neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Loch vom Wasserspender ist zu groß!

Vom 20.07.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Märchenwelt Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo ich mal wieder Lachen

Ich habe seit gestern ein Problemchen ,was mich sehr ärgert.
Wir haben uns für die 2 Kitten einen Wasserspender besorgt.

Musste dann aber schnell feststellen ,das da etwas einfach nicht stimmt.
Das Wasser lief,lief,lief und lief.
Verstehe ich nicht,ist doch ein Wasserspender ,der mit 600ml gefüllt werden kann Jajaja, was auch immer!
Wieso läuft dat den da raus,muss doch irgend wann mal stoppen ?!

Was könnt ich da machen?
Alifolien Kugel ...Hm könnte eine Lösung sein.Aber 1.könnten sie dran rum knabbern 2.Wer weiss was die Alufolie alles so an Stoffe von sich gibt.
Ne,lass mal !

Ich habe alles versucht was mir in den Kopf geschossen kam.Und nicht funktionierte.
Habt ihr ne Idee ,ausser zurück bringen ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mfg Märchenwelt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
575 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Wiso nicht zurück bringen Wichtige Frage das Teil wo Du hast ist offensichtlich defekt Achtung / Wichtig die sollen Dir im Laden einen funtionierenden geben schliesslich hast Du Geld für bezahlt und anrecht drauf das das Teil auch funktioniert.

LG
Mamacanis

Vom 20.07.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheila210504  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
noch mal schauen, ob alles korrekt zusammensteckt und ansonsten wirklich umtauschen, geht doch nicht, dass ein neues Teil nicht funktioniert.

Lg,
Sandra

Vom 20.07.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Ja,ihr habe ja Recht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Die Öffnung ist ja klein,und es ist auch alles gut zusammen gesetzt.
Das gab es negentlich nichts zum zusammen basteln.
Also verstehe ich nicht wieso das Ding nicht seine Arbeit tut!

Na,gut .Trotzdem Danke =)

MFG MÄrchenwelt

Vom 20.07.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Märchenwelt,

was ist denn ein Wasserspender? Kann damit überhaupt nix anfangen.....

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 20.07.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Na,ein Wasserspender .......

Das ist einfach ein Behälter der auf ein passendes Nämpfchen gesteckt wird .So muss man nicht immer jeden Tag Wasser nachfüllen.Und es ist immer genug da,sofern man dran denkt,wasser rein zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sonst Goggle das doch mal ;)

MFG MÄrchenwelt

Vom 20.07.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Habt ihr die Öffnung nach vorne gedreht, oder die Seite, die so aussieht, als wäre der Spender dann dicht? Die breite Öffnung ist meist für Trockenfutter gedacht. Für Wasser muss die andere nach vorne. Vielleicht liegt's ja daran :)?

GLG, Elphi

Vom 20.07.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Nein,das ist ein reiner Wasserspender ;)

Vom 21.07.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mechthilda Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.04.2009
117 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo allerseits,

so ganz klar ist mir das Problem ehrlich gesagt nicht.

Läuft der Napf über in den das Wasser reinläuft?

Wir haben auch mehrere Spender - es läuft immer soviel Wasser raus, dass der dazugehörige Napf gefüllt ist - nicht mehr. Insbesondere beim Neubefüllen wundert man sich, wieviel Wasser da erstmal rausläuft. Lächeln

LG
Mechthilda

Vom 21.07.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Foto machen, hochladen.

Vom 21.07.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mupselfe Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,

so ein Teil hatte ich auch mal für meinen Hund.

Mir ist das gleiche passiert, wenn man den Wasserbehälter nur zu einem Viertel füllt, dann klappt das. Aber ich hatte ja gerade den Großen gekauft um genügend Wasservorrat zu haben.
Das Wasser lief und lief und lief, ich nehme an durch die Größe ist der Wasserdruck zu groß (Nur so eine Vermutung). Habe das Ding nach nen halben Jahr, etlichen Versuchen und zig Pfützen weggeschmissen. Benutze jetzt einfach wieder die Good old Schüssel.

Liebe Grüße Eva

Vom 21.07.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Ja,also es läuft über.
Ich werde heute los düsen,und mich nach einem anderem Ding umschauen.

Wenn ich nichts finde,gibt es eben die gute alte Schüssel ;D

Vom 21.07.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Pfeil nach rechts Wenn ich nichts finde,gibt es eben die gute alte Schüssel ;D Pfeil nach links

Richtig gut kommen Trinkbrunnen bei Katzen an ;). Da kann man auch einen dekorativen Zimmerbrunnen nehmen. Sorgt auch gleichzeitig für ein gutes Raumklima, gerade im Winter bei trockener Heizungsluft.

GLG, Elphi

Vom 21.07.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Das mit dem Zimmerbrunnen ist eine gute Idee !

Danke ! ;)

Vom 21.07.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen,

juhuuuuuuuu ich habe den Kniff raus Lachen
Wieso hatt mir keiner gesagt,das es mit dem Druck zusammenhäng ? hechel...

Man muss den Behälter nur schnell genug umdrehen.
Trotzdem vertehen ich null,wieso das Gefäs oben einen Deckel zum Nachfüllen hatt.Wenn man es von der kleinen Öffnung unten befüllen muss.Sonst läufts ja über . Jajaja, was auch immer!

Naja,es ist wohl besser nicht alles zu verstehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es funktioniert ,und das freut mich .

MFG Märchenwelt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: