neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie sollte man Handel???

Vom 17.06.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sofiaDa Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Liebe User,
Mein Kätzchen mag gerne Strohalme wie kann ich sie, abgewöhnen die Strohhalme zu Zerkauen.?

LLG
Sofia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Da habe ich einen ganz aussergewöhnlichen Tipp für dich:

Keine Halme für sie erreichbar rumliegen lassen!!!!

Vom 18.06.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kruemelmonster79  Smutje

Mitglied seit 08.07.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sofia,

also unser Kater spielt auch sehr gerne mit Strohhalmen. Mittlerweile hab ich das auch schon öfter gehört, dass manche Katzen da drauf stehen.

Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen, ihm sowas anzubieten, aber er kannte das aus dem Tierheim und die liebt er einfach heiß und innig. Muss halt regelmäßig ein neuer Strohhalm her, denn die neuen sind die Besten! Lachen

Ich hab mir am Anfang auch ein wenig Sorgen gemacht, ob das nicht gefährlich ist, aber bei unserem Vito ist das kein Problem, der ist nicht allzu ungestüm und Feinmotoriker.

Bei einem jungen Kätzchen ist das vielleicht gefährlicher oder wenn die Katze an sich recht wild und unvorsichtig ist.

Ich würde einfach mal beobachten, wie deine Katze damit umgeht und dann entscheiden, ob es was für sie ist oder nicht.

Vielleicht macht auch die Beschaffenheit der Strohhalme was aus. Unser Vito bekommt immer diese dickeren Strohhalme in weiß mit farbigen Streifenlinien (kennst du bestimmt), die knicken bei Widerstand auch schon mal um, soll heißen, ich schätze, da ist die Gefahr geringer, dass er sich sowas in den Rachen rammt.

Viele Grüße
Krümelmonster79

Vom 18.06.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeggiSchneggi Küchenjunge

Mitglied seit 19.05.2011
26 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts Da habe ich einen ganz aussergewöhnlichen Tipp für dich:

Keine Halme für sie erreichbar rumliegen lassen!!!! Pfeil nach links

haha.. also Brigitte, wo du recht hast, hast du recht! Lachen

ich denke mal, so viel kann da nicht passieren, lass der Kleinen doch ihren Spaß! Na!

Veggi

Vom 20.06.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Das erinnert mich an das Thema: meine Katze macht - bei schmutzigem Katzenklo - in die Badewanne Achtung / Wichtig

Meine nicht mehr, seit die Wanne einmal randvoll mit Wasser und die Katze patschnass war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na? Trollkind wieder da?

Vom 20.06.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,97/Tag)
Gourmant, was meinst Du denn mit Trollkind? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Ach

Ihr habts auch......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten unterschreib ich mal bei ==Brigitte===

Gruß
mamirah

Vom 20.06.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Lohnt nicht leuts --- längst gesperrt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: