neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE

Vom 16.06.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sofia_sofia Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2011
14 Beiträge (ø0,04/Tag)
MEINE KATZE LIEGT GANZ NORMAL BEI JEMANDEN UND WENN JEMAND IN DER NÄHE DEM BAUCHES GEHT SPRINGT SIE UND LÄFT LOS UND KRATZ DANNACH WENN DIE PERSON IN IHRER NÄHE GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Auweia, mein Steiftier macht das nicht. Komisch!
Warum brüllst du hier so rum? (Großschrift bedeutet brüllen) Grüßen kannst du auch nicht? Langeweile?

Warum ist das schlimm, wenn sie das nicht mag? na dann...

Gruß

Vom 16.06.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sofia_sofia Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2011
14 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja Ich kann auch begrüßen aber Pudoangu Ich Wollte Nur Paar ANtworten Und Deine Ist Soo DIe Beste VOn Allen Kann Ise Echt Schnupfen haben

Vom 16.06.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Viele Katzen betrachten ihren Bauch als Tabuzone und wollen dort nicht angefasst werden. Das könnte ein Grund für ihr Verhalten sein. Dann muss man das einfach akzeptieren und sie lieber hinter den Ohren, unter dem Kinn, an den Wangen und auf dem Rücken streicheln.

Allerdings kann so ein Verhalten auch auf Schmerzen hindeuten. Da solltest du eventuell sicherheitshalber mal mit ihr zum Tierarzt gehen.

GLG, Elphi

Vom 17.06.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

... geben wir der TE doch noch eine Chance ..... aus diesem Grund habe ich etliche Postings entfernt!

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 17.06.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Igorowitsch Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2008
473 Beiträge (ø0,32/Tag)
Bauchschmerzen vielleicht? Tierarzt gefragt? Macht sie das bei allen oder darfst du sie anfassen?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: