neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Maus sucht Zuhause mit Hund&Katze

Vom 30.05.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seraphiel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo & Namaste,

ich hab hier gelesen das Ihr für Vierbeiner ein großes Herz habt und euch nach neuen Familien für diese armen Würmchen umschaut. Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiß nicht mehr weiter.

Ich suche im großraum Aachen/Eifel/Düren ganz dringend und möglichst schnell ein neues Zuhause für mich und mein sauberes, erzogenes 5 Hunde & 2 Kater großes Rudel. 1-2 Zimmer sollte es haben ,ausserhalb liegen damit wir keinen stören wenn möglich ohne empfindliche Nachbarn Na! mit Gelände oder Garten, wir passen nämlich fein auf Na!. zur Miete oder Mietkaufoption.

Im Augenblick sind meine Zeit und Finanzen sehr stark begrenzt aber ich möchte nicht aufgeben denn es wird sicher wieder besser. Mein Rudel is glücklich, wir sind recht ausgeglichen und gerne Zusammen ich will das es so bleibt. Aber meine Ängste kann ich vor ihnen nicht mehr verbergen und wir werden zunehmend unruhiger.
Die letzten Monate waren erschreckend und das Schicksal stellt mich auf eine sehr harte Probe. Vielleicht besitzt hier jemand mit einem Herz für Tiere genau so ein Schmuckstück und weiß nicht was er damit gutes anstellen soll, oder ihr kennt Jemanden der mir weiter helfen kann. Verschiedene Vereine die ich auch aufgesucht habe konnten es bislang nicht. Da hört man wirklich nur: Ja, dann geben sie die Hunde ab. Bringen sie ins Tierheim.
Nein, nein denn sie sind am meine treibende Kraft. Ich bitte euch, wenn ihr eine idee habt wie ich mir und meinen liebsten Lebensraum schaffen kann ohne jemanden zu schaden oder zu nerven macht euch bitte die Mühe. ich bedanke mich von ganzen Herzen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2011 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Hast du schon mal in eurer Tageszeitung eine Suchanzeige aufgegeben? Wenn man etwas "so spezielles" sucht, kann das sehr hilfreich sein, weil dann die potentiellen Vermieter auf dich zukommen, wissen, woran sie sind und auch vorher in Ruhe überlegen können, ob es okay wäre. Denn wenn beim ersten Kontakt direkt von 5 Hunden die Rede ist, könnte ich mir vorstellen, dass das manchen Vermieter erst mal etwas erschreckt und dicht machen lässt, obwohl er nach einer kurzen Bedenkzeit sich vielleicht doch überlegt hätte, dass er dich ja erst mal kennenlernen könnte ;).

GLG, Elphi

Vom 31.05.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
1-2 Zimmer mit 5 Hunden und 2 Katzen Jajaja, was auch immer!
hab ich da was falsch verstanden, wie geht das denn rein platzmäßig vonstatten?
Ansonsten kann ich auch nur raten eine Anzeige im Internet zu schalten bzw. einen Makler zu beauftragen...

Vom 31.05.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seraphiel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

Danke sehr für Eure Mühe,
Anzeigen habe ich bereits versucht. Leider mit wenig Erfolg. Ist ne Idee die ich schon hatte.
Ist schon sehr speziell, deshalb versuche ich mich gleich an viele Menschen zu wenden die Tierlieb sind.

50qm wären perfekt,klar gern etwas mehr aber ich bin für jeden qm dankbar! wir sind irgendwie immer in einem Raum zusammen. Auch wenn die Tiere es sich aussuchen können. Mein Hundehaufen liegt aufeinander und nebeneinander und die Kater schauen zu oder liegen dazwischen.
Ich glaub wirklich das wir ein gutes Team sind und zusammen bleiben wollen.

Makler war noch keine Option, versuche jeden Euro zusammen zu halten weil grad alles im Chaos versinkt.
Vielleicht hat jemand eine Einliegerwohnung auf einem Hof oder so.

Klar sind die Leute abgeschreckt wenn sie von 5 Hunden hören. wenige nehmen sich die Zeit uns kennen zulernen. Aber ich kann mit vielen Vorurteilen aufräumen. Von den Lümmeln hab ich ne menge gelernt. Über Sozialverhalten Na!

Danke nochmal, gern mehr

Vom 01.06.2011 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Hm, ich kenne Leute in BaWü, die einen Aussiedlerhof haben und bestimmt gerne ein wenig Wohnung und ein großes Grundstück vermieten würden. Kommt denn BaWü, nähe Freiburg in Frage?
LG
Sue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: