Krallenschere im Handgepäck
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2011 |
LG,Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Um dem zu entgehen, dass sie evtl. dennoch weggeschmissen wird, würde ich sie lieber in den Koffer packen - denn auf der Reise ansich benötigst Du sie ja sicher nicht viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Schon klar,nur kommt mein Besuch wohl ohne Koffer.
Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Ah,dass ist natürlich blöd Dann sollten sie vielleich mal bei der zuständigen Fluggesellschaft nachfragen,dann gehen sie auf Nummer Sicher! viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallo!
Wenn es eine teure Super-Krallenschere ist, die mitgenommen werden soll, würde ich die daheim lassen und mir stattdessen irgendein Billigmodell holen, wo es nicht schlimm wäre, wenn sie weggenommen wird. Bei Besuch tippe ich ja mal darauf, dass die Schere sowieso eher für Notfälle mitgenommen werden soll, denn so wahnsinnig oft muss man Krallen doch auch beim Hund nicht schneiden, oder? GLG, Elphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Ich weiß ja nicht, wie lang Dein Besuch bleibt, aber ich habe in 21 Jahren mit Hund erst einmal so ein Ding gebraucht und das nur wegen einer Verletzung. Also sollte man doch mal ohne auskommen können? Im Ernstfall gibt's bei Euch doch auch ne Zange, oder? Mitnehmen darf man sowas so weit ich weiß nicht. Ich hatte mal massive Probleme wegen einer Mini Taschenlampe, da dürfte ein Gerät mit dem man jemanden verletzen könnte wohl nicht mit in den Flieger. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
eine Nachfrage bei der Fluggeselschaft hilft nur bedingt - selbst wenn die ok sagem kann es es, dass bei der Sicherheitskontrolle die Schere nicht durchgelassen wird. Hängt auch davon ab, welche Meinung der Kontrolleur vertritt. Notfalls müsste Dein Besuch die Schere im Lost & Foundbüro bis zur Rückreise deponieren... gegen Gebühr natürlich. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi,
ich würde vielleicht die Krallenschere mit der Post schicken... Und im Übrigen gibt es durchaus Hunde, denen man die rallen schneiden muss. Meinem einen muss ich sie schneiden, dem anderen nicht. LG Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
Wenn der Besuch ohne Koffer kommt gehe ich davon aus das er nicht löang eböleiben wird, also kann er die paar Tage wohl auch ohne Krallenschere Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Soll natürlich "lange bleiben" heißen Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
LG,Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine