neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat ein Herz und einen Platz für Katzenbabies? :-(

Vom 14.09.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme gerade einen Anruf von einer Freundin.

Sie war die letzte Runde mit ihrem Hund und plötzlich bellt er wie verrückt.

Sie geht zu ihm und sieht einen umgedrehten Einkaufskorb in dem 4 Katzenkinder sitzen Welt zusammengebrochen

MITTEN IM WALD!

Polizei gerufen, die sie dann samt Hund und Katzenkindern nach Hause gefahren haben... in der "Notfallstelle" ist kein Platz frei und Tierheim kam für sie erstmal nicht in Frage.

Die Kleinen sind super zutraulich und wunderschön.

Da hat sicher eine British Kurzhaar mitgewirkt Lächeln

Im Fotoalbum "Dr.hc. Anton Schulze" ist ein Bild (das letzte) Vielleicht kann es jemand hier einstellen???

Die Kitten sind ca. 4-6 Wochen alt.... 2 sind grau und 2 sind schwarz... morgen geht es zum TA um das Geschlecht zu bestimmen und zu gucken, ob sie gesund sind. Augen sind klar und nicht verklebt... Flöhe haben sie auch keine... und wie gesagt... alle munter und megazutraulich.

Wer zur Hölle setzt nur so liebe Wesen mitten im Wald aus???? Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Die Kitten befinden sich in Dorsten (NRW)

Vielleicht hat ja einer von Euch ein Plätzchen frei???

Danke und liebe Grüße

Hella
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... hier kommt das Bild der Kleinen *dahinschmelz*

\"\"

Grüssle Wanda

\"\"

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens.
Arthur Schopenhauer

Vom 14.09.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Ach Gott, sind die herrlich.
Ich bin mir sicher, dass die bald irgendwo unterkommen.
Wäre schön, wenn sie jeweils zu zweit bleiben dürften.

LG
Awlona

Vom 14.09.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Danke Wanda Küsschen

Und ja sie sind ZUCKERSÜSS Lachen

Sie sind erst seit 2 Stunden bei meiner Freundin.... ich bekomm morgen mehr Bilder und bessere!

Awlona hat natürlich recht... Perfekt wäre es, wenn jeweils 2 Geschwister zusammen bleiben könnten... egal ob grau/grau schwarz/schwarz oder grau/schwarz.

Sie müssen Menschen gewöhnt sein, so zutraulich wie sie sind... im Moment liegen sie alle im Bett meiner Freundin und schlafen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach.... und was auch noch wichtig ist...sie nehmen Nassfutter schon ganz normal an und haben sich 2 Dosen weggehauen ... wer weiss, wielange die da schon hockten Welt zusammengebrochen

morgen fahr ich hin und guck mir die racker mal an!

Sobald ich die TA-Infos habe oder neue Infos meld ich mich!

Hört Euch bitte um, ob jemand Katzenkinder aufnehmen würde Küsschen

LG

Hella

Vom 14.09.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
*seufz*

ich würde sofort zwei nehmen ... aber ich darf leider nicht ...

Ich drücke feste beide Daumen, dass die vier Süßen ein gutes Plätzchen finden ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 14.09.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffeezicke Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Pfeil nach rechts Sobald ich die TA-Infos habe oder neue Infos meld ich mich! Pfeil nach links

Das wäre toll! Es gibt ja ein paar Krankheiten die hoffentlich auszuschliessen wären

Pfeil nach rechts Wäre schön, wenn sie jeweils zu zweit bleiben dürften. Pfeil nach links

Selbstredend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eigentlich ein Muss- oder Wichtige Frage

Vom 14.09.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
jienniasy.... ich darf leider auch nicht, weil bei uns Umzug/Umbau usw ansteht Welt zusammengebrochen

hab meiner Freundin auch gesagt... hätteste die nicht 2 Monate später "finden" können Welt zusammengebrochen

aber es ist ja jetzt spät.... morgen lesen mehr Leute....

Andere zahlen VIEL Geld für ne BKH und an der Kopfform und den scheinbar schon ansatzweise bernsteinfarbenen Augen kann man davon ausgehen, dass da eine BKH beteiligt war *anstups* Na!

LG

Hella

Vom 14.09.2011 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Pfeil nach rechts Andere zahlen VIEL Geld für ne BKH und an der Kopfform und den scheinbar schon ansatzweise bernsteinfarbenen Augen kann man davon ausgehen, dass da eine BKH beteiligt war *anstups* Na! Pfeil nach links

Tjoa- in diesem Fall isses wohl wurscht was für Miezen es sind-

entscheidend ist-

Achtung / Wichtig sie brauchen Hilfe Achtung / Wichtig

Vom 14.09.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Kaffeezicke... wenn sie zu einer Zweitkatze dazukommen, sollte das auch ok sein.... alles besser als Tierheim.

Wie gesagt... perfekt wärs natürlich, wenn jemand 2 von den armen Würmchen nehmen würde. Lachen

Man man man....wenn ich überlege, was die schon mitgemacht haben... und trotzdem sind sie so fröhlich.... hocken in der Handtasche meiner Freundin... "fangen" ihre Zehen...

und das coolste.... der Hund hatte den Korb umgeschmissen....

die rannten nicht weg ... guckten sich den Hund an... der vor Angst den Schwanz einkniff... kamen zu meiner Freundin getapert... und als die Polizei ankam.... rannten sie zu denen, um zu gucken, wer da kommt! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Unglaublich oder??? BOOOIINNNGG....

Die MÜSSEN doch Menschen kennen.... bei nem "wilden" Wurf sieht sowas doch anders aus!!!

Liebe Grüße

Hella

Vom 14.09.2011 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
kaffeezicke.... schon richtig... sie brauchen Hilfe.... sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet... gut erkannt!

Vom 14.09.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortadella Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2011
39 Beiträge (ø0,09/Tag)
hi du

wer macht sowas, mann sind die niedlich

ich hab selbst zwei kleine racker, die können einem echt viel geben.

was sind es denn vielleicht krieg ich meinen mann überredet eine zu nehmen. kann ihn ja mal fragen wenn du willst. ich komm nämlich ganz aus der nähe von dir

ich meld mich morgen mal per km bei dir

einen schönen abend noch

lg

tortadella

Vom 14.09.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Pfeil nach rechts kaffeezicke.... schon richtig... sie brauchen Hilfe.... sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet... gut erkannt! Pfeil nach links

Hee- das war nicht bös gemeint!

Aber Kitten aufzunehmen ist echt nicht ohne.
Klar sind die total niedlich und alles.
Aber:
Es kostet ne Menge Geld und Nerven.
Man weiss nicht was drinsteckt!

Wills keinem vermiesen und wenn ich noch Platz hätt wären sie hier-
aber Kätzchen sind nicht nur goldig- sie machen auch a weng Arbeit. Lachen

Die TA-kosten sind auch nicht zu unterschätzen!

Vom 15.09.2011 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
@tortadella

Danke...das wäre total toll Lachen

Welches Geschlecht sie habe, weiss ich morgen, wenn meine Freundin beim TA war... ich hab sie selber ja auch noch nicht gesehen... wie gesagt... sie wurden quasi grad gefunden.

Kaffeezicke... jedes Tier kostet Zeit, Geld und Nerven... und eine Katze macht Arbeit?? dann hattest du noch keinen Hund!

Sie fressen schon eigenständig...schonmal nen Kitten mit Flasche großgezogen???

Und wie ich schon mehrfach schrieb...sie machen nicht den Eindruck, Katzenschnupfen etc. zu haben... alles andere wird morgen geklärt... und wenn es an der Impfung liegt....jesses.... dann übernehme ich die erste... aber an so Menschen würde ich sie eh nicht vermitteln...denn Katzen müssen jedes Jahr geimpft werden... wem das zuviel ist Was denn nun?

Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du den Beitrag in eine komische Richtung leitest....was hast du davon? Ich denke jeder verantwortungsvolle Mensch, der sich für ein Katzenkind entscheidet, WEISS was er tut!

Egal... Erstversorgung gibt es morgen und da wird dann auch klar, wie alt die Kleinen wirklich sind und ob eine Impfung überhaupt schon möglich!

Ich bin einfach nur froh, dass meine Freundin die Kleinen in dem abgelegenen Wald gefunden hat.... nicht auszudenken wenn nicht..... Welt zusammengebrochen

LG

Hella

Vom 15.09.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Kaffeezicke...

jedes Tier kostet Zeit, Geld und Nerven... und eine Katze macht Arbeit?? dann hattest du noch keinen Hund!
Pfeil nach rechtsdoch, hatte ichPfeil nach links

Sie fressen schon eigenständig...schonmal nen Kitten mit Flasche großgezogen???
Pfeil nach rechtsherrje Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechtsUnd wie ich schon mehrfach schrieb...sie machen nicht den Eindruck, Katzenschnupfen etc. zu haben... alles andere wird morgen geklärt... und wenn es an der Impfung liegt....jesses.... dann übernehme ich die erste... aber an so Menschen würde ich sie eh nicht vermitteln...denn Katzen müssen jedes Jahr geimpft werden... wem das zuviel ist Was denn nun ?Pfeil nach links

Ob sie nen Eindruck machen oder nicht, denk doch mal dran das sie evtll. in eine Gruppe kommen wo der Halter nicht so erfahren ist

Lasst sie vom TA durchchecken und vermittelt sie mit ruhigem Gewissen weiter.
Das sind nicht nur die Impfungen-
Katzen müssen kastriert werden, können krank werden!
Und das kann sehr teuer sein.
Wieviele Miezen landen im Tierheim weil die Entscheidungen zu schnell geschlossen werden.
Weil Kitten soooo goldig sind

Pfeil nach rechtsIrgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du den Beitrag in eine komische Richtung leitest....was hast du davon?Pfeil nach links
Ich möchte nur meine Meinung vertreten

Pfeil nach rechtsIch denke jeder verantwortungsvolle Mensch, der sich für ein Katzenkind entscheidet, WEISS was er tut!Pfeil nach links
Und genau das zweifel ich an

Pfeil nach linksEgal... Erstversorgung gibt es morgen und da wird dann auch klar, wie alt die Kleinen wirklich sind und ob eine Impfung überhaupt schon möglich!

Ich bin einfach nur froh, dass meine Freundin die Kleinen in dem abgelegenen Wald gefunden hat.... nicht auszudenken wenn nicht..... Welt zusammengebrochen Pfeil nach rechts

Ja- da haben die kleinen echt Glück gehabt!
Warum passiert sowas immer wieder?

Vom 15.09.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
die Kitten wurden heute um ca 21.oo Uhr gefunden!!!!!!!!!!!!!! was verstehst du nicht?

ZITAT:

Lasst sie vom TA durchchecken und vermittelt sie mit ruhigem Gewissen weiter.
Das sind nicht nur die Impfungen-
Katzen müssen kastriert werden

erneut: WAS verstehst du nicht????? Meine Freundin geht morgen zum TA.... heute ist leider keiner mehr erreichbar!

Und 4-6 Wochen alte Kitten KÖNNEN noch nicht kastriert werden! Wir reden hier über Babies, die eigentlich noch die Mutter brauchen......du hast ja ECHT Ahnung Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin tottraurig, dass dieser wirklich nett gemeinte Beitrag durch eine Person so abdriftet!

Bitte besinnt Euch auf das Entscheidende.... es geht hier um 4 kleine Katzenkinder, die heute gefunden wurden!

LG

Hella

Vom 15.09.2011 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Die sind wirklich zuckersüß und ich hoffe, daß sie in gute Hände kommen.

Ich wohne zu weit weg und habe Probleme mit meinem Katerchen, sonst würde ich sofort zwei aufnehmen.

Naja, ich vertraue schon darauf, daß die meißten Menschen, die Tiere aufnehmen, sich zuvor darüber Gedanken machen.

Natürlich stehen Kastration, Impfung, TA-Besuche, evtl Tierklinik etc. an.

Unser Kater hat uns eine Flasche Sekt gekostet. Wir hatten nie so viel Spaß an einer Flasche Sekt... Lachen

Ok, jetzt ist das Sofa zerkratzt und wir haben ettliche Euro beim TA gelassen.

Es gibt keinen, keinen einzigen Cent, den ich je bereut habe.

LG
Sue

Vom 15.09.2011 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
danke sue Küsschen

Vom 15.09.2011 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangerot Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2006
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen Hella,

die kleinen sind wirklich zuckersüß,
ich hoffe sehr dass ihr ein schönes Zuhause für sie findet.
Allerdings gebe ich auch Kaffezicke recht.
Nur weil man die Kleinen grade süß findet, kann man eine solche Entscheidung nicht innerhalb fünf Minuten am Compi treffen.
Immerhin hat man doch viele Jahre Verantwortung zu tragen und das sollte doch sehr gut überlegt sein.
Nicht umsonst sind die Tierheime und Pflegestellen voll.
Vielleicht liest es jemand der die Entscheidung, eine Katze zu nehmen eh schon überlegt hat.

LG und viel Glück

Vom 15.09.2011 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi.

Och sind die süß.
Ich finde solche Menschen, die Tiere aussetzen zum =)("§/&"&$%%$%&§(/$&/. Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Die schwarzen würden mir gefallen. Ich darf leider nicht, wegen Allergie.

Ich hoffe sie kommen alle gut unter.

Grüße

Vom 15.09.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Gerade bei niedlichen Katzenkindern finde ich Beiträge wie die von Kaffeezicke enorm wichtig! Katzenkinder sind purer Zucker, der bereits beim Anschauen in den Zähnen zieht ;). Ich finde ja, dass kaum ein Tierbaby an die Niedlichkeit von Kätzchen herankommt mit ihren süßen Kulleraugen und den tappsigen Tatzen :).

Aber genau das ist es eben auch, was durchaus viele Menschen zu einer vorschnellen, nicht überdachten Aufnahme verführt. Und das wiederum führt viel zu oft dazu, dass die Katzen eben nicht für die nächsten 20 Jahre ein schönes zu Hause haben - die Tierheime sprechen Bände zu diesem Thema... Da finde ich ein paar mahnende Worte zwischen all dem "Oh, wie süüüüüß!" sehr angebracht und wichtig, damit zukünftige Halter eben genau abwägen, ob sie bereit sind, für die nächsten 20 Jahre Verantwortung, auch und gerade in finanzieller Hinsicht, zu übernehmen.

Ich würde sie übrigens vom Foto her schon so auf 6-8, eher 8, Wochen schätzen. Und ich denke, genau da liegt der Grund für's Aussetzen: das ist die Zeit, wo die Kleinen anfangen, feste Nahrung in Unmengen zu futtern. Deshalb geben auch immer noch zu viele Leute die Kleinen zu zeitig ab (12 Wochen sollte Mindestalter sein). Denn ab der 8. Woche sind sie von der Muttermilch entwöhnt und gehen futtertechnisch massiv in's Geld...

Übrigens finde ich es echt klasse, dass die Finderin so geistesgegenwärtig war und die Polizei verständigt hat! Es ist zwar fraglich, ob der Aussetzende gefunden wird. Aber dadurch, dass die Polizei hinzugerufen wurde, besteht zumindest eine minimale Chance, dass derjenige vielleicht doch gefunden wird und eine Anzeige wegen Aussetzen bekommt. Ist immerhin strafbar.

GLG, Elphi

Vom 15.09.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philiwilli Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2011
117 Beiträge (ø0,31/Tag)
Oh man schade das Dorsten so weit weg ist von mir aus. Müsste fast 2 Std fahren zum Heulen Ich hätte sie sofort genommen. Platz wäre ja genug da. Aber meine Schwester wohnt in Recklinghausen das müsste ja nicht so weit weg sein. Ich kann sie nachher mal fragen ob bei ihr oder im Bekanntenkreis interesse an Katzenbaby besteht.
Hoffe die kleinen bekommen bald ein schönes zuhause!!!!

Vom 15.09.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ach wie schade, ich hätte gerne 2 genommen, aber wir sind bis Mitte Januar immer mal wieder unterwegs und somit hat sich das Thema leider erledigt.

Aber muss hier eigentlich immer jemand den Zeigefinger erheben?

Hella, ich wünsche euch viel Glück beim Vermitteln!

Saludos chica \"\"

Vom 15.09.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,27/Tag)
Hallo
schreibe ein Email-mit Fotos an die Umliegenden Tierärzte evt. kennt jemand die "Mutter" ; auf jeden Fall machen Tierärzte gerne Aushänge um die Kleinen zu vermitteln.

Viel Erfolg!

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 15.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
Nichts gegen kritische Stimmen .... aber ...

Ich könnte wetten, dass die Freundin von Hella sicherlich ein oder zwei (oder auch mehr Na! ) kritische Fragen an potentielle Interessenten stellen wird, bevor sie die kleinen Findelkinder abgibt ...

... traut doch jemandem zu, der augenscheinlich selbst Tiere hat (Hella berichtete vom Hund der Freundin, der die Kitten aufstöberte), dass er die Kleinen nicht leichtfertig an den erstbesten überschäumend begeisterten abgibt, sondern da schon auf den Zahn fühlt, ob derjenige auch weiß, auf was er dich da einlässt und dazu bereit ist ...

Hella, ich finde deinen spontanen Thread, um jemanden zu finden, jedenfalls klasse .... richtig klasse, und ich bin sicher, es findet sich jemand, der die Babys auch noch als Teenager, Erwachsene Katze und Opi/Omikatze süß findet und lieb hat ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 16.09.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

sehr niedlich, aber ich hab gerade schon ein ungewolltes Katzenkind aufgenommen..und mehr als drei Katzen...geht nicht

Yvonne

Vom 16.09.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2011
42 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ja das mit den ungewollten Kitten ist schon ein Fluch, hatte bis vor einer Woche auch 3 (die deinen auch recht ähnlichsehen).
Wenn ich nicht Semesterferien hätte were es mir nicht möglich gewesen den kleinen ausreichend die Fläschchen zugeben etc.
Die 2 blau-grauen sind jetzt gut untergebracht und der eine schwarze ist jetzt der neu Spielgefährten unser alten Katze.
Deine Freundin sollte mal schauen ob es evtl. einen Tierschutzverein in der Nähe gibt, der sie evtl. finanziell unterstützt und beim vermitteln hilft.
Ich könnte mich über soetwas tierisch aufregen, da legen sich Menschen Tiere zu die zu geizig sind sie zu kastrieren zu lassen und setzen das Resultat ihres Geizes einfach aus. Aus den Augen aus dem Sinn, haben solche Menschen kein Gewissen?

Vom 17.09.2011 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Hallo,

danke für euren Zuspruch...

heute war Tierarzt angesagt... die Kleinen sind gesund Lachen Lachen Lachen

Es handelt sich tatsächlich um eine Katze und 3 Kater.... und ihr habt recht!!!!!!!!! sie sind knapp 7-8 Wochen alt! Das hätte ich nie gedacht bei den Winzlingen!

Die Katze hatte ich dank CK schon quasi vermittelt.... da schellt doch heute einer der Polizisten an der Tür meiner Freundin... es hat ihm keine Ruhe gelassen und sie haben eh sowieso ein Katzenkind und 2 sind ja besser usw usw.... er hat das graue Mädel mitgenommen....

Es sind nicht "meine" Katzen... ich kanns nicht ändern.... aber wie dem auch sei...das Mädel ist supergut unter Lächeln

Nun sind noch drei Kater "übrig"... ein Grauer und 2 Schwarze mit Geisterzeichnung Lachen das heisst...wenn man sie streichelt sieht man, dass die "Unterwolle" weiss ist.

Die Tierärztin hat bestätigt.... Mutter oder Vater waren ein Karthäuser... nun ja...so schwer ist es nun auch nicht zu erkennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab sie ja jetzt real gesehen.... ich sass auf dem Bett meiner Freundin... die klettern an meiner Jeans hoch und hocken sich auf meinen Schoss!!

die beide Schwarzen sind ein wenig zurückhaltender..... hab dann unter das Bett meinen Finger gepackt und den bewegt und schwupppppppppppppp ...war ich die coolste Person auf der Welt..... da wurd mit dem Finger gespielt und der MUSSTE gefangen werden und danach war alles fein und ich durfte sie anfassen und auf den Arm nehmen usw Lachen

Ich sag nur ZUCKER..... und wenn unser Umzug gelaufen wäre...ich würde sie alle nehmen *seufz* Nix verstecken.... nix Angst.... unglaublich, dass sie nach der Vorgeschichte so tuff sind Lachen

Soooo das war nun der Zwischenbericht....... Achtung / Wichtig

Drückt weiter die Daumen... und falls einer einen geeigneten Platz hat : MELDEN Lachen

Schönes WE und ganz liebe Grüße von der

Hella

Vom 17.09.2011 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
und bevor ich es vergesse!

jienniasy...danke!

Natürlich werden die Kitten nur zu Zweit abgegeben, oder zu einer anderen Katze.... ich sag zu den "kritischen" Stimmen schon gar nichts mehr Ich bin sauer!

Und wenn ich jetzt ganz blöd wäre... würde ich sagen: lieber eine glückliche Katze in einem tollen Heim, als zwei unglückückliche Katzen in einem Disaster..... aber ich sag ja schon nix mehr und die Katzen werden nur zu zweit vermittelt, oder eben zu einer anderen Katze!

Hätte der Hund meiner Freundin die Katzen nicht im tiefsten Wald entdeckt...sie wären ehlendig verreckt! Welt zusammengebrochen

Hella

Vom 17.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bisquit Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2006
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Süss die Bande, zum Verlieben. hechel...

Was du aber als Geisterzeichnung beschreibst, ist eher smoke, das heisste in Teil des einzelnen Haares ist dunkel und der untere Teil ist hell, was aber oft nur beim Streicheln, vor allem gegen den Strich, gut erkennbar ist.

Eine Geisterzeichung bedeutet, dass die Zeichnung nur wenig dunkler als die eigentliche Fellfarbe ist und als Muster vor allem bei Sonnenlicht oder bei bestimmten Lichteinefall zu sehen ist.
Der Smokie auf meinem Avatarbild ist ein Kater mit gesmoktem Fell.

Aber ist ja auch egal, hauptsache die Fellpopos bekommen ein gutes Zuhause Na! !

LG bisquit

Vom 17.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Oh Mann , MUSSTE ich diesen Fred aufmachen...

zum Ersten: sollte mir je einer, der Tiere quält -und dazu zähle ich, Katzenbabies auszusetzen - in die Finger geraten, weiß ich nicht wozu ich fähig wär. Gilt auch für Herrn Roseanne- und der hat ein deutlich hitzigeres Temperament als ich... und auch mehr Kraft, bei schlappen 2m Körpergröße... GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

zum Zweiten: Ich würde sooo gern eine von den Napfnasen als Kumpel für meinen blauen Kater aufnehmen; und ich wäre sogar auch gar nicht so weit von Dorsten weg- aber ich habe zuviel Angst nach unserer Erfahrung beim ersten Versuch, wo der Blaue 14 Tage lang seinen zukünftigen Fellkumpel nach Strich und Faden verdroschen hat, bis der aus lauter Unglück anfing, überall hinzumachen. Und ich weiß noch sehr gut - viel zu gut -, wie dreckig es mir ging, nachdem wir den anderen Kater wieder zurückgebracht hatten Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich bin aber ganz sicher, bei solch bezaubernden kleinen Kerlchen wird es nicht lange dauern, bis sie ein gutes Zuhause haben, ich drücke ihnen aber ganz ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Tini

Vom 17.09.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
bisquit....egal wie es nun heisst...du hast es super beschrieben.... Küsschen die wirken schwarz mit irgendwie bissl dunkelbraunen Ringeln und wenn man sie gegen den Strich streichelt sieht man das weisse Fell Lachen

Auf jedenfall tres chic Lachen

Auf dem Bild oben das linke graue ist das Mädel und die ist weg Welt zusammengebrochen (weil ich total verliebt war) und Lachen (weil ich total verliebt war und sie gut unter ist)

Die 3 Kater sind noch da... ich hoffe, dass ich Anfang der Woche mehr Bilder bekomme, wo man sie besser sieht....

Montag zeig ich sie Peter real.... vielleicht erweicht es ja doch sein Herz.... trotz anstehendem Umzug usw hechel... Ich befürchte aber, dass bei ihm die Vernunft siegt, die mir fehlt Welt zusammengebrochen

Und Tini... du schreibst : "Oh Mann , MUSSTE ich diesen Fred aufmachen"

Ich kann dich so gut verstehen.... ich war noch bekloppter.... ich hab mir die kleinen real angesehen.... Fehler...schwerer Fehler Welt zusammengebrochen

Alles gut, wenn wir sie gut vermitteln.... kommen die ins Heim, weil meine Freundin sie einfach nicht ewig behalten kann, dann komme ich in ernsthafte Gewissenskonflikte!

Also fragt bitte überall rum, damit die Kleinen in ein gutes zu Haus kommen... BITTE!

Danke für Eure lieben Worte!

Liebe Grüße

Hella

Vom 19.09.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Gute Nachrichten! Lachen Lachen Lachen

Alle sind vermittelt Achtung / Wichtig

Der Polizist hat tatsächlich noch ein Geschwisterkind geholt, weil seine Katze mit dem Baby nicht wirklich spielte ( Zitat: wo 2 Katzen satt werden, werden auch 3 satt Lachen )und die Nachbarin der Mutter nimmt die beiden anderen Kater Lachen

Was bin ich erleichtert!

Besser hätte es nicht laufen können... jeweils 2 Geschwister zusammen in einem neuen Heim Lachen

Danke Euch fürs mitfiebern und Daumen drücken Küsschen

Da haben die 4 mehr als Glück gehabt...jesses....gut, dass der Hund meiner Freundin die Kitten gefunden hat .

Ende gut .... alles gut Na!

Liebe Grüße

Hella

Vom 19.09.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
Hella,

das freut mich riesig!

Ich habe sooooooooo feste Daumen gedrückt für die kleinen Racker ... schön, das es so super geklappt hat!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 19.09.2011 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
jienniasy ....deine Daumen müssen unglaublich fest gedrückt gewesen sein... so süss sie auch sind... ich hätte NIE gedacht, dass sie so schnell vermittelt werden... DANKE DANKE DANKE Küsschen

wenn ich nur darüber nachdenke...und meine Freundin hätte die Polizei NICHT gerufen.... und was für nen Glück, dass gerade ein Polizist anrückt, der so ein großes Herz hat und 2 Babies nimmt....

wenn es nur immer so perfekt laufen würde Achtung / Wichtig

Aber mal was zum Nachdenken... wielange hat es jetzt gedauert, die Babies zu vermitteln???? 5 Tage !

Wieso nur aussetzen??? wieso??? ich versteh sowas nicht... ne Anzeige in ner Zeitung... nachfragen bei Freunden... die Aussetzaktionen sind sowas von unnütz Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hätte Loki sie nicht gefunden...sie wären elendig verhungert Welt zusammengebrochen

Morgen nachmittag holt die Nachbarin sie ab... da ich Loki morgen um 11 Uhr hole, hab ich das Glück, die zwei Kater nochmal zu knuddeln Lachen

Ich freu mich schon Lachen

Nochmal dank an alle die mitgefiebert haben Lachen

Was nen HAPPY END Lachen

Liebe Grüße

von ner total erleichterten Hella

Vom 19.09.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.578 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

ohhhh wie schön - bei so süßen Katzenkindern wundert es mich nicht, dass ei so schnell vermittelt wurden!
Schön,schön,schön!!!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 21.09.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dgu3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2007
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Toll dass das so schnell geklappt hat - ich wohne leide viel zu weit weg von dir. Und auch toll, das du dich da so gekümmert hast.

*klugscheissmodus*Die Katzen waren/sind nicht grau, die Farbe ist blau (klingt doch viel schöner und eleganter) */klugscheissmodus*

Vom 21.09.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

wie schön. Ist doch immer wieder ein trauriges Schicksal, wenn so süße Kätzchen im Tierheim abgegeben werden müssten. Umso mehr freut man sich, sie gleich privat vermittelt zu bekommen. Freut mich wirklich! Na!

LG charmin2004

Wer kriecht, kann nicht stolpern!

Vom 27.09.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hy,

muss mal kurz was zu den kritischen Stimmen sagen, die ich sehr berechtigt finde.

Neben mir hockt gerade mein Neuzugang. Eine niedliche schwarze Katze.

Mir wurde sie von den Besitzern der Katzenmutter im Alter von 10 Wochen übergeben.
Ich wurde nach NICHTS gefragt !

Weder wie ich wohne, noch wie ich gedenke das Tier zu halten. Ob sie alleine ist oder ob bereits eine 2. Katze im Haus ist.
Kein Schutzvertrag, kein nix ! Noch nicht mal meine Adresse wollten sie haben und auf meinen Personalausweiss wollten sie auch keinen Blick werfen !

Noch Fragen ?

Über so Leute kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.

Achso...selbstmurmelnd war sie auch nicht geimpft. Aber die 70 Euro haben sie strahlend in Empfang genommen.
Aber mir egal. Der kleinen Nervensäge geht es prima und sobald sie grösser ist und NICHT mehr an den Gardinen bis zur Decke (immerhin 3,60 Meter) hoch klettert, kommen neue an die Fenster Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und mit viel Glück lernt sie die Uhr zu lesen und erklärt nicht JEDE Nacht um 06:00 für beendet Lachen

LG
Carlinchen-leicht müde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: