neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dringend Hilfe in Hannover für 3 Katzen gesucht!!!!

Vom 01.08.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich starte hier einen Versuch für eine liebe CKlerin, eine Betreuung für ihre 3 Katzen zu suchen! Unsere XY (Name ist jetzt mal nicht wichtig) hat eine schwere Operation hinter sich und muss sich einer einige Wochen andauernden Reha unterziehen. Ihre grösste Sorge gilt ihren 3 Katzen, die nicht ins Tierheim sollen.

Bislang konnte durch CK-Freundschaften eine Katzenbetreuung gewährleistet werden, aber jeder muss ja auch mal arbeiten, somit ist jetzt eine andere Lösung erforderlich. Wir haben schon versucht, Tierpensionen anzusprechen, aber der finanzielle Aufwand für 3 Schmusepfoten ist ja auch nicht unerheblich.

Wenn jemand in Hannover bereit wäre, sich mit zu engagieren, wäre es wirklich Klasse. Fahrtkosten, Futter etc. werden selbstverständlich erstattet.

Wäre schön, wenn sie jemand findet! Bisher hat die CK-Gemeinschaft doch immer eine Lösung gefunden!

Ihr könnt euch jederzeit per KM an mich wenden, ich vermittel dann gerne weiter!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo Ute,

schön, das du den Thread jetzt gemacht hast.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 01.08.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Danke Anneliese, ich hoffe wirklich Unterstützung zu finden!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.08.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Ute,

dann hoffen wir mal gemeinsam...

Vom 01.08.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
*schubs*

ist wirklich dringend..... *ups ... *rotwerd*

Vom 01.08.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ich drück ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Daina

Vom 01.08.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Ute, vielleicht sollte man auch noch dazu schreiben, das User XX bereit ist, demjenigen, der die Katzen aufnehmen kann, sie zu ihm/ihr nach Hause zu bringen.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 01.08.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Lieschen, setzt dein Spekuliereisen auf, das hat CC doch schon gesagt. Transport, Futter etc. werden übernommen.

Vom 01.08.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Da steht "Fahrtkosten" und nicht Transport... und das lese ich mit Spelkuliereisen Na!

Liebe Grüße Daina

Vom 01.08.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Ach, Clabauterchen....da steht aber 'Fahrkosten'... Na!.
Es gibt ja auch tierliebe Menschen, die kein Auto zur Verfügung haben- und dann ist das ja eine große Hilfe YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 01.08.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Moin,

wäre wirklich toll, wenn sich jemand bereit erklären würde, den Samtpfoten Asyl zu gewähren.

lG krebsi62

Vom 01.08.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich wohn ja "Nur" 1,5 Std entfernt.. aber ich hab ne vollbeklopüpte Katze, die nimmt mir die Bude auseinander wenn ich drei andere aufnehme... und ich bin Berufstätig das geht man gar nicht.

Liebe Grüße Daina

Vom 01.08.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,12/Tag)
Würde ja gerne helfen. Nur haben wir schon zwei, die sich gerade aneinander gewöhnen und die Kleine hat einen blöden Hautpilz dazu...

Wünsche aber alles Gute!

Frank

Vom 01.08.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Danke Ute, dass du den Thread eröffnet hast.

Ich hoffe sehr, dass die drei Stubentiger bald einen Unterschlupf finden, damit der Besitzerin schon mal eine Sorge genommen wird.

LG Brutzel

Vom 01.08.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo,

danke, ute!

oft sprechen tierärzte bestimmte tierhalter an, von denen sie wissen, dass sie sich vorübergehend und gewissenhaft um katzen kümmern.
vielleicht mag ein fori beim tierarzt nachfragen.

lg gb

Vom 01.08.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
gb - super Tipp! Werden wir gleich mal anleiern!

LG Ute
\"\"

Vom 01.08.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
979 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute

Wohne leider nicht in der Nähe.
Besteht nicht die Möglichkeit, die Katzen zu Hause zu lassen und von einem Nachbarn oder Bekannten täglich füttern und betreuen zu lassen.

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 01.08.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Moni, das wurde bis jetzt ja auch von einem CKler gemacht. Nachbarschaft kommt wohl eher nicht in Frage! Sicher wäre es toll, wenn die Katzen in ihrem gewohnten Umfeld bleiben könnten!

LG Ute
\"\"

Vom 01.08.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallooo,
ich würde gern helfen... doch Berlin ist wohl arg weit entfernt... leider...

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 01.08.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Pfeil nach rechts doch Berlin ist wohl arg weit entfernt Pfeil nach links

I wo, drei Stunden über die Autobahn, maximal.

Frank

Vom 01.08.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
es wäre fein, wenn sich jemand von den stammforis melden würde, der die katzen zwar nicht nehmen kann, aber bereit wäre ihren betreuungszustand fallweise zu kontrollieren.

Vom 01.08.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
@ grumbirn

ich hatte Ute eben schon eine LM geschickt. Ich wohne in Hannover und wenn es machbar ist,
würde ich auch die Kontrolle übernehmen. Leider habe ich kein Auto und kann momentan
auch keine weiteren Katzen in meiner Wohnung aufnehmen (Umzug). Aber wenn ich kann,
helfe ich gerne!

LG Ribara

Vom 01.08.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosköchin84 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2011
177 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hey,

ein paar Infos wären schon noch klasse:

1. Geschlecht?
2. Verträglich mit anderen Katzen?
3. Freigänger/Wohnungskatzen?
4. Ab wann solls losgehen?

Muss mit Männe abklären, ob er nix dagegen hat, noch einmal Katzen aufzunehmen, haben selber zwei, die allerdings nur Wohnungskatzen sind! Das wäre also das Wichtigste... Lächeln

Ach so: Komme aus Burgdorf.

lg Chaosköchin

Vom 01.08.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Lächeln

Die Mutter einer Freundinn von mir, hatte mal ein ähnliches Problem. Sie hatte sogar 5 Katzen. Da hat seiner Zeit ganz problemlos die Katzenhilfe vor Ort geholfen. Das war für alle Beteidigten eine gute Lösng, seit dem nimmt die Mutter auch schon mal Katzen von der Katzenhilfe für kurze Zeit in Pflege. Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.

Vielleicht ist das ja eine Lösung.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 01.08.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
hallo ribara!

hallo, chaosköchin!

wie schön, dass sich schon jemand meldet.

lg gb

Vom 01.08.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Aber gerne doch grumbirn...

ich finde die Idee von Kaffeeluder schon gut, vielleicht hat man ja mal ein
ähnliches Problem. Wenn ich hier mit dem Umzug durch bin, würde ich
pflegeweise auch jemand (Katze Na! ) aufnehmen. Weshalb auch nicht?

LG Ribara

Vom 01.08.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Kaffeeluder, gilt das Angebot für Hannover????

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich pusche mal eben nach oben.

Hat sich schon irgendwas ergeben?

Liebe Grüße Daina

Vom 02.08.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Würde mich auch interessieren...

Frank

Vom 02.08.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Reichlich...

Vom 02.08.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Leute,

ja ich sage an dieser Stelle schonmal Danke für die vielen KMs die ich bekommen habe. Schön, dass es soviel Anteilnahme und auch sehr gute Adressen, Tipps und Bereitschaft zur Hilfe gegeben hat. Ich warte jetzt noch auf den Schlüsselinhaber des "Katzenheims", damit wir besprechen können, wie wir weiter vorgehen. Wenn ich genaues weiss, gebe ich selbstverständlich Bescheid.

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Oh Ute, das ist ja super! Wenn ich noch irgendwie helfen kann,
melde Dich!

LG Ribara

Vom 02.08.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
hallo, liebe foris!

die katzen scheinen gut untergebracht zu werden.
vielleicht können wir der kollegin auch noch ein netz spannen, ihr über eine mittelsadresse schreiben, oder sie sonstwie aufrichten?

lg gb

Vom 02.08.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Ribara - ich melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir!

gb - das ist auch eine tolle Idee. Ich arrangiere da mal was, man kann ja einen thread aufmachen und den Inhalt könnte man ihr ja via PDF ausgedruckt zukommen lassen! Aber vorher frage ich mal nach.

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005

Ich hätte noch ein gestreiftes Puma abzugeben. Nur in liebe Hände.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 02.08.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Vergiss es Kaffeeluder, die sind nicht mehr modern:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Das ist hier aber kein Kleintiermarkt...

Frank

Vom 02.08.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Besser gekontert, Ute...

Frank

Vom 02.08.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005

Das war ich gar nicht, kurz den Rechner aus den Augen gelassen und schon konnte der Chef von Frau Kaffeeluder nicht die Finger davon lassen. Aber die Schuhe nehme ich, wenn die ja nicht mehr modern sind, dann sind die doch günstiger???Oder??

Hier ist die Telefonnummer der Katzenhife Hannover: 0511-7247573

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....

Vom 02.08.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Kaffeeluder - Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen !
LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Pfeil nach rechts Aber die Schuhe nehme ich, wenn die ja nicht mehr modern sind, dann sind die doch günstiger???Oder?? Pfeil nach links

Hat Dein Chef Dich jetzt entlassen? HAR HAR HAR

Frank

Vom 02.08.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005

Nee, den habe ich arbeiten geschickt, einer muß hier ja Geld verdienen. Der hat auch mal für mich ein Rezept, das ich gerade eingeben wollte, weitergeschrieben und schnell abgesendet, das Schwein....wo wie wieder bei den Haustieren wären

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....

Vom 02.08.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Aber ein Schwein als Haustier ist leichter unterzubringen.. wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 02.08.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Manchesmal allzu leicht...

Schön, dass es noch Unternommene gibt, die ihren Chef in aller Öffentlichkeit als Schwein bezeichnen (können). YES MAN

Frank

Vom 04.08.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

ich möchte euch Mitteilung machen, dass alles prima läuft! Eine Cklerin übernimmt nun, so schnell wie möglich, die Katzen für die nächste Zeit in ihre Obhut, d.h., die 3 Fellnasen machen eine kleine Reise und kommen in den Genuss eines Wohlfühl-Urlaubes, der eine ganztägige Bespassung inklusive Vollpension und Kuschelfaktor garantiert!

Euch Allen möchte ich an dieser Stelle von Herzen, für eure Anteilnahme und das Engagement, die vielen Adressen, Tel.-Nr., etc. danken.

So macht es einfach Spass in einem Forum wie dem CK dabei zu sein, was beweist, eine virtuelle Plattform kann durchaus sehr positiv sein und virtuelle Freundschaften beweisen ihre Berechtigung auch im realen Leben!

Ich unterschreibe mal stellvertretend für die 3 Schmusekatzen!

\"\"

Vom 04.08.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Vielen lieben Dank auch dir, liebe Ute, daß du dich so rührig um alles gekümmert hast Achtung / Wichtig

lG krebsi62

Vom 04.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Super, da freu ich mich riesig

Liebe Grüße Daina

Vom 05.08.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Und vergesst mir den Storch nicht... YES MAN Na!

Der sacht wie immer nix ...

Vom 05.08.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
lora kann nix sagen, der hat wahrscheinlich mal wieder nen Frosch im Schnabel!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo, Ute!

Super, dass die Miezen jetzt nicht nur einfache Betreuung bekommen, sondern sogar Rundum-Wellness-Bespaßung!

Toll, dass Du das arrangieren konntest Küsschen Küsschen Küsschen .

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 28.08.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

ich möchte euch schnell mitteilen, dass die 3 Stubentiger nun ihr "Urlaubs-Domizil" bezogen haben! Der Transfer und die Übergabe gingen reibungslos, nun müssen sie sich halt noch eingewöhnen.

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... nun dann wünsche ich allen Beteiligten eine gute Zeit zusammen.

Danke auch an die Fahrer - ihr seit toll.

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: