Schonkost nach OP
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
unsere Hündin wurde operiert (Pyometra). Sie soll Schonkost bekommen, das Problem ist aber, daß sie so recht keinen Appetit hat... Was kann man dem Hund anbieten? Versucht haben wir bereits Huhn, Möhren, Reis, Haferflocken. Das sind alles Dinge, die sie sonst sehr gern frißt, aber jetzt eher mit sehr langen Zähnen anguckt und ab und zu ein Bröcken Huhn frißt... Wer hat ähnliches durchgemacht und kann uns helfen? Wir sind im Moment sehr ratlos... LG Frauantje1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Antje ,
wie lang ist die OP denn her ? Grüßle viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Albert,
ich hätte Dich doch GLEICH mal fragen sollen... Die OP war am Mittwoch Mittag, seither hat sie eine Infusion bekommen (Ringer-Lösung), das war am Freitag. Müssen wir uns jetzt sehr Gedanken machen, wenn sie nichts oder kaum was ist? Die Dame ist 14 Jahre alt und hat auch Diabetis... Was rätst Du uns? LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Natje,
bei einem Hund diesen Alters ist das schon eine Riesen-OP , v.a. wenn sie auch noch Diabetiker ist. Ist einiges zu bedenken , sollten wir telefonisch klären , wenn Du magst. Ich schick Dir meine Nummer per KM , bin heut bis 18 Uhr zu Hasuse , bzw. morgen nach der Kirche erreichbar. Grüßle Albert |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine