neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbstgebastelten Meerlikäfig loswerden

Vom 15.08.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallole!

Ein Kumpel von mir hat daheim einen Meerlikäfig rumstehen. Zwei Stockwerke, Holz, Selbstgebaut und für mich als Laie und nicht Meerlikenner ein echtes Paradies.

Nur sind die Meeries da inzwischen ausgezogen und der Käfig soll weg.
Er wollte ihn erst zusammenhauen- find ich aber ne Verschwendung.
Deshalb hab ich mich angeboten, zu kucken, dass er für etwas Geld wegkommt.

Ich hab nur keine Ahnung, was so ein Käfig kosten soll und wo ich ihn am Besten anbiete.

Gibts hier Meerliefans, die mir da ein paar Tipps geben können?
Foren oder ähnliches?
Auch so vom Preis her.

Bild lade ich noch in mein Fotoalbum.

Grüßle
sammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

kannst ja mal bei eBay gucken, was sowas kostet, ich weiß es nicht.

Im welchem Raum steht der und sind die Fotos schon da?

LG Blue

Vom 15.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Hey BBK!

Foto ist grad hochgeladen. Wäre im Raum DON.
Und auf Ebay bin ich net wirklich fündig geworden.
Da gibt es nur die normalen zu kaufen. Aber eben nicht so was...

Grüßle

Vom 15.08.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Ich erlaube mir mal, den für Dich einzustellen.

\"\"

Bei der Größe muß der Standort bzw wenigstens der Landkreis dabeistehn denn verschicken ist ja wohl ungünstig!

Vom 15.08.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Dankeschön!

Wie gesagt Großraum Donauwörth steht das gute Stück.

Vom 15.08.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hi,

der ist ja Klasse!!

Wenn den meine Tochter sieht.....

Aber von Stuttgart ist es ein bisschen weit.

Viel Erfolg!

LG Nena

Vom 15.08.2011 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
HY ,
hab die mal ein paar Foren geschickt !

Sieht nett aus - bestimmt besser wie die gekauften Minikäfige !
Und komischer WEise werden die in den Läden immer noch für teures Geld verkauft .
Was du noch machen kannst wäre den Käfig ( mit Preisvorstellung ) im Fressnapf auszuhängen .
BEi uns wird da recht viel verkauft und das läuft auch gut .

LG Mona

Vom 16.08.2011 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Vielen Dank!

Das hilft mir schon mal gut weiter!

Wie gesagt- ich fänds total schade, da Feuerholz draus zu machen!

Grüßle
Simona

Vom 16.08.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!

Ein Tipp: Ebay-Kleinanzeigen
Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es um ausgefallenere Sachen geht. Sollte halt eine entsprechend ansprechende Überschrift haben.Vor allem: Ebay-Kleinanzeigen ist ebenfalls kostenlos.
Ansonsten Aushang bei den einschlägigen Zoo-Fachmärkten und größeren Supermärkten.

LG und viel Erfolg wünschen wiesel und
seinem Hunderudel

Vom 16.08.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Moinmoin,

nochmal zum Preis: Ich würde versuchen 30 - 50,- € zu bekommen.

Man kann ja sowas schreiben wie: "Verbindliche Preisangebote" oder sowas, so dass die Interessenten selber sagen, was einem die Kiste wert ist!?

LG Blue

Vom 18.08.2011 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi, der sieht wirklich super aus.
Ich würde aber einen Preis auf Verhandlungsbasis angeben. Wenn du gegen Gebot verkaufen möchtest sind die Leute verunsichert wie deine Preisvorstellung überhaupt ist. Du kannst ja auch 100 Euro für das Teil im Kopf haben oder genausogut nur 10 Euro. Ein Anhaltspunkt ist da hilfreicher.

LG
Sabine

Vom 18.08.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Moinmoin,

100,- kriegste niemals dafür!

Die Kiste hat einen gravierenden Nachteil, sie hat keine Schmutzschubladen. Na!

LG Blue

Vom 22.08.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Hej!

Vielen Dank für die Tipps!

Ich werde es jetzt mal mit der Verhandlungsbasis versuchen!
Das müsste doch zu schaffen sein. Mein Bett hab ich auch so losbekommen Lachen

Ich werde auf jeden Fall berichten!

Grüßle

Vom 22.08.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Und wenn sich gar kein Abnehmer gegen Geld findet, könntet ihr das Teil immer noch einem Tierheim oder so spenden. Da dort meist nur handelsübliche Käfige für die Kleintiere zur Verfügung stehen, wäre so ein Selbstbau für die Tiere dort durchaus eine enorme Verbesserung.

GLG, Elphi

Vom 22.08.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
@Elphi
Die Idee gefällt mir!

Vom 22.08.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

also mir gefällt er sehr sehr gut, aber Lkr. Fürth ist auch weit weg.

LG Laurinili

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: