Dringend Hilfe in Hannover für 3 Katzen gesucht!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ich starte hier einen Versuch für eine liebe CKlerin, eine Betreuung für ihre 3 Katzen zu suchen! Unsere XY (Name ist jetzt mal nicht wichtig) hat eine schwere Operation hinter sich und muss sich einer einige Wochen andauernden Reha unterziehen. Ihre grösste Sorge gilt ihren 3 Katzen, die nicht ins Tierheim sollen. Bislang konnte durch CK-Freundschaften eine Katzenbetreuung gewährleistet werden, aber jeder muss ja auch mal arbeiten, somit ist jetzt eine andere Lösung erforderlich. Wir haben schon versucht, Tierpensionen anzusprechen, aber der finanzielle Aufwand für 3 Schmusepfoten ist ja auch nicht unerheblich. Wenn jemand in Hannover bereit wäre, sich mit zu engagieren, wäre es wirklich Klasse. Fahrtkosten, Futter etc. werden selbstverständlich erstattet. Wäre schön, wenn sie jemand findet! Bisher hat die CK-Gemeinschaft doch immer eine Lösung gefunden! Ihr könnt euch jederzeit per KM an mich wenden, ich vermittel dann gerne weiter! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo Ute,
schön, das du den Thread jetzt gemacht hast. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Anneliese, ich hoffe wirklich Unterstützung zu finden!!!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Ute,
dann hoffen wir mal gemeinsam... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
*schubs*
ist wirklich dringend..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich drück ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ute, vielleicht sollte man auch noch dazu schreiben, das User XX bereit ist, demjenigen, der die Katzen aufnehmen kann, sie zu ihm/ihr nach Hause zu bringen.
Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Lieschen, setzt dein Spekuliereisen auf, das hat CC doch schon gesagt. Transport, Futter etc. werden übernommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da steht "Fahrtkosten" und nicht Transport... und das lese ich mit Spelkuliereisen
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Clabauterchen....da steht aber 'Fahrkosten'...
Es gibt ja auch tierliebe Menschen, die kein Auto zur Verfügung haben- und dann ist das ja eine große Hilfe Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Moin,
wäre wirklich toll, wenn sich jemand bereit erklären würde, den Samtpfoten Asyl zu gewähren. lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wohn ja "Nur" 1,5 Std entfernt.. aber ich hab ne vollbeklopüpte Katze, die nimmt mir die Bude auseinander wenn ich drei andere aufnehme... und ich bin Berufstätig das geht man gar nicht.
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Würde ja gerne helfen. Nur haben wir schon zwei, die sich gerade aneinander gewöhnen und die Kleine hat einen blöden Hautpilz dazu...
Wünsche aber alles Gute! Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Danke Ute, dass du den Thread eröffnet hast.
Ich hoffe sehr, dass die drei Stubentiger bald einen Unterschlupf finden, damit der Besitzerin schon mal eine Sorge genommen wird. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo,
danke, ute! oft sprechen tierärzte bestimmte tierhalter an, von denen sie wissen, dass sie sich vorübergehend und gewissenhaft um katzen kümmern. vielleicht mag ein fori beim tierarzt nachfragen. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
gb - super Tipp! Werden wir gleich mal anleiern!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2007 |
Hallo Ute
Wohne leider nicht in der Nähe. Besteht nicht die Möglichkeit, die Katzen zu Hause zu lassen und von einem Nachbarn oder Bekannten täglich füttern und betreuen zu lassen. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moni, das wurde bis jetzt ja auch von einem CKler gemacht. Nachbarschaft kommt wohl eher nicht in Frage! Sicher wäre es toll, wenn die Katzen in ihrem gewohnten Umfeld bleiben könnten!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo,
ich würde gern helfen... doch Berlin ist wohl arg weit entfernt... leider... liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
I wo, drei Stunden über die Autobahn, maximal. Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es wäre fein, wenn sich jemand von den stammforis melden würde, der die katzen zwar nicht nehmen kann, aber bereit wäre ihren betreuungszustand fallweise zu kontrollieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
@ grumbirn
ich hatte Ute eben schon eine LM geschickt. Ich wohne in Hannover und wenn es machbar ist, würde ich auch die Kontrolle übernehmen. Leider habe ich kein Auto und kann momentan auch keine weiteren Katzen in meiner Wohnung aufnehmen (Umzug). Aber wenn ich kann, helfe ich gerne! LG Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2011 |
Hey,
ein paar Infos wären schon noch klasse: 1. Geschlecht? 2. Verträglich mit anderen Katzen? 3. Freigänger/Wohnungskatzen? 4. Ab wann solls losgehen? Muss mit Männe abklären, ob er nix dagegen hat, noch einmal Katzen aufzunehmen, haben selber zwei, die allerdings nur Wohnungskatzen sind! Das wäre also das Wichtigste... Ach so: Komme aus Burgdorf. lg Chaosköchin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo, Ihr Lieben !
Die Mutter einer Freundinn von mir, hatte mal ein ähnliches Problem. Sie hatte sogar 5 Katzen. Da hat seiner Zeit ganz problemlos die Katzenhilfe vor Ort geholfen. Das war für alle Beteidigten eine gute Lösng, seit dem nimmt die Mutter auch schon mal Katzen von der Katzenhilfe für kurze Zeit in Pflege. Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere. Vielleicht ist das ja eine Lösung. Liebe Grüße vom
Kaffeeluder Kochkunst ist..... die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo ribara!
hallo, chaosköchin! wie schön, dass sich schon jemand meldet. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber gerne doch grumbirn...
ich finde die Idee von Kaffeeluder schon gut, vielleicht hat man ja mal ein ähnliches Problem. Wenn ich hier mit dem Umzug durch bin, würde ich pflegeweise auch jemand (Katze LG Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
Kaffeeluder, gilt das Angebot für Hannover????
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Ich pusche mal eben nach oben.
Hat sich schon irgendwas ergeben? Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Würde mich auch interessieren...
Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Reichlich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
ja ich sage an dieser Stelle schonmal Danke für die vielen KMs die ich bekommen habe. Schön, dass es soviel Anteilnahme und auch sehr gute Adressen, Tipps und Bereitschaft zur Hilfe gegeben hat. Ich warte jetzt noch auf den Schlüsselinhaber des "Katzenheims", damit wir besprechen können, wie wir weiter vorgehen. Wenn ich genaues weiss, gebe ich selbstverständlich Bescheid. LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Ute, das ist ja super! Wenn ich noch irgendwie helfen kann,
melde Dich! LG Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo, liebe foris!
die katzen scheinen gut untergebracht zu werden. vielleicht können wir der kollegin auch noch ein netz spannen, ihr über eine mittelsadresse schreiben, oder sie sonstwie aufrichten? lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ribara - ich melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir!
gb - das ist auch eine tolle Idee. Ich arrangiere da mal was, man kann ja einen thread aufmachen und den Inhalt könnte man ihr ja via PDF ausgedruckt zukommen lassen! Aber vorher frage ich mal nach. LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben !
Ich hätte noch ein gestreiftes Puma abzugeben. Nur in liebe Hände. Liebe Grüße vom
Kaffeeluder Kochkunst ist..... die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vergiss es Kaffeeluder, die sind nicht mehr modern:
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist hier aber kein Kleintiermarkt...
Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Besser gekontert, Ute...
Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben !
Das war ich gar nicht, kurz den Rechner aus den Augen gelassen und schon konnte der Chef von Frau Kaffeeluder nicht die Finger davon lassen. Aber die Schuhe nehme ich, wenn die ja nicht mehr modern sind, dann sind die doch günstiger???Oder?? Hier ist die Telefonnummer der Katzenhife Hannover: 0511-7247573 Liebe Grüße vom
||||
|
|||||
|
|||||
Kaffeeluder -
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hat Dein Chef Dich jetzt entlassen? Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben !
Nee, den habe ich arbeiten geschickt, einer muß hier ja Geld verdienen. Der hat auch mal für mich ein Rezept, das ich gerade eingeben wollte, weitergeschrieben und schnell abgesendet, das Schwein....wo wie wieder bei den Haustieren wären Liebe Grüße vom
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ein Schwein als Haustier ist leichter unterzubringen..
Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Manchesmal allzu leicht...
Schön, dass es noch Unternommene gibt, die ihren Chef in aller Öffentlichkeit als Schwein bezeichnen (können). Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich möchte euch Mitteilung machen, dass alles prima läuft! Eine Cklerin übernimmt nun, so schnell wie möglich, die Katzen für die nächste Zeit in ihre Obhut, d.h., die 3 Fellnasen machen eine kleine Reise und kommen in den Genuss eines Wohlfühl-Urlaubes, der eine ganztägige Bespassung inklusive Vollpension und Kuschelfaktor garantiert! Euch Allen möchte ich an dieser Stelle von Herzen, für eure Anteilnahme und das Engagement, die vielen Adressen, Tel.-Nr., etc. danken. So macht es einfach Spass in einem Forum wie dem CK dabei zu sein, was beweist, eine virtuelle Plattform kann durchaus sehr positiv sein und virtuelle Freundschaften beweisen ihre Berechtigung auch im realen Leben! Ich unterschreibe mal stellvertretend für die 3 Schmusekatzen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Vielen lieben Dank auch dir, liebe Ute, daß du dich so rührig um alles gekümmert hast
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, da freu ich mich riesig
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Und vergesst mir den Storch nicht...
Der sacht wie immer nix |
||||
|
|||||
|
|||||
lora kann nix sagen, der hat wahrscheinlich mal wieder nen Frosch im Schnabel!
![]() LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo, Ute!
Super, dass die Miezen jetzt nicht nur einfache Betreuung bekommen, sondern sogar Rundum-Wellness-Bespaßung! Toll, dass Du das arrangieren konntest Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich möchte euch schnell mitteilen, dass die 3 Stubentiger nun ihr "Urlaubs-Domizil" bezogen haben! Der Transfer und die Übergabe gingen reibungslos, nun müssen sie sich halt noch eingewöhnen. LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... nun dann wünsche ich allen Beteiligten eine gute Zeit zusammen. Danke auch an die Fahrer - ihr seit toll. Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine