neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hundeleckerli

Vom 21.08.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanjavhh66 Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2006
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr, also ich hätte da mal ne frage: hat hier schon mal jemand leckerli für seinen hund gebacken??? und wenn ja, gibt es da vielleicht ein "geheimrezept" welches mir mitgeteilt werden könnte.... vielen dank und ich freue mich auf rückmeldungen!! LG tanjavhh66
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,91/Tag)
Ja, mach ich ab und an. Hab sogar schon selber probiert. google maö Hundeleckerli selbermachen, da gibt es etliche Rezepte.

LG epoxy

Vom 21.08.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo!
Habe meinem Dad mal ein Backbuch für Hunde-Leckerli geschenkt - für Hundekekse. Er hat`s auch gleich ausprobiert. Die Kekse hat er dann alle selbst gegessen, weil der Hund sie nicht angerührt hat...

Aber bei uns in der Nähe (in Hattingen) gibt es eine Hunde-Bäckerei. Selbst wenn die geschlossen hat, zieht es die Hunde da vor die Tür.
Die Leberwurstmuffins sahen ganz gut aus.
Das werde ich demnächst mal testen und Papas Süßem ein paar Leckerlis kaufen. Mal sehen, ob die eher sein Ding sind.

LG von der
Tina

Vom 21.08.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.134 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Kann Dir zwei total einfache Sachen empfehlen:

Rezept 1:

Markknochen, Vollkornmehl, evtl. 1 Ei

Das Knochenmark aus den Knochen lösen, mit Mehl und Ei verkneten bis die Konsistenz wie bei einem Mürbeteig ist. 1/2cm dick ausrollen, ausstechen oder in Stücke schneiden, bei 150 Grad 20-30 Minuten backen, den Ofen ausschalten und die Leckerchen bei leicht geöffneter Tür trocknen lassen.

Rezept 2:

Hühnerleber, Vollkornmehl

Die Leber pürieren, mit dem Mehl zu einem Teig verkneten, der nicht klebt. 1/2cm dick ausrollen, ausstechen, bei 150 Grad 20-30 Minuten backen. Den Ofen ausschalten und die Leckerchen bei leicht geöffneter Tür trocknen lassen.

LG Mina

Vom 21.08.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hiho,

ich backe jeden Samstag für Joe seine Cookies so:

1 ganzes Ei...(also mit Schale) mit dem Zauberstab zerkleinern und mit

200g Dinkelmehl
100 g Haferflocken
60 g Margarine
100 g Leberwurst...(wenn es 125g sind, ist Joe darüber auch nicht böse... YES MAN )

zusammenkneten, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech ausrollen und in kleine Rechtecke schneiden.

Bei 150° im Backofen 30 Minuten backen.

Ich habe mittlerweile eine große, vierbeinige Fangemeinde dadurch gewonnen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle, illa

Vom 21.08.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Liebe Grüße

••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
Hallo,

Hallo,

bei uns in der Nähe gibt es auch eine Bäckerei für Hundeleckerlis BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=hundekekse&wo=0

LG rübchen

\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: