neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was Soll Ich Tum wenn Meine Katze Schlaprieg Ist !!????

Vom 17.06.2011 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sofia_sofia Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2011
14 Beiträge (ø0,04/Tag)
Was Soll Ich Machen Wenn Meine Katze Schlaprieg Ist Die Ganze Zeit Schlafen Tut???

HILFE!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hi!
Schlafen lassen! Katzen schlafen sehr viel. Da ich inzwischen weiß, daß deine Katze erst 1 Jahr alt ist, würde ich sagen, daß ist ganz normal.
Ist deine Katze eigentlich Freigänger? Ist es deine erste Katze?
LG
Sue

Vom 17.06.2011 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Draupnir Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Das liegt vermutlich auch am Wetter! Wenn es draußen warm und schwül ist verschlafen die Samtpfötchen diese Zeit......Katzen schlafen außerdem sehr viel das können 14 - 18 Stunden am Tag sein.

LG
von Draupnir

Vom 17.06.2011 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linda24 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2011
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das liegt in der Natur der Katzen,über Tag schlafen und abendsbzw.Nachts rumgeistern!
Meine ist genau so!
Typisch Miezekatze!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2011 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HY,

also in diesem ALTER ( was war das im anderen Thresd ....5 oder 6. Klasse ??)sollte man um diese Zeit aber schon längst im Bettchen liegen !

LG

Vom 17.06.2011 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,

üblicherweise benutzen wir hier im CK auch Begrüßungsformeln wie hallo, tschüss und Wörtchen wie Danke.

Ob das wieder ein Troll ist?

lg
morgaine

Vom 17.06.2011 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rena0704 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2009
332 Beiträge (ø0,35/Tag)
guten morgen,

ich glaube dass das ein fake ist!

lg
rena

Vom 17.06.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Pfeil nach rechts ich glaube dass das ein fake ist! Pfeil nach links

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da eine Katze vorhanden ist. Und dass die jugendliche Halterin so manche Frage rund um das Tier Katze hat, die ihr so durch den Kopf schwirrt. Allerdings würde ich einfach mal empfehlen, ein bisschen zu googeln und im Internet rumzulesen. Da findet man diese ganzen grundlegenden Informationen rund um die Katze. Und lesen muss man hier genau so wie bei den Googletreffern ;).

GLG, Elphi

Vom 17.06.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

und hier geht es zu Teil 1 (der schon mal viel länger war....)

Gruß
Ted

Vom 17.06.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Und die Ferien fangen erst an Welt zusammengebrochen

es wird noch schlimmer wenn alle Trolle unterwegs sind und Langeweile haben

Viele Grüße
Susanne

Vom 17.06.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.
Pfeil nach rechts Und die Ferien fangen erst an Welt

es wird noch schlimmer wenn alle Trolle unterwegs sind und Langeweile haben Pfeil nach links

Ihr wollt es ja nicht anders, was müsst ihr auch immer antworten...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 17.06.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
streicht die "Welt" - war ein Kopierfehler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
vielleicht schreiben hier ja auch mal Menschen, die nur wenig Deutsch können?
Mensch nun fallt doch nicht gleich über die Leute her ....

Wohnungskatzen schlafen 18 Stunden am Tag, wenn man sie lässt ...

Vom 20.06.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Ihr braucht keiner mehr zu antworten Achtung / Wichtig

Sie hat sich getrollt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
wat musse für fLangeweile habn Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: