neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

stärkung für meine westiehündin

Vom 12.08.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casaflora Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2003
415 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo zusammen,

meine westiehündin ist nicht mehr die jüngste, aber bis vor 3 wochen topfit, hört zwar kaum noch, aber immer interessiert an allem und quasi im garten mein "schatten"- immer dabei und immer mit der schnauze vorndran.
vor 3 wochen merkte ich (das war bei der grossen hitze), dass sie viel mehr schläft, wenig frisst etc. bin dann vor 1 woche zum tierarzt, aber da war alles in ordnung. bester zustand, zähne prima, keine lymphknoten verdickt, herz o.k. - er meinte mancher hund wäre froh wenn er in jüngeren jahren so fit wäre.... allerdings ging es ihr kurz davor auch besser...
jetzt, seit 4 tagen schläft sie fast nur noch, isst ihr futter nur ganz wenig- ich denke nciht, dass sie schmerzen hat, sie liegt auch ganz entspannt (auch voll auf dem rücken, also sehr relaxt), ist aber total müde und schwach.

habt ihr einen tipp wie ich sie wieder aufpäpple und zu kräften bringe??????
grüsse
flörchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Igorowitsch Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2008
473 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hast du mal eine Kotprobe beim TA abgegeben? Vielleicht hat sie Würmer oder Giardien... wie sieht denn der Kot aus? Sowas schwächt ungemein.

Oder lass mal ein Blutbild machen, vielleicht findet sich da ja was.

Du kannst auf jeden Fall eine Propolis Kur machen. Das stärkt das Immunsystem.

Gute Besserung an den Schnüff!