neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

boxerhündin nasenloch läuft

Vom 05.09.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mfshanti Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Meie Boxerhündin hat glaube ich astma ihr läuft seit einem jahr das rechte nasenloch, keiner findet was weder beim röngten noch bei der endoskopie. es fängt morgens mit einem abhusten an dann kommts gelb aus einem nasenloch. tagsüber wird es besser. habe sie jetzt mit chinaöl inhalieren lasse denke es geht besser.. kennt sich jeman aus.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!
Ich habe letztens bei ner Tiersendung gesehen, dass der Hund (er hatte das gleiche Problem) einen Tumor hatte.
Bei wievielen Tierärzten warst du schon? Vielleicht solltest du den einen mal wechseln oder in eine richtige Tierklinik fahren!

LG

Vom 05.09.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben, das die Ursache nicht festgestellt werden kann.
Und diese Öle sind für eine Hundenase viel zu stark.
Wie schon geschrieben- anderen Tierarzt/Klinik aufsuchen.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 05.09.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!

Also China-Öl für den Hund Was denn nun? ich glaube, das ist nicht das Wahre! Schon gar nicht auf Dauer. Ich würde Dir raten, einen anderen TA oder besser eine Tierklinik aufzusuchen und eine zweite Meinung einzuholen. Es kann sich um so ziemlich alles von Grannen bis hin zum Tumor handeln, deswegen ab zum TA!

LG und gute Besserung vom wiesel
und seinem Hunderudel

P.S. Der Boxer-Club Deutschland hat doch auch eine eigen HP, ggf. frage doch dort mal die Rasse-Experten, vielleicht kennt da schon jemand einen Ansatz zur Behandlung

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: