Hund sucht neues Zuhause für IMMER !!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
seit ein paar Tagen habe ich einen Pflegehund bei mir ....die Kleine ist jetzt ca. 7 Monate alt und kommt ursprünglich aus Belgrad ...falls jemand ernsthaftes Interesse an diesen tollen Hund hat meldet Euch bitte .... ein Foto von der süßen Maus findet ihr in meinem Album (letztes Bild ) ..... Lg salami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
ein wirklich schönes Tier ! Ich bin mal so frei und stell das Bild ein...
Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Hallo,
die kleine ist wirklich süß. Für die Vermittlung wären aber noch einige Informationen hilfreich: z.B. Dein Standort und was für Eigenschaften die Rasse mit sich bringt. Steckt da Jagdhund drin oder so etwas vielleicht? LG und viel Erfolg Lux |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anneliese
vielen Dank fürs einstellen @Lux momentan ist sie bei mir im Ruhrgebiet ....was sie für ein Mix ist kann ich nicht sagen , vieleicht Labrador ? Sie wurde als Welpe mit zwei ihren Geschwistern ausgesetzt |
||||
|
|||||
|
|||||
schubs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
was eine süsse Maus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen p-uli ,
das ist sie wirklich .... Lg salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2011 |
Könnte gut Labrador x Border Collie sein.. 'Ne anstrengende Mischung (wenn man Pech hat)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
wie niedlich! schaut genauso aus wie unser kleiner setter-mischling
wie gehts der kleinen denn? wo genau im ruhrgebiet wohnt ihr? LG, die biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
der süßen Maus geht es gut ....sie hat sich gut eingelebt und wird jeden Tag munterer Beim Gassigehen ist sie noch etwas ängstlich aber auch das wird sich geben ... Im Moment ist sie bei mir in Herne ... Lg salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
HY,
immer noch nicht mehr Infos ? Jagdfreudig ?. Katzen , andere Hunde, Kleintierverträglich? Kann sie : Alleine bleiben , Autofahren und GRundkommandos ? Wären so die SAchen die mir als erstes Einfallen lg Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
ob sie sich mit Katzen oder Kleintieren versteht kann ich nicht sagen ...mit meinem Hund versteht sie sich gut , bei Hunden die sie nicht kennt ist sie ängstlich ...sie bellt nicht sondern versucht sich zu verstecken ...Auto fährt sie gerne ...."sitz" und "platz" kann sie mittlerweile . Alleine bleibt sie noch nicht ..sie ist ja noch sehr jung und muss halt noch viel lernen ... Lg salami |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine