Meerschwein-Notfellchen Aiven sucht neues Heim..
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
eine Userin aus einem MS-Forum sah das in einer Kleinanzeige 5 Tiere hergegeben werden sollte aus fadenscheinigen Gründen. Es handelte sich um einen Bock und 4 Mädels aus keine AHnung woher sie stammen. Sie holte sie daraus, denn sie saßen zu 5. in einem 80er-Käfig. Eine Dame konnte bei ihr bleiben, 2 weitere fanden bei Liebhabern ihren Endplatz, nur Aiven und Abeni (mittlerweile vermittelt) blieben über. Die Mädels natürlich alle tragend, der Bock noch potent :evil: Leider kann Aiven dauerhaft nicht bei mir bleiben :( Für einen weiteren kastraten ist derzeit absolut kein Platz. AIVEN Rosette in schildpatt/weiß ca. 2 Jahre alt - lieber, umgänglicher junger Mann der unterm Pantoffel von Abeni stand, zumindest wenn es ums Futter geht ^^ Läßt sich sonst recht gut händeln. Er steht ab sofort zur Abgabe, gern auch gegen Kostenerstattung kastriert. Absitzen der Frist kein Problem. Da der Kastratermin am Montag geplatz ist, mal schauen wann es klappt. Fotos sende ich gern per KM zu, hab sie auf meiner Webseite auf meinem Server liegen. Sollte ich sie posten dürfen, würde ich da auch tun. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Wenn du die Fotos in dein Album stellst und es freischaltest, wird dir sicher ein Krönchenträger die Bilder hier im Thread einstellen.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Tip, dachte nur von meinem Server gehts einfacher :)
Also... Fotos sind jetzt im Album Notfellchen online zu sehen |
||||
|
|||||
|
|||||
Süß und drollig. So sah meins auch aus...
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Von der anderen Seite.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schreibe doch noch, WO das Tier zu vermitteln ist.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
KEIN VERSAND VIA TIERKURIER!!!
Ansonsten deutschlandweit, allerdings ist eine persönliche Abholung bevorzugt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja doch, aber IN WELCHEM RAUM?????
Nicht jeder ist bereit, quer durch Deutschland zu fahren. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Sry.. als Oberhausen-Holten wohnen wir :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja bei mir ,,umme Ecke".
Dann wünsche ich dir erst recht viel Glück bei der Vermittlung. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo SoulDream,
ist der kleine Mann zauberhaft! Leider habe ich mir aus dem Tierheim im März eine Meerliedame eingefangen, die uns Osterdienstag mit zwei kleinen Überraschungseierchen beglückte, die wir natürlich nicht vermitteln konnten. Konzequenz: neuer Käfig, drei Nummern größer, und Kastrationstermin für das Böcklein. Jetzt sind sie zu sechst. Daher bei uns leider kein Platz frei. Aber ich drücke Euch ganz heftig die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung an einen ganz lieben, sachkundigen Meerliefan!!! Grüßle, Sígraen Unordnung ist ein elementarer Bestandteil jedes Systems |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Danke dir! Aiven ist wirklich ein Schatz... mittlerweile kommt er richtig vor und holt sich Leckereien aus der Hand. Es tut mir in der Seele weh ihn so allein sitzen zu sehen :(( Aber Sicherheit geht nunmal vor, also muss er noch was in Qarantäne sitzen bleiben bis er mit meinen kleinen Jungs zusammensitzen darf, falls er nicht vorab vermittelt wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
Hallo Souldream,
nachdem ich das süße Fellknäuel live sehen durfte, bedauere ich um so mehr, dass ich ihn nicht nehmen kann KATAPULTIERen sollte. Upps, schon passiert... LG blue-bell Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei. (Marie von Ebner- Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2009 |
hach, seufz, da könnte doch ein Meerifan gleich schwach werden. Aber leider zu weit weg von mir und ob meine älteren Damen noch so einen jungen Mann zu Gast haben möchten....................
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine