Meeries gestohlen... Hinweise erbeten!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
hab selbst 2 Schweinchen von Züchtern und heute das hier gefunden: Diebstahl >Link von Admin entfernt --> Googlesuche: Diebstahl bei den Leverkusener Fellnasen!!!< Vielleicht kann jemand von Euch Hinweise geben?! Ich finde es einfach nur schrecklich,m wozu Menschen in der Lage sind... LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Öhm wer klaut denn Meerschweinchen?
Nunja da für mich ein meerschweinchen wie ein meerschweinchen aussieht und für die meisten menschen auch, wird es schwer sie ausfindig zu machen schlimm........... Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
Meerschweine sehen eigentlich ziemlich unterschiedlich aus , es gibt ja auch die tollsten Farben und Felle. Aber klar , wahrschenlich wird kaum einer sein neues Meerschweinchen mit ner Vermisstenliste vergleichen. Traurig ist so ein Diebstahl schon und wenn es vom Züchter ist, kannte man den Ort ja. Man kann nur hoffen , das der Dieb sie gut behandelt und nicht zum quälen oder für Tierversuchszwecke gestohlen hat. Trotzdem muß eins noch loswerden: ich mag dieses züchten nicht , die Tierheime sind voll mit Kleintieren , auch vom Professionellen Züchtern und ich brauch kein Rasseschwein. LG, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallo,
echt jetzt ? wer klaut Meerschweinchen ? Kinder die unbedingt eins haben wollen ? Peruaner, die für die nächste Grillparty noch was brauchen ? ehrlichgesagt bin da ratlos... Grüße _planet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Das ist ja furchtbar! Ich hoffe sehr, dass die Tiere zu ihren Besitzern zurückkommen! Leider wohne ich in einer anderen Region und kann so wohl nicht helfen... LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Kann man nur hoffen, daß sie nicht zu Versuchszwecke gestohlen wurden!
Wenn mir das passiert wäre, würde ich Fotos bei jedem umliegenden Tierarzt aufhängen. Und Plakate an die Bäume hängen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
ich kenne ja die nähren Umstände nicht. Wenn unsere Meeries draußen sind, lassen wir sie nie allein (trotz Netz über dem Auslaufkäfig. Könnten sie gewildert worden sein (Katze, Elster, Fuchs etc) ? Ich hoffe sie tauchen gesund und munter wieder auf, und ein Dieb auf 2 Beinen bereut seine Tat. Schlimme Vorstellung, was den Tierchen so passieren könnte..... Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
sorry,
habe eben gegoogelt - hätte ich wohl vor dem Posting machen sollen... Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
die Tiere waren in Außenhaltung beim Züchter: **w.leverkusener-fellnasen.meeriwelt.de/Diebstahl.htm[ LG/COLOR]
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine