neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt wer dieses Katzenstreu?

Vom 08.08.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rukia Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo! Ein Bekannter von mir verwendet ein ganz feines, schwarzes/dunkelgraues Katzenstreu was vom Gewicht her eher schwer ist. Kennt jemand das? Leider kann ich ihn nicht fragen nachdem er auf Urlaub ist und auch keine Nachfüllpackung irgendwo rumstehen hat *seufz*

GLG Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo

keine AHnung

Schick ihm doch ne SMS

Liebe Grüße Daina

Vom 08.08.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rukia Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hab ich schon aber scheinbar schaut er nicht auf sein Handy oder hat es ausgeschaltet na dann...

Liebe Grüße Simone

Vom 08.08.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Das könnten zu viele sein. Geh doch mal zu Fressnapf/ Futterhaus. Vielleicht findest du es dort. Da stehen ja auch oft "Proben" herum.

Beste Grüße

Vom 08.08.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
ist es vielleicht dieses?

"Filou Katzenstreu"

gruss gourmant

Vom 08.08.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rukia Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
Filou hab ich mir auch schon angeschaut- leider steht nirgendwo im Internet ob es vom Gewicht auch schwerer ist, aber vom Aussehen käme es hin!
Fressnapf und Zoo & Co war ich schon die konnten mit da nicht weiterhelfen. Sie hatten nichts ähnliches.
Er ist ja nur mehr diese Woche Urlaub und falls ich das Streu gar nicht finde muss ich einfach ein anderes nehmen zum auffüllen. Ich hoffe die 2 Katzendamen sind da nicht so wählerisch Lächeln

Liebe Grüße

Simone

Vom 08.08.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baluna3 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Simone,

deine Beschreibung trifft aber auch auf -Premiere Sensitiv- von Fressnapf zu.

Liebe Grüße
baluna3

Vom 08.08.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rukia Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Baluna3! Das passt leider von der Färbung nicht traurig das Streu ist fast schwarz. GlG Simone

Vom 08.08.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rukia Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
So ich habe ihn erreicht und die Antwort ist so einfach Lächeln Ist die Hausmarke von Billa!

GLG Simone

Vom 08.08.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na dann kann man hier lange Rätseln !!!
Billa gibts bei uns nicht !

Aber ich hätte dich auch in den Fressnapf geschickt - die haben viel Auswahl und man kann sich das ganze gut anschauen .

LG Mona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: