber das könnte ja noch werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Hallo,
ich habe einen Golden Retriever. Er heißt Boomer. Und zwei Zwergwidder. Sie heißen Lucy und Diego. LG Zaubersonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich habe 3 Vogelspinnen, Galina, Stormy und Sarabi Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.