Juhu hab meine neue Katze
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
hatte vor ein paar Tagen geschrieben das ich mich nicht entscheiden kann ob junges Kätzchen oder eine Katze aus dem Tierheim. Heute kam ne E-Mail aus unserem Tierheim das sie evtl eine passende Katze da haben. Ich also hin, nur mal schauen Tja auf der Heimfahrt dachte ich mir dann...was du heute kannst besorgen... Ja jetzt ist sie hier, unsere Kitty. Total neugierig erkundet sie das Haus. Bin so glücklich. Danke euch allen für eure guten Ratschläge. Sandra mit zwei Kids und junger Katze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Glückwunsch, freut mich, dass es ein Kätzchen aus dem TH geworden ist.
Schönes Wochenende und viel Spaß mit der Kleinen Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo Schocki79,
wünsche dir alles gute mit deiner kleinen Mausi....................... LG Tigerkind02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
zitat von tigerkind:
knapp daneben ist auch vorbei. katze ist das was muh macht, nicht das kleine graue mit piepsgeräusch. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
ja schon ok .....
Dann halt mit deiner Mietzekatze .....Miau.............................. War ja nur nett gemeint !!!!!!!!!!!! LG tigerkind02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2011 |
Hallihallo
Ich habe auch eine Katze gekauft Ich freue mich ja so für dich LLG Sofia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine