Aquaristikgeschäfte in München
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
mein Sohn bekommt zum Geburtstag ein Aquarium. Übers Internet habe ich schon diverse Geschäfte ausfindig gemacht, bei 2 war ich schon dort. Aber so wirklich überzeugt hat mich das nicht. Könnte mir von Euch jemand ein Aquaristikgeschäft in München nennen, mit dem er zufrieden war (Service, Auskunft, Betreuung...). Vielen Dank Zausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
hallo,
wo warst du? ______________________________________________________________________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter Harald Schmidt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich war bei dem in der Moosacherstraße : Münchner Zoofachmarkt "Link von Admin entfernt" Grüße Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
was hat dich da nicht überzeugt? Den hätte ich dir jetzt empfohlen
|
|||||
|
|||||
Naja, da hatte ich wohl biss Pech, da ich damals vom Senior beraten wurde, der eigentlich schon gar nicht mehr dort arbeitet und der wußte nicht wo die Aquarien stehen, welche Größe für ein Aquarium empfehlenswert ist etc. Vielleicht geh ich da einfach nochmal hin. Ich finde das noch ein ganz ansprechendes Geschäft, ist allerdings eine ziemliche Strecke von mir aus. Naja, vielleicht gibts ja mal einen Regentag, dann fahr ich nach Unterschleißheim.
Grüße Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
das war dann wohl wirklich Pech
Ein schönes Geburtstagsgeschenk für einen interessierten Jungen finde ich (wenn sich alle darum kümmern, das ist klar.) ______________________________________________________________________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter Harald Schmidt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2011 |
Ich kann dir das Aquarium-Center Wildenauer <<- Googlesuchtext "Link von Admin entfernt" an der Lindwurmstr. empfehlen (ca. 3 Min von der U-Bahn Poccistr entfernt) oder aber du durchsuchst ein paar -->Kleinanzeigen local <-- Googlesuchtext "Link von Admin entfernt" (so hab ich zumindest einmal ein riesen Schnäppchen machen können^^)
Viel Glück noch bei der Suche! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Fressnapf im Euroindustriepark und in der Kistlerhofstr. haben auch große Aquaristikabteilungen - vielleicht kommen die ja in Frage. Und Dehner in Fürstenried hat auch Fische. LG Annette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine