neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nach langer langer Zeit.....

Vom 30.06.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wird bei uns wieder ein Hund einziehen.

Hallo erst mal.

Was fuer Leckerlies benutzt Ihr? Das Angebot hat sich ja sicher in den letzten Jahren geaendert. Es soll ja auch gesundes Angebot sein.

Waere fuer Anregungen sehr dankbar.

LG
Tink
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Oh mann , Ihr klickt und klickt also besteht ja Interesse, aber keiner kann mir sagen was Ihr fuer euere Lieblinge benutzt? zum Heulen

Vom 30.06.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pladder Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen,

das Interesse bezieht sich leider nicht auf die Leckerlies, aber das geht aus dem Betreff ja nicht hervor.
Deswegen verschwinde ich auch einfach wieder, weil ich dazu nichts sagen kann.

LG
Pladder

Vom 30.06.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi Tink,

du wohnst ja wohl "außer Landes", da weiß ich nicht, welcher Anbieter was verkauft......

Unser Hund bekommt außer den üblichen verkäuflichen Sticks Karotten, Äpfel, Bananen. Das liebt Lily (ist ein Labrador, siehe mein Fotoalbum), ansonsten getrocknetes Brot aller Sorten.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 30.06.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
vielleicht sind für Tipps -

die RAsse und das Alter notwendig ??? Was denn nun?

Vom 30.06.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Den Kommentar haettest Du Dir auch sparen koennen Pladder. Hilft ueberhaupt nicht.

Vom 30.06.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Tink.

Ich würde dir ja gerne was sagen, aber mein Liebling ist schon fast 3 Jahre tot - das nützt dir nicht mehr viel...

Außerdem ist deine Überschrift ja nicht gerade aussagekräftig - das muss man ja anklicken, um nicht doof zu sterben Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir hatten für unsere Jenny immer die Dentasticks von Pedigree - und Schweinsohren. Die ganzen "Leichenteile" (kommt nicht von mir, eine frühere Chefin von mir sagte das immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) - also Ochsenfiesel, Schlund und das Zeug hat sie nicht vertragen. Das war das reinste Abführmittel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Diese Kauknochen aus Rinderhaut oder woraus die auch immer gemacht werden, mochte sie nicht, Wiener Würstchen und Leberkäse kamen immer gut - am Besten, du probierst dich einfach durch, was dein zukünftiger Liebling mag...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 30.06.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Tink,

unser Hund bekommt ab und zu mal ein paar Frolics und diese Hundeschokodrops (dafür lässt er alles stehen und liegen). Diese aber nur beim Spazierengehen und auch nur sehr, sehr, sehr wenige. Ich weiß, dass diese nicht sehr gesund sind, darum gibt es das Zeugs auch nur, wenn er sich supergut benommen hat.

Außerdem liebt er Käse- und Schinkenwurstwürfel, aber auch diese werden sehr sparsam eingesetzt.

Ansonsten Ochsenziemer und andere getrocknete Sachen, schau einfach mal in den entsprechenden Läden.
Ganz neu waren mir neulich so kleine Trockenfische, auch die wurden gerne gefressen.

Bei Knochen muß ich etwas vorsichtig sein, "rohe" Knochen veträgt unser Hund gar nicht, Kauknochen sind okay.

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner, welche Rasse soll es denn werden?

LG Ostfriesenweib

Vom 30.06.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
OK, ich haette wirklich den thema Titel besser waehlen koennen. Entschuldigung dafuer. manchmal denkt man eben nicht so gut nach.
Habe gerade ne Zahn OP hinter mir. Vielleicht deswegen.

Es geht um einen Afghanen.

LG
Tink

Vom 30.06.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ohje (wegen der Zahnop) Gute Besserung Na!

Vom 30.06.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Danke Tobi

Vom 30.06.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Gerne Lächeln

Vom 30.06.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
@ OStfriesenweib, Trockenfische? Das ist mir wirklich neu.

Vom 30.06.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Ich mache einen neuen Thread auf mit hoffentlich einer besseren Frage.

Hier kann geschlossen werden.

Vom 30.06.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich koche Rindsleber, schneide sie in Wuerfel und friere sie ein. Dann nehme ich morgens ein paar Raus und lege sie in den Kuehlschrank. so habe ich immer Leckerlies griffbereit, wenn der Hund ein bischen Training braucht.

LG Youtas

Vom 30.06.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Danke Youtas, mir hat jemand gesagt ich sollte Speckwuerfel nehmen, aber ob das so gesund ist, da zweifele ich ein bisschen.

Vom 30.06.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

bitte postet hier weiter.

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: