Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Da ich bald eine Woche in Berlin bin wollte ich mal schaun was das Futter dort so kostet. Kennt jemand vielleicht einen Laden wo man jetzt nicht nur das Standardfutter kaufen kann? Also ich suche jetzt kein Trockenfutter (kann ich ja überall kaufen) sondern solche Läden die vielleicht das Futter selber herstellen, oder solches beziehen. Suche vorallem Kräuter-, Blätter- und Blütenmischungen die ich meinen Zwergen ohne Bedenken geben kann, wo ich halt weis was drin ist. LG Soro |
|
|
Hallo!
Sowas bestell ich online (z.B. beim "Hasenhaus im Odenwald", beim "Scheunenlädchen", beim "Kleintier-Bistro", bei "Kellis Tiershop" - alles mal bei Google eingeben, sind immer die ersten Treffer). Manche Fressnapffilialen haben zwar inzwischen auch bei der Selbstbedienungstheke Trockenkräuter. Aber diese stehen sehr lange offen rum, wodurch dort auch leicht mal Schädlinge reinhuschen können, die man sich dann nach Hause schleppt. Zudem ist die Qualität dort doch eher schlechter als in den Onlineshops (die Kräuter riechen weniger intensiv und sehen auch nicht so schön aus). Außerdem bieten die oben erwähnten Shops auch nicht nur Mischungen an, sondern auch sortenreine Kräuter. Da kann man dann die Lieblingskräuter der Nasen auch einzeln bestellen und selbst mischen, genau nach ihrem individuellen Geschmack :). GLG, Elphi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.