hundeleckerli
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
Ja, mach ich ab und an. Hab sogar schon selber probiert. google maö Hundeleckerli selbermachen, da gibt es etliche Rezepte.
LG epoxy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2011 |
Hallo!
Habe meinem Dad mal ein Backbuch für Hunde-Leckerli geschenkt - für Hundekekse. Er hat`s auch gleich ausprobiert. Die Kekse hat er dann alle selbst gegessen, weil der Hund sie nicht angerührt hat... Aber bei uns in der Nähe (in Hattingen) gibt es eine Hunde-Bäckerei. Selbst wenn die geschlossen hat, zieht es die Hunde da vor die Tür. Die Leberwurstmuffins sahen ganz gut aus. Das werde ich demnächst mal testen und Papas Süßem ein paar Leckerlis kaufen. Mal sehen, ob die eher sein Ding sind. LG von der Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Kann Dir zwei total einfache Sachen empfehlen: Rezept 1: Markknochen, Vollkornmehl, evtl. 1 Ei Das Knochenmark aus den Knochen lösen, mit Mehl und Ei verkneten bis die Konsistenz wie bei einem Mürbeteig ist. 1/2cm dick ausrollen, ausstechen oder in Stücke schneiden, bei 150 Grad 20-30 Minuten backen, den Ofen ausschalten und die Leckerchen bei leicht geöffneter Tür trocknen lassen. Rezept 2: Hühnerleber, Vollkornmehl Die Leber pürieren, mit dem Mehl zu einem Teig verkneten, der nicht klebt. 1/2cm dick ausrollen, ausstechen, bei 150 Grad 20-30 Minuten backen. Den Ofen ausschalten und die Leckerchen bei leicht geöffneter Tür trocknen lassen. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
Hiho,
ich backe jeden Samstag für Joe seine Cookies so: 1 ganzes Ei...(also mit Schale) mit dem Zauberstab zerkleinern und mit 200g Dinkelmehl 100 g Haferflocken 60 g Margarine 100 g Leberwurst...(wenn es 125g sind, ist Joe darüber auch nicht böse... zusammenkneten, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech ausrollen und in kleine Rechtecke schneiden. Bei 150° im Backofen 30 Minuten backen. Ich habe mittlerweile eine große, vierbeinige Fangemeinde dadurch gewonnen! Grüssle, illa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Liebe Grüße
••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○•• Hallo, Hallo, bei uns in der Nähe gibt es auch eine Bäckerei für Hundeleckerlis schau mal hier: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=hundekekse&wo=0 LG rübchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine