neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deerhounds forever!!!

Vom 06.09.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Norma777 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi wer außer mir hat einen Schottischen Hirschund!!???
Meine heißt Norma!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
gesehen hab ich so ne Töle schon öfter...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 08.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Tsss Nick, Töle...

lass das nicht den Serano hören, der hat 2 Stück davon Na!

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 08.09.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Pfeil nach rechts lass das nicht den Serano hören, der hat 2 Stück davon

Wie Recht Du doch hast Heinz Na!

@ Nick .... ne ne ne YES MAN

Hallo Norma ...

ich habe glatt 2 von diesen wunderschönen Deerhounds hechel...

Grüße vom
Serano

Vom 11.09.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Grad hab ich mal was zum Charakter der Deerhoundmenschen gelesen.

Endlich versteh ich Serano Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
GL, erzähl uns vom Charakter der Deerhounds hechel...

Vom 11.09.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Neee - von denen seiner Menschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich zitier mal (hoffentlich darf ich)

Einen gewissen Eigensinn kann man den Deerhoundleuten nicht absprechen. Der ist vom Hund auf den Herrn übertragen. Auf einer grossen Champion-Zuchtschau in Wales wurden Deerhounds als einzige im Freien gerichtet, während sämtliche anderen Rassen sich in Zelten verkrochen. Es schüttete aus Kübeln. Deutlicher habe ich die Andersartigkeit der Deerhoundsfans nie mehr erlebt! [...] aber alle sind grosse Charaktere, die sich nie anpassen werden, wie ihre Rasse völlig unangepasst scheint in ihrer edlen, sanften, romantischen Rauheit.

Edle, sanfte romentische Rauheit ... *schmacht*

Vom 11.09.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Edle, sanfte romatische Rauhheit, so kenne ich Serano Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei mir hat sich das Rotzfreche vom Hund auf den Herrn übertragen - oder war das umgekehrt? ...

Vom 11.09.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Heinz, bei Euch Beiden haben sich zwei gesucht und gefunden Lachen

Was wir sind, wir leben ja in häuslicher Gemeinschaft mit einer Dackeline. Sag ich mal lieber nix zu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.09.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Ich hab schon Geschichten von Seranos Hunden gelesen und ich find die Klasse.

LG
Kathrin
die Haus, Hof und Ehemann mit einem Parson Russel teilt Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: