Suche Schöne Kuhnamen auch außergewöhnliche!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2011 |
ich suche schöne Kuhnamen vorwiegend mit den Buchstaben B, A, R und P aber auch Z, E und L bitte helft mir und schreibt eure Vorschläge, vielleicht seid ihr dann schon bald Taufpaten eines süßen kälbchens. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Junge oder Mädchen? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
Kuh =Mädchen? Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Aline Bertha Riccarda Petra Erna Liselotte Zäzilie Alfred Berthold Richard Petrus Ernesto Louis Zlatko Reicht das?? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
bin für Yvonne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Lola/Lolita
Zola/Zolita Eola/Eolita Pola/Polita Bola/Bolita Aola/Aolita Hab' ich gewonnen? Lenta, die auch noch eine männliche Variante zu bieten hätte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Hallo,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Emmy Lenta (duckundweg) LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
Orfea fehlt noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Zita Buhkuh Elfie Aschtrid Rumikuh Lotte Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
früher hießen die Resi , Gunda, Blanca oder Marie. Heutzutage wird man sie wohl eher Barbie oder Zora nennen? Emma ist aber auch gut LG blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tobimodo: verstehe Deine Attacke nicht
Bitte um Erklärung! Außerdem sucht sich Namen mit: B, A, R und P aber auch Z, E und L. Ich kann da kein "O" entdecken ...es sei denn, sie kauft einen Vokal Orfea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Ich finde, das Tier muss Barpzel heissen
Lg Prizzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2009 |
Susannerle
B: Bine, Babbet,Brezl, Brommi A: Aischa, Asta, Agila, Ambra,Askete R: Rosli, Ruth, Romaly, Rama, Rasta Z: Zwibbe, Zenze, Zorea, Zessa, Zecke E: Ellis, Evita,Endora, Esse L: Laila, Liddi, Lhasa, Lissl, Lamah Also jetz' ist mein Hirn ausgepauert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
"Lezprab" find ich auch doof, und dafür, dass sie sowieso wahrscheinlich bald in verschiendenen Pfannen landen wird...würde ich sie einfach "Kuh" nennen....oder neudeutsch: njukuh (new Kuh = Kälbchen)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Orfea, ich habe geflaxt - außerdem finde ich tatsächlich, dass das ein schöner Name wäre. Da müssten sämtliche Hannas, Bertas, Paulas, Zenzis usw. alle beleidig sein, wenn man ihren Namen vorschlägt.
LG (und nicht immer alles so eng sehen Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi tobi...
Aber dann lass das nächste Mal den hier weg: ...hab Dir nix getan! Aber mit "t" wird auch kein Name gesucht...hm, wat mach'n wa denn nu? (ganz klein und leise schreib: wie lange wird denn das "Kälbchen" lebend seinen Name tragen dürfen? Lohnt sich die Namenswahl?) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wenn ichs bös gemeint hätte, wär der hier
Ich hab ja auch nie behauptet, dass du mir was getan hast - das hättste dann schon gemerkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2009 |
Susannerle
Meines Wissens bekommen nur Milchkühe einen Namen, die leben auch länger (und geben viel Milch wieder Kälbchen. Schlacht/Mastvieh (z.B. männl. Kälber) erhalten keine Namen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Elfriede!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
wie? Bullen haben keine Namen? lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hey,
Benita! wie die Kuh von Ranjid^^ Barbarella, Bettina, Babybell, Betty Agathe, Almut Ruth, Roswita Perdita Zara Emma, Elfriede, Ella, Luise, Lois, Lisbet, Lola, Lotte lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
und nochmal
Zalanda, Schubidu, Prinzessin von und zu, Runzel Ziperinchen Hannelore Bummbumm mhh...nicht alle mit den gewünschten Anfangsbuchstaben, aber das fiel mir noch ein als ich an ein Kälbchen gedacht hab=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hi...
Benina Ariele Rapunzel Petzi Zora Enigma Lollo LG Sim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
als Kind hatte ich ein Kälbchen von meinem Opa bekommen, das hiess BUTTERBLUME
sie wurde die schönste Kuh der Welt , bekam viele Kälbchen und wurde nie geschlachtet also--- meine Favoriten: Amelia Anabel Aida Butterblume Blossom Betsy Barbarella Eloise Emmanuelle Engelchen Lilli LaToya Lottchen Poppea Papillon Paula Reina (Königin) Raffaela Rahima Zenzi Zilla Zara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
HI
boa - ich bin da eh immer so uncreativ - die Jungs heissen immer Leopold B Bianca, Bella, Buthan, Burma, Billa, Bipa A Adele, Anis, Ankara, Athena, April, Aphrodite, Anna, Arabella, Aida, Alkmene R Ruanda, Rasta, Risa, Rebella, Rübchen, Ribella, Rhiana P Pipa, Piper, Phoebe, Prue, Penelope, Paris, Paella, Z - ist doof - Zita, Zypern, Zilla, - würd umtaufen E Editha, Europa, Elenore, Elena, Ella, Era L Ludmilla, Lethitia, Lea, Linde, Libella, Lady, Leda, Leto, ich mag halt die klassischen Kuhnamen nicht so - die passen für die edlen HF nicht lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Leider wird ja keine Kuh mit S gesucht. Unsere hieß mal Soraya. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Mir fiel spontan der Sketch mit Dieter Hallervorden ein:
"Die Kuh Elsa" Liebe Grüße, Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hab jetzt in einem Buch den Namen Richardis gelesen, der würde mir für das Kälbchen gut gefallen
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
Du bist aber nicht rein zufällig auf der Alm (pro7)?? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Brezalp, Parbelz, Elzparb, Albperz, Larzpeb, Relparz und Zalberp
oder hab ich was falsch verstanden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
![]() Hallo,
ich kannte mal eine Kuh Namens Lisbeth. Liebe Grüße von Katja mit Mucki & Monti ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
Eusebia mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
mir fällt nur " Elsa " ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Butterblume !!!! - find ich sehr schön, hat so was blumiges
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Vielleicht so:
Baris Aglaia Rhea Phoebe Zeuxo Eris Leto Von der Sorte gibt es hier noch mehr mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
HI Salvy
danke für den Link - bin gerne bei den Gottheiten unterwegs und muss jedesmal den die alte Sagen durchlesen auf Tante Wiki hätt ich ja selber kommen können lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
Paula, Zora, Emma, Leonie LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Hallo,
Lisa hab ich noch nicht gelesen. Das würde zu einer Kuh meines Erachtens passen. Berta find ich Klasse Liebe Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Halli, hallo, Ihr Lieben,
für meine Begriffe ist der allerschönste Name mit dem man eine Kuh schmücken kann: "CHRISTINA". Wir haben hier leider nur Platz für ein Zwergkaninchen und das heißt "Purzel". LG, Dieter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Ich bin für Babette...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
,,,Kühe haben so etwas sanftes, kluges ... und sie haben so wunderschöne Augen ...
mir fällt noch "Mariposa" ein, das heisst Schmetterling - aber M sollte es ja nicht sein oder Blancanieves ... schneewittchen Kühe müssen sanfte Namen haben, jawoll. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo!
Audumbla (die allererste Kuh aus der nordischen Mythologie) Aurora Aura Antonia Abbadis Adelheid Agathe/Agatha Astarte Amaterasu Brigitte Bonny Birte BoraBora Bravo Berry Beauty Bijou Emanuelle Elfe Enya Ebony Elodie Elska mijn (mein Liebling) Enzi Leah Laura Leni Loretta Louise Linde Lola/Lolita Lisel/Lisa Leandra Lucky Lucy Ludovica Lorelei Lapis Lazuli Liz Paula Perle/Perla Parvati Pina Pia Prima Rada Rea Ria Rosa Rosita Zoe Zenith Zenzi Zarelle Zirkonia Zinnie/Zinnia Zilly Grüßle, Sigraen Unordnung ist ein elementarer Bestandteil jedes Systems |
||||
|
|||||
|
|||||
Uups, das sollte nicht Linde, sondern Linda heisen.
Unordnung ist ein elementarer Bestandteil jedes Systems |
||||
|
|||||
|
|||||
Aiko
Akiko Aska Zephyra Unordnung ist ein elementarer Bestandteil jedes Systems |
||||
|
|||||
|
|||||
hab grad Babette gelesen und dachte spontan an: Baguette
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Barbarella Anastasia Roberta Pippilotta Zilly Emilia Liesle Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
So? Und wie heisst die Kuh nun? Milka, weil's ne Milchkuh ist oder "Steak futura", weil's mal in den Pfannen landet? Schönen Sonntag Euch allen, Orfea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine