Coole Leckerlis für Hunde - wenn es draussen so heiss ist ....
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Tiefkühlgemüse wie Zuckererbsen + kleine grüne Erbsen, Babykarotten und gefrorene Bananenstücke werden sehr gerne genommen. Auch gefrorener Yoghurt, besonders, wenn man vorher ein paar Käsestückchen und Knabberstangen mit hinein getan hat - sowas von lecker ... Für den grossen Eisspass nehme ich grössere Plastiktöpfe, zB leere grosse Eispackungen. Da hinein kommen Hundekuchen, Lieblingsobststücke und Knabbereien und Wasser - oder Yoghurt - alles geht über Nacht in den Tiefkühlschrank und wenn es dann richtig heiss ist, serviere ich die Hundeeistorte auf einem grossen Kerzenständer , den ich im Garten tief genug eingegraben habe, damit die Hunde gut drankommen - der Dorn auf dem Kerzenständer hält das Eis prima fest, die Hunde sind eine ganze Zeit beschäftigt und finden es spannend, was da aus der Eispracht alles herauszuschlecken ist Habt Ihr auch noch Rezepte? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hey,
ich find deinen beitrag und die anregungen echt klasse, aber: MEINE HUNDE WOLLEN FRESSEN! schön, dass du kleine feinschmecker hast, die ideen sind nämlich super... LG, die biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
na FRESSEN tun sie ausserdem ...lol...
Ich hab neulich mal die leeren Becherchen von "Fruchtzwerge" 2 x 6 Stück mit "Hundeeis" gemacht, in jeden der kleinen Becker noch nen Stiel aus Knabberstange - und das hab ich dem Tierarzt mitgebracht - zum Verteilen im Wartezimmer für ganz Ungeduldige ... das war der Knaller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich finde die Idee klasse. So können die Hunde im Schatten liegen und sind schön beschäftigt.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
DAS ist im wahrsten sinne des wortes eine
ich kann mir gut vorstellen, dass das richtig gut ankommt! ehrlich! hast du vielleicht fotos von deinen kreationen? |
||||
|
|||||
|
|||||
ich werde welche machen - im Moment ist alles aufgeschleckt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo, ich mache für unsere Hündin das Eis in einem Kong. Schleck-Spaß garantiert und das für eine ganze Zeit!
LG charmin2004 Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine