neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

katzenmama mag nicht in die wurfkiste..

Vom 21.06.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majon75 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2011
82 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo

seit sonntag haben wir süsse drei kleine katzenbabys.. Lachen

Wir hatte für die Mama drei Wurfkisten ihr zur auswahl gestellt,in einer war sie immer legen und hat auch drin geschlafen.

So am sonntag gings dann endlich los,was hat die katzenmama gemacht die lag sich auf Sofa und fing ganz entspannt an zuwerfen,also gut ich habe dann noch vorher ihr decken und handtücher hin gelegt das net so viel durch geht.

Wie sie fertig war so 5std.später wollte ich sie mit ihre babys in die wurfkiste legen,wo sie immer geschlafen hat..aber neeee die nahm ihre jungen wieder raus und tragte die babys aufs sofa wieder wo sie geworfen hat. traurig

zwei mal haben wir das spielchen gemacht,aber ich trau mich nicht mehr..ich denke es stresst sie dann zu sehr.

Aber was meint ihr,kann die katzenmama und die babys bei mir unten im Wohnzimmer auf den Sofa lassen?

Danke für eure meinung?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Majon,

Katzen suchen sich nun mal ihre Wurfstellen selber aus, und wenn sie das Sofa gut findet warum nicht, ich würde halt nur zusehen das ich vielleicht was drumzu bastel damit die Welpen nicht abstürzen können wenn sie aktiver werden.
Vielleicht nimmt sie ihre Welpen auch schon in kurzer Zeit und bringt sie woanders unter.
Wenn du sie wegbringst wird sie sie immer wiederholen. Das ist bei Katzen so.

\"\"

Vom 21.06.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majon75 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2011
82 Beiträge (ø0,2/Tag)
ja das merke ich...die liebt mein sofa..ich aba auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
bei meiner Freundin war es die Wäsche die unten im Schrank lag.
sämtliche Angebote wurde nicht angenommen
unsere Kätzin nahm die Kiste unterm Schreibtisch vom Sohnemann an, trug sie allerdings danach in den Keller in den stille Ecke

Katzen sind da sehr eigen

gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 21.06.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,12/Tag)
Pfeil nach rechts Katzen sind da sehr eigen Pfeil nach links

Sind sie das nicht immer?Na!

Vom 21.06.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majon75 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2011
82 Beiträge (ø0,2/Tag)
na des wegen lieben wir ja unsere Stubentiger..oder nicht?!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: