neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

12jährige Tigerkatze sucht dringend Wohnungsplatz

Vom 18.07.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheila210504  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bekam gerade einen Anruf, dass eine 12jährige Katze, die scheinbar sehr brav ist und eine Wohnungskatze derzeit ist, eingeschläfert wird, wenn sie keinen Platz findet.

Hintergrund ist, dass ihr Herrchen im krankenhaus ist und danach in ein Pflegeheim kommt. Ich weiß nur, dass sie sterilisiert ist, gesund ist, superbrav ist und eine Tigerkatze (braun / orange oder so).

Sollte sich jemand, der im Umkreis von Salzburg, also auch Südbayern (Salzburg liegt ja an der Grenze) wohnt, finden, der diese Katze nimmt, bitte rasch melden. Ich würde die Katze auch bringen. Ich kann sie leider nicht nehmen, da Sheila eine andere Katze nicht akzeptiert.

Ich weiß sonst auch nichts näheres über diese Katze, kenne auch den Vorbesitzer nicht, wurde nur gefragt, ob ich sie nehmen kann, aber das geht leider nicht.

Sollte jemand, der im Raum Salzburg oder Grenze (Freilassing oder so) wohnt, diese Katze nehmen wollen, bitte melden, danke.

Lg,
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirndlträgerin Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2010
941 Beiträge (ø1,57/Tag)
Wenn ich sowas lese werde ich zornig. Mit der Drohung die Katze einzuschläfern wollen Menschen einfach nur Drück machen. Den Arzt möchte ich sehn, der ein gesundes Tier einschläfert. Trotzdem aber ist es natürlich für das Tier am Allerbesten, wenn sich jemand findet, der dem Tier noch ein paar schöne Jahre schenkt.

Vom 18.07.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheila210504  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ja da hast du auf jeden Fall recht, aber ich möchte mich jetz eher darauf konzentrieren, ev. einen Platz für diese Katze zu finden. Mir bricht es auch das Herz aber meine Sheila hat sich seit Wuz (Mitkatze) Tod so toll entwickelt und pisst nirgends mehr hin und hat auf einmal Selbstbewusstsein, dass ich ihr das nicht antun kann.
Ich kenne weder die Katze noch den Besitzer, ich weiß nur das, was ich oben schrieb, ob das ein Druckmittel sein soll, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, wichtig ist jetzt nur, dass die Katze einen schönen Platz bekommt.

Lg,
Sandra und glückliche Alleinkatze Sheila

Vom 19.07.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Liebe Sandra,
ich wünsche der Katze und Dir, das sich ein Plätzchen findet - wohne leider in Berlin Na! es täte mir sehr leid für die Katze...

liebe grüsse
chris, die fee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: