Hundefreunde - heute schon gelacht???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
da wir hier ja nicht verlinken können möchte ich Euch wenigstens sagen wie man dran kommt: Unter: Cooler Hund bringt Baby zum lachen , dürfte wohl bei keinem wenigstens ein Lächeln ausbleiben. Sehr lieb und niedlich! LG Blue Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. (Luther Burbank 1849-1926) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Grööööhl.....
Herrlich! LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Herrlich
LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Klasse !
Hatte irgendwie damit gerechnet, das der Hund sich den Schnuller noch packt...aber Baby abschlabbern war ja auch nicht schlecht Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Anneliese, - der hat nur kurz auf beiden Seiten die Lachtränchen abgeleckt.
Ist ein toller Hund bzw ein tolles Team, bin sehr begeistert von den beiden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Hi blue,
Danke für den tollen Tip,das ist einfach nur zu schön zu sehen wie toll sich Hund und Baby verstehen... Danke!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hallo,
herrlich, das macht Laune LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Die zwei haben ja mal richtig Spaß.
Total süß. lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo,
im ersten Moment denkt man o.k. ist ja niedlich, im 2.Moment muß man mitschnunzeln, aber wenn man sich noch ein paar andere lustige Filmchen snschaut, kommt dann doch die Nachdenklichkeit......ist ja schon viel passiert mit Hunden und Kindern, manches wundert mich dann gar nicht.Vor allem das eine, wo das Baby aufm Bauch neben einem Husky liegt und sich eigentlich gar nicht bewegen kann.Abgesehen mal von den Hundehaaren, die auf so einer Decke liegen, sind mal schnell eingeatmet beim Schreien. Nachdenkliche Grüße vom Knulli Wer glaubt, er könnte lapsuslos durchs Leben wandeln, der ist ein Hofnarr im Königreich der Illusion. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Ich finde es auch nicht lustig. Mir würde das Vertrauen in den Hund fehlen, daß dieser sich stets so unter Kontrolle hat, daß er dem Baby nichts tut. Der Hund ist doch ein ganzes Stück größer und schwerer als das Baby und wenn er zu stürmisch wird, könnte er dem Baby einfach aus Versehen ganz schön weh tun. Wie man da so locker-flockig mit der Kamera draufhalten und den Hund gewähren lassen kann, ist mir schleierhaft.
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Hallo,
ich finde, der Hund sieht ziemlich gestresst aus. Er spielt mit dem Baby, und das ziemlich rücksichtsvoll, aber ich würde keine Garantie dafür übernehmen, dass es so bleibt. Mein Hund ist jedenfalls ausgerastet, als ich das Video abgespielt hab. Das Geräusch des lachenden Babys war für ihn unerträglich. Ehfie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Passieren kann immer was...und wenn man kein Vertrauen zu seinem Hund hat, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.
Ehfie, dein Hund kennt wohl keine kleinen Kinder ? Unsere Dogge saß neben mir und legte den Kopf schief, als ich mir das Video angeschaut habe. Sie hat in ihren ersten Monaten bei einer Familie mit kleinen Kindern gelebt. Der Labi fand es anscheinend uninteressant. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Boah wat niedlich
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2011 |
Hallo.
Ich fand das Filmchen auch amüsant und kann diese ewigen Schwarzseher, die immer das schlimmste annehmen, einfach nicht verstehen. schaut doch bitte mal bei YouTube nach: ein sprechender Hund Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich fand es sehr schön, es hat mir ein das erste Lachen des Tages gebracht. Danke! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Huhu,
super Tipp! Einfach köstlich die beiden! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
ich finde es auch niedlich - ich gehe davon aus, dass sich Hund und Baby kennen und gelernt haben, miteinander umzugehen. Außerdem war ja offenbar ein Erwachsener dabei. Übrigens: Kinder sterben meines Wissens nur höchst selten an Hundehaaren. LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2010 |
Hallo Blue,
sehr süss die zwei Kleinen, danke für den Tipp! Wenn ein Baby lacht, muss man einfach mitlachen! Ich gehe jetzt mit einem grossen Grinsen im Gesicht grüne Bohnen ernten und mein Hund darf das Eimerchen tragen Liebe Grüsse Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Öhm, bin kein Hundemensch und kenne ihre Verhaltensweisen nicht.... Für mich als Komplett-Laien sah das nicht so aus, als wenn der Hund das lustig fände und eher sehr aufgeregt ist.
Klärt mich bitte auf! Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli,
der Hund ist in hellauf begeisterter Spiellaune, macht immer wieder Spielaufforderungen an das Kind und hat ebensoviel Spaß wie das Kind. Der Hund ist vermutlich auch noch relativ jung und hat allenfalls einen kleinen Bewegungsstau und würde seine Runden gerne viel größer ziehen.. Gefährlich ist an so viel Spaß und Lebensfreude garnichts. Mein Kind hätte ich ihm jederzeit anvertraut. Die oben von Knulli erwähnten Videos stehn hier nicht zur Debatte. Da hab ich auch schon reichlich dummes Zeug gesehn der nicht für den Sachverstand der Halter spricht. Jana - der Hund ist hochgradig vorsichtig und kontrolliert, kein Grund zur Panik. Es gibt Hunde, die aus Versehn weh tun können, dieser gehört eindeutig nicht dazu, jedenfalls nicht nach dem was wir zu sehn bekommen und beurteilen können. Natürlich sollte man nicht jeden Hund auf jedes Kind loslassen, habe da heute auch einige Videos gesehn, wo mir ganz anders wurde. LG Blue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine