neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hundeforum

Vom 08.07.2011 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mkbonito Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2003
837 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bestimmt gibts unter CK Fans auch Herrchen und Frauchen. Ich suche ein gutes Hundeforum, denn ich würde mich gerne hin und wieder austauschen bezüglich unserer jungen Shar Pei Hündin. Gegoogelt habe ich natürlich längst selber und bin dabei auf das ein und andere gestossen. Würde mich deshalb freuen, wenn sich Leute mit Erfahrung in dem Bereich melden.

Danke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2011 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy
,ich bin in keinem speziellen Hundeforum unterwegs .

Mir hat keins gefallen von dehnen die ich ausprobiert habe .

Aber ich denke das du am besten ein spezielles Forum für Shar Pei Hunde suchen solltest.

Manche Probleme und auch ERfahrungen findet man unter bestimmten Rassen einfach häufiger.
Ausser es geht dir um bestimmte Themen .
Wie Ernährung (BARFEN oder so ) oder eben sowas spezielles.

LG Mona

Vom 08.07.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich bin durch dieses Forum zu hunde-aktuell (mit www. davor und .de dahinter) gekommen, wo es mir recht gut gefällt.

Es gibt auch tierforum.de, die ein Unterforum Hunde haben und wenn man die 1000en von Threads "Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden" außer Acht läßt, findet man dort auch viele gute Beiträge.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Maike

Vom 08.07.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi,
für mich gibt es kein besseres Hundeforum als Gesunde Hunde.
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 08.07.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!
Dann gibt es noch was "leichtes" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie tiefo.de und etwas, wo man (manchmal) den Umgangston mögen muss Na! aber i.d.R. viele gute Antworten bekommt, ist dogspot.de.
Allerdings: viele Foren, viele Autoren, viele Meinungen....

LG vom wiesel und
seinem Hunderudel

Vom 08.07.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
schau mal das Forum bei hundezeitung.de
das war immer recht gut - weiss aber nicht wie das ist, seit die seite kommerzialisiert wurde, der alte betreiber ist leider schon ein paar jahre tot, der wunderbare rainer brinks ... auch wuff ist recht freundlich, allerdings habe ich festgesellt, dass man in rassespezifischen foren ziemlich rassistisch ist - und gerade wenn es um gesundheitliche fragen geht, ist es oft geradezu leichtsinnig, was manche experten da so loslassen ...

Vom 08.07.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
nachtrag - ja, gesundehunde ist ausgezeichnet! da bin ich auch lange gewesen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: