neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 süße Jungkater suchen ein neues Zuhause

Vom 30.06.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für eine Bekannte von uns suchen wir ein neues Zuhause im Raum Groß-Gerau für die beiden Geschwister-Kater, 10 Wochen jung. Optimal wäre eine gemeinsame liebevolle Heimat. Hier sind die beiden Jungs:

\"\"

LG charmin2004

Wer kriecht, kann nicht stolpern!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

oooooh ... wie gut, dass ich schon zwei habe, sonst ...

Gruß

Tin

Vom 30.06.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Sonst was, Tin? BOOOIINNNGG....

Vom 30.06.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Sonst würde nicht nur Tin weich werden!

Vom 30.06.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Och nö, wie süß sind die denn? Hammer!

Leider kann ich da nicht helfen, da mein Kater gerade noch mit dem Kater der Mieter kämpft. Zwei weitere Kater kann ich ihm nicht zumuten.

Wenn ich gerade keine Katze hätte, würde ich die Zwei sofort aufnehmen.

Ich zeige den Thread aber meiner Praktikantin, die sich Katzen zulegen will.

Jedenfalls drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, daß sie ein gutes Zuhause finden.

LG
Sue

Vom 30.06.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ummutarik Suppenkoch

Mitglied seit 27.01.2011
103 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

also wir sind ja schon lange auf der Suche nach einem Kater Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie sieht es denn aus muss man wirklich beide nehmen oder ging auch nur einer Wichtige Frage

Wir wären auf jeden Fall interessiert! Sind sie inzwischen stubenrein? Kosten sie was oder sind sie so abzugeben?

Liebe Grüße

Ummutarik

Vom 30.06.2011 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Au verdammte Axt, sind die schnuffig...mhh da könnte man ....

@Ummutarik: So ein süßes Duo sollte man nicht auseinanderreissen, ich find die müssen zusammen bleiben...und zwei sind doch doppelt so scnön wie einer...

LG

Biker

Vom 30.06.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
wat sind die niiiiiiiiiiiiiiieeeeedlich♥♥♥

ich hasse meine katzenhaarallergie grade traurig

Vom 30.06.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,
die beiden sind doch echt ein Traum.
@Ummutarik, stubenrein sind Katzen oft schon sehr früh (5 Wochen und früher). Habt ihr schon eine Katze? Wenn nixht solltet ihr bedenken, das Katzen und Halten glücklicher sind, wenn sie zu zweit sind. Sie sind keine Einzelgänger und leiden dann eher.

Beste Grüße

Vom 30.06.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo Ummutarik,

zuerst ist mal die Frage offen, wo Ihr wohnt. Ich habe ja geschrieben, Raum Groß-Gerau. Wenn Ihr natürllich bereit wärt, die Katzen von weiter her abzuholen, mag das in Absprache mit der Katzenbesitzerin bestimmt auch klappen.

Besser wäre, wenn beide zusammen bleiben würden, weil sie ja aneinander gewöhnt sind und sollten sie Wohnungskatzen sein, sind zwei eh besser als eine allein.

Stubenrein sind sie und sie kosten nur ein gutes Zuhause sowie sehr viel Liebe. Na! Das sind sie auf jeden Fall wert!!!

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Also wenn ich könnt, wie ich wollt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.07.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Biker, GO!!!!

Gruß

Tin

Vom 01.07.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Biker, trau Dich doch einfach. Wer kann bei so süßen Katern denn schon "Nein" sagen?

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
DAFÜR!!!!

(das bist Du Paulchen schuldig)

Gruß

Tin

Vom 01.07.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
...
FAhrkette zu Biker suchen ???

Hy.
Die Beiden sind wirklich mal niedlich !

Und wenn nicht schon ne Katze da ist : Bitte nehmt Katzenkindern dann nicht den Spielgefährten .
Das kann ihnen kein Mensch ersetzen .
Und welcher MEnsch hat schon 24 Stunden Zeit um sich nur um die Mietze zu kümmern?

Unsere schlafen zusammen , toben zusammen , fressen zusammen - nur aufs Klo gehen sie einzeln !

LG Mona

Vom 01.07.2011 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Tin, was soll das jetzt bitte heißen? Kannst Du mal eine klare Ansage machen? Jajaja, was auch immer!

Vom 01.07.2011 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

ist lieb, das ihr mich überreden wollt, eigentlich müsste man mich gar nicht überreden...Ihr wisst, ja dass ich erst vor kurzem den frühen Tod von Paul verkraften musste über den ich noch nicht hinweg bin...

eigentlich wären die zwei Jungs die richtigen für mich..

Scheiße, jetzt sitz ich hier und überleg, wie ich das schreibe...weil ich mich in der Begreisterung über so zwei wunderhübsche Jungs, die das Leben vor sich haben zu nem Kommentar hab hinreißen lassen...

Aber heut hab ich erfahren, dass ich mit Big John vermutlich einen der letzten Kämpfe gemeinsam kämpfen muss...es deutet alles auf Lungenkrebs hin...da werd ich ihm keine zwei Kitten zumuten, dass hat der alte Herr nicht verdient, ich hoffe, ihr versteht mich...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 01.07.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Biker weiß, was ich meine, schätze/hoffe ich, er ist imho ein perfekter Katzenmensch.

Und anderen einen Vogel zu zeigen ... ok, Charmin, Kinderstube muss man hier nicht voraussetzen. Mannmannmann.

Gruß, trotzdem

Tin

Vom 01.07.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Oh Biker,

was für ein Mist!!! Mann!!! Ich drücke fest Daumen ...

Gruß

Tin

Vom 01.07.2011 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
@Mona: Ne Fahrette nach Groß Gerau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die paar km, könnt ich die beiden sogar im Rucksack auf m Möppi mitnehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber wie schon geschrieben, dass geht leider nicht...

ansonsten stimme ich Dir einfach zu, die beiden Jungs sind so süß, die darf man nicht trennen...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 01.07.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ummutarik Suppenkoch

Mitglied seit 27.01.2011
103 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Charmin,

Wir wohnen in Südbaden ganz unten im Dreiländereck. Ich würde wir schlafen nochmal eine Nacht drüber. Unsere Tochter wäre ja ganz happy. Aber wir müssten dem Katerchen gleich auch noch einen Pass verpassen Impfungen usw, denn wir würden ihn mitnehmen nach Bosnien, es sollte dann schon eher auch für Draußen sein. Wenn dann würden wir wirklich nur einen nehmen, denn es ist eben für uns dann auch mit Kosten verbunden, auch wenn sie sehr niedlich sind und einander gewöhnt.

Also ich würde mal sagen wir überlegen uns das nochmals und schauen was uns die Papiere kosten würden.

Liebe Grüße

Ummutarik

Vom 01.07.2011 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
Hallo Ummutarik,
wenn ich dann ehrlich zu euch sein sollt, dann lasst es.
1. ist die Fahrt nach Bosnien eine Zumutung für den kleinen Kerl, gerade im Sommer.
2. ist es fraglich, ob ihr ihn mitnehmen dürft, da er dazu durchgeimpft sein muss.

Eine Katze kostet Geld, wenn ihr in der heutigen Situation nicht 50 -70 Euro für das Tier im Monat
(etwa 30 Euro Futter + und ansparen für eventuelle Tierarztkosten, die sehr hoch werden können) aufbringen könnt, dann lasst es für den Moment und wartet auf eine bessere Lage.

Beste Grüße

Vom 01.07.2011 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
So, einer nach dem anderen.

@ Tin, wenn Du nur rätselhafte Kommentare von Dir gibst, kann ich nicht anders, als einen Vogel zeigen. Sicher nicht! Äußere Dich vernünftig, dann kann ich dementsprechend antworten.

@ Biker, mit Big John tut mir echt leid. zum Heulen Ich habe 6 Monate gemeinsam mit unserem vorherigen Hund wegen seinem Blasenkrebs gelitten. Es ging immer weiter bergab. Zum Schluss war er inkontinent und zu allerletzt konnte er nicht mehr aufstehen. Also, ich kann sehr gut mitfühlen. Welt zusammengebrochen Für Euch sind so zwei kleine Rabauken im Moment wohl wirklich nicht angebracht. Schade, aber nicht abzuändern. traurig Vielleicht kannst Du Dich ja mal umhören.

Alles Gute für Dich und Big John!

@ Ummutarik, leider muss ich Pudoango in vollem Umfang zustimmen. Das ist nichts gegen Pudoango und auch nichts gegen Dich, sondern einfach gegen die Umstände, die einem der beiden Katerchen zugemutet werden sollen. Was denn nun?

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Pudoango

Dass mit dem, dass es nichts gegen Dich ist, war wegen "leider" muss ich Pudoango ...." Ich hoffe, Du verstehst es richtig. Na!

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
verstanden!
keine Sorge.
Was macht man nicht alles für das liebe Vieh, ein Neuling kann das in vollem Umfang oft nicht erfassen oder sich nicht vorstellen.
Beste Grüße

Vom 01.07.2011 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hi Charmin,

ich kenn jemanden, der ein junges Katerpärchen sucht. Hier im Großraum Köln, aber ich hab ja ein Auto. Weiß allerdings nicht, ob sie Kitten will. Ich schreib Dir mal ne Km!

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 01.07.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ummutarik Suppenkoch

Mitglied seit 27.01.2011
103 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Charmin,

also wir haben uns doch gegen die zwei bezaubernden Katerchen entschieden. Nicht nur wegen ihnen selbst sondern auch, weil uns ein Umzug bevor steht und wir uns doch noch ein wenig Zeit lassen sollten mit dem Haustier. Unsere Tochter hat zwar einen Narren gefressen, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür. Auch der Weg nach Groß-Gerau wäre uns im Moment zu weit.

Danke für deine Komentare. Es wird sich bestimmt jemand besseres für die zwei Süßen finden.

Liebe Grüße

Ummutarik

Vom 01.07.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
charmin, machst du das im RL auch, dass, wenn du jemanden nicht verstehst, ihm direkt einen Vogel zeigst oder ihn sonst irgendwie angehst und dich auch noch im Recht fühlst?
Ich hoffe wirklich, dass sich die Leute nicht von deinen Umgangsformen hier allgemein im CK abschrecken lassen was die beiden Kater betrifft Was denn nun?.

Vom 01.07.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Awlona, hast Du Interesse an den Katern oder warum mischst Du Dich hier ein? Und extra für Dich: Jajaja, was auch immer!

Vom 01.07.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,12/Tag)
Hey,

ich bin schon lange dafür, dass dieser ominöse Smiley abgeschafft wird, führt immer wieder zu Missverständnissen und Ärger, manche Leute sehen in ihm keinen "Vogelzeiger", andere schon, für mich sieht das auch immer so aus...

Zum Thema:

Was für ein nettes Katerpärchen!

Leider geht's bei uns nicht, denn wir haben ja schon einen ganz ähnlich Aussehenden ( Carlos ), dem auch schon neue Gesellschaft nach Josies schlimmen Tod zugedacht ist...

Ich wünsch den beiden ein tolles Zuhause. Der rechte hat eine etwas hellere Schnauze, habt Ihr das gesehen...? YES MAN

Viele Grüße
Frank

Vom 01.07.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
schlumpy, charmin hat aber um 1:07 Uhr klargemacht, was der Smiley für ihn/sie bedeutet Na!.
charmin ist mir wurscht, ich habe nur Angst, dass sich ein potentieller Interessent von dem Benehmen abschrecken lässt.
Aber die beiden sind wirklich herrlich, ich wünsche ihnen, dass sie zusammenbleiben können.

Vom 01.07.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
@Awlona ???

Mir ist das jetzt gerade so gegangen !

Mein erster Impuls war: nehm ich...entweder beide oder nur einen !

Mein geliebten Altkater (Altkater deswegen weil ich noch nen jungen Kater habe....vor ca 4 Jahren von Frettsmum übernommen)
ist vorgestern gegangen.

Ich mag mich noch nicht wirklich damit beschäftigen einen neuen zu holen, ich mag aber auch nicht zu lange warten, damit mein Kleiner nicht zu einsam wird. Erst dachte ich, der Thread kommt mir wie gerufen...ist vielleicht ein Fingerzeig. Lächeln

Und da wo 2 Katzen satt werden...haben auch 3 Platz ! Na!

Aber der Ton von Charmin hat mich sowas von zusammen zucken lassen.......das ich jetzt erstmal auf Abstand bin.

Obwohl das eine sehr dumme Reaktion von mir ist.....was können denn die 2 Mäuse dafür ?

Aber ehrlich: mir widerstrebt der Gedanke mich hinterher bei jemanden der SO unfreundlich ist, bedanken zu müssen für die Vermittlung !
Für die Mäuse würde ich es vielleicht tun...aber erstmal bin ich bedient von dem Ton.

traurige Grüsse
Carlinchen

Vom 01.07.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Etwas OT, aber: Für mich sieht der Smiley nach "denk doch mal nach" oder "darüber muß ich erst mal nachdenken" aus.

"jajaja wasimmer" ist eher nicht so vielsagend.

Nur so als Anmerkung

Davon solltest du dir die Kätzchen sicher nicht vermiesen lassen.

LG
Sue

Vom 01.07.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
@sue:@ Tin, wenn Du nur rätselhafte Kommentare von Dir gibst, kann ich nicht anders, als einen Vogel zeigen. <--------------noch Fragen ????

Vom 01.07.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

jeder, der ernsthaft an den Kätzchen interessiert ist, darf gerne hier mitschreiben, aber es gibt immer wieder User, die einen Thread systematisch kaputt machen wollen und denen zeige ich selbstverständlich einen Vogel. Die entsprechenden Leute brauche ich hier gar nicht aufzuzählen, weil sie es selbst wissen.

Ich hoffe, dass sich Olli noch mal wieder meldet wegen der Interessenten.

@ schlumpy

Der rechte Kater hat auch eine weiße Halskrause. Nee, so kann man es nicht sagen. Aber vorne am Hals oder Oberbrust ist er auch weiß. Kann man auf dem Foto leider nicht so genau erkennen.

@ Suesue

Danke für Deine Erklärung. Na!

@ Alle Interessierten

Die Katzenbesitzerin und ich waren heute mit den Kleinen bei der TÄ wegen Impfung und Entwurmung. Es wird für alles gesorgt. Die Katerchen sind in Wirklichkeit noch niedlicher, als wie man es auf einem Foto festhalten kann. Aber das Foto zeigt sie doch schon sehr gut.

Hätten wir unsere Hündin nicht, würden wir beiden Würmchen nehmen. Aber das geht leider nicht gut. traurig Man kann eben nicht alles haben. Wir lieben unsere Hündin und somit kommen keine Katzen ins Haus.

Sollten noch Fragen sein, beantworte ich sie gerne, sogar lieber per KM.

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Gibt es eine Möglichkeit die nach Köln zu bringen ? Dann würde ich beide nehmen. Lieber wäre mir eins....damit die Beiden (die schon aufeinander eingeschossen sind) meinen Kater nicht ausgrenzen !

Bevor sie aber beide ins Tierheim kommen........würde ich alle 2 nehmen

Vom 01.07.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Carlinchen, tut mir leid, aber das geht definitiv nicht. Die Katzenbesitzerin kann nicht nach Köln fahren. Sie hat einen Job, zwei Kinder, zwei andere Katzen und einen Hund. Wann soll sie auch noch nach Köln fahren? Bei Interesse können die beiden Kater gerne abgeholt werden, aber mehr geht nicht. Sicher nicht!

Ach ja, ins Tierheim kommen die beiden Racker garantiert nicht. Sicher nicht! Dann bleiben sie eben so lange bei der Besitzerin, bis sich ein ernsthafter Interessent gefunden hat.

Vom 01.07.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Carlinchen, bestimmt bekommen wir das im SPC hin! Wenn du die süßen echt willst, bekommen wir das auch hin!!!

Vom 01.07.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Sue

Was ist SPC? BOOOIINNNGG....

Vom 01.07.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hi Charmin!

Samtpfötchen-Club!

Die machen öfter so Fahrketten, damit die schönen Fellchen ein gutes Zuhause bekommen.

LG
sue

Vom 01.07.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
ich würde die nehmen !

Vom 01.07.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
beide...ich könnte auch am Wochenende ein STück entgegen kommen !

Vom 01.07.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hmmhm, das ist machbar, wenn der/die zukünftige Besitzer/in dabei ist. Die beiden Samtpfoten werden nämlich nur mit Schutzvertrag ausgehändigt.

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Ähm...wenn ich die zukünftige Besitzerin werde und will die übernehmen....bin ich NATRÜRLICH dabei !

So wichtig bin ich nicht, daß ich nen Abgesandten dahin schicke Na!

Man kann sich ja auf der Hälfte der Strecke treffen zur Übergabe und um den Vertrag zu unterschreiben......aber ehrlich: ich fahre nicht alleine fast 400 KM !

Überleg mal und sag mir morgen Bescheid !

Würde eventl. dieses Wochenende noch los fahren.....

Vom 01.07.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Sorry, bin Katzenneuling, was ist denn ein Schutzvertrag?

Ich versuche schon, die Leute im SPC zu mobilisieren...

Vom 01.07.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
OK!

Vom 01.07.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Nachtrag: habe heute gelesen das Besitzer hier im Kreis bis zu 150 Euro für ne Katze nehmen. DAS bin ich nicht bereit zu zahlen.

Wären ja dann 300 Euro für 2 !

Übernehme die Kosten für TA und für Impfungen......aber Geld an kleinen Katzen zu verdienen, unterstütze ich nicht.
*mal so anmerk*

Vom 01.07.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Carlinchen, die Katzenbesitzerin hat leider nicht die Möglichkeit, mit den Katzen los zu fahren. Sie ist berufstätig, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und hat auch noch weitere Haustiere. Dann musst Du jemanden organisieren, der entweder 200 km hin oder zurück fährt bzw. beides. Na!

Sue, ein Schutzvertrag regelt genauso die artgerechte Haltung von Haustieren wie beim Tierheim.

LG charmin2004

Vom 01.07.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Carlinchen, es wird kein Geld verlangt, nur Zeit und Liebe für die beiden Racker. Mehr nicht.

Vom 01.07.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Doch Fahrkette?

Vom 01.07.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo,

nur ein Satz:

WIR FAHREN MORGEN, SAMSTAG, CA. 12 UHR, VON ASCHAFFENBURG NACH GELSENKIRCHEN UND WIEDER ZURÜCK -WENN WIR DIE KATZEN MITNEHMEN SOLLEN, SAGT BESCHEID!! DEN VERTRAG KANN MAN AUCH MIT DER POST SCHICKEN!!

NUR KM!

LG

Vom 02.07.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Würde mich mal interssieren wo Carlinchen jetzt bleibt, um mal Stellung zu beziehen -nachdem andere Leute hier die halbe Nacht KMs geschickt haben statt zu schlafen!!
Langsam werd ich echt sauer!

Vom 02.07.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo, nach erneuter Rücksprache möchte die Katzenbesitzerin ihre beiden Katerchen doch lieber hier im Raum Groß-Gerau vermitteln wie ich bereits bei der Thread-Eröffnung beschrieben habe. Sie liebt die Tierchen zu sehr, als sie abzugeben ohne die neuen Besitzer kennenzulernen. Ihre Kinder sind sehr traurig, würden die beiden Kater am liebsten selbst behalten und somit will sie ihnen wenigstens die Möglichkeit geben, die Katzen im neuen Zuhause auch mal besuchen zu können.

Ich kann es nicht ändern, habe aber Verständnis für diese Entscheidung!

LG charmin2004

Vom 02.07.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Nein die, die sie haben wollte muss zwischendurch auch mal Geld verdienen und kann nicht 24 Stunden am Rechner sitzen.
Also komm mal wieder runter !

Charmin: kann ich auch verstehen, daß sie die lieber im Umkreis vermittelt.
1. kann sie sie dann bestimmt mal besuchen und 2. ist es ja sicher auch nicht toll für die Zwerge mind. 5 Stunden im Transportkorb
zu verbringen.

Lg
Carlinchen

Vom 02.07.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Carlinchen, die beiden Zwerge haben gestern die erste Autofahrt überhaupt hinter sich gebracht und das waren gerade mal 10 Minuten zur TÄ und wieder zurück. Während der beiden Fahrten haben sie die ganze Zeit nur gemaunzt. Da ich mich besser mit Hunden auskenne, weiß ich nicht, wie ich das einschätzen soll und wie sie sich eine längere Fahrt über fühlen würden.

Da es ja nicht meine Katerchen sind, muss ich die Entscheidung der Besitzerein akzeptieren und respektieren. Aber dass ich dann hier so angeblökt werde von mondschaf, kann ich nicht verstehen.

Ich gebe mein Bestes, der Besitzerin zu helfen und sonst gar nichts.

LG charmin2004

Vom 02.07.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... nur zur Info ... das Gespräch zwischen 2 Personen habe ich entfernt. traurig

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 02.07.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Danke Wanda!

Vom 03.07.2011 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Dann schiebe ich den Thread doch noch mal hoch. Na!

Vom 07.07.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Ich helf Dir mal beim schiiiiiiiiiiiiieben

Vom 07.07.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo!
Haben die zwei Hübschen denn inzwischen ein schönes Zuhause gefunden?
LG
Sue

Vom 10.07.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Sorry Sue, ich lese Deine Nachricht gerade erst. Es hatte eine Frau Interesse bekundet, die sich gestern telefonisch wieder melden wollte. Hat sie auch, aber leider mit einer Absage, da sie lieber Kätzinnen haben möchte und keinen Kater. Und noch jemand anderes, der nur einen von beiden Katern haben wollte, was unsere Bekannte abgelehnt hat.

Ich schätze, dass es aufgrund der momentanen Sommerferien wohl ziemlich schwierig wird, die Kleinen zeitnah zu vermitteln. traurig

LG charmin2004

Vom 12.07.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

da unsere Bekannnte sich mit ebay nicht auskennt, habe ich eben mal eine Kleinanzeige geschaltet. Hoffentlich meldet sich endlich jemand.

LG charmin2004

Vom 12.07.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Darf man denn Tiere bei Ebay "versteigern", wäre mir neu?

Ich hoffe die zwei finden bald ein schönes Zuhause. Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.07.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Um Gotttes Willen! Nicht zum Versteigern, sondern als Kleinanzeige und mit VB-Angabe, da unsere Bekannte schon ein wenig Geld für Impfung und Entwurmung haben möchte.

Vom 12.07.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Achsooooooo na dann Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.07.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
\"\"

schade zu weit weg würde beide nehmen!
Schade.

Viel Glück sie sollte die mal bei ebay-kleinanzeigenPunktDe reinsetzen!

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 12.07.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo Nicole,

liest Du die Postings nicht? BOOOIINNNGG.... Die Kleinen sind bei ebay-Kleinanzeigen drin. Es hat sich am Abend auch jemand aus Mainz gemeldet, der sie sich morgen anschauen will. Na! Wir hoffen ja so sehr, dass es klappt. Ich möchte auch dabei sein können, wenn der gute Herr auftaucht, damit die Katzenbesitzerin nicht überfordert ist. Schließlich hat sie auch noch 2 Kleinkinder und 2 pflegebedürftige Katzen (1 frisch kastriert und 1 krank) zu versorgen. Da denke ich mir, dass Unterstützung nicht falsch sein kann. na dann...

LG charmin2004

Vom 12.07.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
\"\"

doch von oben bis unten aber das ist mir entfallen, aber passt ja Na! ...

Viel Glück!

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 13.07.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

die beiden Kater haben ab morgen ein neues Zuhause. Ein junges Pärchen hat sich die kleinen Racker angesehen und holt sie morgen ab. Haben auch eine Anzahlung geleistet. Die Leute sind sehr nett. Also kann man davon ausgehen, dass die Katerchen es gut haben werden. Na!

Och menno, irgendwie tut es auch weh, da ich die beiden Racker heute zum letzten Mal gesehen habe. traurig Aber das wird für die Besitzerin ja noch schwieriger.

LG charmin2004

Vom 13.07.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,12/Tag)
Na, das ist doch 'ne super Nachricht!

Klar – ein lachendes und ein weinendes Auge...

Frank

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: