neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meeries gestohlen... Hinweise erbeten!

Vom 18.05.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.679 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab selbst 2 Schweinchen von Züchtern und heute das hier gefunden:

Diebstahl >Link von Admin entfernt --> Googlesuche: Diebstahl bei den Leverkusener Fellnasen!!!<

Vielleicht kann jemand von Euch Hinweise geben?!

Ich finde es einfach nur schrecklich,m wozu Menschen in der Lage sind...

LG

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2011 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Öhm wer klaut denn Meerschweinchen?

Nunja da für mich ein meerschweinchen wie ein meerschweinchen aussieht und für die meisten menschen auch, wird es schwer sie ausfindig zu machen

schlimm...........

Liebe Grüße Daina

Vom 19.05.2011 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
Meerschweine sehen eigentlich ziemlich unterschiedlich aus , es gibt ja auch die tollsten Farben und Felle. Aber klar , wahrschenlich wird kaum einer sein neues Meerschweinchen mit ner Vermisstenliste vergleichen.
Traurig ist so ein Diebstahl schon und wenn es vom Züchter ist, kannte man den Ort ja. Man kann nur hoffen , das der Dieb sie gut behandelt und nicht zum quälen oder für Tierversuchszwecke gestohlen hat. GRRRRRR .
Trotzdem muß eins noch loswerden: ich mag dieses züchten nicht , die Tierheime sind voll mit Kleintieren , auch vom Professionellen Züchtern und ich brauch kein Rasseschwein.
LG, Nico

Vom 19.05.2011 03:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo,

echt jetzt ? wer klaut Meerschweinchen ? Kinder die unbedingt eins haben wollen ? Peruaner, die für die nächste Grillparty noch was brauchen ? ehrlichgesagt bin da ratlos... Wichtige Frage

Grüße _planet

Vom 19.05.2011 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.134 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Das ist ja furchtbar!

Ich hoffe sehr, dass die Tiere zu ihren Besitzern zurückkommen!

Leider wohne ich in einer anderen Region und kann so wohl nicht helfen...

LG Mina

Vom 19.05.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Kann man nur hoffen, daß sie nicht zu Versuchszwecke gestohlen wurden!

Wenn mir das passiert wäre, würde ich Fotos bei jedem umliegenden Tierarzt aufhängen. Und Plakate an die Bäume hängen.

Vom 19.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
ich kenne ja die nähren Umstände nicht. Wenn unsere Meeries draußen sind, lassen wir sie nie allein (trotz Netz über dem Auslaufkäfig. Könnten sie gewildert worden sein (Katze, Elster, Fuchs etc) ? Ich hoffe sie tauchen gesund und munter wieder auf, und ein Dieb auf 2 Beinen bereut seine Tat.
Schlimme Vorstellung, was den Tierchen so passieren könnte.....
Gruß Lollo

Vom 19.05.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
sorry,
habe eben gegoogelt - hätte ich wohl vor dem Posting machen sollen...
Lollo *ups ... *rotwerd*

Vom 19.05.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.679 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

die Tiere waren in Außenhaltung beim Züchter: **w.leverkusener-fellnasen.meeriwelt.de/Diebstahl.htm[

LG/COLOR]

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: