katzenmama mag nicht in die wurfkiste..
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2011 |
seit sonntag haben wir süsse drei kleine katzenbabys.. Wir hatte für die Mama drei Wurfkisten ihr zur auswahl gestellt,in einer war sie immer legen und hat auch drin geschlafen. So am sonntag gings dann endlich los,was hat die katzenmama gemacht die lag sich auf Sofa und fing ganz entspannt an zuwerfen,also gut ich habe dann noch vorher ihr decken und handtücher hin gelegt das net so viel durch geht. Wie sie fertig war so 5std.später wollte ich sie mit ihre babys in die wurfkiste legen,wo sie immer geschlafen hat..aber neeee die nahm ihre jungen wieder raus und tragte die babys aufs sofa wieder wo sie geworfen hat. zwei mal haben wir das spielchen gemacht,aber ich trau mich nicht mehr..ich denke es stresst sie dann zu sehr. Aber was meint ihr,kann die katzenmama und die babys bei mir unten im Wohnzimmer auf den Sofa lassen? Danke für eure meinung? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Majon,
Katzen suchen sich nun mal ihre Wurfstellen selber aus, und wenn sie das Sofa gut findet warum nicht, ich würde halt nur zusehen das ich vielleicht was drumzu bastel damit die Welpen nicht abstürzen können wenn sie aktiver werden. Vielleicht nimmt sie ihre Welpen auch schon in kurzer Zeit und bringt sie woanders unter. Wenn du sie wegbringst wird sie sie immer wiederholen. Das ist bei Katzen so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja das merke ich...die liebt mein sofa..ich aba auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
bei meiner Freundin war es die Wäsche die unten im Schrank lag. sämtliche Angebote wurde nicht angenommen unsere Kätzin nahm die Kiste unterm Schreibtisch vom Sohnemann an, trug sie allerdings danach in den Keller in den stille Ecke Katzen sind da sehr eigen gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Sind sie das nicht immer? |
||||
|
|||||
|
|||||
na des wegen lieben wir ja unsere Stubentiger..oder nicht?!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine