Graupapagei ist nun doch in der Vogelklinik
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Ich habe vor 4 Wochen schon mal kurz über meinen Graupapagei berichtet, er hatte Lungenentzündung. In unseren Augen hatte er sich recht gut erholt und hat auch gut gefressen, trotzdem war ich der Meinung, daß er immer dünner wurde. Mein Mann meinte immer nur ich würde es mir einbilden. Am Sonntag bekam er dann wieder so komische Atemnot und für mich war klar, daß ich nun am Montag gleich reagieren muß. Nach mehreren Telefonaten beschloßen wir, daß wir nach München in die Vogelklinik fuhren. Wir fühlten uns gleich ganz wohl und hoffen nun, daß sich unser Vogel wieder einigermaßen fängt. Er hat wie vermutet Aspergillose und ich bin nun ganz schön fertig und mache mir mehr oder weniger Vorwürfe, warum, wieso und weshalb und wie geht es weiter? Ich bin sehr traurig und hoffe, daß wir Ihn bald wieder nach Hause holen können, denn die Wohnung ist so leer und ruhig! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Auch Tiere können krank werden. Ich denke, Du hast gut daran getan, ihn in die Klinik zu geben. Dort wird ihm sicher rasch geholfen. Ich denke, er wird sich erholen und bald wieder zu Hause sein! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ist er bei "Arztname von Admin entfernt"? Der ist neben "Arztname von Admin entfernt" echt ein Fachmann für Graue und andere Papas. Aber ehrlich gesagt, nach Deiner Beschreibung damals war mir klar, das es sowas in der Richtung sein kann. Hättest Du eine zweite Meinung eingeholt, könnte dem Tier einiges erspart bleiben. Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung zu dem Thema! LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Birgit inwiefern erspart?
Die Erkrankung ist chronisch und wir hätten diese vor 4 Wochen auch nicht in den Griff bekommen. Die Namen der Ärzte sagen mir nichts, am Montag waren wir bei Frau "Arztname von Admin entfernt" und heute hatte ich mit "Arztname von Admin entfernt" telefoniert. Wie gesagt ich mach mir ja auch Vorwürfe warum er das überhaupt bekommen hat und so weiter. Es ist echt blöd. Schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Ja, aber ihm hätte FRÜHER geholfen werden können, er hätte früher Medis bekommen können und wäre evtl nicht so abgemagert. Es zählt doch jeder Tag. Aber hauptsache der Urlaub war schön. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für Deine Meinung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Genau das was Igorowitsch schreibt, kann ich nur unterschreiben.
DAS wäre dem Vogel alles erspart geblieben. Wie schon gesagt, Hauptsache der Urlaub war schön LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine