Das ist aus klein Orthos geworden
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
zusammen, nun wollte ich Euch einmal zeigen was aus unserem kleinen Orthos ( Hein Blöd gelle Blue Ein Rabauke wie es im Buche steht und ein ganz anhänglicher. Mit Ares versteht er sich bestens, sind richtige Kumpel.
Liebe Grüße Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Wunderschönes Tier! Gruß, Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
HEIN BLÖD
Ein toller Bursche mit einem genialen Nick Ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen Schön, den mal wiederzusehn,......aus Kindern werden Leute! LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Danke Nick..... Tja Blue da haste Recht. So sah er damals aus
unser Hein...... LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy,
.............wie die Zeit vergeht ! Schrecklich . ......wobei ich grade so das Bild im Kopf habe wie jemand am Rande einer Wiese lauthals "Hein Blöd, ...............hiiiiiiiier !" brüllt !! Kicher ............. Also bei uns sind die Gesichter schon relativ entgleist wenn ich "Spacko" gerufen habe ! DAbei hat der Kater dem Nick alle Ehre gemacht ! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Ach Mona ich flüster nur Hein Blöd, sodass es keiner hören kann ausser Orthos. LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
naja .... aber die Vorstellung war doch zu schön !!!! Magst du das nicht mal ausprobieren und ne Kamera nebenher laufen lassen ? LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Mona und dann stelle ich das hier rein, ja. LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*immernochlach*
Kannst Du nicht das Foto nochmal einstellen, nachdem ich ihn damals so benannt habe? Sonst kann das doch niemand nachvollziehen Außerdem könnte man ihn liebevoll "Heinerle" nennen, das ist sogar ruffähig LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Sag Blue war es dieses Foto..... ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmmmm.......ich glaube nicht.
Mein Gott war der knuffig! Aber da sieht er eher etwas traurig aus finde ich. Aber sowas ist ja oft von der eigenen (albernen) Stimmung abhängig Auf dem Foto möchte man ihn so in den Arm nehmen und abliebeln bis der Arzt kommt! LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Na Blue dann werde ich mal weiter suchen, der Knabe hat sich bestimmt geschämt und sich im Album versteckt. In dem Alter sind wohl alle Welpen so richtig knuffig. Wenn mein Mann in Rente ist , so unsere Überlegung, könnten wir Berner züchten. Jepp! LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Geli,
Nee, nee, nee.......ich würde bei weitem nicht jeden Welpen mitnehmen wollen. Züchten würde ich mir GUT überlegen, auch wenn ich das auch mal vorhatte. Wenn einer nur in falsche Hände kommt, bricht es einem das Herz. Ich würde aus heutiger Sicht auch keine Pferde oder sonstwas mehr züchten wollen. Allenfalls Robustpferderassen fände ich noch vertretbar. Besser die Zeit mit Familie und den eigenen Tieren verbringen und seinen Hobbies nachgehen. Damit hat man dann genug zu tun und es ist stressfrei und ein ungetrübtes Vergnügen. Demnächst allerdings ja sowieso erst ab 70 wenn das Gesetz durchkommt LG und schönes WE Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Na Blue dann muss mein Mann ja noch 10 Jahre warten. Darum tippels ich grad gaaaanz leise sie schläft neben mir. Pst pst. Allen ein schönes Wochenende LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli,
16 Wochen alt....., dann habt Ihr die allerschönste Zeit ja noch vor Euch. Das geht los wenn die anfangen zu sprechen, wir haben gerade einen von 2 Jahren in der Familie - was der für Klopfer bringt, da legst Du Dich nieder. Leider kann ich hier ohne spezielle Erlaubnis der Eltern ja solche Sprüche nicht veröffentlichen, kann Dir aber versichern, dass wir und so manches Mal weggebrezelt haben. Geniesse diese Zeit!!! LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Von meiner Tochter hab ich das meiste vergessen.
Deswegen rate ich allen jungen Eltern immer das sofort aufzuschreiben. Das machen die aber auch oft nicht weil sie meinen, dass man das doch alles behält. Ja Pustekuchen Da muß man als Großeltern vielleicht selber eine schöne Mappe anlegen und alles festhalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Siehste Blue genau DAS habe ich vor und wenn Mia alt genug ist, bekommt sie es zusammen mit meinen Geschichten. 17 habe ich schon. Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super
Am besten wenn sie selber zum 1. Mal schwanger ist, dann wird sie es am meisten zu schätzen wissen. Na ja, wenn man dann selber noch da ist und schenken kann. Aber Du bist ja noch jung!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Blue ich denke mal, wenn wir hier soweiter machen werden wir zu " Kind , Enkel und Urenkel verschoben. Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hahahaaa...
...genau das selbe hab ich nach abschicken des letzten Postings auch gedacht Also einen dicken Knuddler an Hein Blöd und Euch noch einen schönen WE-Ausklang Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Dito Blue LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Hallo Geli,
man, was ist bloß aus dem Kleinen geworden? Da liegst Du ja flach, wenn er vor lauter Freude an Dir hochspringt Und noch herzliche Glückwünsche zum 1. Enkelkind. lg oettie |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
oettie, ganz lieben Dank für Deinen Glückwunsch. Bin auch stolz wie Bolle. Was Orthos und das anspringen betrifft, das haben wir bei allen unserer Berner in Vorfeld nicht geduldet. Dafür werden sie viel zu mächtig. Es hatte schon gereicht als Odin mir auf den Fuß gesprungen ist , was mir einen dicken und blauen Fuß bescherte. Autsch, da hatte ich lange Zeit etwas davon. Liebe Grüße Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine