HILFE
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Hallo
Auweia, mein Steiftier macht das nicht. Komisch! Warum brüllst du hier so rum? (Großschrift bedeutet brüllen) Grüßen kannst du auch nicht? Langeweile? Warum ist das schlimm, wenn sie das nicht mag? Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2011 |
Ja Ich kann auch begrüßen aber Pudoangu Ich Wollte Nur Paar ANtworten Und Deine Ist Soo DIe Beste VOn Allen Kann Ise Echt Schnupfen haben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallo!
Viele Katzen betrachten ihren Bauch als Tabuzone und wollen dort nicht angefasst werden. Das könnte ein Grund für ihr Verhalten sein. Dann muss man das einfach akzeptieren und sie lieber hinter den Ohren, unter dem Kinn, an den Wangen und auf dem Rücken streicheln. Allerdings kann so ein Verhalten auch auf Schmerzen hindeuten. Da solltest du eventuell sicherheitshalber mal mit ihr zum Tierarzt gehen. GLG, Elphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... geben wir der TE doch noch eine Chance ..... aus diesem Grund habe ich etliche Postings entfernt! Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Bauchschmerzen vielleicht? Tierarzt gefragt? Macht sie das bei allen oder darfst du sie anfassen?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine