neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbstgebastelten Meerlikäfig loswerden

Vom 15.08.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallole!

Ein Kumpel von mir hat daheim einen Meerlikäfig rumstehen. Zwei Stockwerke, Holz, Selbstgebaut und für mich als Laie und nicht Meerlikenner ein echtes Paradies.

Nur sind die Meeries da inzwischen ausgezogen und der Käfig soll weg.
Er wollte ihn erst zusammenhauen- find ich aber ne Verschwendung.
Deshalb hab ich mich angeboten, zu kucken, dass er für etwas Geld wegkommt.

Ich hab nur keine Ahnung, was so ein Käfig kosten soll und wo ich ihn am Besten anbiete.

Gibts hier Meerliefans, die mir da ein paar Tipps geben können?
Foren oder ähnliches?
Auch so vom Preis her.

Bild lade ich noch in mein Fotoalbum.

Grüßle
sammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

kannst ja mal bei eBay gucken, was sowas kostet, ich weiß es nicht.

Im welchem Raum steht der und sind die Fotos schon da?

LG Blue

Vom 15.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Hey BBK!

Foto ist grad hochgeladen. Wäre im Raum DON.
Und auf Ebay bin ich net wirklich fündig geworden.
Da gibt es nur die normalen zu kaufen. Aber eben nicht so was...

Grüßle