Wie sollte man Handel???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2011 |
Mein Kätzchen mag gerne Strohalme wie kann ich sie, abgewöhnen die Strohhalme zu Zerkauen.? LLG Sofia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Da habe ich einen ganz aussergewöhnlichen Tipp für dich:
Keine Halme für sie erreichbar rumliegen lassen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2006 |
Hallo Sofia,
also unser Kater spielt auch sehr gerne mit Strohhalmen. Mittlerweile hab ich das auch schon öfter gehört, dass manche Katzen da drauf stehen. Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen, ihm sowas anzubieten, aber er kannte das aus dem Tierheim und die liebt er einfach heiß und innig. Muss halt regelmäßig ein neuer Strohhalm her, denn die neuen sind die Besten! Ich hab mir am Anfang auch ein wenig Sorgen gemacht, ob das nicht gefährlich ist, aber bei unserem Vito ist das kein Problem, der ist nicht allzu ungestüm und Feinmotoriker. Bei einem jungen Kätzchen ist das vielleicht gefährlicher oder wenn die Katze an sich recht wild und unvorsichtig ist. Ich würde einfach mal beobachten, wie deine Katze damit umgeht und dann entscheiden, ob es was für sie ist oder nicht. Vielleicht macht auch die Beschaffenheit der Strohhalme was aus. Unser Vito bekommt immer diese dickeren Strohhalme in weiß mit farbigen Streifenlinien (kennst du bestimmt), die knicken bei Widerstand auch schon mal um, soll heißen, ich schätze, da ist die Gefahr geringer, dass er sich sowas in den Rachen rammt. Viele Grüße Krümelmonster79 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
Keine Halme für sie erreichbar rumliegen lassen!!!! haha.. also Brigitte, wo du recht hast, hast du recht! ich denke mal, so viel kann da nicht passieren, lass der Kleinen doch ihren Spaß! Veggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das erinnert mich an das Thema: meine Katze macht - bei schmutzigem Katzenklo - in die Badewanne
Meine nicht mehr, seit die Wanne einmal randvoll mit Wasser und die Katze patschnass war |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Na? Trollkind wieder da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Gourmant, was meinst Du denn mit Trollkind?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ach Ihr habts auch......... Ansonsten unterschreib ich mal bei ==Brigitte=== Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Lohnt nicht leuts --- längst gesperrt...
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine