neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das ist aus klein Orthos geworden

Vom 20.05.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
1.074 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

zusammen,

nun wollte ich Euch einmal zeigen was aus unserem kleinen Orthos ( Hein Blöd gelle Blue Lachen ) geworden ist.

Ein Rabauke wie es im Buche steht und ein ganz anhänglicher. Mit Ares versteht er sich bestens, sind richtige Kumpel.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße

Geli

Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt

Kiek mol wedder rin

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Wunderschönes Tier!

Gruß, Nick

Let´s cook baby! -- Das Speisen sei die Befriedigung der Sinne. Essen und Trinken sei ein Fest, das das Schweigen breche, das das Herz heiter stimme, die Menschen zusammenbringe und Wohlgefühl in Leib und Seele vermittle. -- Let´s cook baby!

Vom 20.05.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
HEIN BLÖD Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

BOOOIINNNGG.... Was hat der sich gemausert!!!!!

Ein toller Bursche mit einem genialen Nick Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön, den mal wiederzusehn,......aus Kindern werden Leute!

LG Blue

Vom 20.05.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Danke Nick.....

Tja Blue da haste Recht. Lachen Aber Dein Nick war ja auch genial und er hörte sogar auf " Hein Blöd " fast perfekt. Lachen

So sah er damals aus

\"\"

unser Hein...... Welt zusammengebrochen

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 20.05.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy,

.............wie die Zeit vergeht !
Schrecklich .

......wobei ich grade so das Bild im Kopf habe wie jemand am Rande einer Wiese lauthals "Hein Blöd, ...............hiiiiiiiier !" brüllt !!
Kicher ............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ........

Also bei uns sind die Gesichter schon relativ entgleist wenn ich "Spacko" gerufen habe !
DAbei hat der Kater dem Nick alle Ehre gemacht !

LG Mona

Vom 20.05.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Ach Mona ich flüster nur Hein Blöd, sodass es keiner hören kann ausser Orthos. Lachen Auf ner Wiese möchte ich lieber nicht laut rufen. Wer weiß was dann kommt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 20.05.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
...
naja .... aber die Vorstellung war doch zu schön !!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Magst du das nicht mal ausprobieren und ne Kamera nebenher laufen lassen ?

LG Mona

Vom 20.05.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Mona und dann stelle ich das hier rein, ja. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 20.05.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
*immernochlach*

Kannst Du nicht das Foto nochmal einstellen, nachdem ich ihn damals so benannt habe?

Sonst kann das doch niemand nachvollziehen Lachen

Außerdem könnte man ihn liebevoll "Heinerle" nennen, das ist sogar ruffähig Na!

LG Blue

Vom 20.05.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Blue ich suche mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen menno bin auch nur noch am Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Obwohl grade Mario Barth läuft.

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 20.05.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Sag Blue war es dieses Foto..... ?

\"\"

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 20.05.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hmmmmm.......ich glaube nicht.

Mein Gott war der knuffig! Aber da sieht er eher etwas traurig aus finde ich.

Aber sowas ist ja oft von der eigenen (albernen) Stimmung abhängig Na!

Auf dem Foto möchte man ihn so in den Arm nehmen und abliebeln bis der Arzt kommt! Lachen

LG Blue

Vom 21.05.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Na Blue dann werde ich mal weiter suchen, der Knabe hat sich bestimmt geschämt und sich im Album versteckt.
In dem Alter sind wohl alle Welpen so richtig knuffig. Lachen Könnte jeden Welpen mitnehmen den ich entdecke. Aber das geht ja nun mal nicht, leider.
Wenn mein Mann in Rente ist , so unsere Überlegung, könnten wir Berner züchten. Jepp!

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 21.05.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Moin Geli,

Nee, nee, nee.......ich würde bei weitem nicht jeden Welpen mitnehmen wollen. Sicher nicht!

Züchten würde ich mir GUT überlegen, auch wenn ich das auch mal vorhatte.
Wenn einer nur in falsche Hände kommt, bricht es einem das Herz.
Ich würde aus heutiger Sicht auch keine Pferde oder sonstwas mehr züchten wollen.
Allenfalls Robustpferderassen fände ich noch vertretbar.

Besser die Zeit mit Familie und den eigenen Tieren verbringen und seinen Hobbies nachgehen.
Damit hat man dann genug zu tun und es ist stressfrei und ein ungetrübtes Vergnügen.

Demnächst allerdings ja sowieso erst ab 70 wenn das Gesetz durchkommt Achtung / Wichtig YES MAN Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG und schönes WE

Blue

Vom 21.05.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Na Blue dann muss mein Mann ja noch 10 Jahre warten. Lachen Aber im Ernst wir hatten einmal darüber nachgedacht und wie das so ist etwas weiter ausgesponnen. Ob wir jemals dazukommen ist eh fraglich. Momentan steht meine Enkeltochter, 16 Wochen, bei mir im Mittelpunkt. Lachen
Darum tippels ich grad gaaaanz leise sie schläft neben mir. Pst pst.

Allen ein schönes Wochenende

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 22.05.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Geli,

16 Wochen alt....., dann habt Ihr die allerschönste Zeit ja noch vor Euch. Das geht los wenn die anfangen zu sprechen, wir haben gerade einen von 2 Jahren in der Familie - was der für Klopfer bringt, da legst Du Dich nieder.

Leider kann ich hier ohne spezielle Erlaubnis der Eltern ja solche Sprüche nicht veröffentlichen, kann Dir aber versichern, dass wir und so manches Mal weggebrezelt haben.

Geniesse diese Zeit!!!

LG Blue

Vom 22.05.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Blue das kenne ich noch von unseren Jungs. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 22.05.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Von meiner Tochter hab ich das meiste vergessen. Was denn nun?

Deswegen rate ich allen jungen Eltern immer das sofort aufzuschreiben. Das machen die aber auch oft nicht weil sie meinen, dass man das doch alles behält.

Ja Pustekuchen Na!
Da muß man als Großeltern vielleicht selber eine schöne Mappe anlegen und alles festhalten. Lachen

Vom 22.05.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Siehste Blue genau DAS habe ich vor und wenn Mia alt genug ist, bekommt sie es zusammen mit meinen Geschichten. 17 habe ich schon.

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 22.05.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Super Lachen

Am besten wenn sie selber zum 1. Mal schwanger ist, dann wird sie es am meisten zu schätzen wissen.

Na ja, wenn man dann selber noch da ist und schenken kann.

Aber Du bist ja noch jung!!! Lachen

Vom 22.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pruste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jung.......... jung geblieben. Jepp

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 22.05.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Blue ich denke mal, wenn wir hier soweiter machen werden wir zu " Kind , Enkel und Urenkel verschoben. Lachen

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 22.05.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hahahaaa... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...genau das selbe hab ich nach abschicken des letzten Postings auch gedacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also einen dicken Knuddler an Hein Blöd und Euch noch einen schönen WE-Ausklang Na!

Blue

Vom 22.05.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

Dito Blue Lachen

LG

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 25.05.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oettie Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Geli,

man, was ist bloß aus dem Kleinen geworden? Lächeln

Da liegst Du ja flach, wenn er vor lauter Freude an Dir hochspringt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und noch herzliche Glückwünsche zum 1. Enkelkind.

lg

oettie

Vom 25.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
Huhu

oettie,

ganz lieben Dank für Deinen Glückwunsch. Bin auch stolz wie Bolle.

Was Orthos und das anspringen betrifft, das haben wir bei allen unserer Berner in Vorfeld nicht geduldet. Dafür werden sie viel zu mächtig.
Es hatte schon gereicht als Odin mir auf den Fuß gesprungen ist , was mir einen dicken und blauen Fuß bescherte. Autsch, da hatte ich lange Zeit etwas davon.

Liebe Grüße

Geli

Kiek mol wedder rin

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: