neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zickige Prinzessin sucht neuen Wirkungskreis

Vom 25.08.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
1.346 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi, ich habe es schon geschrieben, die Dritte in unserem Katzentrio fühlt sich bei uns nicht wohl und muss dringend umziehen zum Heulen
Die schöne Inuk ist eine 4jährige kastrierte Katzendame, bildschön, eine reinrassige Selkirk Rex (ohne Papiere) die aber ganz besondere Ansprüche an ihr Zuhause stellt ...

1. Ich will Alleinherrscherin sein, d.h. möglichst keine anderen Tiere, obwohl i c h eigentlich verträglich bin. Auch Kleinkinder und sonstigen Lärm finde ich furchtbar. Staubsaugen darfst Du aber

2. Ich will beschmust werden, wenn i c h es will, nicht wenn Du willst

3.Ich will ein perfekt sauberes Katzenklo und wenn ich perfekt sage, dann meine ich auch perfekt

4.Ich will in Deinem Bett schlafen, du darfst aber auch rein

5. Ich will auf gar keinen Fall nach draußen, vielleicht würde ich aber mal auf einen Balkon gehen. Natürlich nur bei schönem Wetter

6.Ich esse gern Trockenfutter, mag aber auch mal ein Döschen, aber auf gar keinen Fall Discounterfood

Ansonsten bin ich eine ganz normale Samtpfote, im wahrsten Sinne des Wortes, mein Fell fühlt sich an wie Seide und sieht aus wie Neuschnee.

Natürlich gibt es von mir auch ein paar Starfotos, die gleich eingesetzt werden und - ebenso natürlich -schaue ich mir meine neuen Dosenöffner sehr genau an, ich will schließlich nicht noch einmal mit Sack und Pack, bzw. Kratzbaum, Tragetasche und neuem Kaklo umziehen müssen. Und dass man für mich zumindest eine Schutzgebühr verlangen wird, dürfte sich ja von selber verstehen.
Also, vielleicht bis bald??

Inuk
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
https://picasaweb.google.com/godau693/Inuk?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPess6nbw7PYSA&feat=directlin

Ähm, das wäre der Link zu meinen Bildern, wenn denn mal jemand mal so nett wäre...........bin zwar eine Prinzessin, aber kein Krönchenträger *ups ... *rotwerd*

Vom 25.08.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Wunderschöne Katze, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung. Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.08.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.. das ist die schöne Zicke

\"\"

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 25.08.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
\"\"

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.08.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

hier ist Inuk:

\"\"

\"\"

LG

Nane

Vom 25.08.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Nane

Vom 25.08.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

die 6 Punkte sind doch aber normal für ne Katze....... also, außergewöhnlich finde ich das nicht.

Aber sehr hübsch, die junge Dame!
Die wird sicher schnell ein schönes Zuhause finden.

LG
Linda

Vom 25.08.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

So eine prächtige Katze kann man ruhig dreimal anschauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich drücke alle Daumen, dass sie gut unterkommt.

Leider fallen wir in einigen Punkten als Neu-Heimat durch Sicher nicht! :
wir haben 3 Kinder von 4-10, wir haben 3 Katzen und einen Hund (derzeit sogar 2).
Schade Welt zusammengebrochen

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 25.08.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Hallo, danke fürs einsetzen Küsschen und damit keine Missverständnisse aufkommen: Es gibt nur eine Katze Let´s rock!

Ähh, na ja, normal?? Was ist schon normal,zumal, wenn es sich um eine Katze handelt Jajaja, was auch immer! nicht normal ist aber, dass sie überall hinmacht, weil ihre Wünsche eben bei uns nicht zu realisieren sind. Wir haben ja noch zwei Kater, einen großen Hund, 2 Kleinkinder, ständig das Haus voller Menschen etc. Darum wird sie immer neurotischer und soll nun in ein in angenehmeres Zuhause umziehen
Yanik

Vom 25.08.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
wir würden auch gern tauschen, sollte jemand eine Katze haben, die Trubel, Kinder, Hunde, Freigang und Kumpels liebt...........

Vom 25.08.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
........und der es in ihrem jetzigen Zuhause viel zu langweilig und ruhig ist, wollte ich natürlich sagen 11.11.11:11

Vom 26.08.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Yanik,

viel Glück bei der Vermittlung!
Wunderschönes Kätzchen, aber darf ich fragen, wie Du auf Selkirk Rex kommst? Sie hat doch gar keine Locken und noch dazu Klappohren? hechel... Oder sind die Bilder nur nicht so gut? Ich tippe auf Scotish fold langhaar Lächeln Auch das Kopfprofil sieht mehr nach ne Schottin aus Lächeln (stammen von BKH ab).

LG Lächeln

Vom 26.08.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Schau mal hier , sieht aus wie Deine Lächeln Highland Fold (wie vermutet, = Scotish Fold als Langhaar)

Vom 27.08.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Hallo, tja, keine Ahnung, meiner Tochter ist sie als Selkirk Rex vermittelt worden. Sie hatte auch keine Faltohren,sondern einfach gar keine....außerdem paßte der ausgesprochen buschige Schwanz besser zur Selkirk.

Wie auch immer, Inuk ist seit gestern Abend vermittelt! Sie ist mit Sack und Pack zu einem kinder und katzenlosen Paar gezogen, dessen Perserin vor ein paar Wochen eingeschläfert werden mußte und die nun bereit waren für eine neue Katze. Da Inuk bereits nach 10 Minuten auf dem Schoß der Frau schlief, sind wir sicher, das richtige Zuhause gefunden zu haben..
LGF
Yanik

Vom 27.08.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Das freut mich für Inuk Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 27.08.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Wie schön!

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 27.08.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ähm, naja, ist ja mittlerweile fast egal, denn die Rasse ist halt ausschlaggebend für den Charakter einer Katze -sie ist jetzt weg. Aber Selkirk Rex haben nun mal Locken, egal wie buschig der Schwanz ist -und alle langhaarigen Katzen haben buschige Schwänze.

Gut, dass alles so einfach geklappt hat Lachen

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: