neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Schöne Kuhnamen auch außergewöhnliche!!!

Vom 27.08.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

g-i-n-i-39 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich suche schöne Kuhnamen vorwiegend mit den Buchstaben

B, A, R und P aber auch Z, E und L Wichtige Frage

bitte helft mir und schreibt eure Vorschläge, vielleicht seid

ihr dann schon bald Taufpaten eines süßen kälbchens. Lachen

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 27.08.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

Kuh =Mädchen? Lachen

Gruss Dorry

Vom 27.08.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Aline
Bertha
Riccarda
Petra
Erna
Liselotte
Zäzilie

Alfred
Berthold
Richard
Petrus
Ernesto
Louis
Zlatko

Reicht das?? Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 27.08.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
bin für Yvonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.08.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Lola/Lolita
Zola/Zolita
Eola/Eolita
Pola/Polita
Bola/Bolita
Aola/Aolita

Hab' ich gewonnen? Lachen

Lenta, die auch noch eine männliche Variante zu bieten hätte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.08.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts bin für Yvonne Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.08.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Emmy
Lenta

(duckundweg)

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 27.08.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Orfea fehlt noch HAR HAR HAR

Vom 27.08.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Zita
Buhkuh
Elfie
Aschtrid
Rumikuh
Lotte

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.08.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

früher hießen die Resi , Gunda, Blanca oder Marie.

Heutzutage wird man sie wohl eher Barbie oder Zora nennen? Na!

Emma ist aber auch gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG blue

Vom 27.08.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
Tobimodo: verstehe Deine Attacke nicht na dann...

Bitte um Erklärung!

Außerdem sucht sich Namen mit: B, A, R und P aber auch Z, E und L. Ich kann da kein "O" entdecken ... , der im übrigen noch "schön" sein soll!

...es sei denn, sie kauft einen Vokal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Orfea

Vom 27.08.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ich finde, das Tier muss Barpzel heissen Na!

Lg
Prizzel

Vom 27.08.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susannerle  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Susannerle

B: Bine, Babbet,Brezl, Brommi
A: Aischa, Asta, Agila, Ambra,Askete
R: Rosli, Ruth, Romaly, Rama, Rasta
Z: Zwibbe, Zenze, Zorea, Zessa, Zecke
E: Ellis, Evita,Endora, Esse
L: Laila, Liddi, Lhasa, Lissl, Lamah

Na!
Also jetz' ist mein Hirn ausgepauert!

Vom 27.08.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
"Lezprab" find ich auch doof, und dafür, dass sie sowieso wahrscheinlich bald in verschiendenen Pfannen landen wird...würde ich sie einfach "Kuh" nennen....oder neudeutsch: njukuh (new Kuh = Kälbchen)

Na! Orfea

Vom 27.08.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Orfea, ich habe geflaxt - außerdem finde ich tatsächlich, dass das ein schöner Name wäre. Da müssten sämtliche Hannas, Bertas, Paulas, Zenzis usw. alle beleidig sein, wenn man ihren Namen vorschlägt.

LG (und nicht immer alles so eng sehen Na! )
Annette

Vom 27.08.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
Hi tobi...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber dann lass das nächste Mal den hier weg: HAR HAR HAR

...hab Dir nix getan!

Aber mit "t" wird auch kein Name gesucht...hm, wat mach'n wa denn nu?

(ganz klein und leise schreib: wie lange wird denn das "Kälbchen" lebend seinen Name tragen dürfen? Lohnt sich die Namenswahl?)

Vom 27.08.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ja, wenn ichs bös gemeint hätte, wär der hier GRRRRRR gekommen - dier hier HAR HAR HAR grinst ja nur...

Ich hab ja auch nie behauptet, dass du mir was getan hast - das hättste dann schon gemerkt Na!

Vom 27.08.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susannerle  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Susannerle
Meines Wissens bekommen nur Milchkühe einen Namen, die leben auch länger (und geben viel Milch Na!) und bekommen
wieder Kälbchen.
Schlacht/Mastvieh (z.B. männl. Kälber) erhalten keine Namen.

Vom 27.08.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Elfriede! YES MAN

Vom 27.08.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

wie? Bullen haben keine Namen?

lg mayordomus

Vom 27.08.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
hey,

Benita! wie die Kuh von Ranjid^^

Pfeil nach rechts B, A, R und P aber auch Z, E und L

Barbarella, Bettina, Babybell, Betty
Agathe, Almut
Ruth, Roswita
Perdita
Zara
Emma, Elfriede, Ella,
Luise, Lois, Lisbet, Lola, Lotte

lg, die Biene=)

Vom 27.08.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
und nochmal

Zalanda,
Schubidu,
Prinzessin von und zu,
Runzel
Ziperinchen
Hannelore
Bummbumm

mhh...nicht alle mit den gewünschten Anfangsbuchstaben, aber das fiel mir noch ein als ich an ein Kälbchen gedacht hab=)

Vom 27.08.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simeda33 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2009
415 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi... Lachen

Benina
Ariele
Rapunzel
Petzi
Zora
Enigma
Lollo

LG Sim

Vom 27.08.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
als Kind hatte ich ein Kälbchen von meinem Opa bekommen, das hiess BUTTERBLUME
sie wurde die schönste Kuh der Welt , bekam viele Kälbchen und wurde nie geschlachtet Lächeln

also---
meine Favoriten:

Amelia
Anabel
Aida
Butterblume
Blossom
Betsy
Barbarella
Eloise
Emmanuelle
Engelchen
Lilli
LaToya
Lottchen
Poppea
Papillon
Paula
Reina (Königin)
Raffaela
Rahima
Zenzi
Zilla
Zara

Lächeln

Vom 27.08.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
HI

boa - ich bin da eh immer so uncreativ - die Jungs heissen immer Leopold *ups ... *rotwerd* oder wenn mein Neffe tauft: Mr. Schnitzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

B Bianca, Bella, Buthan, Burma, Billa, Bipa
A Adele, Anis, Ankara, Athena, April, Aphrodite, Anna, Arabella, Aida, Alkmene
R Ruanda, Rasta, Risa, Rebella, Rübchen, Ribella, Rhiana
P Pipa, Piper, Phoebe, Prue, Penelope, Paris, Paella,
Z - ist doof - Zita, Zypern, Zilla, - würd umtaufen Was denn nun?
E Editha, Europa, Elenore, Elena, Ella, Era
L Ludmilla, Lethitia, Lea, Linde, Libella, Lady, Leda, Leto,

ich mag halt die klassischen Kuhnamen nicht so - die passen für die edlen HF nicht Na!

lg
Radkon

Vom 27.08.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Leider wird ja keine Kuh mit S gesucht. Unsere hieß mal Soraya.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 27.08.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,49/Tag)
Mir fiel spontan der Sketch mit Dieter Hallervorden ein:
"Die Kuh Elsa"

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Vom 27.08.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Hab jetzt in einem Buch den Namen Richardis gelesen, der würde mir für das Kälbchen gut gefallen

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 27.08.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Hallo,

Du bist aber nicht rein zufällig auf der Alm (pro7)?? Na! Na! Na! Na!

LG

Vom 27.08.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antiya Küchenjunge

Mitglied seit 03.01.2009
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Brezalp, Parbelz, Elzparb, Albperz, Larzpeb, Relparz und Zalberp

oder hab ich was falsch verstanden *ups ... *rotwerd* ?

Vom 27.08.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Hallo,

ich kannte mal eine Kuh Namens Lisbeth.

Liebe Grüße von Katja
mit Mucki & Monti
\"\"

Vom 27.08.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

Eusebia

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 27.08.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
mir fällt nur " Elsa " ein

Vom 27.08.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Butterblume !!!! - find ich sehr schön, hat so was blumiges Lachen

Vom 27.08.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Vielleicht so:

Baris
Aglaia
Rhea
Phoebe
Zeuxo
Eris
Leto

Von der Sorte gibt es hier noch mehr Lachen

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 27.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
HI Salvy

danke für den Link - bin gerne bei den Gottheiten unterwegs und muss jedesmal den die alte Sagen durchlesen Was denn nun?

auf Tante Wiki hätt ich ja selber kommen können *ups ... *rotwerd*

lg
Radkon

Vom 27.08.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

Paula, Zora, Emma, Leonie

LG

Nane

Vom 27.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

Lisa hab ich noch nicht gelesen. Das würde zu einer Kuh meines Erachtens passen. Berta find ich Klasse hechel... obwohl wahrscheinlich jede Kuh so heißt na dann... Ich finde alle kurzen, einfachen Namen (Anna, Elli, Riga, Zilly) passend. Wat soll ne Kuh mit nem Doppelnamen na dann...

Liebe Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*

Vom 27.08.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naheulbeuk  Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
268 Beiträge (ø0,2/Tag)
Halli, hallo, Ihr Lieben,

für meine Begriffe ist der allerschönste Name mit dem man eine Kuh schmücken kann:

"CHRISTINA".

Wir haben hier leider nur Platz für ein Zwergkaninchen und das heißt "Purzel".

LG,

Dieter

\"\"

Vom 27.08.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Ich bin für Babette...

Vom 27.08.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
,,,Kühe haben so etwas sanftes, kluges ... und sie haben so wunderschöne Augen ...

mir fällt noch "Mariposa" ein, das heisst Schmetterling - aber M sollte es ja nicht sein Lächeln)

oder Blancanieves ... schneewittchen Lächeln)

Kühe müssen sanfte Namen haben, jawoll.

Vom 27.08.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Audumbla (die allererste Kuh aus der nordischen Mythologie)
Aurora
Aura
Antonia
Abbadis
Adelheid
Agathe/Agatha
Astarte
Amaterasu
Brigitte
Bonny
Birte
BoraBora
Bravo
Berry
Beauty
Bijou
Emanuelle
Elfe
Enya
Ebony
Elodie
Elska mijn (mein Liebling)
Enzi
Leah
Laura
Leni
Loretta
Louise
Linde
Lola/Lolita
Lisel/Lisa
Leandra
Lucky
Lucy
Ludovica
Lorelei
Lapis Lazuli
Liz
Paula
Perle/Perla
Parvati
Pina
Pia
Prima
Rada
Rea
Ria
Rosa
Rosita
Zoe
Zenith
Zenzi
Zarelle
Zirkonia
Zinnie/Zinnia
Zilly

Grüßle,
Sigraen

Unordnung ist ein elementarer Bestandteil jedes Systems

Vom 27.08.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Uups, das sollte nicht Linde, sondern Linda heisen. *ups ... *rotwerd*

Vom 27.08.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Aiko
Akiko
Aska
Zephyra

Vom 27.08.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
hab grad Babette gelesen und dachte spontan an: Baguette Lachen sry^^

Vom 27.08.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Barbarella
Anastasia
Roberta
Pippilotta
Zilly
Emilia
Liesle

Saludos chica \"\"

Vom 28.08.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
Hi,

So? Und wie heisst die Kuh nun?

Milka, weil's ne Milchkuh ist oder "Steak futura", weil's mal in den Pfannen landet?

Schönen Sonntag Euch allen, Orfea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: