neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hund sucht neues Zuhause für IMMER !!!!

Vom 27.06.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ,

seit ein paar Tagen habe ich einen Pflegehund bei mir ....die Kleine ist jetzt ca. 7 Monate alt und kommt ursprünglich aus Belgrad ...falls jemand ernsthaftes Interesse an diesen tollen Hund hat meldet Euch bitte ....
ein Foto von der süßen Maus findet ihr in meinem Album (letztes Bild ) .....

Lg salami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

ein wirklich schönes Tier !
Ich bin mal so frei und stell das Bild ein...

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 27.06.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luxlunae Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
322 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
die kleine ist wirklich süß. Für die Vermittlung wären aber noch einige Informationen hilfreich: z.B. Dein Standort und was für Eigenschaften die Rasse mit sich bringt. Steckt da Jagdhund drin oder so etwas vielleicht?
LG und viel Erfolg
Lux

Vom 27.06.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
@Anneliese

vielen Dank fürs einstellen Lachen

@Lux

momentan ist sie bei mir im Ruhrgebiet ....was sie für ein Mix ist kann ich nicht sagen , vieleicht Labrador ? Sie wurde als Welpe mit zwei ihren Geschwistern ausgesetzt zum Heulen und hat die letzten paar Monate auf einen Bauernhof in Belgrad gelebt ....sie kennt noch nicht viel und man muss viel Geduld mit ihr haben aber sie ist einfach nur lieb ....

Vom 29.06.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
schubs ...

Vom 29.06.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
was eine süsse Maus Achtung / Wichtig

Vom 30.06.2011 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen p-uli ,

das ist sie wirklich ....

Lg salami

Vom 02.07.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alzoebe Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Könnte gut Labrador x Border Collie sein.. 'Ne anstrengende Mischung (wenn man Pech hat) Lachen

Vom 02.07.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
wie niedlich! schaut genauso aus wie unser kleiner setter-mischling

wie gehts der kleinen denn?
wo genau im ruhrgebiet wohnt ihr?

LG, die biene=)

Vom 02.07.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ,

der süßen Maus geht es gut ....sie hat sich gut eingelebt und wird jeden Tag munterer Lachen ....
Beim Gassigehen ist sie noch etwas ängstlich aber auch das wird sich geben ...

Im Moment ist sie bei mir in Herne ...

Lg salami

Vom 02.07.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
HY,
immer noch nicht mehr Infos ?

Jagdfreudig ?.

Katzen , andere Hunde, Kleintierverträglich?
Kann sie : Alleine bleiben , Autofahren und GRundkommandos ?

Wären so die SAchen die mir als erstes Einfallen
lg Mona

Vom 02.07.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ,

ob sie sich mit Katzen oder Kleintieren versteht kann ich nicht sagen ...mit meinem Hund versteht sie sich gut , bei Hunden die sie nicht kennt ist sie ängstlich ...sie bellt nicht sondern versucht sich zu verstecken ...Auto fährt sie gerne ...."sitz" und "platz" kann sie mittlerweile . Alleine bleibt sie noch nicht ..sie ist ja noch sehr jung und muss halt noch viel lernen ...

Lg salami

Vom 07.07.2011 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: