Zickige Prinzessin sucht neuen Wirkungskreis
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Die schöne Inuk ist eine 4jährige kastrierte Katzendame, bildschön, eine reinrassige Selkirk Rex (ohne Papiere) die aber ganz besondere Ansprüche an ihr Zuhause stellt 1. Ich will Alleinherrscherin sein, d.h. möglichst keine anderen Tiere, obwohl i c h eigentlich verträglich bin. Auch Kleinkinder und sonstigen Lärm finde ich furchtbar. Staubsaugen darfst Du aber 2. Ich will beschmust werden, wenn i c h es will, nicht wenn Du willst 3.Ich will ein perfekt sauberes Katzenklo und wenn ich perfekt sage, dann meine ich auch perfekt 4.Ich will in Deinem Bett schlafen, du darfst aber auch rein 5. Ich will auf gar keinen Fall nach draußen, vielleicht würde ich aber mal auf einen Balkon gehen. Natürlich nur bei schönem Wetter 6.Ich esse gern Trockenfutter, mag aber auch mal ein Döschen, aber auf gar keinen Fall Discounterfood Ansonsten bin ich eine ganz normale Samtpfote, im wahrsten Sinne des Wortes, mein Fell fühlt sich an wie Seide und sieht aus wie Neuschnee. Natürlich gibt es von mir auch ein paar Starfotos, die gleich eingesetzt werden und - ebenso natürlich -schaue ich mir meine neuen Dosenöffner sehr genau an, ich will schließlich nicht noch einmal mit Sack und Pack, bzw. Kratzbaum, Tragetasche und neuem Kaklo umziehen müssen. Und dass man für mich zumindest eine Schutzgebühr verlangen wird, dürfte sich ja von selber verstehen. Also, vielleicht bis bald?? Inuk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
https://picasaweb.google.com/godau693/Inuk?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPess6nbw7PYSA&feat=directlin
Ähm, das wäre der Link zu meinen Bildern, wenn denn mal jemand mal so nett wäre...........bin zwar eine Prinzessin, aber kein Krönchenträger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Wunderschöne Katze, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.. das ist die schöne Zicke Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
hier ist Inuk: LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo,
die 6 Punkte sind doch aber normal für ne Katze....... also, außergewöhnlich finde ich das nicht. Aber sehr hübsch, die junge Dame! Die wird sicher schnell ein schönes Zuhause finden. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
So eine prächtige Katze kann man ruhig dreimal anschauen Ich drücke alle Daumen, dass sie gut unterkommt. Leider fallen wir in einigen Punkten als Neu-Heimat durch wir haben 3 Kinder von 4-10, wir haben 3 Katzen und einen Hund (derzeit sogar 2). Schade Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, danke fürs einsetzen
Ähh, na ja, normal?? Was ist schon normal,zumal, wenn es sich um eine Katze handelt Yanik |
||||
|
|||||
|
|||||
wir würden auch gern tauschen, sollte jemand eine Katze haben, die Trubel, Kinder, Hunde, Freigang und Kumpels liebt...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
........und der es in ihrem jetzigen Zuhause viel zu langweilig und ruhig ist, wollte ich natürlich sagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo Yanik,
viel Glück bei der Vermittlung! Wunderschönes Kätzchen, aber darf ich fragen, wie Du auf Selkirk Rex kommst? Sie hat doch gar keine Locken und noch dazu Klappohren? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal hier , sieht aus wie Deine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, tja, keine Ahnung, meiner Tochter ist sie als Selkirk Rex vermittelt worden. Sie hatte auch keine Faltohren,sondern einfach gar keine....außerdem paßte der ausgesprochen buschige Schwanz besser zur Selkirk.
Wie auch immer, Inuk ist seit gestern Abend vermittelt! Sie ist mit Sack und Pack zu einem kinder und katzenlosen Paar gezogen, dessen Perserin vor ein paar Wochen eingeschläfert werden mußte und die nun bereit waren für eine neue Katze. Da Inuk bereits nach 10 Minuten auf dem Schoß der Frau schlief, sind wir sicher, das richtige Zuhause gefunden zu haben.. LGF Yanik |
||||
|
|||||
|
|||||
Das freut mich für Inuk
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Wie schön! Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm, naja, ist ja mittlerweile fast egal, denn die Rasse ist halt ausschlaggebend für den Charakter einer Katze -sie ist jetzt weg. Aber Selkirk Rex haben nun mal Locken, egal wie buschig der Schwanz ist -und alle langhaarigen Katzen haben buschige Schwänze.
Gut, dass alles so einfach geklappt hat LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine