neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Juhu hab meine neue Katze

Vom 17.06.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schocki79 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2008
80 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr lieben,
hatte vor ein paar Tagen geschrieben das ich mich nicht entscheiden kann ob junges Kätzchen oder eine Katze aus dem Tierheim.
Heute kam ne E-Mail aus unserem Tierheim das sie evtl eine passende Katze da haben.
Ich also hin, nur mal schauen YES MAN . Total süsses Kätzchen, 10 Monate alt. Sieht aus wie die Zwillingsschwester meiner verschollenen Katze. Ich meinte dann zu den Pflegern das ich morgen mit meinem Mann nochmal kommen würde aber sie ziemlich sicher dann mitnehmen würde.
Tja auf der Heimfahrt dachte ich mir dann...was du heute kannst besorgen... YES MAN
Ja jetzt ist sie hier, unsere Kitty. Total neugierig erkundet sie das Haus. Bin so glücklich.
Danke euch allen für eure guten Ratschläge.
Sandra mit zwei Kids und junger Katze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bolline  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Glückwunsch, freut mich, dass es ein Kätzchen aus dem TH geworden ist.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit der Kleinen

Birgit

Vom 17.06.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Schocki79,

wünsche dir alles gute mit deiner kleinen Mausi.......................

LG
Tigerkind02

Vom 17.06.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
zitat von tigerkind: Pfeil nach rechts wünsche dir alles gute mit deiner kleinen Mausi....................... Pfeil nach links

knapp daneben ist auch vorbei. katze ist das was muh macht, nicht das kleine graue mit piepsgeräusch.

lg gb

Vom 17.06.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
ja schon ok .....

Dann halt mit deiner Mietzekatze .....Miau..............................

War ja nur nett gemeint !!!!!!!!!!!!

LG
tigerkind02

Vom 17.06.2011 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sofiaDa Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallihallo

Ich habe auch eine Katze gekauft

Ich freue mich ja so für dich ...

LLG
Sofia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: