neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kätzchen abzugeben im Raum Bodensee

Vom 04.07.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich war hier im Forum schon unterwegs wegen meiner Katzenkinder, die mir anfangs das Sofa vollgepieselt haben. Zur Beruhigung: sie tun es nicht mehr Lächeln
Ich hatte für alle 4 schon einen neuen Besitzer, allerdings hat mir einer von Ihnen jetzt kurzfristig abgesagt, da er nur Kater möchte, und die andere Zukünftige ist noch am überlegen, ob sie nicht doch nur ihre eine behalten will traurig
Da unser Wurf aber eine ausschliessliche Damenrunde ist, habe ich nun noch 2 oder 3 kleine Racker zu vergeben. Es wären zur Auswahl: 1 schwarz-weisses, 1 grau-braunes Tigerchen und eine Glückskatze (sogar 4-farbig)

Da ich kein zahlendes Mitglied bin, kann ich leider keine Photos einstellen, könnte aber per E-mail welche verschicken. Müsstet mir halt eure Adresse per KM schicken.

Ich werde morgen auch noch einen Aushang beim TA machen, ich dachte nur vielleicht sucht hier jemand grade einen Schmusetiger im Raum Bodensee Na!

Liebe Grüsse,

Katinka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,12/Tag)
Hallo Katinka,

warum stellst Du keine Fotos in Dein Album? Es hat sich noch immer ein zahlendes Mitglied gefunden, das die Bilder in den Fred kopiert. Alternativ einen Link zu einem Foto der Kleinen posten, das dürfte die Moderatorenschaft hier in einem Folgepost tolerieren...

Viele Grüße und natürlich viel Erfolg bei der Vermittlung
Frank

Vom 04.07.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Frank,

ich hab garnicht gewusst dass ich ein Fotoalbum machen kannn *ups ... *rotwerd* ielen Dank für den Tip! Also: wer die Rasselbande sehen will, kann sie in meinem *neuen* YES MAN Fotoalbum anschauen!!!

LG, Katinka

Vom 04.07.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Da geht mir doch das Herz auf! ...

Die hier ist genau mein Beutschema:

\"\"

Die ist ja süß:

\"\"

Ein Dominokätzchen:

\"\"

Ein Glückskätzchen:

\"\"

Und noch ein Dominomädchen:

\"\"

Also, ich nehm dann das Tigerchen, die mit dem süßen Köpfchen und das Glückskätzchen!

Welt zusammengebrochen Nee, bin schon voll bis unters Dach! Geht leider nicht! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 04.07.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Sehr niedlich!

Schließe mich Ollis Vorlieben an Lachen

LG Blue

Vom 04.07.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Olli,

vielen Dank fürs einstellen der Bilder Küsschen Ich würd sie auch alle behalten, aber das sind mir einfach zu viele..... der Tiger ist ein ganz schmusiges, wartet nur auf eine kuschelnde Hand....

LG, Katinka

Vom 04.07.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hach, mach mir doch das Herz nicht schwer! Welt zusammengebrochen Ich liiieeebe Tigerchen! Zwei meiner drei Katzen sind auch Tiger!

Aber das Glückskätzchen ist ja auch allerliebst! Das Schwarz-weiß aber auch.....

Wünsche Dir viel Glück! Es ist verdammt schwer Katzenkinder zu vermitteln!

Liebe Grüße, Olli

Vom 04.07.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ich ärgere mich auch dass mir so kurzfristig abgesagt worden ist Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich hoffe es findet sich ein Liebhaber mit Herz...
Die dreifarbige hat eines der Augen (sieht man auch gut auf dem vorletzten Bild) wie mit Kajalstift "geschminkt". Das ist eine ganz freche!

Liebe Grüsse, Katinka

Vom 04.07.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy,

wo ist RAum Bodensee genauer ?
Kannst mir auch ne KM schicken !

DAnn : wie ALt sind die Kleinen jetzt und wann werden sie abgegeben ?
Schutzvertrag ?
Geimpft , entwurmt ?
Kennen sie Hunde ?
Dürfen sie auch weiter weg vermittelt werden ?

DArf ich die Bilder weiterreichen ?

LG Mona

Vom 04.07.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
@ Mona

KM ist raus Na!

LG, Katinka

Vom 04.07.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Ohje,

eine süßer als die andere, aber der Bodensee ist weit... Lächeln

Frank

Vom 04.07.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Fahrkette ??

SChlumpy .....woher kommst du denn ??

LG Mona

Vom 04.07.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Bei Fahrkette bin ich dabei! Wohne im Raum Köln!

Liebe Grüße, Olli

Vom 04.07.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
@Mona:

In Norddeutschland, ich bin raus, auch aus anderen Gründen. Könnte höchstens bei einem Transport zwischen HH und Flensburg/Kiel/Lübeck behilflich sein...Na!

Frank

Vom 04.07.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Okay.....ich hätte dich ja auch gefragt ob du nicht einfach umziehen magst .. bei uns ists eh viel schöner Na! !

Also Katinka - zwischenstation bei mir Rund um Biberach : immer möglich ! Halt nur für nen Tag oder so .

LG Mona

Vom 04.07.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo ihr,

das ist ja lieb dass ihr euch so nen Kopf macht.... na dann...

auf die Idee mit einer Fahrkette bin ich garnicht gekommen! Also falls sich was in die Richtung ergibt, komme ich darauf zurück!

Lieben Dank, Katinka

Vom 04.07.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Pfeil nach rechts bei uns ists eh viel schöner ! Pfeil nach links

Nanana, der Bodensee ist mir viel zu klein...Na!

Dir, Katinka, in jedem Fall viel Erfolg bei der Vermittlung!

Frank

Vom 07.07.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo @alle

So, Glückskätzchen wird morgen Mittag ausziehen. Ein Klassenkamerad meines Sohnes war heute mit ganzer Family da und sie haben sich verliebt! Bin froh dass eine nun ein neues zuhause hat!

LG, Katinka

Vom 07.07.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Konntest Du sie nicht überreden, gleich Zwei zu nehmen? Wär doch für das Kätzchen viel besser!

Nun sind noch das Tigerchen und die Schwarz-Weiße übrig! Aber so süß, wie die sind, sollte es doch mit dem HAR HAR HAR zugehen, wenn sich da kein neues Zuhause auftun sollte.

Liebe Grüße, Olli

Vom 07.07.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Ollo,

nein keine Chance dass sie 2 nehmen. Aber sie wird es dort sehr gut haben, 2 Kinder zum spielen und Freigang mit grossem Garten und Bauernhöfen rundrum. Da wird sie schon einen tierischen Gefährten finden. Jaaaa, der Tiger wartet noch ...

LG, Katinka

Vom 07.07.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Nein, ich fahr jetzt nicht zum Bodensee! Nein, wirklich nicht....

*nachdemnavikram*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Olli

Vom 08.07.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Olli ..... ich schick dir auch ne Wegbeschreibung !!
Versprochen !!

LG Mona

Vom 08.07.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Geht Schwarzwald auch? Sind nur 2 Stunden.
LG
Sue

Vom 08.07.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hätte gerne das Glückskätzchen, ist aber schon weg, oder? Wenn dann nehme ich eh nur noch zwei.

Vom 08.07.2011 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
@suesue Welche magst du denn haben ??

LG Mona

Vom 08.07.2011 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Naja, am Besten wäre, wenn noch zwei Kätzinnen da wären, da ich schon einen sehr eifersüchtigen Kater habe.

Vom 08.07.2011 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Egal, hat sich wohl erledigt. wenn Jemand zwei Schwestern hat, gerne melden.

Vom 08.07.2011 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Hmm, ich glaube das noch 2 Mädels da sind !
Nur das Glückskätzchen halt nicht mehr .

Denn Olli darf vermutlich kein KÄtzchen holen kommen ..., egal wie gerne sie eins hätte !

LG Mona

Vom 08.07.2011 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ok, Mona, ich würde mich freuen...

Vom 08.07.2011 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
DAs wär ja toll : dann hätten wir 2 Forenkätzchen !
Noch dazu den süßen Tiger !!

HAst du sie schon direkt angeschrieben ?

LG Mona

Vom 08.07.2011 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nein, melde mich Morgen bei der TE, ja, wäre echt toll!

Vom 08.07.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Oh Sue,

Du bist ja mutig! *staun*

Zu Snoopy und dem Tiger Eurer Mieter noch zwei Kätzchen dazu?

Das finde ich toll!

@Mona,

ne, ich darf wirklich nicht, seufz! Garfield würde mir wahrscheinlich die fristlose Kündigung geben und ausziehen, wenn ich ihm noch ein Tier vor die Nase setze.....

Liebe Grüße, Olli

Vom 08.07.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillex  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2007
170 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
wir würden gerne das Glückskätzchen nehmen. Wir haben 4 Katzen, darunter 2 echte Zicken. Denen würde es allerdings gut tun, wenn sie manchmal auch was auf die Nase bekommen...
und enen Hund, bei ihm hat es eine Weile gedauert bis er sich an die Katzen gewöhnt hatte, aber dann war es kein Problem mehr.
Eine Glückskatze suche ich schon ewig.

Wir wohnen im Grossraum Stuttgart, abholen wäre kein Problem.

Gruss
Ute

Vom 08.07.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo Ute, im letzten Beitrag der TE kann man lesen, dass genau diese Katze schon weg ist.

Beste Grüße

Vom 08.07.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillex  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2007
170 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

danke, muss ich überlesen haben, und vor allem zu lange gewartet. Vielleicht gibt es mal wieder eine neue Chance.

LG
Ute

(ich höre ein entspanntes aufatmen einer gewissen Katze, die hier nicht genauer genannt werden will...)

Vom 08.07.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo Olli!
Mit Katzendamen kommt Snoopy eigentlich gut klar. Denkst du das wird zu viel?
Mein Mann ist auch noch nicht ganz überzeugt...
Aber ich hätte sooooooo gern noch zwei kleine Kätzchen.
Immerhin wohnen wir sehr geschickt für Freigänger und die TÄ ist nur eine Straße weiter.
Außerdem haben wir sehr Tierfreundliche Nachbarn.
LG
Sue

Vom 08.07.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
So, habe die TE angeschrieben und werde heute Abend meinen Mann bearbeiten...

Das Dominokätzchen passt optisch perfekt zu Snoopy Lachen !

Vom 08.07.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hi Sue,

man weiß nie vorher, ob es passt!

Aber wenn Snoopy mit Damen keine Probleme hat, und die Zwei im Doppelpack kommen, stehen die Chancen m.E. gut!

Sach Deinem Männe, wie schön das ist, wenn zwei Kätzchen miteinander spielen und raufen! Da kann man den Fernseher entsorgen. Außerdem habe ich persönlich festgestellt, ist es keine Mehrarbeit, wenn man mehrere Katzen hat. Du weißt ja, daß ich auch drei Katzen habe.

Liebe Grüße, Olli

Vom 08.07.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ich würde so jleine Kätzchen echt nur noch im Doppelpack nehmen. Der Snoopy tat mir anfangs etwas leid. Er kam ja von einem Bauernhof und da gab es viele Katzen. Auf einmal so alleine fand ich nicht schön. Leider waren die Geschwister schon alle weg. Natürlich habe wir viel mit ihm gespielt, damit er nicht so einsam ist.

Als er dann raus durfte, hat er sich sofort mit der fast gleichaltrigen Nachbarskatze Milli angefreundet. Die haben Stundenlang "anschleichen, hochspringen, wegrennen" gespielt. Ich konnte sie vom Balkon aus beobachten, das war ja so herrlich!!!

Du hast Recht! Einen Fernseher braucht man da nicht mehr...

Naja, viel Arbeit machen Katzen ja eh nicht. Mit dem Snoopy war es anfangs ja etwas schwierig, da er sich gerne mal woander einquartiert hat, hauptsache es gab Futter...
Inzwischen ist er einfach nur eine Bereicherung und vollwertiges Familienmitglied.

Vom 08.07.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ach ja, meine Schwiegermutter hatte mal die mutige Kombi: Hund, Kater, Wellensittich.

Wenn sie mit dem Hund raus ist, ist der Kater immer mit gelaufen. Der Wellensittich hat sich neben den Kater gesetzt und seine Schnurrhaare durch den Schnabel gezogen. wie sie das gemacht hat weiß ich nicht, aber es hat geklappt.

Vom 08.07.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@ Suesue

Habe deine KM bekommen, geantwortet und erst danach gesehen was hier geschrieben wurde! Damit sind meine Fragen ja geklärt Na! Der Tiger und die schwarz-weisse sind noch hier, gerade eben wurde die Glückskatze abgeholt. Wenn du magst kannst du sie gerne beide haben, meld dich einfach noch mal per KM, dann können wir das "besprechen" Lachen

Liebe Grüsse,

Katinka

Vom 08.07.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
@ Alle:

Katinka und ich sind per KM in Kontakt.

Ich habe ihr geschrieben, daß sie die Kätzchen nicht für mich "reservieren" soll. Es wäre schade, wenn noch jemand interesse hätte und bei mir giene es dann doch nicht.

Also, nicht abschrecken lassen, falls noch Jemand die hübschen Kätzchen will.

Ich muß jetzt erst mal versuchen meinen Mann zu überzeugen.

LG
Sue

Vom 09.07.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Sue,

sag Deinem Mann einfach, daß es DEINE Katzen werden. Sind die Süßen dann da, wickeln sie Deinen Mann ganz von alleine um die hübschen Pfötchen!

Liebe Grüße, Olli

Vom 09.07.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Olli, ich weiß, er ist fast noch mehr in Snoopy verliebt wie ich...

Leider hatten wir Gestern keine Zeit zum reden. Heute sind wir zum Grillen eingeladen, vielleicht passt es da.

Drück mir die Daumen.

Vom 09.07.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Suesue,

ich bin ja mal gespannt ob du ihn "rumkriegst" Na! Also bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet wegen der Kleinen, die zerpflücken hier grade Moos-bollen die sie vom Dach (an das mein Balkon grenzt) gepflückt haben. Herrlich diese Sauerei.... BOOOIINNNGG....

Ich freu mich von dir zu hören,

LG Katinka

Vom 10.07.2011 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
... Wieso "Sauerei " ???
Weißt du nicht das Moos auf dem Dach dazu führen kann das Wasser eindringen kann??
Lob die Kleinen lieber - sowas kostet normalerweise nämlich auch noch GEld !!

...
LG Mona

P.S. Also unsere wollten ja lieber Winterkatzen sein sie haben immer versucht Schneelandschaften im Badezimmer nachzustellen ! Und es gibt VIELE Schneeflocken wenn man die Toi.Papierrolle frisch hingehängt hat !!

Vom 12.07.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo ihr,

schade, das mit Suesue war leider doch nix traurig
habe heute Zettel mit Fotos und Tel-Nr. ausgedruckt, die ich morgen im Dorf und Nachbardorf aushängen werde.
Ich hoffe jemand hat ein Herz!
Was ich ganz schlimm finde- bei uns wird grade das Getreide gedroschen und 2 Katzen aus dem Ort sind in die heiligen Jagdgründe eingegangen, weil sie vor lauter davon-rennende-Mäuse-fangen nicht rechtzeitig weggesprungen sind Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen schrecklich, oder?

Liebe Grüsse

Vom 15.07.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo ihr,

alle Katzenkinder haben nun ein neues Zuhause gefunden- die letzten beiden sind heute zusammen abgeholt worden, was mich besonders freut. Noch mal Danke an alle hier!

LG, Katinka Lächeln

Vom 16.07.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Hallo Katinka,

das freut mich für die Kätzchen! Leer jetzt zuhause, oder?

Viele Grüße
Frank

Vom 20.07.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta Smutje

Mitglied seit 16.09.2010
407 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Frank,

habe deine Antwort grade erst gesehen, darum die späte Rückmeldung von mir na dann...
Es ist wirklich sehr ruhig jetzt hier, aber ehrlichgesagt geniesse ich das sehr *ups ... *rotwerd*
Mit 5 Katzen und 4 davon echte Raufbolde, die nur Qutsch im Kopf haben war zwar lustig und schön, aber ich bin jetzt echt froh dass sie alle ein gutes zuhause gefunden haben. Und hier deutlich weniger Chaos/ Katzenklosäuberung ist.
Die letzten beiden (Tiger und schwarz-weisse) sind in ein Altersheim gekommen, in dem nun Haustiere eingeführt werden. Für die Omis und Opis zum schmusen. Ich find das klasse- für die Mietzen und die alten Leute!

Liebe Grüsse!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: